Little_JoeY Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Bi mr immer no am überlegge, obi se söu storniere.Wieder über 400 Stutz usgä für öppis, woni ir nöchschte Zit eh nid viu wirde bruche...? Hab meine PS Vita auch storniert. Möchte sie eigentlich schon, aber hab in letzter Zeit zu viel Geld ausgegeben. Muss wieder etwas "bremsen" Zitieren
ploher Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Bi mr immer no am überlegge, obi se söu storniere.Wieder über 400 Stutz usgä für öppis, woni ir nöchschte Zit eh nid viu wirde bruche...? chum scho killu. etzt echt... launch line-up isch super! Zitieren
radiant Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Bin ich sehr gespannt drauf . Gerade bestellt Zitieren
DomeOpc Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Was ist das? Eine art golden axe? Zitieren
radiant Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Was ist das? Eine art golden axe? http://www.gbase.ch/global/news/Dragons-Crown-Neues-von-Vanillaware-49616.html Da kannste nachlesen. Vanillaware ist ein Perlen-Garant. Ist ein RPG Zitieren
DomeOpc Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.gbase.ch/global/news/Dragons-Crown-Neues-von-Vanillaware-49616.html Da kannste nachlesen. Vanillaware ist ein Perlen-Garant. Ist ein RPG Thx für den link Ist eine art Golden axe bearbeitet 3. Februar 2012 von DomeOpc Zitieren
radiant Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Oooooooh ja Baby Sehr hochwertig das Teil.... WipEout macht Bock Zitieren
skimtura43 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Sehr hochwertig das Teil.... WipEout macht Bock Ich wusste es hast du das Spiel auch auf der PS3 gespielt? Zitieren
radiant Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich wusste es hast du das Spiel auch auf der PS3 gespielt? Natürlich Trophäen lassen sich natürlich auch sammeln - sogar mit dem Tutorial gibt es Trophäen .... Die Vita ist schnell mit dem eigenen Account verknüpft und einmal mit dem PSN verbunden, lassen sich PS3- und Vita-Trophäen abrufen. Die Freundesliste ist die selbe. Zitieren
Arthas Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Bin ich sehr gespannt drauf . Gerade bestellt Bin mir noch unsicher, für was ich es bestelle. Hab das Game shcon lange auf dem Radar, aber weiss nicht, ob PS3 oder Vita. Allerdings passt es vom Konzept her auch gut fürn Handheld... kann mich ned entscheiden. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich habe uncharted fertig gespielt Es geil das teil, macht spass bis zum schluss, ist halt auf englisch, wer das spiel haben will verkaufe ich es für 30.- Und ihr bekommt es früher als am release, wer sparen will pn an mich Zitieren
Arthas Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hab mir nun Dragon's Crown auch für Vita vorbestellt (US Edition)... finde es noch schade, dass wog nicht Gravity Daze -US- anbietet. :-( Zitieren
skimtura43 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habe meine Vita-Vorbestellung wieder storniert...Brauche einen neuen PC, da reicht das Geld nicht noch für eine Vita Zitieren
radiant Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Hab mir nun Dragon's Crown auch für Vita vorbestellt (US Edition)... finde es noch schade, dass wog nicht Gravity Daze -US- anbietet. :-( Hehe - habe auch die US-Version vorbestellt. Gravity Daze/Rush kann WoG nicht im Sortiment führen, da der Titel bei uns Download-only ist - leider. US-Version müsst ich mal nachschauen. Übrigens: Grande Vita-Special bei mir in Arbeit samt 7 oder 8 Testberichten .... bearbeitet 9. Februar 2012 von radiant Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hab mal bei Alcom angefragt und werde es dann über sie beziehen. Zitieren
Arthas Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hehe - habe auch die US-Version vorbestellt. Gravity Daze/Rush kann WoG nicht im Sortiment führen, da der Titel bei uns Download-only ist - leider. US-Version müsst ich mal nachschauen. Übrigens: Grande Vita-Special bei mir in Arbeit samt 7 oder 8 Testberichten .... Darum habe ich auch extre geschrieben Gravity Daze -US-... natürlich weiss ich, dass es in EU nur den Download gibt und genau deshalb würde ich mir ja die US Version wünschen, da die dann in meinem Schrank steht... Zitieren
radiant Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ach so, dachte, du hast die Namensänderung nicht akzeptieren wollen Zitieren
Arthas Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ach so, dachte, du hast die Namensänderung nicht akzeptieren wollen U NO read my post correct?! Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Meet: Ragnarok Odyssey [spoiler=Videos]http://www.youtube.com/watch?v=KO5qHaf_5N8http://www.youtube.com/watch?v=N63nq7KSHj8 Hab mir mal die JP-Demo runtergeladen, weiss aber nicht ob die funktionieren wird... bearbeitet 9. Februar 2012 von BrawleR Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Laut Invisible Walls wird die US-Vita keine PSP-UMDs/Spiele unterstützen. Sony und versprochene Kompatibilität. Da war doch mal was.. Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Geschrieben 11. Februar 2012 There, I did it. PSVita & Uncharted... storniert :gasphand: Zitieren
radiant Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Laut Invisible Walls wird die US-Vita keine PSP-UMDs/Spiele unterstützen.Sony und versprochene Kompatibilität. Da war doch mal was.. Natürlich werden UMDs nicht unterstützt, die Vita hat ja nicht ein solches Laufwerk .. allerdings werden PSP-Spiele sehr wohl unterstütz - hier eine Liste mit bislang kompatiblen Spielen aus dem PlayStation Store: http://blog.us.playstation.com/2012/02/09/how-to-download-psp-titles-to-ps-vita/ Persona habe ich selbst schon runtergeladen und auf der Vita gespielt. Zitieren
Naryoril Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Natürlich werden UMDs nicht unterstützt, die Vita hat ja nicht ein solches Laufwerk .. allerdings werden PSP-Spiele sehr wohl unterstütz - hier eine Liste mit bislang kompatiblen Spielen aus dem PlayStation Store: http://blog.us.playstation.com/2012/02/09/how-to-download-psp-titles-to-ps-vita/ Persona habe ich selbst schon runtergeladen und auf der Vita gespielt. Ich denke was Bull3t meint ist, dass es kein ich-hab-die-UMD-und-kann-die-download-version-billiger-kaufen-Programm gibt in den USA. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ich denke was Bull3t meint ist, dass es kein ich-hab-die-UMD-und-kann-die-download-version-billiger-kaufen-Programm gibt in den USA. Meinst du? Er redet ja von Kompatiblität etc. Zitieren
Naryoril Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Meinst du? Er redet ja von Kompatiblität etc. Das ist das Einzig das Sinn macht Zitieren
Recommended Posts