BrawleR Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 FF I gibt's auch zum download...hab's ja hier auf der Vita. Zitieren
Fleus Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 FF I gibt's auch zum download...hab's ja hier auf der Vita. Ich finde nur die besagten drei Titel im PSN Store Zitieren
Niklar Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Du musst es von der PS3 herunterladen. Dummerweise ist es noch nicht im Vita-Store drin Zitieren
Fleus Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Du musst es von der PS3 herunterladen. Dummerweise ist es noch nicht im Vita-Store drin Das erklärt einiges, danke Zitieren
nuuna Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hab vor paar Tagen mal lumines gespielt –bin bisher im Reisemodus auf etwa 200'000 gekommen, ist wahrscheinlich nicht allzu viel... Bin nach den ersten 2-3 Stunden jedenfalls überrascht, hätte nicht gedacht dass es so Spass macht; die Soundtracks und Designs sind super! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Gestern auch mal die Demo zu Lumines gezockt. Ahh der Soundtrack ist ja mal sehr geil! Muss ich mir doch noch holen. Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hört mal mit dem Lumines-Gehype auf .... @Fickel: Spiel mal wieder MotorStorm RC ... hab da ein paar Zeiten von dir geschlagen Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hab vor paar Tagen mal lumines gespielt –bin bisher im Reisemodus auf etwa 200'000 gekommen, ist wahrscheinlich nicht allzu viel... Bin nach den ersten 2-3 Stunden jedenfalls überrascht, hätte nicht gedacht dass es so Spass macht; die Soundtracks und Designs sind super! Gestern auch mal die Demo zu Lumines gezockt. Ahh der Soundtrack ist ja mal sehr geil! Muss ich mir doch noch holen. holt es euch! Hört mal mit dem Lumines-Gehype auf .... @Fickel: Spiel mal wieder MotorStorm RC ... hab da ein paar Zeiten von dir geschlagen lumines werde heute abend auch mal MS RC aufstarten Zitieren
ploher Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 lumines ist auch extrem süchtig-machend. jetzt ca. 17 stunden schon gezockt, mein highscore von 460k hab ich aber nicht mehr schlagne können Zitieren
Cypress Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Kann man Vita Games aus dem PS3 US-Store runterladen und dann auf der Vita spielen? Oder braucht es auf der Vita einen US-Account? Ach ja.... Lumines ist Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Kann man Vita Games aus dem PS3 US-Store runterladen und dann auf der Vita spielen? Oder braucht es auf der Vita einen US-Account? Ach ja.... Lumines ist Natürlich benötigst du einen US-Account. Beachte aber, dass deine Speicherkarte und damit auch deine Vita an den US-Account gebunden ist. Wenn du den Account wechseln möchtest, musst du alles auf Werkseinstellung zurücksetzen oder dir eine zweite Vita besorgen. Zitieren
Cypress Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Natürlich benötigst du einen US-Account. Beachte aber, dass deine Speicherkarte und damit auch deine Vita an den US-Account gebunden ist. Wenn du den Account wechseln möchtest, musst du alles auf Werkseinstellung zurücksetzen oder dir eine zweite Vita besorgen. Ok Danke... hab ich mir schon gedacht... Ev. gibt es ja mal ein Firmware Update wo man dann einen 2. Account registrien kann. Übrigens du musst in der Nähe von mir wohnen in der Near App der Vita bist du ca. 1Km entfernt Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ok Danke... hab ich mir schon gedacht... Ev. gibt es ja mal ein Firmware Update wo man dann einen 2. Account registrien kann. Übrigens du musst in der Nähe von mir wohnen in der Near App der Vita bist du ca. 1Km entfernt Das mit der Firmware denke ich eher nicht - da hätten sie's wohl besser gleich von Anfang an so gemacht. Ah ja.. Cypress.. jetzt wo du's sagst *g*. Zitieren
Cypress Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ja das ist wircklich schade von Sony, dass man nur ein Acc. haben kann. Muss dich mal adden Zitieren
DomeOpc Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Add. Mich auch Dante_opc Oder siehe unter meinen profil foto Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 All right... werd ich machen kannst mich auch gleich adden oder ich dich egal, meine ID ist in meiner Sig! Zitieren
radiant Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 kannst mich auch gleich adden oder ich dich egal, meine ID ist in meiner ÜBERGROSSEN FUCKIN' ÜBERDIMENSIONIERTEN Sig! Zitieren
Cypress Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 @Lima Du hast mich schon von der PS3 her in der Liste.................. Zitieren
Limality Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 @Lima Du hast mich schon von der PS3 her in der Liste.................. ahja...dachte mir, dass ich dich doch schon geadded habe Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 GTA: Vice City Nights, Monster Hunter, listed for PS Vita Mobiles GTA wäre wieder mal sehr edel! Zitieren
Arthas Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 GTA: Vice City Nights, Monster Hunter, listed for PS Vita Mobiles GTA wäre wieder mal sehr edel! [update: Apparently the listing story was an hilarious fake set up for the semi-annual, "lol game journalists will believe things sometimes" prank. Oh ho, you got us all with your plausible scenario that we found plausible. Seriously though, good joke guys. Zitieren
Recommended Posts