Jump to content

Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei


Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb TheDarkness:

Also bei mir ist es schon lange auf der Platte (ps5) 

 

Ok und was habe ich anderes gesagt?

 

Edit:
Vielleicht muss ich es ausführlicher schreiben:
Seit letzter Nacht ist es auf allen Plattformen downloadbar. PC kam als letzter dran, PS ging es schon vorher.

Das Spiel spielen kann man allerdings erst ab Morgen 17:00 nach meiner Info.

 

Liebe Grüsse

bearbeitet von Detoee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl am PC dabei! Aber es ist doch Mulitplattform oder nur die Speicherstände die man bei Bedarf transferiert?

 

Wobei heute wird es wohl eher darauf hinauslaufen "never play on release day" !!!

 

Ich sehe schon lange Login Warteschlangen vor meinem geistigen Auge und Server Crashs wie in guten alten Zeiten.

:crazytroll:

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Spiel seit Release nun und ist mir faktisch zum glück noch nicht passiert @ Darkness.

 

Bin mit dem ersten Charakter einer "Sorc" nun in "Nightmare" unterwegs allerdings und dass ist mein Ding bei Diablo 2 ich kann das tatsächlich nur im "hardcore" Modus ich brauch hier den Kick, dass die Möglichkeit besteht dass sollte ich nicht aufpassen ich tatsächlich alles verliere...

 

Ach und verloren hab ich auch schon 1 Paladin (Stufe13)  1 Amazone (Stufe 21)  und einen Barbar (Stufe33)! Tote waren alle selbst verschuldet bzw. das Spiel hat mir einfach unvorteilhafte Gegner entgegengeworfen und dies zur falschen Zeit.

 

Gehört dazu aber macht das Spielerlebnis für mich intensiver! Wie jeder HC Spieler weis nicht die Charaktere sind das ärgerliche sondern das unter Umständen verlorene Gear :ugly:

 

Mir gefällt Ressurected bisher sehr gut, es ist genau das was ich wollte! 

 

Ich  warte nun darauf das die "Ladder" endlich startet ...

:sweetjesus:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 months later...

Diablo Immortal kam gestern fürs Smartphone raus, heute 1900 folgt die PC-Version.

Über P2W gibts schon etliche Videos, ist wohl nicht wenig vorhanden was natürlich schade und ****** ist. 

 

Ich schau evtl. doch mal in der PC-Version rein, da es eh kostenlos ist. Auf dem Handy geb ich mir das aber nicht xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue es mir definitiv an und bin mittlerweile eigentlich relativ optimistisch eingestellt.

 

Solang sich der Progress / Grind für jene, welche kein oder nur wenig Geld ausgeben, nicht absurd in die Länge zieht habe ich kein Problem damit. Wenn man keine "kompetitiven MinMax Ambitionen" hat, hat man hier potentiell hunderte Stunden Spass ohne einen einzigen Rappen ausgeben zu müssen. 

 

Wenn ich an Vanilla D3 zurückdenke: Da habe ich im Endgame auch viel Zeit verbracht und dabei nur minimalsten Fortschritt erzielt. Zudem war der Schwierigkeitsgrad ziemlich brutal, der eingesteckte Schaden war einfach enorm und wenn ich mich nicht täusche konnten die Elitegegner bis zu 6 Affixe gleichzeitig haben.:ugly: 

 

 

 

 

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moek:

Wenn ich an Vanilla D3 zurückdenke: Da habe ich im Endgame auch viel Zeit verbracht und dabei nur minimalsten Fortschritt erzielt. Zudem war der Schwierigkeitsgrad ziemlich brutal, der eingesteckte Schaden war einfach enorm und wenn ich mich nicht täusche konnten die Elitegegner bis zu 6 Affixe gleichzeitig haben.:ugly: 

Und das dazu passende Pay 2 Win gab es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Witch Doctor ist ein grosser Minuspunkt für mich, aber vielleicht verirre ich mich durch Langeweile mal rein. Hab grundsätzlich auch kein Problem mit Grinden, aber wenn es dann D3-ähnliche Seasons gibt und du kannst kaum alles erfüllen, ohne Geld auszugeben, ist bei mir sowieso Sense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein paar Stunden gespielt, mehr wird es wohl nicht mehr werden. :ugly:

 

- 0 Varianz innerhalb der einzelnen Skills

- Den Mobile Ursprung sieht und spürt man eben doch stark

- MMO und Diablo passt mir irgendwie nicht

 

Dann lieber nochmals D3 oder was anderes zocken. 

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, es hat was, es ist gut, es macht Laune!

 

Hab nun beides gespielt (Mobile und PC) und werde wohl noch eine Weile auch auf beiden Plattformen zocken.

Bin ja eher negativ eingestellt gegenüber Mobile-Gaming, aber bei einem flotten ARPG (und dazu noch Diablo) kann man mal eine Ausnahme machen. Es steuert sich nämlich überraschend gut, intuitiv und das UI ist top. Dies wiederspiegelt sich dann aber halt auf dem PC: keine Auflösung wählbar, UI mit der Maus etwas fummlig zum Teil und riesen Textboxen... aber hey, ist doch halt leider klar, ists einfach ein schneller Port von A nach B. Ist aber auch auf dem PC, dank uncapped FPS, definitiv spielbar ^^

 

Das Battlepass-System motiviert, es gibt wieder etliches zum Freischalten und Sammeln, Ähnlich wie Lost Ark wird man mit vielen Aktivitäten-Möglichkeiten bombardiert, die dann dementsprechend den Fortschritt fördern. 

 

4.99 EUR für den Battlepass hab ich mir gegönnt, aber dabei bleibts ziemlich sicher auch. Die Preise für die Währung mit der man dann diese Gem-Boxen kaufen kann sind schon nicht ohne :S

 

lvl 26 Wizard, bleibe dran :)

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das gesagt? V.a. ich und Blizzard. :lol: Nichts könnte mir egaler sein. Bin sicher, dass es dreist monetarisiert wird. Zweifle keinen Deut daran. Aber afaik kann man die Story gut spielen, ohne einen Rappen auszugeben. Erst im Endgame wird es richtig übel. Yong geht wie immer auf max Skandal und Click Bait. Seine Videos ringen Stories schon lange keine neuen Facetten ab. Wut-tuber, halt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich nicht so, schlechte Monetarisierung / Microtransactions sollten nicht einfach irgendwann toleriert und nicht mehr an den Pranger gestellt werden, nur weil sie zur Normalität werden.

 

Bin froh, macht er jedes Mal darauf aufmerksam, wenn bei einem Publisher mal wieder die Gier Überhand nimmt. Und eben, Immortal ist ein Mobile-Game, war ja sowieso klar, dass sich Blizzard hier wieder unbeliebt machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dir in der Sache gerne recht. Mir geht es nur um Yong und seinen Stil. MTX, Loot Boxes, Gatcha… es ist einfach, diese Dinge zu kritisieren. Da hast du immer die Sympathien der Spieler auf deiner Seite, egal wie plump die Kritik ausfällt. Aber sei‘s drum. In der Sache bin ich ja bei dir. Lootboxes und NFTs gehören nicht in ein Spiel. Mir gefällt einfach Yong nicht. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hass ist mir bisher echt unverständlich und habe sogar Müll gelesen wie "legendary gems kann man nur durch Lootboxen erwerben" was halt überhaupt nicht stimmt. 

 

Bin mittlerweile Level 42 und habe bisher keinen Rappen dafür ausgegeben. Mir machts Spass und ich sehe mich nicht gezwungen Geld dafür auszugeben. ¯\_(ツ)_/¯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...