Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Japaner :ming:

lollid.jpg

lolli2.jpg

-> aus dem "Life"-Video von Sony

"ohododododododo mio drehing durcho ohdododod"

[spoiler=...]私を介して回転させる

:lol:

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Morgen erscheint *Resistance: Burning Skies" aber die ersten Tests sind nicht wirklich überzeugend.

Mmh evtl. bestelle ich es trotzdem mal :ugly: und bald erscheint Gravity Rush!

burning skies sieht richtig richtig mies aus.

gravity rush hingegen wird sicherlich ein highlight :sabber:

Geschrieben

Ich hab Resistance bestellt da ich davon ausgegangen bin das man bei dieser Franchise ein sehr hohes Niveau erwarten kann - war ganz überrascht als es am Samstag im Briefkasten lag, garnicht mehr daran gedacht.

Nun ich hab noch nicht all zu viel gespielt aber wirklich überzeugt hat mich das Game bisher nicht, grafisch "naja", Steuerung finde ich etwas überladen, Inszinierung nicht schlecht kommt aber bei weitem nicht an die Atmosphäre der PS3 Titel ran.

Alles in allem - kann man machen da es momentan noch keine echten Alternativen gibt, muss man aber nicht.

Geschrieben
Ich hab Resistance bestellt da ich davon ausgegangen bin das man bei dieser Franchise ein sehr hohes Niveau erwarten kann - war ganz überrascht als es am Samstag im Briefkasten lag, garnicht mehr daran gedacht.

Nun ich hab noch nicht all zu viel gespielt aber wirklich überzeugt hat mich das Game bisher nicht, grafisch "naja", Steuerung finde ich etwas überladen, Inszinierung nicht schlecht kommt aber bei weitem nicht an die Atmosphäre der PS3 Titel ran.

Alles in allem - kann man machen da es momentan noch keine echten Alternativen gibt, muss man aber nicht.

Ah super, danke! Dann warte ich definitiv auf GR :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt wirklich nicht so berauschend :donotwant:

Aber Hauptsache (nicht du Mugen) Nintendo schlecht machen, wenn kurz nach dem 3DS.Launch nicht so viele erhältlich gemacht wurden :ming:...Dabei haben das Problem doch so ziemlich alle Systeme, und die 3DS-Welle rollt seit Monaten eigentlich ziemlich gut :creepymegusta:

Gut, kommen bestimmt auch für die Vita noch diverse Titel, die definitiv den Hardware-Kauf rechtfertigen - momentan aber sieht's halt leider düster aus. Vielleicht bis auf Gravity Rush. Kommen einfach noch sehr viele PS3-Ports... LittleBigPlanet, Metal Gear Solid HD, Zone of the Enders HD... relativ wenig wirklich neues, was es auf dem grossen Bruder noch nicht gibt. Aber Dokuro könnte noch interessant sein - halt einfach als Jap-Import. Sumioni sollte ich mir mal noch zulegen.

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Eigentlich schade, dass ich so kein Handheldzocker bin. :cookie:

Ich hät glaub meinen Spass an diversen Titel der Vita. Shinobido möcht ich auch schon lange mal weiterzocken, ist vom Kampfsystem her sehr angenehm zu zocken.

Geschrieben
Ist dem so?

Wir haben Mario Tennis noch nicht mal im 3stelligen bereich verkauft :rex:

Ich denke doch schon - und Mario Tennist ist wirklich sehr launig :circle:..kommt bestimmt noch :ming:

Hast du Ragnarok Odyssey für die Vita schon zocken können? :rex:

Geschrieben
Nö hab momentan eh für nichts Zeit ausser Diablo. (bin bei 110h)

:lol:

Näme mich schon wunder - aber sollte ja auch ne US-Veröffentlichung geben. Mal sehen, eventuell schlage ich noch zu :rex:

Geschrieben

Kurz die Demo zu Gravity Rush gezockt, war definitiv ein Fehler!

[spoiler=]Die Demo ist wirklich verdammt kurz, quasi ein Tutorial inkl. Bosskampf. Aber verdammt nochmal will das Spiel jetzt zocken. Es spielt sich gut, toller Grafikstil untermalt von einem stimmigen Soundtrack

:sabber:

Geschrieben

Fifa 13 kommt nicht für die vita raus (ios und 3ds schon)

Ist das ein zeichen für das ende von der vita??

Wenn Sony bei der E3 keine granaten enthüllt das weiss ich auch nicht.

So viel potenzial aber es wird nichts gemacht.....

Wenn eine firma wie EA einen spiel wie Fifa nicht auf die vita bringt bedeutet das nichts gutes

Geschrieben (bearbeitet)
Fifa 13 kommt nicht für die vita raus (ios und 3ds schon)

Ist das ein zeichen für das ende von der vita??

:facehoof:

http://www.gbase.ch/global/news/FIFA-13-erscheint-im-Herbst-2012-53436.html

Kommt sehr wohl für die Vita. Bei WoG kannst du's ja auch vorbestellen.

Kommt für so ziemlich jede Plattform, ausgenommen dem SNES, raus. Was man wissen sollte: Italienische Online-Shops sollten nicht für bare Münze genommen werden :ugly:

bearbeitet von radiant
Geschrieben
:facehoof:

http://www.gbase.ch/global/news/FIFA-13-erscheint-im-Herbst-2012-53436.html

Kommt sehr wohl für die Vita. Bei WoG kannst du's ja auch vorbestellen.

Kommt für so ziemlich jede Plattform, ausgenommen dem SNES, raus. Was man wissen sollte: Italienische Online-Shops sollten nicht für bare Münze genommen werden :ugly:

Wäre ein bisschen komisch gewesen, FIFA12 gibts ja auch schon für die Vita...

Lieber Dome, auch wenn der Herr Monti für 2-3 Jahren keinen italienischen Fussball sehen möchte, heisst das noch lange nicht, dass EA bei der Vita-Version eine Pause einlegt!

• 2 weeks later...