Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Es reicht doch noch für eine PS Vita :ugly:^_^

Gleich mal Uncharted und FIFA football bestellt (beide zusammen für CHF 79.-) Digitec bietet momentan div. Gamebundles an...

Mal schauen evtl. hol ich mir dann noch Virtua Tennis 4, fand die Demo ziemlich gut.

Geschrieben
Digitec isch eifach nume :facehoof:

verchaufed extrem wenig, hauptsach sie mached de Priis ufem ganze Märt kabutt, dumme Vollhonk! :cerealguy:

btw: händ mer Priise uf das abe au aapasst.

und Leute die sowas noch unterstützen gibt es auch noch :ugly: Ne hatte dort auch noch eine Gutschrift...

Aber 59.- für Fifa ist halt schon ziemlich viel oder Virtua Tennis sogar für 65.- :wtf-m:

Geschrieben

ich habe vor ein paar Jahren bei meinem Fernseherkauf gelernt bei digitec nie wieder etwas vorzubestellen, bzw etwas zu bestellen was nicht auf lager ist. es dauert garantiert mindestens 4 mal so lang wie angegeben

nene, bei Games bleibe ich WoG treu

Geschrieben
ich habe vor ein paar Jahren bei meinem Fernseherkauf gelernt bei digitec nie wieder etwas vorzubestellen, bzw etwas zu bestellen was nicht auf lager ist. es dauert garantiert mindestens 4 mal so lang wie angegeben

nene, bei Games bleibe ich WoG treu

auch bei Garantiefällen wartet man ewigs, da digitec grau importiert :suspicious:

Geschrieben

Nur kaufen, wenn es direkt lieferbart ist. Alles andere dauert eine Ewigkeit. Und NIE mit Kreditkarte. Hatte schon zwei Fälle, wo sie mir doppelt abbuchten und bei Rückerstattung (wegen nicht Lieferbar, obwohl angegeben), sie mir die Gebühren nie zurückerstatteten. Frechheit!

Geschrieben

Habs nach 3 mal in den Warenkorb legen doch noch geschafft, auf den Bestellknopf zu drücken ^_^

Ausserdem ist bei wog WipeOut jetzt für 39.90 erhältich, war doch vorher teurer wenn ich mich nicht täusche? :thinking:

Habe dazu einfach mal die 16GB-Speicherkarte gewählt, ich hoffe das lohnt sich auch, hab keine Ahnung wieviel Platz z. B. ein Downloadspiel braucht:ugly:

Geschrieben
Habs nach 3 mal in den Warenkorb legen doch noch geschafft, auf den Bestellknopf zu drücken ^_^

Ausserdem ist bei wog WipeOut jetzt für 39.90 erhältich, war doch vorher teurer wenn ich mich nicht täusche? :thinking:

Habe dazu einfach mal die 16GB-Speicherkarte gewählt, ich hoffe das lohnt sich auch, hab keine Ahnung wieviel Platz z. B. ein Downloadspiel braucht:ugly:

:happybig:

Geschrieben

PSP Spiele brauchen um die 1GB, also die lohnt sich schon :thumbsup:

Geschrieben

16GB lohnen sich definitiv.. nach Virtua Tennis 4, Ultimate Marvel vs. Capcom 3 und Persona (PSP) hatte ich noch 11GB frei (bei der 16GB-Karte sind 14GB zur freien Verfügung, wenn ich nicht irre).

Geschrieben
Beer redet später noch über Escape Plan. Das sieht noch cool aus :ugly:

Escape Plan ist ein Downloadtitel. Vielleicht wär das ja auch was :ugly:

escape-plan-screenshowmo81.jpg

Sieht doch :likeasir: aus

Btw die Downloadtitel nicht vergessen. Z.B. Escape Plan :circle:

Escape Plan ist übrigens ein ziemlich charmanter Schwarz/Weiss-Puzzler ^_^.

.. nicht so wichtig :okay:

:ugly:

Geschrieben
PSP Spiele brauchen um die 1GB, also die lohnt sich schon :thumbsup:

16GB lohnen sich definitiv.. nach Virtua Tennis 4, Ultimate Marvel vs. Capcom 3 und Persona (PSP) hatte ich noch 11GB frei (bei der 16GB-Karte sind 14GB zur freien Verfügung, wenn ich nicht irre).

ok super, hatte echt die Befürchtung es sei eher weggeworfenes Geld ^_^

freu mich drauf, auch wenn ich wahrscheinlich gar nicht viel Zeit haben werde, hab im Moment sogar Dark Souls liegen lassen :gasphand:

Geschrieben

Bezüglich Speicherkarten:

Gestern habe ich ein bisschen gepodcastet und Giantbomb hat intensiv über die Vita berichtet. Uncharted soll ja in der digitalen Form fast 4 Giga an Speicher fressen :cgspit: , da kommt doch schon ein ziemliches Datenvolumen raus :ugly: .

Ich persönlich werde wohl erst bei nem Re-Release der Vita zuschlagen, was ich so gestern im Podcast gehört habe, hat mich ziemlich abgetörnt. Da Kinderkrankheiten aushalten habe ich irgendwie nicht so lust :cookie:

Geschrieben
Bezüglich Speicherkarten:

Gestern habe ich ein bisschen gepodcastet und Giantbomb hat intensiv über die Vita berichtet. Uncharted soll ja in der digitalen Form fast 4 Giga an Speicher fressen :cgspit: , da kommt doch schon ein ziemliches Datenvolumen raus :ugly: .

Ich persönlich werde wohl erst bei nem Re-Release der Vita zuschlagen, was ich so gestern im Podcast gehört habe, hat mich ziemlich abgetörnt. Da Kinderkrankheiten aushalten habe ich irgendwie nicht so lust :cookie:

erzähl doch :cgsquint: