Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

danke für den link zum uncharted review, andy. hört sich ja echt gut an. mal schauen. vielleicht hole ich mir früher oder später auch ne vita, obwohl ich kein handheld-fanatiker bin. mag es halt lieber auf der grossen konsole.

Geschrieben
danke für den link zum uncharted review, andy. hört sich ja echt gut an. mal schauen. vielleicht hole ich mir früher oder später auch ne vita, obwohl ich kein handheld-fanatiker bin. mag es halt lieber auf der grossen konsole.

und es gibt kein Zelda :petzi:

Geschrieben

Jo, sieht sehr cool aus.

Aber die anderen (zT angekündigten) Spiele, die einfach aus Ports mit ein paar Touchfunktionen zu bestehen scheinen, wären zuwenig für meine Wenigkeit.

Gravity Rush könnte mir gefallen.

Geschrieben

ja, von den anderen spricht mich spontan ehrlich gesagt auch keines so wahnsinnig an. ich denke ein god of war wird bestimmt auch bald folgen.. frage mich auch, wann denn endlich ein neuer teil für die ps3 angekündigt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Btw die Downloadtitel nicht vergessen. Z.B. Escape Plan :circle:

btw btw, eigentlich sind die Spiele ja fecking teuer :ugly: . Ja radi, mit e :ugly:

edit: sry, typo :ugly:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Ich hab nen Gutschein für eins von vier Download-Spielen:

Little Deviants

Super Stardust Delta

Hustle Kings

Escape Plan

Welches soll ich nehmen? Hab keinen Plan...am ehesten würde mich Super Stardust oder Escape Plan interessieren :thinking:

Geschrieben

Q: gamefront.de

Sony: "Keine Pläne für PS2- und PS3-Spiele auf Vita"

17.02.12 - Sony hat keine Pläne, PS2- und PS3-Titel kompatibel zur PlayStation Vita zu machen. Das erklärt Sony in einer offiziellen FAQ. Hinsichtlich PlayStation-Klassikern will sich Sony zu einem späteren Zeitpunkt äußern.

Vor allem, was die PS2 Titel angeht finde ich es sehr schade, da man z.B. an Persona 4 sieht, dass es locker möglich sein sollte und es würde sich auch anbieten die ganzen Klassiker auf der Vita zu spielen.

Naja, vielleicht dann später irgendwann mal.

Geschrieben
Ich glaube es geht dabei eher um die Spiele im PlayStation Store... P4 ist ja ein Remake eines PS2-Spiels. Das ist ja nicht das Problem. Remaken können die sämtliche Spiele...

jop

schade ist es trotzdem, ich habe nämlich keine PS2 und es gäbe dort doch die eine oder andere RPG Perle