Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Yay, heute Little Big Planet angekommen :circle: wird gleich mal ausprobiert^^

Hab mal in Soundshapes mein erstes Level kreiert - falls das überhaupt jemand hier spielt und nichts zu tun hat, könnt ihr ja mal reinschauen, würde mich über Kritik freuen :thumbsup:

Geschrieben

ich liebe einfach little big planet. diese version scheint wieder super. macht sehr viel spass bisher, die "kampagne" find ich sogar bis anhin die kreativste von allen.

schau mir ansonsten grade alle 70 :ugly: tutorials für den gewaltigen editor an. ach, habe schon dutzenden stunden in lbp 1 / 2 editor verbracht

Geschrieben
Hat jemand von euch über den PSN-Store gekauft? Da ist es ja für schlappe 38.90 verfügbar. Ist da was nicht enthalten was die Retail Version hat?

Ist alles gleich, kannst es aber nicht verkaufen, graviti rush war auch so günstig

Geschrieben
Wie das? Hast du ihn etwa zweckentfremdet? :ifyouknow:

Sonst hast du ja noch Garantie drauf, falls es ein technischer Defekt ist.

Nö war LBP am spielen und plötzlich konnte ich nur sehr langsam nach links laufen und dachte es liege an mir aber ist nicht so und jetzt kann ich das gerät einschicken :rage:

Geschrieben
Hast du es mit anderen Spielen schon ausprobiert?... Nicht dass das Gerät i.O. wäre und der Fehler bei LBP liegt.

Jep dachte ich auch, habe extra zwei Demos runtergeladen (Rennspiele) rechts kurve i.o. links kurve gaaaaaaaanz langsam :okay:

Geschrieben
Wie die meisten von euch wissen ist Mittwoch unser Store Update Tag wo die neuen Inhalte der Woche im PlayStation Store verfügbar werden. Silent Hill Fans aufgepasst:

Konami Digital Entertainment veröffentlicht morgen via PlayStation®Network eine frei verfügbare, spielbare Demo für Silent Hill: Book of Memories für PlayStation®Vita.

:megusta:

Geschrieben

:lol:...

Naja, steht ja WayForward dahinter, aber auch die produzieren nicht immer Hit nach Hit... Contra IV und Double Dragon Neon deuten zwar darauf hin, dass SH: BoM recht ambitiös wird, aber ... naja.... wie kann man aus Silent Hill einen verkackten 4-player-Koop-Was auch immer machen?

• 1 month later...
Geschrieben
Hat hier jemand schon Assassins Creed - Liberation geholt?

Hab erst ca. 1.5 Std. gezockt, werde morgen etwas weiterzocken. Der Anfang gefiel mir irgendwie nicht so, aber langsam wird es besser. Mit der Steuerung bin ich soweit zufrieden, wurde wirklich gut ungesetzt! Grafisch hingegen hat es mich jetzt nicht 100% überzeugt (teilweise etwas matschige Texturen, Treppchenbildung). Und ja diesmal spielt man halt mit einer Frau, auch etwas gewöhnungsbedürftig für die AC-Serie :ugly:

Komisch das es bisher noch keine Tests gibt...

Geschrieben
:lol:

Wird den ziemlich schlechten Verkaufszahlen aber wohl auch nicht gross helfen. :ming:

Muss nur das entsprechende Spiel dazu angekündigt werden :lol:

Senran Kagura Vita Edition :creepymegusta:

-> wird aber nicht passieren (im Fall von Senran Kagura -> bleibt auf dem 3DS)