radiant Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ach, Sony hat mehr als genug gute Marken. Halt einfach nicht auf der Vita. Hört mir auf mit der Mario-Blasphemie in diesem Thread bitte . Richtig, man sollte den Namen nicht verunglimpfen Zitieren
Moek Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Sony geht den Handheld Markt schlichtweg falsch an wenn ihr mich fragt, das fängt schon bei der Grösse des Geräts und der "portability" an. Ich meine 3 Millionen Geräte in 10-12 Monaten....autsch! Ich finde das "PS 2/3 für Hosentasche" Konzept einfach nicht wirklich durchdacht, das selbe Problem hatte schon die PSP. Wenn ich PS3 spielen will, spiele ich halt auf der PS3...dass war/ist für mich der grösste Knackpunkt an den Geräten. Wenn ich mir das bisherige LineUp für 2013 anschaue sieht die PS Vita Zukunft für mich jedenfalls nicht all zu rosig aus... Aber wegen Titeln wie Persona und der Möglichkeit ein paar PSX Klassiker nachzuholen werde ich sie mir wohl auch bald zulegen. Zitieren
radiant Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Jo, ist ja jetzt bestätigte Sache ICH MEINE WHAT THE FUCK SONY!!!!! Welcher Teufel vögelt euch da die Rosette wund???? EIN UNCHARTED-CARDCAME!!! Jawoll, darauf haben Vita-Besitzer gewartet... AC Liberation - nicht der erhoffte Hit. CoD Black Ops Declassified - unterirdische Scheisse ² LittleBigPlanet - schön und gut, aber gibt's ja ohnehin auch für PS3 WipEout-Entwickler - wird geschlossen Genau so macht man es, Sony. Genau so... Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. November 2012 Autor Geschrieben 19. November 2012 Lol, gerade den Metacritic-Wert für Declassified angeschaut . Schade, dass Blops 2 nicht dasselbe Schicksal zuteil wurde Zitieren
radiant Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Lol, gerade den Metacritic-Wert für Declassified angeschaut .Schade, dass Blops 2 nicht dasselbe Schicksal zuteil wurde Mein Test folgt die nächsten Tage ... Wirklich... NEIN.... Nihilistic... NEIN Activision.... Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 So geil ist das Uncharted "Universum" jetzt auch nicht um daraus sowas zu machen. Ohne die Inszenierung (was hier der Fall ist), wird das eh schon mal nichts... Der shitstorm ist aber funny. Zitieren
radiant Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 So geil ist das Uncharted "Universum" jetzt auch nicht um daraus sowas zu machen. Ohne die Inszenierung (was hier der Fall ist), wird das eh schon mal nichts... Der shitstorm ist aber funny. Und wenn Sony etwas anderes erwartet hat.... nun ja.... Zitieren
Geist Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Kartenspiele auf Konsole/Handheld sind ja schon per se äusserst fragwürdig Aber das hier setzt dem ganzen dann doch die Krone auf ^^ Da wird doch nur noch eine alternde Kuh auf die letzten Tropfen ausgepresst. Zum abrunden das Ganze schön mit DLC anreichern und man hat mit wenig Aufwand jede Menge Fans entäuscht Zitieren
KNET Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Scheiss drauf, Persona 4 liegt heute im Briefkasten. Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Persona Das erste war ja wohl ziemlicher Mist Zitieren
KNET Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Das intressiert im Jahr 2012 niemanden. Persona 3 Zitieren
ploher Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 persona 4 in den händen und daneben liegt der nachfolger zu 999, zero escape. oh gott. Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 persona 4 in den händen und daneben liegt der nachfolger zu 999, zero escape. oh gott. Jetzt muesch nur noc CoD Black Ops Declassified chaufe. s'beschte, wo's im Momänt für d'Vita gibt Zitieren
ploher Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Jetzt muesch nur noc CoD Black Ops Declassified chaufe. s'beschte, wo's im Momänt für d'Vita gibt das war abzusehen, dass dieses spiel so wird. man will halt die marke so gut es geht melken, umso erstaunlicher, dass die titel für konsolen (insbesondere blops 2) immernoch diese solide qualität haben. finde den mp von blops 2 sogar den besten in der serie, obgleich ich natürlich nicht grosser fan davon bin. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. November 2012 Autor Geschrieben 20. November 2012 Fuck, Mahnig bi WoG no offe, aso ke Persona für mi . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Fuck, Mahnig bi WoG no offe, aso ke Persona für mi . Zahl, sus tue der en Kreditlimite vo SFr. 1.50.- und sus Voruskasse dri Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Zahl, sus tue der en Kreditlimite vo SFr. 1.50.- und sus Voruskasse dri Würsch gschiider mini UEsetze.... aber chume d'Wii U ja eh cho abhole [spoiler=...]am liebschte sobald sie an Lager isch... chömed ja vermuetlich keis Testexemplar über Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 nei, am Fritig Nomitag chunnt eine vo Waldmeier für 2h verbi und zeigts eusne Lüt wos wänd gseh. Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 nei, am Fritig Nomitag chunnt eine vo Waldmeier für 2h verbi und zeigts eusne Lüt wos wänd gseh. Wie meinen? Dass sie keine Testexemplare verschicken oder dass du mich nicht zu Besuch willst? [spoiler=..] Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Testexemplare gibts keine, genau. Dich im Geschäft in meiner Nähe haben... .... Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Testexemplare gibts keine, genau. Dich im Geschäft in meiner Nähe haben... .... Wisst ihr schon in etwa, wann ihr die Verkaufsexemplare erhalten werdet? Mach sonst mal PM.. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Jetzt muesch nur noc CoD Black Ops Declassified chaufe. s'beschte, wo's im Momänt für d'Vita gibt Darf man davon ausgehen, dass die User-Bewertungen auf wog.ch (scheint da nicht so schlecht gemacht zu werden ) etwa so aussagekräftig sind wie die wog-facebook-posts vor Release der "Haupt"spiele? Wollte mir das Spiel eigentlich holen, aber nach deinem Review bearbeitet 20. November 2012 von skimtura43 Zitieren
Recommended Posts