Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bei euch ists also nicht so extrem wie bei mir auf dem Bild? Diese ganzen Furchtbaren Linien (auch ausserhalb von meinen Markierungen) die auch über die Buttons gehen sehen bei mir tatsächlich so aus, das kommt, bis auf die Linien im linken Teil des roten Buttons, nicht vom Foto. Es sieht in Natura eher schlimmer aus.

Sowas stört mich schon ziemlich, da so wirklich alles recht beschissen aussieht. Klar, bei Gameplayszenen muss man schon etwas genauer schauen, aber bei gröberen Kamerabewegungen bemerkt man es schon recht deutlich.

Als würde man mit nem Beamer auf ne rauhe Wand projizieren.

[spoiler=Bild]img_0109rsjuz.jpg

Geschrieben
die post hat da was vermasselt mit den paketen, es kann darum sein, dass du einer von vielen unglücklichen bist bei denen es länger geht.

Ja vermutlich kommt meine Vita mit der B-Post. Soweit ich weiss, werden am Weekend ja keine Pakete verschickt.. Damn!

Kannst du bitte mal auf meine PN's antworten?:canadian:

Hast jetzt endlich eine PN von mir erhalten.

Sorry, war letzter Zeit nicht mehr so regelmässig im Forum.

Geschrieben (bearbeitet)

@KNET: Hab bei mir in demselben Bildschirm (beim Ausschalten) mal nachgeschaut und ich seh nichts dergleichen.

Gibt es irgendwo ein Video oder einen guten Text, der die Funktionen von Near genau erklärt? Ich blick da überhaupt nicht durch und hab keine Ahnung, was das Programm mir mit den verschiedenen Symbolen und Angaben sagen will. Street Pass inkl. der Lobby mit den Puzzles und Rette die Krone! find ich tausend mal besser. Zudem vermisse ich ein Logbuch wie auf dem 3DS, wo meine Spielstunden (und Schritte) notiert werden. Finde alles im Allgemeinen eher unübersichtlich. Umso erstaunter war ich über den aufgeräumten, äusserst übersichtlichen Shop. Bisher kam ich nur mit XBLA gut zurecht, aber das Ding auf der Vita ist echt gut und übertrifft den Shop auf der PS3 (wobei dieser, wie ich soeben gesehen habe, imo stark verbessert wurde). Das Tropy-System ist auch besser / übersichtlicher als auf der PS3, meiner Meinung nach insgesamt aber immer noch Grütze im Vergleich zu den Achievements.

bearbeitet von Lee
Geschrieben
@KNET: Hab bei mir in demselben Bildschirm (beim Ausschalten) mal nachgeschaut und ich seh nichts dergleichen.

Gibt es irgendwo ein Video oder einen guten Text, der die Funktionen von Near genau erklärt? Ich blick da überhaupt nicht durch und hab keine Ahnung, was das Programm mir mit den verschiedenen Symbolen und Angaben sagen will. Street Pass inkl. der Lobby mit den Puzzles und Rette die Krone! find ich tausend mal besser. Zudem vermisse ich ein Logbuch wie auf dem 3DS, wo meine Spielstunden (und Schritte) notiert werden. Finde alles im Allgemeinen eher unübersichtlich. Umso erstaunter war ich über den aufgeräumten, äusserst übersichtlichen Shop. Bisher kam ich nur mit XBLA gut zurecht, aber das Ding auf der Vita ist echt gut und übertrifft den Shop auf der PS3 (wobei dieser, wie ich soeben gesehen habe, imo stark verbessert wurde). Das Tropy-System ist auch besser / übersichtlicher als auf der PS3, meiner Meinung nach insgesamt aber immer noch Grütze im Vergleich zu den Achievements.

also grundsätzlich, ist near dazu da um zu zeigen was in deiner nähe grade gespielt wird. ausserdem bevor du near startest kannst du auf den fragezeichen-rettungsring drücken, dort wirds genauer erklärt!

Geschrieben

Gut danke! In dem Fall stimmt wirklich etwas nicht und ich bin nicht einfach überempfindlich.

Geschrieben
Gut danke! In dem Fall stimmt wirklich etwas nicht und ich bin nicht einfach überempfindlich.

okay jörg :pfft:

bei everybodys golf im int turnier den 80 platz geholt -6, und einem hole in one :cookie: auch mit dem standard chara...

Geschrieben

Was soll denn der Scheiss mit den Hintergrundbildern mit den Kreismotiven für die Icons. Ich kann die gar nicht frei anordnen. :oerba: Bin wohl zu dumm haha.

Btw. Blazblue ist irgendwi knüppelhart. Auf Hard reisse ich kaum was nach 2 Tagen.

Geschrieben
Was soll denn der Scheiss mit den Hintergrundbildern mit den Kreismotiven für die Icons. Ich kann die gar nicht frei anordnen. :oerba: Bin wohl zu dumm haha.

Musst bloss lange auf ein Icon drücken, dann kannst du alles ändern...

Geschrieben
Ja schon klar. Aber auch nicht völlig frei. auf ihre vorgegebenen Positionen springen sie trotzdem zurück. :oerba:

sony will eben mit einem bein beim casual-bandwagon dabei sein, darum dieses kiddie menü :dude: xmb ftw

Geschrieben
Ja schon klar. Aber auch nicht völlig frei. auf ihre vorgegebenen Positionen springen sie trotzdem zurück. :oerba:

Nein tun sie nicht? Du kannst sie auf verschiedene Punkte verschieben.

Also ich finde das Menü sehr geil...

Geschrieben
Nein tun sie nicht? Du kannst sie auf verschiedene Punkte verschieben.

Also ich finde das Menü sehr geil...

Ja eben Punkte. Nur habe ich ein Vita Wallpaper mit vorgebenen Punkten auf welche die Icons nicht passen. :cookie: Auf gut Deutsch ein scheisswallpaper demfall. Aber gut würde es aussehen.

Geschrieben

WipeOut ist super :happybig:

Und man gewöhnt sich allmählich an die Geschwindigkeiten :ugly:

Wie siehts eigentlich mit dem Auto-Pilot im Online-Modus aus, ist der da immer noch aktiv oder wird er vielleicht bei allen Spielern ausgeschaltet?

Und kann es sein, dass es zwei verschiedene Bremsen gibt (L-Button und Viereckbutton)?

Haben hier eigentlich viele von euch WipeOut? Müsste mal ein paar mehr in der Freundesliste haben, so kann ich ja nie mit jemandem von hier online spielen. (falls überhaupt mal Interesse besteht...):fa:

Geschrieben
Frage: Bei Gamestop kann man seinen 3DS plus 2 Spiele gegen ne Vita plus Game tauschen und muss noch 100.- drauf zahlen. Macht das Sinn? Gutes Angebot?

Nein überhaupt nicht

Ich habe auf ricardo 300 bekommen für meinen 3ds plus zwei spiele

Geschrieben
Nein überhaupt nicht

Ich habe auf ricardo 300 bekommen für meinen 3ds plus zwei spiele

wie kann man im jetzigen zeitpunkt seinen 3ds verscherbeln? das line-up für dieses jahr ist klasse

Geschrieben
Aber wann war das? Imo sind nur so looser angebote bei ricardo. Iwie

Dome hat einfach einen Deppen gefunden. Bei Exsila gibt es ein paar 3DS für unter 130 Fr. Also joa, wenn dir der 3DS nicht zusagt, ist es sicherlich eine praktische Aktion.

Vita + Uncharted = 266 + 54 Fr. = 320 Fr.

3DS + 2 Crapspiele = 130 + 60 Fr. (gehen wir mal von Ghost Recon und Dead or Alive aus) = 190 Fr.