Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
nicht schlecht :kitteh:

das Problem ist eigentlich nur, einmal durch die Reise zu kommen - wenn sie dann aber wieder von vorne beginnt, ist es ziemlich einfach, wieder mit den ersten langsamen Designs viel Punkte zu ergattern :cookie:

Wobei es ja immer mal abwechselt. Sprich es kommen ja auch im späteren Reiseverlauf immer wieder Designs welche langsam sind oder einfach einen Speziellen Rythmus haben. Ich hab inzwischen so meine, 3-4 Hassdesigns, welches gleichzeitig auch alles schnelle sind... aber macht schon derbe Laune das Ding, und krass auch wie die Zeit vergeht, da sind schnell mal 1.5h verflogen mit einem Durchgang ^_^

Geschrieben
Wobei es ja immer mal abwechselt. Sprich es kommen ja auch im späteren Reiseverlauf immer wieder Designs welche langsam sind oder einfach einen Speziellen Rythmus haben. Ich hab inzwischen so meine, 3-4 Hassdesigns, welches gleichzeitig auch alles schnelle sind... aber macht schon derbe Laune das Ding, und krass auch wie die Zeit vergeht, da sind schnell mal 1.5h verflogen mit einem Durchgang ^_^

ja ich mag auch die schnellen nicht^^ ich glaube ich werfe mal in der Playliste nur die ganz langsamen zusammen :ugly:

ich weiss nicht mehr, wie lange ich für die 500'000 brauchte - hab jedenfalls zwischendurch eine Pause gemacht. Wollte ursprünglich eigentlich nur kurz spielen, aber wenn man schon so weit kommt kann man nicht einfach aufhören, echt zeitfressend :nervous:

Geschrieben

Soooo und wieder eine Konsole mehr zuhause :thumbsup:

Meine Frau hat mir gestern eine Vita Wifi inkl. Uncharted und Memorystick zum Geburtstag geschenkt.:mushy:

Ich hatte leider noch nicht all zu viel Zeit zu testen aber was ich bis jetzt gesehen habe ist schon beeindruckend.

Da das Design doch sehr ähnlich der alten PSP bin ich mal davon ausgegangen es hat sich nicht all zu viel getan - doch weit gefehlt.

Ich hoffe der Softwaresupport wird gut, aber ich denke das klappt!

Und jetzt gebt mir ein Gran Turismo - und zwar nicht erst in 10 Jahren :rofl:

Geschrieben
Schön wenn man ein solches Geschenk erhält. :cookie:

Jetzt mal eine ganz doofe Frage: Wie kann ich eine Demo löschen auf der Vita? :ugly:

Ganz einfach, Demo antippen (2-3 Sek. gedrückt halten) danach erscheint ein kleiner Kreis--->löschen :cookie:

Geschrieben
Kann man eigentlich eine gebrauchte Speicherkarte kaufen/weiterverkaufen?

Sie ist ja an ein Account gebunden, aber kann's auch ein anderer sein statt der erste?

Speicherkarte formatieren und gut is. So hab' ich das verstanden. Alles zurück auf Werkseinstellung, dann geht's.

Geschrieben

Gib mir dann mal Bescheid, ob Ys 1&2 heute noch spielbar sind. Und ob Corpse Party etwas taugt. Hatte ich mal auf dem Radar, habs aber dann doch sein lassen.

Hoffentlich bringt XSEED die Ami Games weiterhin nach Europa. Dieses Rexx Ding sieht auch interessant aus, das sie kürzlich angekündigt haben.

• 1 month later...
Geschrieben
Ich hätte gerne lieber einen neuen Preis :ugly:.

Mit Uncharted und Rayman Origins gäbe es nun ja schon immerhin 2 Games, die mich interessieren - somit liegt Sony auch hier vor Nintendo :ugly:

Die sollen endlich mal Gravity Daze raushauen... -_-

(von Dragon's Crown oder P4 fang ich gar nicht erst an)

Bisher einmal die Vita aufgestartet und nie mehr... brauch endlich mal n Game auf der Konsole. Hätt ich doch lieber gewartet und mir ne Crystal White (klingt wie ne Droge) Edition gekauft, sieht göttlich aus. =(

Geschrieben (bearbeitet)

kann was werden.

freu mich aber im moment v.a. auf gravity rush. weiter hoffe ich, dass lbp vita gut wird, und nicht bloss irgendein billiger port. wäre geil, wenn das spiel alle levels der beiden vorgänger unterstützen würde. mit der vita levels erstellen stell ich mir so intuitiv vor :sabber:

edit: grad gefunden

http://www.planetvita.de/news/8231-little-big-planet-fuer-psvita-bestaetigt.html

somit meine frage selbst beantwortet. das spiel soll mit allen features und levels (user content) von teil 2 kompatibel sein. hammer ! :happytears:

bearbeitet von ploher
  • 3 weeks later...