Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

das travel kit konnte ich bei req begutachten. hat einen sehr guten eindruck gemacht :notbad: das wichtigste finde ich die kleine aufbewahrungsbox für bis zu 8 games

Geschrieben

Wenn das Travel Kit jenes von Sony ist (kann hier keine Amazon-Links anschauen), kann ich eine Empfehlung aussprechen.

Die Tasche ist sehr geräumig. Hat Platz für die Vita (:ugly:), mitgelieferte Game-Aufbewahrungsbox (8 Vita-Games + 2 Speicherkarten), Vita-Kopfhörer und das mitgelieferte Reinigungstuch. Habe sogar eine zeitlang die 6 AR-Karten darin aufbewahrt.

Also Platz für alles ausser der Stromversorgung.

Das Starter-Kit jedoch kenn ich nicht...

Geschrieben
Wenn das Travel Kit jenes von Sony ist (kann hier keine Amazon-Links anschauen), kann ich eine Empfehlung aussprechen.

Die Tasche ist sehr geräumig. Hat Platz für die Vita (:ugly:), mitgelieferte Game-Aufbewahrungsbox (8 Vita-Games + 2 Speicherkarten), Vita-Kopfhörer und das mitgelieferte Reinigungstuch. Habe sogar eine zeitlang die 6 AR-Karten darin aufbewahrt.

Also Platz für alles ausser der Stromversorgung.

Das Starter-Kit jedoch kenn ich nicht...

:suspicious:

Sogar Kopfhörer? Wohl eher nicht da das nicht im Lieferumfang aufgelistet ist.

Aber denn dürfte die Sache klar sein, somit wird das Travel Kit bestellt, danke! :cookie:

Geschrieben

Ich meine die blauen Vita-Preorder-Kopfhörer...ok, besser gesagt: Ohrstöpsel

Und ja, die sind nicht mitgeliefert. Es wird aber auch jeder andere In-Ear Platz haben

Geschrieben
Ich meine die blauen Vita-Preorder-Kopfhörer...ok, besser gesagt: Ohrstöpsel

Und ja, die sind nicht mitgeliefert. Es wird aber auch jeder andere In-Ear Platz haben

Entschuldige, habe erst beim zweiten lesen kapiert das sie einfach nur platz haben und du nicht vom lieferumfang geschrieben hast :monocle:

Geschrieben

Ich frag ja schon nach - aber wie gesagt, der Boss wurde gerade erst Papa von einem kleinen Mädchen :motherofgusta:

Und alles woran ihr denken könnt, ist die Befriedigung eurer eigenen Gelüste :y::stare:

Spass :coolface:.. ich frag ja schon.

Geschrieben

Wenn wir schon bei radi und nachfragen sind... :ugly:

Bin mir nicht mehr ganz sicher - aber hast du nicht einmal gesagt, dass man die mgs hd collection (mir gehts vorallem um peace walker) via remote play auf der vita zocken kann?! Bei mir funzt das nicht...

Geschrieben
Levine: "BioShock Vita ist nicht BioShock Infinite"

09.03.12 - Das bei Irrational Games in Arbeit befindliche BioShock ist keine Portierung von BioShock: Infinite (PS3, Xbox 360). Das erklärte Studioleiter Ken Levine.

"Was wir hier machen, ist etwas völlig anderes", sagt Levine über die Vita-Version. "Es ist nicht BioShock Infinite, das nur auf die Vita portiert wird." Genaue Einzelheiten zur Vita-Version des Spiels nannte Levine nicht.

CLICK (Joystiq: "Levine wants to show you BioShock on Vita, not talk about it")

Da liegt ja ne potentielle Atombombe in der Vita-Pipeline.

Geschrieben
Die Meldung stammt noch aus einer Zeit, in der ich noch Windeln trug :ming:

War ja von Anfang an klar..

Ich dachte aber immer an einen irgendeinen Port und nicht an ein neues Spiel im Bioshock Universum :kitteh:

Geschrieben
Ich dachte aber immer an einen irgendeinen Port und nicht an ein neues Spiel im Bioshock Universum :kitteh:

^_^

Jetzt müsste ich nur noch was mit dem Bioshock-Universum anfangen können... aber Fresse nochmal, ich kann ja nicht alles zocken :ming:

PLAY AAAAAAAAAAALL THE GAMEZ x-all-the-things.jpg

Geschrieben
^_^

Jetzt müsste ich nur noch was mit dem Bioshock-Universum anfangen können... aber Fresse nochmal, ich kann ja nicht alles zocken :ming:

PLAY AAAAAAAAAAALL THE GAMEZ

Dann fang mal an die guten Spiele zu zocken. :coolface:

Geschrieben

Bioshock wird super, da freue ich mich schon lange darauf.

Bald erscheint ja noch ein neues Silent Hill.

Auf welche Titel freut ihr euch sonst noch?! Mortal Kombat 9 und Resistance: Burning Skies hole ich mir sicher auch noch :circle:

Geschrieben
Bioshock wird super, da freue ich mich schon lange darauf.

Bald erscheint ja noch ein neues Silent Hill.

Du meinst Book of Memories für die Vita? Oh als SH-Fan wirst du da wohl bitter enttäuscht :ugly:

Freue mich aber auf Dragon's Crown.. das wird bezüglich Artdesign GEILOMATISCH! Und ausser den von dir angesprochenen Titeln kommt ja nächstens nicht sooo viel. Mal sehen was noch alles angekündigt wäre.

Geschrieben
Du meinst Book of Memories für die Vita? Oh als SH-Fan wirst du da wohl bitter enttäuscht :ugly:

Freue mich aber auf Dragon's Crown.. das wird bezüglich Artdesign GEILOMATISCH! Und ausser den von dir angesprochenen Titeln kommt ja nächstens nicht sooo viel. Mal sehen was noch alles angekündigt wäre.

Ja genau ;-)

Ich hab noch NIE ein Silent Hill Spiel gezockt :ugly: Besitze allerdings eines für die Wii, welches ich eigentlich schon lange zocken wollte.

Vielleicht hol ich mir dann noch die HD-Remakes für die PS3.

Über ein kurzes Feedback zu SH: BoM, würde ich mich aber freuen!