Little_JoeY Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Es reicht doch noch für eine PS Vita Gleich mal Uncharted und FIFA football bestellt (beide zusammen für CHF 79.-) Digitec bietet momentan div. Gamebundles an... Mal schauen evtl. hol ich mir dann noch Virtua Tennis 4, fand die Demo ziemlich gut. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Digitec isch eifach nume :facehoof: verchaufed extrem wenig, hauptsach sie mached de Priis ufem ganze Märt kabutt, dumme Vollhonk! btw: händ mer Priise uf das abe au aapasst. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Digitec isch eifach nume :facehoof: verchaufed extrem wenig, hauptsach sie mached de Priis ufem ganze Märt kabutt, dumme Vollhonk! btw: händ mer Priise uf das abe au aapasst. und Leute die sowas noch unterstützen gibt es auch noch Ne hatte dort auch noch eine Gutschrift... Aber 59.- für Fifa ist halt schon ziemlich viel oder Virtua Tennis sogar für 65.- Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hab das Zeug lieber zum Release, bin nach wie vor sehr zufrieden mit WoG. Hab mir gleich noch Ninja Gaiden gegönnt. Hoffe mal die Spiele sind alle in englisch spielbar... Zitieren
Naryoril Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 ich habe vor ein paar Jahren bei meinem Fernseherkauf gelernt bei digitec nie wieder etwas vorzubestellen, bzw etwas zu bestellen was nicht auf lager ist. es dauert garantiert mindestens 4 mal so lang wie angegeben nene, bei Games bleibe ich WoG treu Zitieren
Rainmaker Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 ich habe vor ein paar Jahren bei meinem Fernseherkauf gelernt bei digitec nie wieder etwas vorzubestellen, bzw etwas zu bestellen was nicht auf lager ist. es dauert garantiert mindestens 4 mal so lang wie angegeben nene, bei Games bleibe ich WoG treu auch bei Garantiefällen wartet man ewigs, da digitec grau importiert Zitieren
ploher Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 war mit digitec bisher immer höchst zufrieden. (fernseher, beamer, kameras usw... bei mir alles von digitec) games und konsolen aber immer wog. Zitieren
Ragnar Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Nur kaufen, wenn es direkt lieferbart ist. Alles andere dauert eine Ewigkeit. Und NIE mit Kreditkarte. Hatte schon zwei Fälle, wo sie mir doppelt abbuchten und bei Rückerstattung (wegen nicht Lieferbar, obwohl angegeben), sie mir die Gebühren nie zurückerstatteten. Frechheit! Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Invisible Walls 198 http://www.gametrailers.com/video/episode-198-invisible-walls/727053 "We deliver our final verdicts on the PlayStation Vita and Twisted Metal." Zitieren
nuuna Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Habs nach 3 mal in den Warenkorb legen doch noch geschafft, auf den Bestellknopf zu drücken Ausserdem ist bei wog WipeOut jetzt für 39.90 erhältich, war doch vorher teurer wenn ich mich nicht täusche? Habe dazu einfach mal die 16GB-Speicherkarte gewählt, ich hoffe das lohnt sich auch, hab keine Ahnung wieviel Platz z. B. ein Downloadspiel braucht:ugly: Zitieren
ploher Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Habs nach 3 mal in den Warenkorb legen doch noch geschafft, auf den Bestellknopf zu drücken Ausserdem ist bei wog WipeOut jetzt für 39.90 erhältich, war doch vorher teurer wenn ich mich nicht täusche? Habe dazu einfach mal die 16GB-Speicherkarte gewählt, ich hoffe das lohnt sich auch, hab keine Ahnung wieviel Platz z. B. ein Downloadspiel braucht:ugly: Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Habe dazu einfach mal die 16GB-Speicherkarte gewählt, ich hoffe das lohnt sich auch, hab keine Ahnung wieviel Platz z. B. ein Downloadspiel braucht:ugly: PSP Spiele brauchen um die 1GB, also die lohnt sich schon Zitieren
radiant Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Habs nach 3 mal in den Warenkorb legen doch noch geschafft, auf den Bestellknopf zu drücken Ausserdem ist bei wog WipeOut jetzt für 39.90 erhältich, war doch vorher teurer wenn ich mich nicht täusche? Habe dazu einfach mal die 16GB-Speicherkarte gewählt, ich hoffe das lohnt sich auch, hab keine Ahnung wieviel Platz z. B. ein Downloadspiel braucht:ugly: 16GB lohnen sich definitiv.. nach Virtua Tennis 4, Ultimate Marvel vs. Capcom 3 und Persona (PSP) hatte ich noch 11GB frei (bei der 16GB-Karte sind 14GB zur freien Verfügung, wenn ich nicht irre). Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 http://ch.playstation.com/psn/games/detail/item403835/Escape-Plan/?WT.tsrc=portal+games+gallery Escape Plan ist übrigens ein ziemlich charmanter Schwarz/Weiss-Puzzler . Setzt vollkommen auf Touch/Neigesteuerung und das klappt über weite Strecken auch sehr gut. Nur in hektischen Abschnitten wird's fummelig. Zitieren
ploher Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 http://vita.ign.com/articles/121/1219029p1.html launch-lineup ist einfach krank Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 http://ch.playstation.com/psn/games/detail/item403835/Escape-Plan/?WT.tsrc=portal+games+gallery Escape Plan ist übrigens ein ziemlich charmanter Schwarz/Weiss-Puzzler . Setzt vollkommen auf Touch/Neigesteuerung und das klappt über weite Strecken auch sehr gut. Nur in hektischen Abschnitten wird's fummelig. Ah jetzt plötzli . Zum Glück seits endlich mal eine, es het no niemer erwähnt. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ah jetzt plötzli . Zum Glück seits endlich mal eine, es het no niemer erwähnt. Hm? Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Beer redet später noch über Escape Plan. Das sieht noch cool aus Escape Plan ist ein Downloadtitel. Vielleicht wär das ja auch was Sieht doch aus Btw die Downloadtitel nicht vergessen. Z.B. Escape Plan Escape Plan ist übrigens ein ziemlich charmanter Schwarz/Weiss-Puzzler . .. nicht so wichtig Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Sorry Bullette, ging an mir vorbei - kann leider während der Arbeitszeit nicht immer alles richtig lesen im Forum Wieder gut ? Zitieren
ploher Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 freu mi so uf d'vita chas kum erwarte Zitieren
nuuna Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 PSP Spiele brauchen um die 1GB, also die lohnt sich schon 16GB lohnen sich definitiv.. nach Virtua Tennis 4, Ultimate Marvel vs. Capcom 3 und Persona (PSP) hatte ich noch 11GB frei (bei der 16GB-Karte sind 14GB zur freien Verfügung, wenn ich nicht irre). ok super, hatte echt die Befürchtung es sei eher weggeworfenes Geld freu mich drauf, auch wenn ich wahrscheinlich gar nicht viel Zeit haben werde, hab im Moment sogar Dark Souls liegen lassen Zitieren
Limality Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 sauerrei finde ich, dass es für uns keine 32GB Speicherkarten gibt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wir haben 100Stk aus den USA bestellt, gekommen sind 2 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Bezüglich Speicherkarten: Gestern habe ich ein bisschen gepodcastet und Giantbomb hat intensiv über die Vita berichtet. Uncharted soll ja in der digitalen Form fast 4 Giga an Speicher fressen , da kommt doch schon ein ziemliches Datenvolumen raus . Ich persönlich werde wohl erst bei nem Re-Release der Vita zuschlagen, was ich so gestern im Podcast gehört habe, hat mich ziemlich abgetörnt. Da Kinderkrankheiten aushalten habe ich irgendwie nicht so lust Zitieren
Limality Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Bezüglich Speicherkarten:Gestern habe ich ein bisschen gepodcastet und Giantbomb hat intensiv über die Vita berichtet. Uncharted soll ja in der digitalen Form fast 4 Giga an Speicher fressen , da kommt doch schon ein ziemliches Datenvolumen raus . Ich persönlich werde wohl erst bei nem Re-Release der Vita zuschlagen, was ich so gestern im Podcast gehört habe, hat mich ziemlich abgetörnt. Da Kinderkrankheiten aushalten habe ich irgendwie nicht so lust erzähl doch Zitieren
Recommended Posts