Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ja genau ;-)

Ich hab noch NIE ein Silent Hill Spiel gezockt :ugly: Besitze allerdings eines für die Wii, welches ich eigentlich schon lange zocken wollte.

Vielleicht hol ich mir dann noch die HD-Remakes für die PS3.

Belass es dabei! Das für die Wii ist eine Neuinterpretation des ersten Teils und sehr gelungen! Remakes von Teil 2 und 3 -> ohne Worte... tolle Spiele.

Book of Memories ist auf Multiplayer ausgelegt, verzichtet praktisch komplett auf die typischen Merkmale der Serie und ist - irgendwie kein Silent Hill mehr.

Geschrieben
Wenn wir schon bei radi und nachfragen sind... :ugly:

Bin mir nicht mehr ganz sicher - aber hast du nicht einmal gesagt, dass man die mgs hd collection (mir gehts vorallem um peace walker) via remote play auf der vita zocken kann?! Bei mir funzt das nicht...

Help! :canadian:

Geschrieben
Help! :canadian:

Nö, war wohl nicht ich. Aber die MGS HD Collection unterstützt das Transfarring-System von Kojima

-> http://www.gbase.ch/global/news/0/Metal-Gear-Solid-HD-Collection-angek%C3%BCndigt-49423.html

Damit kannst du, wenn du die HD Collection auch für die Vita kaufst, Speicherstände ohne Probleme austauschen und dann entweder zu Hause oder unterwegs genau dort weiterzocken, wo du vorher aufgehört hast.

Geschrieben

Im MM war sie 266.- Da musste ich zuschlagen. Gleich Wipeout 2048 geholt. Sehr tolles Game.

Aber etwas nervt: Ständig hat das Teil Verebindungsprobleme mit dem WLAN. Ist das ein bekanntes Problem?

Geschrieben
Im MM war sie 266.- Da musste ich zuschlagen. Gleich Wipeout 2048 geholt. Sehr tolles Game.

Aber etwas nervt: Ständig hat das Teil Verebindungsprobleme mit dem WLAN. Ist das ein bekanntes Problem?

glaube nicht. zumindest ich habe keine probleme damit

Geschrieben

Hab gemerkt, dass der WLAN-Empfang miserabel ist. Evt ist es auch ein Konflikt. In der Küche - etwa 8m Luftlinie ist der Empfang schon massiv eingeschränkt. Wenn ich direkt zum WLAN Router hingehe, hab ich auch weniger Probleme. Das hat aber sonst kein anderes Gerät...

Hab dem Kolleg auch eine gekauft. Wenn er wieder mal vorbei kommt, schau ich, ob es sich gleich verhält. Ansonsten tausch ich sie um.

Geschrieben

Sorry für Doppelpost, aber ich versuche, Tales from Space: Mutant Blobs Attack runterzuladen. Er bringt immer die Fehlermeldung 'Verbindung zum Server unterbrochen'. Weiss jemand Bescheid?

Geschrieben
Sorry für Doppelpost, aber ich versuche, Tales from Space: Mutant Blobs Attack runterzuladen. Er bringt immer die Fehlermeldung 'Verbindung zum Server unterbrochen'. Weiss jemand Bescheid?

hab das spiel auch. bei mir keine probleme

Geschrieben

Q: gamefront.de

Dragon's Crown verschoben

12.03.12 - Vanilla Ware hat das Action RPG Dragon's Crown (PS3, PS Vita) von Frühjahr 2012 auf einen unbestimmten Termin 2012 verschoben. Das geht aus der offiziellen Homepage von Vanilla Ware hervor.

Ein Grund für die Verspätung wurde nicht genannt, die sich ebenfalls auf Europa und die USA auswirkt; hierzulande will UTV Ignition Games den Titel jetzt irgendwann 2012 auf den Markt bringen.

Cool, nicht dass vorher schon Grand Knights History verschoben wurde dank Dragon's Crown... nun wird auch das noch auf einen unbestimmten Zeitpunkt gelegt. Och menno. =(

Geschrieben
Q: gamefront.de

Cool, nicht dass vorher schon Grand Knights History verschoben wurde dank Dragon's Crown... nun wird auch das noch auf einen unbestimmten Zeitpunkt gelegt. Och menno. =(

Och nein :(...

Geschrieben

golden abyss ist schon unglaublich viel schlechter als die konsolen-pendants.

wären nicht der sympathsiche drake und sully dabei, ich glaube ich würde es nicht zu ende spielen. wird der franchise in keinster weise gerecht. bin jetzt glaub in kapitel 30. grosse enttäuschung, wobei eigentlich von studio bend zu erwarten.

werde in kürze noch mit mutant blobs attack starten. habs schon lange geladen aber noch nicht begonnen

Geschrieben
Auf welcher Strecke ^_^?

SOL heisst die glaube ich...wahrscheinlich habe ich das nur geschafft weil man da die halbe Zeit durch die Luft fliegen kann :ugly:

das war irgendwo bei 2050, der Zonenmodus, bevor man das pir-hana-Temposchiff freischalten kann - ich glaube dieses Schiff bekomme ich nie :okay:

Geschrieben
golden abyss ist schon unglaublich viel schlechter als die konsolen-pendants.

wären nicht der sympathsiche drake und sully dabei, ich glaube ich würde es nicht zu ende spielen. wird der franchise in keinster weise gerecht. bin jetzt glaub in kapitel 30. grosse enttäuschung, wobei eigentlich von studio bend zu erwarten.

werde in kürze noch mit mutant blobs attack starten. habs schon lange geladen aber noch nicht begonnen

Ich fands genial! Endlich nicht mehr so viele Schiessereien und haufenweise secrets... :circle: