BrawleR Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich nehme mal an, ausser der Steuerung hat sich gegenüber der PS3 Version nicht viel verändert oder?! (Neue Levels, Waffen usw.) Kann ich ehrlich gesagt nicht sagen kenne die Sigma Version gar nicht. Bloss die Xbox-Version und die steckt das Teil locker in die Tasche! Zitieren
Naryoril Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Also wo da der DS mithalten kann, müsstest du mir erstmal erklären. Ich zähl mal nur die DS RPGs auf die ich habe: Non-Remakes: Suikoden: Tierkreis Children of Mana FF: The 4 Heroes of Light The World Ends With You Golden Sun Dragon Quest 9 Rune Factory Reihe Mario & Luigi Reihe Solatorobo Lufia Curse of the Sinistrals (vom Gameplay so kreuz anders als das original dass ich es nicht als remake bezeichnen würde) Radiant Historia Etrian Odessy Reihe Dragon Quest Monsters Reihe Shin Megami Tensei: Devil Survivor Reihe Kingdom Hearts Teile Fantasy Star 0 FF Crystal Chronicles: Rings of Fate Dragon Ball Origins Magical Starsign (ja ich weiss, scheiss Game) Bei denen ich nicht weiss obs ein Remake ist: Disgea DS FF Tactics A2 Remakes Legacy of Ys (ist glaub Ys 1 und 2) Chrono Trigger Dragon Quest: Die Chroniken der Erkorenen (ist glaub 5 oder so) FF 3 FF 4 Und wie gesagt das sind nur die Games die ich selbst habe. Und da sind diverse wirkliche Hochkaräter dabei. und dann ist da noch Pokemon... Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Kann mir noch jemand Mucke für WipEout empfehlen? Höre momentan Tracks vom letzten Pendulum Album, Spor etc. Sammelthread wäre doch noch was... Zitieren
KNET Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hat hier sonst noch jemand leichte einbrennungen im Screen? Diese sieht man gut in den Ladezeiten von Uncharted, oder wenn alle Elemente in den Vita Menus eine Art "Textur" über den Farben haben. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Kann mir noch jemand Mucke für WipEout empfehlen? Höre momentan Tracks vom letzten Pendulum Album, Spor etc. Sammelthread wäre doch noch was... Wunderbar passen die Soundtracks von: - WipEout 2097 - WipEout 3 - Extreme G - Einhänder Schon ausprobiert und für 1A befunden Die Soundtracks kannst du dir alle HIER HERUNTERLADEN Zitieren
Limality Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hat hier sonst noch jemand leichte einbrennungen im Screen? Diese sieht man gut in den Ladezeiten von Uncharted, oder wenn alle Elemente in den Vita Menus eine Art "Textur" über den Farben haben. Nope...evtl grad ein doofes gerät erwischt...hab beim googeln noch keine einbrenn-rageposts gefunden Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ruf doch den Support an, KNET. Ev. lässt sich da ja was drehen. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hat hier sonst noch jemand leichte einbrennungen im Screen? Diese sieht man gut in den Ladezeiten von Uncharted, oder wenn alle Elemente in den Vita Menus eine Art "Textur" über den Farben haben. Du meinst sicherlich diese "schwarzen Flecken" bei dunklen Ladescreens? Zitieren
Limality Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Du meinst sicherlich diese "schwarzen Flecken" bei dunklen Ladescreens? muss mich mal drauf achten... Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ist die US vita überhaupt kompatibel mit EU games? Also like PS3?? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Gibt soweit ich weiss keinen Regionlock, also ist alles spielbar. Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Gibt soweit ich weiss keinen Regionlock, also ist alles spielbar. Super Sache thxs Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hab das mit den Flecken welche bei sehr dunklen Screens sichtbar sind auch, im oberen Drittel in der Mitte. Aber solange man wärend dem spielen GAR NICHTS sieht, ists mir ehrlich gesagt schnuppe... Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Super Sache thxs ALLE Vita-Games sind definitiv codefree - brauchst dir keine Sorgen machen. Nur mit Multiplayer-Spielen könnte es Probleme geben. Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Kann man eigentlich irgendwie die PSP Spielstände auf die Vita kriegen? :considered: Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Kann man eigentlich irgendwie die PSP Spielstände auf die Vita kriegen? :considered: Türlich - von der PSP auf die PS3/den PC und dann von dort auf die Vita schieben Also ich geh' mal davon aus Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Türlich - von der PSP auf die PS3/den PC und dann von dort auf die Vita schieben Also ich geh' mal davon aus Ahh...aber wie krieg ich die auf die PS3? Oder wie kopier ich sie vom PC auf die Vita? Ordner gibt's ja bei der Vita keine mehr... Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ahh...aber wie krieg ich die auf die PS3? Oder wie kopier ich sie vom PC auf die Vita? Ordner gibt's ja bei der Vita keine mehr... Das Stromkabel der Vita ist gleichzeitig auch ein USB-Verbindungskabel für PC/PS3 "Ordner" kreiert die Vita automatisch auf der Speicherkarte. Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Das Stromkabel der Vita ist gleichzeitig auch ein USB-Verbindungskabel für PC/PS3 "Ordner" kreiert die Vita automatisch auf der Speicherkarte. Hey, bin kein Grünschnabel Bei mir ist "PlayStation®Vita" einfach leer auf dem PC (im Explorer)... Hab's jetzt geschafft auf der PS3 ^^ Zitieren
Limality Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hey, bin kein Grünschnabel Bei mir ist "PlayStation®Vita" einfach leer auf dem PC (im Explorer)... in dem fall kannst du deinen pc einfach nicht bedienen ! Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 in dem fall kannst du deinen pc einfach nicht bedienen ! Zitieren
Niklar Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Verdammt nochmal... Ich hab die PS Vita wie die meisten hier auch bei WoG vorbestellt. Das Teil ist bei mir immer noch nicht angekommen Hätte mich echt gefreut, wenn es wenigstens bis zum Weekend eintreffen würde Zitieren
Limality Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Verdammt nochmal... Ich hab die PS Vita wie die meisten hier auch bei WoG vorbestellt. Das Teil ist bei mir immer noch nicht angekommen Hätte mich echt gefreut, wenn es wenigstens bis zum Weekend eintreffen würde die post hat da was vermasselt mit den paketen, es kann darum sein, dass du einer von vielen unglücklichen bist bei denen es länger geht. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Verdammt nochmal... Ich hab die PS Vita wie die meisten hier auch bei WoG vorbestellt. Das Teil ist bei mir immer noch nicht angekommen Hätte mich echt gefreut, wenn es wenigstens bis zum Weekend eintreffen würde Kannst du bitte mal auf meine PN's antworten? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 echli vilicht scho... vor allem zeigts aber mini Biträg nid a :idea: das habe ich auch auf den ganzen bildschirm Zitieren
Recommended Posts