Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ja gestern spontan frei genommen, hat sich definitiv gelohnt. :sabber:

Haben den 5. Akt direkt zum Release zu 4. durchgezockt, finde den wirklich toll gemacht, hätte aber ruhi 1,2 Videosequenzen mehr haben dürfen, finde die einfach so geil :circle:

Das Add-On besteht ja nicht nur aus dem 5. Akt, da sind so viele neue Sachen dazugekommen, Abenteuer Modus, Nephalem Rifts, sind nur der Anfang.

Abenteuermodus hab ich gestern noch ausprobiert, echt eine coole Sache und eine wunderbare alternative zum standardmässigen Spot-Farming.

Crusader werde ich dieses Wochenende an unserer LAN beginnen, freu mich drauf!

Diablo wird mich wohl noch eine geraume Zeit voll auslasten :cookie:

Auf 60 hatte ich knapp 140K DPS und 1.4mio Toughness, die Stats auf 70 jetzt (bin noch alles andere als fully equipped) sind schon jetzt soooo viel besser :megusta:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/reQu1Em-1248/hero/36651036

Geschrieben

Gestern auch endlich etwas in Akt5 gespielt. Gefällt mir sehr gut.

Finde Westmarch sieht super aus und die vielen Events die es überall gibt machen sehr viel Spass auch wenn einige davon ganz schön schwer sind.

Wenn jemand von euch einen Kreuzritter (oder auch sonst ein Char) in Hardcore beginnen will

lasst es mich wissen. Ich möchte meinen Wizard etwas hochbringen.

Geschrieben

Muss noch was los werden bezüglich Reaper of Souls Story..

[spoiler=Storyende]Musste ja schon schmunzeln ab dem Ende...man befreit einfach wieder Diablo

:facepalm::lol:Mit dem nächsten Addon gibt's wieder Diablo als Endgegner oder was?:rolleyes:...Aber ja, die Story ist sowieso nebensächlich.

Geschrieben

Was mir (erneut) aufgefallen ist bezüglich Story ist der Fakt, dass di Zoltan Kull im 2. Akt eigentlich schon den kompletten Ablauf des restlichen SPiels spoilert, natürlich ohne den neuen Akt.

Ganz ehrlich gesagt, ich hab das Ende von RoS nicht mal mitbekommen, war einfach zu müüüüde und ein wenig alkoholisiert als wir das beendet haben, wollte nur noch ins Bett. :ugly:

Sehe es aber heute wohl wieder, stehe beim ersten Komplettdurchgang mit meinem 70er Monk direkt vor Diablo. :circle:

Geschrieben

Adventure Mode ist sehr geil! :circle:

Auch die Nephalem Rifts welche man da noch erledigen kann, unglaublich was für eine Chmpiondichte diese aufweisen.

Das Add-On ist wirklich grossartig und ich weiss, dass ich noch unzählige Stunden mit dem Spiel verbringen werde.

Freue mich richtig darauf am Weekend den Crusader anzuspielen :happytears:

Geschrieben

Habe den Mund wohl etwas zu voll genommen... während ich mit meinem 60er Gear auf Torment I locker in den 5. Akt gegangen bin und vieles geplättet habe, hatte ich absolut 0 Chancen gegen den Grand Maester (Templar Quest Boss)... musste dort meinen Schwierigkeitsgrad dropen... brauche wohl doch etwas besseres Equip, vor allem Vitality & Thoughness fehlen mir einfach, der Boss hat mich mit einem oder zwei Schlägen gekillt. :ugly:

Naja, werd ich wohl mal auf unterer Stufe auf Level 70 gehen und dann halt mit besserem Equip wieder Torment beginnen. :rolleyes:

Geschrieben

Der Boss bei dieser Templer-Quest hätte gestern beinahe meinen HC Barb gekillt (LVL 54). :ugly:

Wechsle wohl vorerst doch noch auf "Normal", will unbedingt den Abenteuer-Modus freischalten. (Zum Crusader leveln)

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern abend einen Durchlauf Reaper of Souls Act 5 gestartet...

Gefällt mir sehr gut! Zwar ist Act 5 ähnlich kompakt und kurz wie zuvor Act 4 trotzdem mit wahnsinning gutem Artwork und vor allem sehr guten Design und Gameplay Änderungen. Dazu nun der Abenteuer Modus und die Rifts was gepaart mit den vielen Schwierigkeitsgraden quasi nach endlos Spielspaß ausschaut ...

Apropo Ende... das war mir etwas zu Plump ... Gibt aber Hoffnung auf ein weiters ADD On und einen Act 6. Blizzard halt~

[spoiler=Ende]Malthael hat Diablo´s schwarzen Seelenstein konsumiert und nun da Malthael vernichtet ist Diablo wieder frei <- never ending story

:dude:

[spoiler=Endkampf]Alter Schwede der Endkampf gegen den Tot ... meine Hardcore Zaubse gerade Stufe 65 geworden stand ihm Solo gegenüber und das ging minimum 10 min. die Gute wäre dabei unzählige Male beinahe aus der Welt der lebenden geschieden hab den Modus "Hard" gewählt konnte mich dabei eigentlich bisher gefahrlos durch Gegnerhorden Fräsen aber nicht so beim Endboss... da ging mir ganz schön die Pumpe

:ugly:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Wir haben den Akt auch zu 4. auf HC-Schwer gemacht, waren bei Malthael zwischen 66 und 67 und ja, auch bei uns gab es mehrere rote Screens zu verzeichnen :ugly:

Bin wirklich froh, dass ich das in dem damaligen Zustand schadlos überstanden habe :circle:

Geschrieben

Hallo zusammen

mir macht das spiel nun wieder sehr viel freude. ich muss sagen RoS ist echt gelungen. habe act 5 auf T1 abgeschlossen. der endboss war ja echt schwer. nun beschäftige ich mich etwas mit dem abenteuermodus. falls jemand lust hat mal mit mir zu spielen würde ich mich freuen. mein battle-tag ist Burzum#2145. falls jemand mich adden will einfach bitte ein kleiner vermerk das ihr vom forum hier seit.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm der Crusader spricht mich doch nicht so an, aber ja...habe momentan auch sehr viel Spass mit meinem Barb.

Bin mittlerweile bald auf Level 65, zocke auf Schwer und mein Barbar geht einfach ziemlich krass ab - kann meistens einfach stehen bleiben und zig (Elite)Gegner umhauen. :sabber:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Hm der Crusader spricht mich doch nicht so an, aber ja...habe momentan auch sehr viel Spass mit meinem Barb.

Bin mittlerweile bald auf Level 65, zocke auf Schwer und mein Barbar geht einfach ziemlich krass ab - kann meistens einfach stehen bleiben und zig (Elite)Gegner umhauen. :sabber:

dito, nur dass mein barb noch nicht ganz so weit ist (59 glaub ich)

Geschrieben

"Warteschlangeposition 1027 - ca. 308 Minuten verbleibend"

1 min später

"Warteschlangeposition 1057 - ca. 496 Minuten verbleibend"

1 min später

"Warteschlangeposition 1043 - ca. 511 Minuten verbleibend"

:ming:

Wenigstens spiele ich nicht HC und muss keine Angst haben, dass mit der Char bei der Latenz heute hopps geht... :ifyouknow:

Geschrieben

Komisch, Kollegen und ich hatten gestern überhaupt keine Probleme mit dem Einloggen oder der Latenz (obwohl sie es ja mit den Neuigkeiten angekündigt hatten).

Hab irgendwie das Problem, dass ich mit dem Kreuzritter viel zu wenig Schaden mache. :okay: Aber er geht dafür als Supporter ziemlich ab.

Geschrieben

Mache auch noch nicht viel DMG mit meinem Crusader:

180K dmg auf gut 7.7Mio Toughness, kommt aber schon noch!

Mir macht der Kreuzritter ziemlich Laune zum zocken. Werde mit diesem noch weiter Adventure Mode (welchen ich übriegns grossartig finde) zocken.

Wir waren vom LAG betroffen, deswegen unsere DIII LAN etwas vorzeitig verlassen. Konnte erst ab 20:00 wiedermehr oder weniger problemlos zocken.