aemjay Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 aaaah das ist dieses NEMESIS Monster, dachte schon wtf hab ich ja noch nie gesehn Zack Akt1 bam jay liegt im dreck... Als er das nächstemal aufgetaucht ist konnte ich Ihn aber besiegen muahahaha. Mei da waren paar nette Items dabei Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Vielleicht gehe ich nach der Arbeit mal im ID vorbei schauen Zusammen metzeln mit euch Dödels wär halt schon was Zitieren
Limality Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Mit Fickel Akt V beendet und mal so schnell auf Level 70 + 15 Paragon Level im letzten Dungeon vor dem endboss finde ich in einer Vase Legendary gear...während vickel immer leer ausging "da cha doch nöd sii! hesch sicher en cheat dine dasi kei legendaries meh bechume!" Zitieren
Moek Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Naja, ich hatte den Kreuzritter damals beim Release des Add-Ons angespielt - die anderen Klassen machen mir wesentlich mehr Spass. Ich zocke übrigens auf auf Hardcore, komme aber erst ab nächster Woche wieder zum Zocken. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Was geht eigentlich mit den extremen Preisunterschieden beim addon:impossibru: Amazon keine 20€ Wog 35.- chf battlenet 40€ andere CH läden 60.- Zitieren
Moragor Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Hab gestern noch miene Voodoozaubse entstaubt. Geilster Helm ever, nur etwas schwer damit durch Türen zu kommen . Ich hab mir nen Minion Build gebaut, jedes mal wenn ein Zauber einen Gegner trifft besteht die Chance, dass ein Fetisch mit Messer beschworen wird der eine Minute mitkämpft. Scheinbar gibts kein Limit für die Messerfetische, mein bisheriger Rekord liegt bei 8 gleichzeitig, dazu den Koloss und 4 Zomhbiehunde . Der Dämätsch den ich momentan mache ist pervers, ich hab den Skelettkönig in Drei!! Sekunden gelegt. Ok, auf normal, aber das hat trotzdem noch kein anderer Char von mir geschafft. Dann dropt mir noch dieser Ring in einem popeligen Fass: Jetzt hab ich zusätzlich zu den Minions noch einen Schatzgoblin der mir nachläuft und graue/weisse Waffen hamstert Zitieren
aemjay Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 yapp den ring hatte ich auch ne zeit lang. ist ganz witzig plötzlich gibts ma wieder n nettes item vom goblin Zitieren
El Cuberino Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Goblin Portal Hast du den legendären Edelstein beim Boss bekommen? Hab Ihn einen Ring gesteckt. Lohnt sich, sogar wenn man in den Greater Rifts unterwegs ist bekommt man Gold... Wobei... ich habe bereits über 300Mio Gold und wäre darauf gar nicht so angewiesen, aber ich bin gieriger als ein Schatzgoblin Edit: Übrigens zusammen mit Goldwrap momentan absolut OP Ich hab mir nen Minion Build gebaut, jedes mal wenn ein Zauber einen Gegner trifft besteht die Chance, dass ein Fetisch mit Messer beschworen wird der eine Minute mitkämpft. Scheinbar gibts kein Limit für die Messerfetische, mein bisheriger Rekord liegt bei 8 gleichzeitig, dazu den Koloss und 4 Zomhbiehunde . Es gibt's ein Limit. Ist bei 15 und wenn man ordentlich proct dann ist das schnell erreicht. bearbeitet 29. August 2014 von El Cuberino Zitieren
Reaper Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 holy moly wie kommt man auf so viel res Zitieren
Moragor Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Edit:Übrigens zusammen mit Goldwrap momentan absolut OP Es gibt's ein Limit. Ist bei 15 und wenn man ordentlich proct dann ist das schnell erreicht. Ok, momentan häng ich aber so bei 8, benutze wohl zu wenig Zauber. Ich hab den Char erst grad wieder ausgegraben und suche noch nach den besten Skills für meinen Stil. Ich hab eben ein Mojo gefunden das alle vier Sekunden einen Zombiehund beschwört, kommt zusammen mit "Opfer" ziemlich geil. Und wo zur Hölle bin ich hier gelandet? Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Das ist sowas wie der Kuhlevel von Diablo II - nur mit Teddybären, Einhörnern und Blumen. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 holy moly wie kommt man auf so viel res Goldwrap + Boon of the hoarder Meine Rüstung ist trotzdem elitärer als deine Ist nicht mein Char, war nur um zu zeigen wie das aussehen kann. Meine Chars: http://eu.battle.net/d3/en/profile/echnaton-2461/hero/36021463 Ok, momentan häng ich aber so bei 8, benutze wohl zu wenig Zauber. Ich hab den Char erst grad wieder ausgegraben und suche noch nach den besten Skills für meinen Stil. Das kommt schon noch. Meine Favoriten für Procs sind Säurewolke, Kröten und Geistersperrfeuer. Ich hab eben ein Mojo gefunden das alle vier Sekunden einen Zombiehund beschwört, kommt zusammen mit "Opfer" ziemlich geil. Opfer wurde mit dem neuen Patch in Sachen Schaden recht gepusht. Ich habe mal testweise meine alte 0-Dogs Ausrüstung ausprobiert. Pro Sekunde mehrere Mio Flächen-Schaden. Das Problem ist leider dass alles LVL60 Zeugs ist und daher leider zu schwach um wirklich überleben zu können. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Konnte nicht widerstehen und bin ab Sonntag Abend auch auf der PS4 unterwegs. Die meisten sind wohl schon weit davon gezogen was den Level betrifft, aber vielleicht hätte ja jmd. Bock einen Twink mit mir zu starten?! ^^ Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 ;285692']Konnte nicht widerstehen und bin ab Sonntag Abend auch auf der PS4 unterwegs. Die meisten sind wohl schon weit davon gezogen was den Level betrifft' date=' aber vielleicht hätte ja jmd. Bock einen Twink mit mir zu starten?! ^^[/quote'] :rofl: Zitieren
Limality Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 ;285692']Konnte nicht widerstehen und bin ab Sonntag Abend auch auf der PS4 unterwegs. Die meisten sind wohl schon weit davon gezogen was den Level betrifft' date=' aber vielleicht hätte ja jmd. Bock einen Twink mit mir zu starten?! ^^[/quote'] Jepp werde wohl den Magier nehmen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 :rofl: Was wilt? Statt lache gschiider epis lifre am Sunntag! Damn Lima, Wizard wollte ich auch nehmen Mal schauen. Zitieren
Issy Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Und bei mir will es irgendwie so überhaupt nicht zünden. Gestern wieder einmal eine Schnetzel-Runde gestartet. Aber nach einer guten Stunde habe ich auf Plants vs. Zombies gewechselt, weil ich mich langweilte. Ich scheine gegen das Diablo-Fieber resistent zu sein. Wird wohl auf einen Verkauf hinaus laufen... Danke noch an Orka und Fickel für die Geschenke. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Und bei mir will es irgendwie so überhaupt nicht zünden. Gestern wieder einmal eine Schnetzel-Runde gestartet. Aber nach einer guten Stunde habe ich auf Plants vs. Zombies gewechselt, weil ich mich langweilte. Ich scheine gegen das Diablo-Fieber resistent zu sein. Wird wohl auf einen Verkauf hinaus laufen... Danke noch an Orka und Fickel für die Geschenke. aber es droppen doch items!! Zitieren
ushan Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Mal gucken wie es bei mir ankommt. Habe ja noch nie ein Diablo gespielt, aber die Demo von Diablo 3 auf der PS3 war schon ziemlich gut. Allerdings wirkte das ganze schon damals auf mich wie Fast Food - wenn man dran ist verschlingt man es unkontrolliert und kaum setzt das Sättigungsgefühl ein hat man Hunger nach richtigem Essen Zitieren
Orka Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Ich hatte gestern meinen ersten Kampf gegen einen Nemesis. Danke an Issy. ^^ Der Kampf war allerdings ziemlich kurz und ich hatte keine Chance. Ich habe mir einen neuen Charakter, einen Kreuzritter erstellt und war mit diesem im Abenteuermodus auf Schwer unterwegs, um etwas schneller zu leveln. Mein Charakter war gerade mal Level 16 und mein Begleiter, der Schuft, war noch nicht mal vollständig ausgerüstet. Zudem traf ich auf das Vieh, als ich mitten in einer Meute wilder Ziegenmenschen und Bestien stand^^. Ich wünsche dem nächsten Spieler von meiner Freundesliste viel Spass mit dem Nemesis . Zitieren
Issy Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Ich hatte gestern meinen ersten Kampf gegen einen Nemesis. Danke an Issy. ^^Der Kampf war allerdings ziemlich kurz und ich hatte keine Chance. Ich habe mir einen neuen Charakter, einen Kreuzritter erstellt und war mit diesem im Abenteuermodus auf Schwer unterwegs, um etwas schneller zu leveln. Mein Charakter war gerade mal Level 16 und mein Begleiter, der Schuft, war noch nicht mal vollständig ausgerüstet. Zudem traf ich auf das Vieh, als ich mitten in einer Meute wilder Ziegenmenschen und Bestien stand^^. Ich wünsche dem nächsten Spieler von meiner Freundesliste viel Spass mit dem Nemesis . Sorry... Und ich habe nicht einmal mitbekommen, dass ich mal gegen einen Nemesis gekämpft habe. Muss mal googeln wie das Vieh aussieht. edit: Das Biest muss mich gleich mit einem Schlag weg geputzt haben. Ich habe mir jetzt ein paar videos auf youtube angeschaut und kann mich überhaupt nicht an einen solchen Kampf erinnern. bearbeitet 29. August 2014 von Issy Zitieren
Limality Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Heute oder am Weekend mal wer dabei für eine 4er Coop-Session? Das höchste der Gefühle waren bisher 3 Leute Zitieren
Orka Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Sorry... Und ich habe nicht einmal mitbekommen, dass ich mal gegen einen Nemesis gekämpft habe. Muss mal googeln wie das Vieh aussieht. edit: Das Biest muss mich gleich mit einem Schlag weg geputzt haben. Ich habe mir jetzt ein paar videos auf youtube angeschaut und kann mich überhaupt nicht an einen solchen Kampf erinnern. Der Gegner hat bei dir evtl. noch nicht so ausgesehen, höchstens, wenn er vorher schon einen deiner Freunde besiegt hat. Wenn du von einem ganz normalen Gegner (Bosse, Champions, etc. zählen nicht) besiegt wirst, verwandelt der sich in einen Nemesis und taucht bei einem deiner Freunde im Spiel auf (nicht bei Bosskämpfen und auch nicht im Hardcore-Modus). Bei mir sprang das Vieh plötzlich durch ein Portal - gefolgt von Donnergrollen - er hiess Nemesis und darunter stand "Bezwinger von Rivendell72". Zitieren
Recommended Posts