Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hab das Cross-Plattforming gestern noch probiert.. wenn du das anwählst, gelangst du wohl irgendwie automatisch auf die HD Fury-Server - die Strecken selbst dürften in der normalen Online-Kampagne allerdings kaum vorkommen....

Mit ausprobiert meine ich, dass ich alleine auf einem Server war :ugly:... irgendwie wollte niemand connecten :ugly:... hab' ich halt wieder die normale Kampagne gezockt. Im Store ist ja kein Streckenpaket erhältlich oder so.

http://de.pocketgamer.com/node/653

Geschrieben

Habe gestern ein wenig WipeOut gespielt. Hab bisher aber nur ein wenig Kampagne und mal ad-hoc ausprobiert.

Macht jedenfalls unheimlich Spass:happy: Hoffe ich werde mal gut genug sein um auch online antreten zu können, habs bisher jedenfalls noch nicht so im Griff^^

Geschrieben
Habe gestern ein wenig WipeOut gespielt. Hab bisher aber nur ein wenig Kampagne und mal ad-hoc ausprobiert.

Macht jedenfalls unheimlich Spass:happy: Hoffe ich werde mal gut genug sein um auch online antreten zu können, habs bisher jedenfalls noch nicht so im Griff^^

Online hat's noch viele Noobs :ming: - nur wenig ernsthafte Gegner bis jetzt.

Das kommt schon noch - wart's nur ab, bis du mal A(+)-Klasse gefahren bist auf verwinkelten Strecken.. Da wird's heftig :)... Streckenverlauf solltest du da intus haben - und die nächste Kurve praktisch im Kopf schon durch haben... noch verreckter wird's im Zonenmodus mit Mach-Geschwindigkeit.

Geschrieben
Online hat's noch viele Noobs :ming: - nur wenig ernsthafte Gegner bis jetzt.

Das kommt schon noch - wart's nur ab, bis du mal A(+)-Klasse gefahren bist auf verwinkelten Strecken.. Da wird's heftig :)... Streckenverlauf solltest du da intus haben - und die nächste Kurve praktisch im Kopf schon durch haben... noch verreckter wird's im Zonenmodus mit Mach-Geschwindigkeit.

will gar nicht wissen wie schnell A+ sein soll, momentan ist noch C für mich :gasp:

:ugly:

Geschrieben

kann man die geschwindigkeitsstufen nicht auswählen wenn man online spielt? hab erst ein online-rennen gemacht, doch dort wurde ich willkürlich mit spielern zusammengeworfen und konnte nicht auswählen (kein filter oder so für rennklasse z.b.). das würde ich ziemlich schade finden.

ach übrigens: super stardust ist hammer :crazytroll:

too many games :jackie:

Geschrieben

Gerade den Bericht von der 20min. gelesen und ich muss mir - auch als Spieleredakteur - an den Kopf fassen.

Der "Bericht" ist reisserisch und sonst gar nichts.

Und was passiert mit dem Bildschirm der Vita, wenn sie zwischen Büchern, Heften und Stiften im Schulsack durchgeschüttelt wird?

Das ist a) keine Aussage und b) ist sie, wenn es eine wäre, eine absolut haltlose. Jeder normaldenkende Mensch steckt die Vita in eine Schutzhülle, wie sie ja angeboten wird oder wickelt sie in weichen Stoff ein, wenn er sie so transportiert :facehoof:. Und als hätten TAUSENDE andere Geräte mit Bildschirmen NICHT das selbe Problem. Jeder von uns liebt ja Kratzer auf seinem Smartphone...

Wer unterwegs zockt, will in der Regel aber gerade Kurzweiliges: Spiele, in denen sich ein Level in wenigen Minuten durchspielen lässt, weil an der nächsten Haltestelle das Gerät bereits wieder eingepackt werden muss.

Wo bitte ist das Problem? Schnell die Powertaste gedrückt, schon ist die Vita im Standby-Mode und nach dem Umsteigen kann problemlos weitergezockt werden...

Sony unterläuft mit der PS Vita der gleiche Fehler wie mit der PSP: Das Gerät kann tiefgreifende Games bewältigen, ohne es aber mit den grossen Konsolen aufnehmen zu können.

Bitte? Das will Sony mit der Vita ja auch gar nicht erreichen. Es soll ja eine PORTABLE Spielekonsole sein - dass es ein Handheld (technisch/grafisch) nicht mit einer grossen stationären Konsole aufnehmen kann, leuchtet selbst jenen ein, die nicht gerade als Leuchte gelten würden. Dieses "Argument" zielt völlig an der Ausrichtung des Geräts vorbei.

Es kann sich in der 3G-Variante zwar mit dem Mobilnetz verbinden, ist aber kein Telefon.

Wieder FACEPALM... das WILL Sony ja auch nicht. Mit 3G kommt lediglich eine Komponente hinzu, die verstärkt auf sozialen Austausch setzt und ein Benachrichtigungssystem für unterwegs ermöglicht. Asynchrones Online-Gaming wird ja nur so möglich.

Die PS Vita ist eine gestylte Mini-Konsole, an der vor allem Erwachsene Freude haben, will aber auch Kinder erreichen.

NEIN will sie nicht - die Zielgruppe ist - wie bei jeder PlayStation-Hardware, der ungefähr 20-jährige (aufwärts) junge männliche Spieler mit Fokus auf Hardcore-Games.. Dass auch Spiele für jüngere erscheinen,ist doch klar und völlig verständlich. Machen alle anderen auch so. Man will ja auch für "jeden" was haben... Hauptzielgruppe ist aber eine andere.

und komplett am Zielpublikum vorbeizielt.

FAIL

Man sollte den Typen ans Kreuz nageln... wirklich.

Geschrieben

Naja, die Vita ziehlt nur in Japan an jeglichem Zielpublikum vorbei. :ming:

Wenn bald mal bessere jap. Games rauskommen, wird sie auch dort ihren Absatz finden (und auch mich erfreuen :sabber:). Aber denke mit dem jetzigen Lineup wird sie sich ganz sicher gut verkaufen in Europa und US.