Limality Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Habe auch mitgemacht, danke für den Hinweis... Hoffe du ziehst das richtige Lösli... Muss er ja, sonst könnte es einen Permabann hier geben Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich das richtige Lösli ziehen? Ich darf ja nicht mitmachen Zitieren
Naryoril Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Muss er ja, sonst könnte es einen Permabann hier geben Da Lima hier der Chef ist ist das "richtige" Lösli leider das falsche Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 So Uncharted zum zweiten mal durch, echt geil das spiel, jetzt nur warten bis der store in euroa online geht Zitieren
ploher Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 freu mich wahnsinnig auf den launch. folgende spiele sind für mich nun day1-kauf: lumines uncharted gravity rush sound shapes super stardust Zitieren
ploher Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 jaaa... langsam wirds e chli viel zu release Zitieren
eidgenosse Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 danke für den link zum uncharted review, andy. hört sich ja echt gut an. mal schauen. vielleicht hole ich mir früher oder später auch ne vita, obwohl ich kein handheld-fanatiker bin. mag es halt lieber auf der grossen konsole. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 danke für den link zum uncharted review, andy. hört sich ja echt gut an. mal schauen. vielleicht hole ich mir früher oder später auch ne vita, obwohl ich kein handheld-fanatiker bin. mag es halt lieber auf der grossen konsole. und es gibt kein Zelda :petzi: Zitieren
eidgenosse Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 naja, uncharted alleine wäre ja eigentlich fast schon ein kaufgründ für die vita^^ Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Jo, sieht sehr cool aus. Aber die anderen (zT angekündigten) Spiele, die einfach aus Ports mit ein paar Touchfunktionen zu bestehen scheinen, wären zuwenig für meine Wenigkeit. Gravity Rush könnte mir gefallen. Zitieren
eidgenosse Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 ja, von den anderen spricht mich spontan ehrlich gesagt auch keines so wahnsinnig an. ich denke ein god of war wird bestimmt auch bald folgen.. frage mich auch, wann denn endlich ein neuer teil für die ps3 angekündigt wird. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Btw die Downloadtitel nicht vergessen. Z.B. Escape Plan btw btw, eigentlich sind die Spiele ja fecking teuer . Ja radi, mit e edit: sry, typo bearbeitet 16. Februar 2012 von Bull3t Zitieren
eidgenosse Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 das kommt noch dazu.. schenkt ganz schön ein.. billig is nich.. Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hab nen Gutschein für eins von vier Download-Spielen: Little Deviants Super Stardust Delta Hustle Kings Escape Plan Welches soll ich nehmen? Hab keinen Plan...am ehesten würde mich Super Stardust oder Escape Plan interessieren Zitieren
radiant Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 .am ehesten würde mich Super Stardust oder Escape Plan interessieren Wenn, dann eins von den beiden . Zitieren
Limality Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Wenn, dann eins von den beiden . wänn isch dä ps-vita wettbewerb bi eu vorbii? Zitieren
skimtura43 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 wänn isch dä ps-vita wettbewerb bi eu vorbii? 29.02.2012 Zitieren
Arthas Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Q: gamefront.de Sony: "Keine Pläne für PS2- und PS3-Spiele auf Vita" 17.02.12 - Sony hat keine Pläne, PS2- und PS3-Titel kompatibel zur PlayStation Vita zu machen. Das erklärt Sony in einer offiziellen FAQ. Hinsichtlich PlayStation-Klassikern will sich Sony zu einem späteren Zeitpunkt äußern. Vor allem, was die PS2 Titel angeht finde ich es sehr schade, da man z.B. an Persona 4 sieht, dass es locker möglich sein sollte und es würde sich auch anbieten die ganzen Klassiker auf der Vita zu spielen. Naja, vielleicht dann später irgendwann mal. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich glaube es geht dabei eher um die Spiele im PlayStation Store... P4 ist ja ein Remake eines PS2-Spiels. Das ist ja nicht das Problem. Remaken können die sämtliche Spiele... Zitieren
Naryoril Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich glaube es geht dabei eher um die Spiele im PlayStation Store... P4 ist ja ein Remake eines PS2-Spiels. Das ist ja nicht das Problem. Remaken können die sämtliche Spiele... jop schade ist es trotzdem, ich habe nämlich keine PS2 und es gäbe dort doch die eine oder andere RPG Perle Zitieren
radiant Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 jopschade ist es trotzdem, ich habe nämlich keine PS2 und es gäbe dort doch die eine oder andere RPG Perle Aber eine PS3 hast du ja? Die PS2-Klassiker wurden ja vornehmlich dafür emuliert. Zitieren
Recommended Posts