DeftOne Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 WiFi-Modell gibt's dort für 266.--. Schon unglaublich, wie die JEDES MAL die Preis recht stark runterdrücken können. @Naryoril/KiLLu: Was ist mit Dragon's Crown? Oder holt ihr euch das für die PS3? Jup, darum hab ich auch Media Markt geschrieben. Glaub gewisse Spiele sind da auch günstiger als bei Alcom/ WoG. Vor allem Army Corps of Hell reizt mich. Dragon's Crown reizt mich ebenfalls. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Vor allem Army Corps of Hell reizt mich. Soll recht gaggi sein. Dragon's Crown reizt mich ebenfalls. Schon klar Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Soll recht gaggi sein. Schon klar Aber Square Enix steht wenigstens drauf. Nee, ich wollte schon lange mal ein Spiel von VanillaWare spielen, aber kam bisher nie dazu. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Design/Style sind auf jeden Fall umwerfend - typisch Vanillaware eben Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Bester Kommentar auf 20min: Logisch verkauft sich die Vita schlecht Die Vita ist n geiles Gerät aber die games dazu? Ich lach mich schlapp da hat fast jedes Handy bessere Spiele und als sie gesagt haben man könne auch ps1 spiele spielen hatte ich all 2 min lachanfälle das konnte die alte psp schon bringt mal was neues dann wird sich die Vita auch besser verkaufen.. Oblivion, Morrowind, GTA San Andreas das währ mal ein fortschritt punkt Momol der Typ hat Ahnung! :facehoof: http://www.20min.ch/digital/games/story/Diese-PS-Vita-Spiele-muessen-Sie-haben-25733835 Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 @Naryoril/KiLLu: Was ist mit Dragon's Crown? Oder holt ihr euch das für die PS3? Habe ich ehrlich gesagt bisher kaum etwas davon gehört. Ich mach mich mal schlau. Denke aber nicht dass es als Vita Kaufgrund gut genug ist, und eine PS3 habe ich. Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Bester Kommentar auf 20min: Momol der Typ hat Ahnung! :facehoof: http://www.20min.ch/digital/games/story/Diese-PS-Vita-Spiele-muessen-Sie-haben-25733835 Es gibt ja GTA Vice City Story für die PSP. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Bester Kommentar auf 20min: Momol der Typ hat Ahnung! :facehoof: http://www.20min.ch/digital/games/story/Diese-PS-Vita-Spiele-muessen-Sie-haben-25733835 :facehoof: Da fehlen mir echt nur noch die Worte. Manchmal befürworte ich die Einschränkung der Meinungsfreiheit. Wer kauft sich heute noch solche dinge? Pure Geldverschwendung, der Gameboy war mal nen Hype, aber heute ist es eher Langweilig und Sinnlose Investition. Da sind Bücher mit 700 Seiten Purer Geschichte Interessanter als so ein Stück Plastik das nach etwa paar stunden wieder Diverser Fehler aufweist das jedem die Laune verdirbt. Noch einer... bearbeitet 23. Februar 2012 von radiant Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Habe ich ehrlich gesagt bisher kaum etwas davon gehört. Ich mach mich mal schlau. Denke aber nicht dass es als Vita Kaufgrund gut genug ist, und eine PS3 habe ich. ah, das ist das Golden Axe / Castel Crashers ähnliche game. Nope, reizt mich überhaupt nicht. Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Defti, wenn du dir Army Corps of Hell holst, gibst mal Bescheid, wie es so ist. Wäre noch eines, das ich mir zulegen könnte, da ich nun einfach warte, bis Dragon's Crown oder Gravity Rush rauskomme. Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Defti, wenn du dir Army Corps of Hell holst, gibst mal Bescheid, wie es so ist. Wäre noch eines, das ich mir zulegen könnte, da ich nun einfach warte, bis Dragon's Crown oder Gravity Rush rauskomme. Blöde ist ja eigentlich nur, dass ich eine Vita bestellt habe bei WoG und diese abbestellt habe und mir nun doch eine zulegen will. Dungeon Hunter oder wie das hiess gefällt dir gar nicht? Zitieren
Moragor Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ... was sagt man dazu? :foreveryao: der hatte wohl keine lust in diesem wetter aus dem auto zu steigen Ist mir auch schon oft passiert, gibt einfach so faule Säcke. Ist aber immer noch besser als das was mir damals beim PSP Release passiert ist, da hat es der Paketbote geschafft mein Paket fallenzulassen welches dann die nahegelegene Böschung hinabgerollt und in einem Bach gelandet ist Was anderes, ich hab heute ne Mail bekommen mit einem Ersatzcode für Frobisher says aus dem Preoder pack weil der letzte angeblich nicht funktionierte (tat er doch, nur der Rabattcode für das Downloadgame war fehlerhaft), jetzt hab ich nen zweiten Code den ich nicht brauche. Will den jemand der kein Preorder Pack hat heben (Funktion nicht garantiert)? Zitieren
Maniac X Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Nerjo, ich werd sie bei mir wohl auch abbestellen. eigentlich hätte ich ja gerne das neue Silent Hill probiert, aber so wie das ausschaut, wird's der grösste Müll und nur wegen Uncharted brauch ich das Ding nicht zum Release. ich geh glaub am Samstagmorgen in den Media Markt und kauf mir eine Vita. Doch no in hype cho nach ned mal 1 monet? Zitieren
DoubleAgent Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe bei Gamestop noch eine Gutschrift von 170.-, soll ich mir eine Vita kaufen? Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe bei Gamestop noch eine Gutschrift von 170.-, soll ich mir eine Vita kaufen? JA Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Doch no in hype cho nach ned mal 1 monet? Nee, i bi hyperesistent. :sirming: Aber isch e schlechti Wuche gsi, vo dem her chan i alles ufbauende guet bruche und usserdem ischs chli komisch, wenn i mir de schrottig 3DS zum Release kauft ha und jetzt dVita nöd. :petzi: Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Media Märt: WiFi 266.- Spiel je 44.90 (zB Uncharted, Lumines oder Rayman Origins) Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Media Märt: WiFi 266.- Spiel je 44.90 (zB Uncharted, Lumines oder Rayman Origins) Shinobido nur 54.90 also 10 Fr. günstiger. :petzi: Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Da hat bei WoG einer ja ne ganz geile Bewertung zu Ridge Racer abgegeben: Bis zum Titel: dauert es 30 secBis zum spielen: dauert es 33 sec = 104 sec. Noja ob das schnell ist weiss ich nicht. Mal schauen was der 3DS dazu sagt hehehe Und er gibt ne Wertung, die überhaupt nicht zum gebotenen Inhalt passt: http://www.wog.ch/index.cfm/popup.ratingDetail/ratingID/149162.html Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 WoG hat genug solcher Idioten zu bieten. Top Laden, aber solche Bewertungen mit den dämlichsten Beschwerden gibt's da genug. Ich les die Bewertungen schon gar nicht mehr... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Man muss nur bei Facebook mitlesen, um zu wissen, was da wohl für pubertierende Vollpfosten bewerten. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Man muss nur bei Facebook mitlesen, um zu wissen, was da wohl für pubertierende Vollpfosten bewerten. ...Fickelstyle! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ...Fickelstyle! Nei, es isch würkli schlimm... Würkli! Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Man muss nur bei Facebook mitlesen, um zu wissen, was da wohl für pubertierende Vollpfosten bewerten. Aber sie sind Meme-frei :petzi: Zitieren
Recommended Posts