ploher Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) freu mich. scheint mir das ideale spiel für ein handheld zu sein. endlich nicht mehr mühsam mit dem controller levels "zeichnen" http://www.metacritic.com/game/playstation-vita/littlebigplanet-ps-vita/critic-reviews "LittleBigPlanet PS Vita is the definitive LittleBigPlanet game." klasse, kanns nicht erwarten bearbeitet 13. September 2012 von ploher Zitieren
nuuna Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Yay, heute Little Big Planet angekommen wird gleich mal ausprobiert^^ Hab mal in Soundshapes mein erstes Level kreiert - falls das überhaupt jemand hier spielt und nichts zu tun hat, könnt ihr ja mal reinschauen, würde mich über Kritik freuen Zitieren
ploher Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 ich liebe einfach little big planet. diese version scheint wieder super. macht sehr viel spass bisher, die "kampagne" find ich sogar bis anhin die kreativste von allen. schau mir ansonsten grade alle 70 tutorials für den gewaltigen editor an. ach, habe schon dutzenden stunden in lbp 1 / 2 editor verbracht Zitieren
Fleus Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hat niemand mehr ein Review zu LBP Vita? Zitieren
ploher Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hat niemand mehr ein Review zu LBP Vita? http://www.metacritic.com/game/playstation-vita/littlebigplanet-ps-vita ist echt toll geworden. beste version bis jetzt, auch wenn kein "vollwertiges" little big planet 3. eher so lbp 2.5 Zitieren
Fleus Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 http://www.metacritic.com/game/playstation-vita/littlebigplanet-ps-vita ist echt toll geworden. beste version bis jetzt, auch wenn kein "vollwertiges" little big planet 3. eher so lbp 2.5 Okay die Reviews sprechen für sich, wird definitiv geholt Zitieren
DomeOpc Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ich Spiels auch gerade und ist wirklich die beste Version Zitieren
Fleus Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hat jemand von euch über den PSN-Store gekauft? Da ist es ja für schlappe 38.90 verfügbar. Ist da was nicht enthalten was die Retail Version hat? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hat jemand von euch über den PSN-Store gekauft? Da ist es ja für schlappe 38.90 verfügbar. Ist da was nicht enthalten was die Retail Version hat? Ist alles gleich, kannst es aber nicht verkaufen, graviti rush war auch so günstig Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Toll mein Linker analog stick funktioniert nicht mehr wenn ich es nach links bewege jetzt wo LBP draussen ist Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Wie das? Hast du ihn etwa zweckentfremdet? Sonst hast du ja noch Garantie drauf, falls es ein technischer Defekt ist. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Wie das? Hast du ihn etwa zweckentfremdet? Sonst hast du ja noch Garantie drauf, falls es ein technischer Defekt ist. Nö war LBP am spielen und plötzlich konnte ich nur sehr langsam nach links laufen und dachte es liege an mir aber ist nicht so und jetzt kann ich das gerät einschicken Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Hast du es mit anderen Spielen schon ausprobiert?... Nicht dass das Gerät i.O. wäre und der Fehler bei LBP liegt. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Hast du es mit anderen Spielen schon ausprobiert?... Nicht dass das Gerät i.O. wäre und der Fehler bei LBP liegt. Jep dachte ich auch, habe extra zwei Demos runtergeladen (Rennspiele) rechts kurve i.o. links kurve gaaaaaaaanz langsam Zitieren
skimtura43 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Wie die meisten von euch wissen ist Mittwoch unser Store Update Tag wo die neuen Inhalte der Woche im PlayStation Store verfügbar werden. Silent Hill Fans aufgepasst: Konami Digital Entertainment veröffentlicht morgen via PlayStation®Network eine frei verfügbare, spielbare Demo für Silent Hill: Book of Memories für PlayStation®Vita. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Wollen wohl sicherstellen, dass das Spiel null Exemplare verkauft Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 ... Naja, steht ja WayForward dahinter, aber auch die produzieren nicht immer Hit nach Hit... Contra IV und Double Dragon Neon deuten zwar darauf hin, dass SH: BoM recht ambitiös wird, aber ... naja.... wie kann man aus Silent Hill einen verkackten 4-player-Koop-Was auch immer machen? Zitieren
skimtura43 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hat hier jemand schon Assassins Creed - Liberation geholt? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hat hier jemand schon Assassins Creed - Liberation geholt? Moi Gefällt mir sehr bis jetzt, auch die Story ist interessant Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hat hier jemand schon Assassins Creed - Liberation geholt? Hab erst ca. 1.5 Std. gezockt, werde morgen etwas weiterzocken. Der Anfang gefiel mir irgendwie nicht so, aber langsam wird es besser. Mit der Steuerung bin ich soweit zufrieden, wurde wirklich gut ungesetzt! Grafisch hingegen hat es mich jetzt nicht 100% überzeugt (teilweise etwas matschige Texturen, Treppchenbildung). Und ja diesmal spielt man halt mit einer Frau, auch etwas gewöhnungsbedürftig für die AC-Serie Komisch das es bisher noch keine Tests gibt... Zitieren
skimtura43 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Nice, ich warte aber dann wohl doch besser erst mal einige Tests ab, bevor ich mir das Ding hole http://www.giga.de/spiele/assassins-creed-3-liberation-exklusiver-ps-vita-ableger/tests/assassins-creed-3-liberation-test-vita-la-revolution/ Naja Zitieren
Goldstein Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 http://www.ign.com/articles/2012/10/30/assassins-creed-iii-liberation-review IGN-Test zu Liberations, Wertung 7.2 Wird erstmal ausgelassen, zumal die Handlung ziemlich banal sein soll. Zitieren
radiant Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Two touch screens. Twice the sensations :lol: :lol: :lol: Zitieren
Moek Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Wird den ziemlich schlechten Verkaufszahlen aber wohl auch nicht gross helfen. Zitieren
radiant Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Wird den ziemlich schlechten Verkaufszahlen aber wohl auch nicht gross helfen. Muss nur das entsprechende Spiel dazu angekündigt werden Senran Kagura Vita Edition -> wird aber nicht passieren (im Fall von Senran Kagura -> bleibt auf dem 3DS) Zitieren
Recommended Posts