ploher Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Ich fands Anfangs recht öde, aber mittlerweile wirds immer besser und geht Richtung UC1 / UC2. Ausserdem ist Miss Chase umwerfend dieses spiel ist imo nicht mit den grossen brüdern vergleichbar. die locations hier sind sowas von 0815. südamerika; könnte genausogut irgendwo anders sein. irgendwelche lieblosen tempel und ansonsten standard-dschungel. es wird mir wohl kaum was im kopf haften bleiben. alles ist irgendwie einfach standard - action kost. weniger schiessereien? davon merk ich auch nichts; hab das gefühl die letzten 10 kapiteln waren nur geballer. wenn ich an UC2 denke: eishöhle, das dorf in tibet pure gänsehaut. genauso mit teil 3 z.b. die wüste oder das flugzeug. das waren unvergessliche momente feinster videospielekunst. von der um welten besseren story von teil 2 /3 gar nicht zu sprechen. anderes topic: hab vorhin noch mutant blobs attack angefangen. klasse! charmant und spielerisch top. unbedingt laden! bearbeitet 12. März 2012 von ploher Zitieren
Iggy Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ppfffhhh... Pyramide, geistersee?! Aber ganz so monumental, atmosphärisch wie bei den grossen brüdern kommen die locations nicht rüber. Aber ist ja auch klar, ist schliesslich nur ein handheld ableger... Nur geballer? Spielst du das spiel besoffen? die shot-outs in teil 3 fand ich einiges, wirklich einiges mühsamer! Und in golden abyss mit dem sniper auf dem hinteren touchpad zu zoomen ist einfach nur goooooil! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hihi, Endlich Limas Lumines Score geschlagen Zitieren
Limality Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hihi, Endlich Limas Lumines Score geschlagen warts ab! Zitieren
ploher Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hihi, Endlich Limas Lumines Score geschlagen über 450k schaff ichs nicht mehr... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 über 450k schaff ichs nicht mehr... Bist du wahnsinnig?! Ich hab gerade mal 127k oder so Zitieren
ploher Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Bist du wahnsinnig?! Ich hab gerade mal 127k oder so bearbeitet 13. März 2012 von ploher Zitieren
ploher Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ladet euch unbedingt tales from space mutant blobs attack. so muss download-titel aussehen: kreativ, charmant, tolles gameplay und kleiner preis! um welten besser als das doppelt so teure und m.E. richtig schlechte escape plan Zitieren
Limality Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Hihi, Endlich Limas Lumines Score geschlagen Ich hab gerade mal 127k oder so du hast ihn ja gar nie geschlagen, habe ja 240k+, da ist was mit deiner rechnung nicht aufgegangen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ich hab 217K und du hast 211K, sorry hatte es falsch im Kopf, ich bin auf jeden vor dir Lima Zitieren
Limality Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ich hab 217K und du hast 211K, sorry hatte es falsch im Kopf, ich bin auf jeden vor dir Lima falsch mein neuer High-Score (seit gestern Abend ) im Voyage Mode ist: 232'288 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 falsch mein neuer High-Score (seit gestern Abend ) im Voyage Mode ist: 232'288 Jetzt hani doch hüt Obe wele HoN spile.... grml... Zitieren
ploher Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) neuer lumines-highscore: 533'369 you just made a new enemy bearbeitet 18. März 2012 von ploher Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Bei mir ist irgendwie schon die Luft draussen bei dem Teil die Games sinds mir irgendwie nicht wert... Zitieren
ploher Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 ich weiss einfach nicht was ihr erwartet... ? 20 AAA-games zum launch? sorry, aber der vita launch war sehr gut. wohl einer der besten überhaupt. mehr kann man echt nicht verlangen Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) ich weiss einfach nicht was ihr erwartet... ? 20 AAA-games zum launch? sorry, aber der vita launch war sehr gut. wohl einer der besten überhaupt. mehr kann man echt nicht verlangen Ich "erwarte" bloss Spiele die mir zusagen, das ist alles. Dann könnens auch bloss drei Spiele sein. Aber ob ich überhaupt einen Handheld brauche ist auch fraglich... bearbeitet 18. März 2012 von BrawleR Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Weiss jetzt auch nicht was alle haben. Fand den Vita Launch eigentlich sehr gut. Mein 3DS verstaubt ja schon jetzt während die Vita eigentlich immer dabei ist. Klar ich habe mir auch ein paar Sachen geholt die es eigentlich auf den grossen auch gäbe aber trotzdem. Vita:happybig: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Signed! Also der 3DS-Lauch war ziemlich schlecht meiner Meinung nach. Bin froh, dass ich MK und Super Mario 3DS durchzocken konnte^^ Bei der PS Vita besitze ich bisher nur Uncharted, FIFA und Lumines, aber das reicht mir vorerst auch Zitieren
Ragnar Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Vita Launch: WIN! 3DS Launch: FAIL Wobei ich zugegebenermassen auch fast nur Wipeout 2048 und Space Mutants (oder wie das auch immer noch heisst) spiele. Zitieren
Arthas Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Kommt halt immer auf den Geschmack drauf an. Ich gebe zu, der 3DS Start war dank der Titel ziemlich miserabel. Aber er hat sich zumindest in Japan mit all den Top-Titeln mittlerweile durchgesetzt. Der Vita-Start war aus "westlicher" Sicht, sicherlich sehr gut, da die Titel USA und Europa besser ansprechen imo und sich das auch in den Verkaufszahlen gezeigt hat. Trotzdem muss ich aus meiner Sicht sagen, dass ich momentan nichts mit der Vita anfangen kann, bis endlich paar J-Games draussen sind, die mir zusagen. (Dragon's Crown und Gravity Daze sind solche Titel, auf die ich warte) Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Kommt halt immer auf den Geschmack drauf an. Ich gebe zu, der 3DS Start war dank der Titel ziemlich miserabel. Aber er hat sich zumindest in Japan mit all den Top-Titeln mittlerweile durchgesetzt. Der Vita-Start war aus "westlicher" Sicht, sicherlich sehr gut, da die Titel USA und Europa besser ansprechen imo und sich das auch in den Verkaufszahlen gezeigt hat. Trotzdem muss ich aus meiner Sicht sagen, dass ich momentan nichts mit der Vita anfangen kann, bis endlich paar J-Games draussen sind, die mir zusagen. (Dragon's Crown und Gravity Daze sind solche Titel, auf die ich warte) Also bei uns hat der 3DS auch nach einem Jahr immer noch kaum japanische Spiele. Der Unterschied liegt aber darin, dass man sich die Vita-Spiele kaufen könnte. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 neuer lumines-highscore: 533'369 Krass! Has jetzt immerhin mal uf 457'000 gschafft Zitieren
Limality Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Krass! Has jetzt immerhin mal uf 457'000 gschafft händ rächt vorgleit ihr freaks! mal luege, was ufem flug nach barca möglich isch! Zitieren
nuuna Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Krass! Has jetzt immerhin mal uf 457'000 gschafft nicht schlecht händ rächt vorgleit ihr freaks! mal luege, was ufem flug nach barca möglich isch! das Problem ist eigentlich nur, einmal durch die Reise zu kommen - wenn sie dann aber wieder von vorne beginnt, ist es ziemlich einfach, wieder mit den ersten langsamen Designs viel Punkte zu ergattern Zitieren
Recommended Posts