Fleus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Kann jemand eine bestimmte Vita Tasche empfehlen? Ich liebäugle mit dem Starter Kit (http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Vita-Starter-Kit/dp/B006H3PTLO/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I3HEM5K641NALA&colid=83SGDY1N26LA) oder dem Travel Kit (http://www.amazon.co.uk/gp/product/B006H3PTOG/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i2?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0GEWMVGYKPRACZWB50WH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467128533&pf_rd_i=468294) Zitieren
Limality Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Kann jemand eine bestimmte Vita Tasche empfehlen? Ich liebäugle mit dem Starter Kit (http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Vita-Starter-Kit/dp/B006H3PTLO/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I3HEM5K641NALA&colid=83SGDY1N26LA) oder dem Travel Kit (http://www.amazon.co.uk/gp/product/B006H3PTOG/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i2?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0GEWMVGYKPRACZWB50WH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467128533&pf_rd_i=468294) das travel kit konnte ich bei req begutachten. hat einen sehr guten eindruck gemacht das wichtigste finde ich die kleine aufbewahrungsbox für bis zu 8 games Zitieren
does Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Wenn das Travel Kit jenes von Sony ist (kann hier keine Amazon-Links anschauen), kann ich eine Empfehlung aussprechen. Die Tasche ist sehr geräumig. Hat Platz für die Vita (), mitgelieferte Game-Aufbewahrungsbox (8 Vita-Games + 2 Speicherkarten), Vita-Kopfhörer und das mitgelieferte Reinigungstuch. Habe sogar eine zeitlang die 6 AR-Karten darin aufbewahrt. Also Platz für alles ausser der Stromversorgung. Das Starter-Kit jedoch kenn ich nicht... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich empfehle das Travel Kit, wegen den oben aufgeführten Gründen. Zitieren
ploher Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Kann jemand eine bestimmte Vita Tasche empfehlen? Ich liebäugle mit dem Starter Kit (http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Vita-Starter-Kit/dp/B006H3PTLO/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I3HEM5K641NALA&colid=83SGDY1N26LA) oder dem Travel Kit (http://www.amazon.co.uk/gp/product/B006H3PTOG/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i2?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0GEWMVGYKPRACZWB50WH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467128533&pf_rd_i=468294) habe das hier https://shop.digitec.ch/de/bigben-interactive-traveller-case-fuer-ps-vita-schwarz-blau-spielkonsole-zubehoer-287473 bin sehr zufrieden Zitieren
Fleus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Wenn das Travel Kit jenes von Sony ist (kann hier keine Amazon-Links anschauen), kann ich eine Empfehlung aussprechen.Die Tasche ist sehr geräumig. Hat Platz für die Vita (), mitgelieferte Game-Aufbewahrungsbox (8 Vita-Games + 2 Speicherkarten), Vita-Kopfhörer und das mitgelieferte Reinigungstuch. Habe sogar eine zeitlang die 6 AR-Karten darin aufbewahrt. Also Platz für alles ausser der Stromversorgung. Das Starter-Kit jedoch kenn ich nicht... Sogar Kopfhörer? Wohl eher nicht da das nicht im Lieferumfang aufgelistet ist. Aber denn dürfte die Sache klar sein, somit wird das Travel Kit bestellt, danke! Zitieren
ploher Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 http://www.gametrailers.com/video/gdc-2012-sound-shapes/727709 freu mich so auf soundshapes. sieht echt sehr interessant aus Zitieren
does Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich meine die blauen Vita-Preorder-Kopfhörer...ok, besser gesagt: Ohrstöpsel Und ja, die sind nicht mitgeliefert. Es wird aber auch jeder andere In-Ear Platz haben Zitieren
Fleus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich meine die blauen Vita-Preorder-Kopfhörer...ok, besser gesagt: OhrstöpselUnd ja, die sind nicht mitgeliefert. Es wird aber auch jeder andere In-Ear Platz haben Entschuldige, habe erst beim zweiten lesen kapiert das sie einfach nur platz haben und du nicht vom lieferumfang geschrieben hast Zitieren
Limality Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Radi wurde der Vita Wettbewerb von GBase.ch schon ausgelost!?!?!? Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich hab vor Lima mitgemacht. Wo bleibt die Vita? Zitieren
Limality Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich hab vor Lima mitgemacht. Wo bleibt die Vita? Oder bringt der Radi sie höchstpersönlich vorbei ? Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Oder bringt der Radi sie oben ohne, weiss geschminkt und rotem Streifen über dem Auge höchstpersönlich vorbei ? Ein wahrer Fan Zitieren
radiant Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich frag ja schon nach - aber wie gesagt, der Boss wurde gerade erst Papa von einem kleinen Mädchen Und alles woran ihr denken könnt, ist die Befriedigung eurer eigenen Gelüste Spass .. ich frag ja schon. Zitieren
Limality Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 .. ich frag ja schon So ist's brav Zitieren
Iggy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Wenn wir schon bei radi und nachfragen sind... Bin mir nicht mehr ganz sicher - aber hast du nicht einmal gesagt, dass man die mgs hd collection (mir gehts vorallem um peace walker) via remote play auf der vita zocken kann?! Bei mir funzt das nicht... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Levine: "BioShock Vita ist nicht BioShock Infinite"09.03.12 - Das bei Irrational Games in Arbeit befindliche BioShock ist keine Portierung von BioShock: Infinite (PS3, Xbox 360). Das erklärte Studioleiter Ken Levine. "Was wir hier machen, ist etwas völlig anderes", sagt Levine über die Vita-Version. "Es ist nicht BioShock Infinite, das nur auf die Vita portiert wird." Genaue Einzelheiten zur Vita-Version des Spiels nannte Levine nicht. CLICK (Joystiq: "Levine wants to show you BioShock on Vita, not talk about it") Da liegt ja ne potentielle Atombombe in der Vita-Pipeline. Zitieren
radiant Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Da liegt ja ne potentielle Atombombe in der Vita-Pipeline. Die Meldung stammt noch aus einer Zeit, in der ich noch Windeln trug War ja von Anfang an klar.. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Die Meldung stammt noch aus einer Zeit, in der ich noch Windeln trug War ja von Anfang an klar.. Ich dachte aber immer an einen irgendeinen Port und nicht an ein neues Spiel im Bioshock Universum Zitieren
radiant Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich dachte aber immer an einen irgendeinen Port und nicht an ein neues Spiel im Bioshock Universum Jetzt müsste ich nur noch was mit dem Bioshock-Universum anfangen können... aber Fresse nochmal, ich kann ja nicht alles zocken PLAY AAAAAAAAAAALL THE GAMEZ Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Jetzt müsste ich nur noch was mit dem Bioshock-Universum anfangen können... aber Fresse nochmal, ich kann ja nicht alles zocken PLAY AAAAAAAAAAALL THE GAMEZ Dann fang mal an die guten Spiele zu zocken. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Bioshock wird super, da freue ich mich schon lange darauf. Bald erscheint ja noch ein neues Silent Hill. Auf welche Titel freut ihr euch sonst noch?! Mortal Kombat 9 und Resistance: Burning Skies hole ich mir sicher auch noch Zitieren
radiant Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Bioshock wird super, da freue ich mich schon lange darauf. Bald erscheint ja noch ein neues Silent Hill. Du meinst Book of Memories für die Vita? Oh als SH-Fan wirst du da wohl bitter enttäuscht Freue mich aber auf Dragon's Crown.. das wird bezüglich Artdesign GEILOMATISCH! Und ausser den von dir angesprochenen Titeln kommt ja nächstens nicht sooo viel. Mal sehen was noch alles angekündigt wäre. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Du meinst Book of Memories für die Vita? Oh als SH-Fan wirst du da wohl bitter enttäuscht Freue mich aber auf Dragon's Crown.. das wird bezüglich Artdesign GEILOMATISCH! Und ausser den von dir angesprochenen Titeln kommt ja nächstens nicht sooo viel. Mal sehen was noch alles angekündigt wäre. Ja genau ;-) Ich hab noch NIE ein Silent Hill Spiel gezockt Besitze allerdings eines für die Wii, welches ich eigentlich schon lange zocken wollte. Vielleicht hol ich mir dann noch die HD-Remakes für die PS3. Über ein kurzes Feedback zu SH: BoM, würde ich mich aber freuen! Zitieren
Recommended Posts