Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hab vor paar Tagen mal lumines gespielt –bin bisher im Reisemodus auf etwa 200'000 gekommen, ist wahrscheinlich nicht allzu viel...

Bin nach den ersten 2-3 Stunden jedenfalls überrascht, hätte nicht gedacht dass es so Spass macht; die Soundtracks und Designs sind super!^_^

Geschrieben
Hab vor paar Tagen mal lumines gespielt –bin bisher im Reisemodus auf etwa 200'000 gekommen, ist wahrscheinlich nicht allzu viel...

Bin nach den ersten 2-3 Stunden jedenfalls überrascht, hätte nicht gedacht dass es so Spass macht; die Soundtracks und Designs sind super!^_^

Gestern auch mal die Demo zu Lumines gezockt. Ahh der Soundtrack ist ja mal sehr geil! Muss ich mir doch noch holen.

holt es euch!

Hört mal mit dem Lumines-Gehype auf :ugly:....

@Fickel: Spiel mal wieder MotorStorm RC :fap:... hab da ein paar Zeiten von dir geschlagen :coolface:

lumines :fap::schlick:

werde heute abend auch mal MS RC aufstarten :megusta:

Geschrieben
Kann man Vita Games aus dem PS3 US-Store runterladen und dann auf der Vita spielen?

Oder braucht es auf der Vita einen US-Account?

Ach ja.... Lumines ist :fap:

Natürlich benötigst du einen US-Account. Beachte aber, dass deine Speicherkarte und damit auch deine Vita an den US-Account gebunden ist. Wenn du den Account wechseln möchtest, musst du alles auf Werkseinstellung zurücksetzen oder dir eine zweite Vita besorgen.

Geschrieben
Natürlich benötigst du einen US-Account. Beachte aber, dass deine Speicherkarte und damit auch deine Vita an den US-Account gebunden ist. Wenn du den Account wechseln möchtest, musst du alles auf Werkseinstellung zurücksetzen oder dir eine zweite Vita besorgen.

Ok Danke... hab ich mir schon gedacht... Ev. gibt es ja mal ein Firmware Update wo man dann einen 2. Account registrien kann.

Übrigens du musst in der Nähe von mir wohnen in der Near App der Vita bist du ca. 1Km entfernt

Geschrieben
Ok Danke... hab ich mir schon gedacht... Ev. gibt es ja mal ein Firmware Update wo man dann einen 2. Account registrien kann.

Übrigens du musst in der Nähe von mir wohnen in der Near App der Vita bist du ca. 1Km entfernt

Das mit der Firmware denke ich eher nicht - da hätten sie's wohl besser gleich von Anfang an so gemacht.

Ah ja.. Cypress.. jetzt wo du's sagst *g*.