radiant Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ja genau ;-)Ich hab noch NIE ein Silent Hill Spiel gezockt Besitze allerdings eines für die Wii, welches ich eigentlich schon lange zocken wollte. Vielleicht hol ich mir dann noch die HD-Remakes für die PS3. Belass es dabei! Das für die Wii ist eine Neuinterpretation des ersten Teils und sehr gelungen! Remakes von Teil 2 und 3 -> ohne Worte... tolle Spiele. Book of Memories ist auf Multiplayer ausgelegt, verzichtet praktisch komplett auf die typischen Merkmale der Serie und ist - irgendwie kein Silent Hill mehr. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Thx SH das auf MP ausgelegt ist, klingt irgenwie wirklich nicht so toll. Schade! Zitieren
radiant Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Thx SH das auf MP ausgelegt ist, klingt irgenwie wirklich nicht so toll. Schade! Kannst dir gerne mal ein Bild davon machen: Zitieren
Iggy Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Wenn wir schon bei radi und nachfragen sind... Bin mir nicht mehr ganz sicher - aber hast du nicht einmal gesagt, dass man die mgs hd collection (mir gehts vorallem um peace walker) via remote play auf der vita zocken kann?! Bei mir funzt das nicht... Help! Zitieren
Limality Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Help! http://www.ps3trophies.org/forum/general-vita-discussion/146032-playstation-vita-remote-play-compatibility-list.html confirmed NOT working with remote play Metal Gear Solid HD Collection Zitieren
radiant Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Help! Nö, war wohl nicht ich. Aber die MGS HD Collection unterstützt das Transfarring-System von Kojima -> http://www.gbase.ch/global/news/0/Metal-Gear-Solid-HD-Collection-angek%C3%BCndigt-49423.html Damit kannst du, wenn du die HD Collection auch für die Vita kaufst, Speicherstände ohne Probleme austauschen und dann entweder zu Hause oder unterwegs genau dort weiterzocken, wo du vorher aufgehört hast. Zitieren
Ragnar Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Im MM war sie 266.- Da musste ich zuschlagen. Gleich Wipeout 2048 geholt. Sehr tolles Game. Aber etwas nervt: Ständig hat das Teil Verebindungsprobleme mit dem WLAN. Ist das ein bekanntes Problem? Zitieren
ploher Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Im MM war sie 266.- Da musste ich zuschlagen. Gleich Wipeout 2048 geholt. Sehr tolles Game. Aber etwas nervt: Ständig hat das Teil Verebindungsprobleme mit dem WLAN. Ist das ein bekanntes Problem? glaube nicht. zumindest ich habe keine probleme damit Zitieren
Iggy Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Habe auch keine probleme, ausser du meinst di disconnects wenn man einen neues game startet... Aber die sind ja normal, oder?! Zitieren
Ragnar Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hab gemerkt, dass der WLAN-Empfang miserabel ist. Evt ist es auch ein Konflikt. In der Küche - etwa 8m Luftlinie ist der Empfang schon massiv eingeschränkt. Wenn ich direkt zum WLAN Router hingehe, hab ich auch weniger Probleme. Das hat aber sonst kein anderes Gerät... Hab dem Kolleg auch eine gekauft. Wenn er wieder mal vorbei kommt, schau ich, ob es sich gleich verhält. Ansonsten tausch ich sie um. Zitieren
radiant Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Also ich hab' mit meiner Vita auch keine Probleme... WLAN-Verbindung wurde noch nie unterbrochen. Zitieren
Ragnar Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hab das Netzwerk gelöscht und neu eingestellt. Scheint jetzt zu gehen. Ahja hat wer von euch GRAVITY RUSH? This title cought my attention: [video=youtube;Ecp-RTtmtX8] Zitieren
ploher Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 ja, wir hätten es alle gerne. und wir werden es uns bestimmt alle kaufen, wenns dann mal erscheint. im mai, frühstens Zitieren
Ragnar Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ja, hab mich schlau gemacht, kommt am 13. Juni. Zitieren
Ragnar Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Sorry für Doppelpost, aber ich versuche, Tales from Space: Mutant Blobs Attack runterzuladen. Er bringt immer die Fehlermeldung 'Verbindung zum Server unterbrochen'. Weiss jemand Bescheid? Zitieren
ploher Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Sorry für Doppelpost, aber ich versuche, Tales from Space: Mutant Blobs Attack runterzuladen. Er bringt immer die Fehlermeldung 'Verbindung zum Server unterbrochen'. Weiss jemand Bescheid? hab das spiel auch. bei mir keine probleme Zitieren
Arthas Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Q: gamefront.de Dragon's Crown verschoben 12.03.12 - Vanilla Ware hat das Action RPG Dragon's Crown (PS3, PS Vita) von Frühjahr 2012 auf einen unbestimmten Termin 2012 verschoben. Das geht aus der offiziellen Homepage von Vanilla Ware hervor. Ein Grund für die Verspätung wurde nicht genannt, die sich ebenfalls auf Europa und die USA auswirkt; hierzulande will UTV Ignition Games den Titel jetzt irgendwann 2012 auf den Markt bringen. Cool, nicht dass vorher schon Grand Knights History verschoben wurde dank Dragon's Crown... nun wird auch das noch auf einen unbestimmten Zeitpunkt gelegt. Och menno. =( Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Q: gamefront.de Cool, nicht dass vorher schon Grand Knights History verschoben wurde dank Dragon's Crown... nun wird auch das noch auf einen unbestimmten Zeitpunkt gelegt. Och menno. =( Och nein ... Zitieren
ploher Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 golden abyss ist schon unglaublich viel schlechter als die konsolen-pendants. wären nicht der sympathsiche drake und sully dabei, ich glaube ich würde es nicht zu ende spielen. wird der franchise in keinster weise gerecht. bin jetzt glaub in kapitel 30. grosse enttäuschung, wobei eigentlich von studio bend zu erwarten. werde in kürze noch mit mutant blobs attack starten. habs schon lange geladen aber noch nicht begonnen Zitieren
Ragnar Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Es ist genial! Sehr sympathisches Game und spielt sich sehr flott. Ein Handheld ist halt doch etwas mehr als ein Touchscreen ohne Knöpfe... Zitieren
nuuna Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Habe gestern in WipeOut M 1.6 erreicht ich glaub das war pures Glück Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Habe gestern in WipeOut M 1.6 erreicht ich glaub das war pures Glück Auf welcher Strecke ? Zitieren
nuuna Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Auf welcher Strecke ? SOL heisst die glaube ich...wahrscheinlich habe ich das nur geschafft weil man da die halbe Zeit durch die Luft fliegen kann das war irgendwo bei 2050, der Zonenmodus, bevor man das pir-hana-Temposchiff freischalten kann - ich glaube dieses Schiff bekomme ich nie Zitieren
Iggy Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 golden abyss ist schon unglaublich viel schlechter als die konsolen-pendants. wären nicht der sympathsiche drake und sully dabei, ich glaube ich würde es nicht zu ende spielen. wird der franchise in keinster weise gerecht. bin jetzt glaub in kapitel 30. grosse enttäuschung, wobei eigentlich von studio bend zu erwarten. werde in kürze noch mit mutant blobs attack starten. habs schon lange geladen aber noch nicht begonnen Ich fands genial! Endlich nicht mehr so viele Schiessereien und haufenweise secrets... Zitieren
BrawleR Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ich fands Anfangs recht öde, aber mittlerweile wirds immer besser und geht Richtung UC1 / UC2. Ausserdem ist Miss Chase umwerfend Zitieren
Recommended Posts