reQu1Em Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 nicht schlecht das Problem ist eigentlich nur, einmal durch die Reise zu kommen - wenn sie dann aber wieder von vorne beginnt, ist es ziemlich einfach, wieder mit den ersten langsamen Designs viel Punkte zu ergattern Wobei es ja immer mal abwechselt. Sprich es kommen ja auch im späteren Reiseverlauf immer wieder Designs welche langsam sind oder einfach einen Speziellen Rythmus haben. Ich hab inzwischen so meine, 3-4 Hassdesigns, welches gleichzeitig auch alles schnelle sind... aber macht schon derbe Laune das Ding, und krass auch wie die Zeit vergeht, da sind schnell mal 1.5h verflogen mit einem Durchgang Zitieren
nuuna Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Wobei es ja immer mal abwechselt. Sprich es kommen ja auch im späteren Reiseverlauf immer wieder Designs welche langsam sind oder einfach einen Speziellen Rythmus haben. Ich hab inzwischen so meine, 3-4 Hassdesigns, welches gleichzeitig auch alles schnelle sind... aber macht schon derbe Laune das Ding, und krass auch wie die Zeit vergeht, da sind schnell mal 1.5h verflogen mit einem Durchgang ja ich mag auch die schnellen nicht^^ ich glaube ich werfe mal in der Playliste nur die ganz langsamen zusammen ich weiss nicht mehr, wie lange ich für die 500'000 brauchte - hab jedenfalls zwischendurch eine Pause gemacht. Wollte ursprünglich eigentlich nur kurz spielen, aber wenn man schon so weit kommt kann man nicht einfach aufhören, echt zeitfressend Zitieren
MugenPower Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Soooo und wieder eine Konsole mehr zuhause Meine Frau hat mir gestern eine Vita Wifi inkl. Uncharted und Memorystick zum Geburtstag geschenkt. Ich hatte leider noch nicht all zu viel Zeit zu testen aber was ich bis jetzt gesehen habe ist schon beeindruckend. Da das Design doch sehr ähnlich der alten PSP bin ich mal davon ausgegangen es hat sich nicht all zu viel getan - doch weit gefehlt. Ich hoffe der Softwaresupport wird gut, aber ich denke das klappt! Und jetzt gebt mir ein Gran Turismo - und zwar nicht erst in 10 Jahren Zitieren
XoliX Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Schön wenn man ein solches Geschenk erhält. Jetzt mal eine ganz doofe Frage: Wie kann ich eine Demo löschen auf der Vita? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Schön wenn man ein solches Geschenk erhält. Jetzt mal eine ganz doofe Frage: Wie kann ich eine Demo löschen auf der Vita? Ganz einfach, Demo antippen (2-3 Sek. gedrückt halten) danach erscheint ein kleiner Kreis--->löschen Zitieren
XoliX Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Ganz einfach, Demo antippen (2-3 Sek. gedrückt halten) danach erscheint ein kleiner Kreis--->löschen Also so wie auf Smartphones...danke schön. Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Kann man eigentlich eine gebrauchte Speicherkarte kaufen/weiterverkaufen? Sie ist ja an ein Account gebunden, aber kann's auch ein anderer sein statt der erste? Zitieren
radiant Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Kann man eigentlich eine gebrauchte Speicherkarte kaufen/weiterverkaufen? Sie ist ja an ein Account gebunden, aber kann's auch ein anderer sein statt der erste? Speicherkarte formatieren und gut is. So hab' ich das verstanden. Alles zurück auf Werkseinstellung, dann geht's. Zitieren
Limality Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 hab mir grad 4 XSEED games gekauft Zitieren
Lee Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Welche denn? Fèr die Vita gibt's ja noch keine, oder? Hab Ys Seven und Ys: Oath of Felghana auch noch auf meine Vita geladen. Zitieren
Limality Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Welche denn? Fèr die Vita gibt's ja noch keine, oder? Hab Ys Seven und Ys: Oath of Felghana auch noch auf meine Vita geladen. Ys Seven, Ys: Oath of Felghana, Ys I & Ys II (Collection) und Corpse Party sind alles PSP Games. Zitieren
Lee Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Gib mir dann mal Bescheid, ob Ys 1&2 heute noch spielbar sind. Und ob Corpse Party etwas taugt. Hatte ich mal auf dem Radar, habs aber dann doch sein lassen. Hoffentlich bringt XSEED die Ami Games weiterhin nach Europa. Dieses Rexx Ding sieht auch interessant aus, das sie kürzlich angekündigt haben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Neue Farbe http://www.allgamesbeta.com/2012/05/sony-announces-crystal-white-vita-and.html Zitieren
radiant Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 - das könnte was ganz grosses werden! Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 - das könnte was ganz grosses werden! 2 Jahre später: Konnte nicht widerstehen, habe es für 9.90 gekauft Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hätte gerne lieber einen neuen Preis . Mit Uncharted und Rayman Origins gäbe es nun ja schon immerhin 2 Games, die mich interessieren - somit liegt Sony auch hier vor Nintendo Zitieren
Arthas Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hätte gerne lieber einen neuen Preis .Mit Uncharted und Rayman Origins gäbe es nun ja schon immerhin 2 Games, die mich interessieren - somit liegt Sony auch hier vor Nintendo Die sollen endlich mal Gravity Daze raushauen... (von Dragon's Crown oder P4 fang ich gar nicht erst an) Bisher einmal die Vita aufgestartet und nie mehr... brauch endlich mal n Game auf der Konsole. Hätt ich doch lieber gewartet und mir ne Crystal White (klingt wie ne Droge) Edition gekauft, sieht göttlich aus. =( Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 FIFA, Lumines und Uncharted das reicht mir momentan völlig aus! Einzig Gravity Rush und Resistance könnten für mich noch interessant sein! Wobei das zweite sehr wahrscheinlich auf der Vita ein Flop wird... Zitieren
radiant Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Soul Sacrifice - erste Infos Das klingt sowas von geil Zitieren
ploher Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) kann was werden. freu mich aber im moment v.a. auf gravity rush. weiter hoffe ich, dass lbp vita gut wird, und nicht bloss irgendein billiger port. wäre geil, wenn das spiel alle levels der beiden vorgänger unterstützen würde. mit der vita levels erstellen stell ich mir so intuitiv vor edit: grad gefunden http://www.planetvita.de/news/8231-little-big-planet-fuer-psvita-bestaetigt.html somit meine frage selbst beantwortet. das spiel soll mit allen features und levels (user content) von teil 2 kompatibel sein. hammer ! bearbeitet 9. Mai 2012 von ploher Zitieren
ploher Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 http://www.metacritic.com/game/playstation-vita/gravity-rush/critic-reviews geil, freu mich richtig. eigentlich war das ja mein nr. 1 kaufgrund für die vita Zitieren
Arthas Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 So muss das, freu mich drauf. Endlich mal das Ding einschalten. ^^ Zitieren
Recommended Posts