does Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Zum Glück habe ich noch schnell die Facebook-Kommentare von WoG gelesen. Das Vita-Paket kommt mit "Paket gegen Unterschrift". Das wäre ja DER Aufreger des Tages gewesen, wenn ich heute nach der Arbeit nur einen Zettel vorgefunden hätte... also, heute früher @ home. Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Dann halt erst Morgen oder Übermorgen. Hüt isch sowieso Match u Bierli agseit. Zitieren
ploher Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Zum Glück habe ich noch schnell die Facebook-Kommentare von WoG gelesen. Das Vita-Paket kommt mit "Paket gegen Unterschrift".Das wäre ja DER Aufreger des Tages gewesen, wenn ich heute nach der Arbeit nur einen Zettel vorgefunden hätte... also, heute früher @ home. also besteht die chance, dass es heute noch kommt? hab keinen zettel oder sowas bekommen. war ja den ganzen tag zuhause bearbeitet 22. Februar 2012 von ploher Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 "Paket kann ab dem 23. Februar abgeholt werden." Na super -.- Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 "Paket kann ab dem 23. Februar abgeholt werden." Na super -.- kannst es nach 17.00 ja probieren auf der Post. Wenn der Paketwagen schon zurück ist erhältst dus manchmal schon. Sonst halt Pech. Bei mir wirds nicht anders sein. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 kannst es nach 17.00 ja probieren auf der Post. Wenn der Paketwagen schon zurück ist erhältst dus manchmal schon. Sonst halt Pech. Bei mir wirds nicht anders sein. Ja stimmt, aber eigentlich ist es ja nicht so schlimm wegen 1 Tag Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 also besteht die chance, dass es heute noch kommt? hab keinen zettel oder sowas bekommen. war ja den ganzen tag zuhause wENN DU BEI UNS BESTELLT HAST KANNST DU MIR PER pm KURZ DEINE kUNDENDATEN DURCHGEBEN, ICH SCHAU SONST KURZ NACH WOS STECKT. Scheiss Capslock... Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Scheiss Capslock... Wenn schon Bürogummi, dann auch 10-Fingersystem Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Wenn schon Bürogummi, dann auch 10-Fingersystem Ich bringe mit meinem 3.5 Fingersystem ~200 Anschläge hin, das reicht locker... Zitieren
ploher Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 wENN DU BEI UNS BESTELLT HAST KANNST DU MIR PER pm KURZ DEINE kUNDENDATEN DURCHGEBEN, ICH SCHAU SONST KURZ NACH WOS STECKT. Scheiss Capslock... habs dir geschickt Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hab nun mit der Vita den ganzen Nachmittag verbracht und muss sagen: sie rockt gewaltig!! [spoiler=Kleiner Bericht] Gespielt habe ich noch nicht viel, aber Uncharted schaut und spielt sich sehr gut - bis auf den rechten Stick. (Aiming) Momentan komm ich mit dem nicht ganz klar. Eigentlich komisch, weil ich den linken als unheimlich angenehm empfinde. Was ich beim kurzen Anspielen von Monster Hunter (PSP) sofort bemerkt habe sind die unglaublich genialen Farben. Da erblasst die PSP wortwörtlich (nebeneinander gelegt zum Vergleich). Kleiner Trostpreis ist, dass mir die PSP nun dank der Vita von der Grösse her wie ein Gameboy vorkommt Ausserdem noch die Fifa Demo gezockt. Irgendjemand meinte das Spiel sei nicht gut..? Kann ich nicht nachvollziehen. Steuerung wurde erstaunlich gut gelöst. Das Spiel ist wirklich zackig und sieht genau so gut aus wie auf der PS3. 60 Ocken für das Teil leg ich aber kaum auf den Tisch... Als letztes noch die WipEout Demo. Hab nur eine Runde gezockt, mehr musste ich aber auch nicht - geniales Ding, wird noch geholt! Vom Interface, Menü etc. gefällt's mir eigentlich sehr, bis auf ein paar kleine Dinge, wie z.B. die Interaktion zwischen PS3/PC... Da kann ich aber drüber hinwegsehen, alleine schon da man eigene Musik während dem zocken ablaufen lassen kann. Die ganzen Features der Vita selber find ich sehr interessant. In Uncharted benutz ich ab und zu auch mal den Touchscreen um von A nach B zu kommen. Solang es nicht Erzwungen wird kann's gerne da sein! PS: Die Hüllen der Games sind so niedlich Zitieren
ploher Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hab nun mit der Vita den ganzen Nachmittag verbracht und muss sagen: sie rockt gewaltig!! [spoiler=Kleiner Bericht] Gespielt habe ich noch nicht viel, aber Uncharted schaut und spielt sich sehr gut - bis auf den rechten Stick. (Aiming) Momentan komm ich mit dem nicht ganz klar. Eigentlich komisch, weil ich den linken als unheimlich angenehm empfinde. Was ich beim kurzen Anspielen von Monster Hunter (PSP) sofort bemerkt habe sind die unglaublich genialen Farben. Da erblasst die PSP wortwörtlich (nebeneinander gelegt zum Vergleich). Kleiner Trostpreis ist, dass mir die PSP nun dank der Vita von der Grösse her wie ein Gameboy vorkommt Ausserdem noch die Fifa Demo gezockt. Irgendjemand meinte das Spiel sei nicht gut..? Kann ich nicht nachvollziehen. Steuerung wurde erstaunlich gut gelöst. Das Spiel ist wirklich zackig und sieht genau so gut aus wie auf der PS3. 60 Ocken für das Teil leg ich aber kaum auf den Tisch... Als letztes noch die WipEout Demo. Hab nur eine Runde gezockt, mehr musste ich aber auch nicht - geniales Ding, wird noch geholt! Vom Interface, Menü etc. gefällt's mir eigentlich sehr, bis auf ein paar kleine Dinge, wie z.B. die Interaktion zwischen PS3/PC... Da kann ich aber drüber hinwegsehen, alleine schon da man eigene Musik während dem zocken ablaufen lassen kann. Die ganzen Features der Vita selber find ich sehr interessant. In Uncharted benutz ich ab und zu auch mal den Touchscreen um von A nach B zu kommen. Solang es nicht Erzwungen wird kann's gerne da sein! PS: Die Hüllen der Games sind so niedlich ahhhhh scheiss mistige post hats vergeigt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Jo die Post scheint eine ganze Serie von uns in Frauenfeld verkackt zu haben.... Zitieren
does Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) meine sitzt in diesem Fall auch dort fest...doofe Post dann muss ich halt morgen früher aufstehen, um früher von der Arbeit zu gehen, um rechtzeitig am Schalter das Paket zu holen bearbeitet 22. Februar 2012 von does Zitieren
DoubleAgent Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hab nun mit der Vita den ganzen Nachmittag verbracht und muss sagen: sie rockt gewaltig!! [spoiler=Kleiner Bericht] Gespielt habe ich noch nicht viel, aber Uncharted schaut und spielt sich sehr gut - bis auf den rechten Stick. (Aiming) Momentan komm ich mit dem nicht ganz klar. Eigentlich komisch, weil ich den linken als unheimlich angenehm empfinde. Was ich beim kurzen Anspielen von Monster Hunter (PSP) sofort bemerkt habe sind die unglaublich genialen Farben. Da erblasst die PSP wortwörtlich (nebeneinander gelegt zum Vergleich). Kleiner Trostpreis ist, dass mir die PSP nun dank der Vita von der Grösse her wie ein Gameboy vorkommt Ausserdem noch die Fifa Demo gezockt. Irgendjemand meinte das Spiel sei nicht gut..? Kann ich nicht nachvollziehen. Steuerung wurde erstaunlich gut gelöst. Das Spiel ist wirklich zackig und sieht genau so gut aus wie auf der PS3. 60 Ocken für das Teil leg ich aber kaum auf den Tisch... Als letztes noch die WipEout Demo. Hab nur eine Runde gezockt, mehr musste ich aber auch nicht - geniales Ding, wird noch geholt! Vom Interface, Menü etc. gefällt's mir eigentlich sehr, bis auf ein paar kleine Dinge, wie z.B. die Interaktion zwischen PS3/PC... Da kann ich aber drüber hinwegsehen, alleine schon da man eigene Musik während dem zocken ablaufen lassen kann. Die ganzen Features der Vita selber find ich sehr interessant. In Uncharted benutz ich ab und zu auch mal den Touchscreen um von A nach B zu kommen. Solang es nicht Erzwungen wird kann's gerne da sein! PS: Die Hüllen der Games sind so niedlich aahh muess ich mer sie also doch chaufe Zitieren
Iggy Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Hach hach hach.... Ich bin sooo schwach! konnte heute im mm auch nicht wiederstehen und habe mir eine gegönnt, man gönnt sich ja sonst nichts... Inkl uncharted - erster eindruck durchaus positiv wobei mir beide analogsticks noch etwas mühe bereiten (vorbildich aber das ne menge sprachausgaben drauf sind!!!!). Fifa demo auch noch kurz angezockt, zwar nur in der arena rumgeblödelt, aber habe mich gleich wohl gefühlt, da steuerung grösstenteils identisch ist mit dem grossen buder. bearbeitet 22. Februar 2012 von Iggy Zitieren
Rex Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hab sie mir heute auch zugelegt. Einfach herrlich das Teil. Dazu WipeOut 2048 und Ridge Racer. Mal schauen, morgen hole ich mir noch ein Game, wenn möglich, eines das den rückseitigen Touchscreen nutzt. Vielleicht sieht man sich ja mal online? Gruss Rex Zitieren
nuuna Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Meine Vita lag heute bei mir im Zimmer als ich nach Hause kam ich dachte eigentlich, dass man die nur gegen eigene Unterschrift nehmen darf. Jööö ich habe noch nie so kleine Speicherkarten gesehen! und die Hüllen sind auch ganz herzig Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Mich lässt sie immer noch total kalt . I don't want to live on this planet anymore . Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hab sie mir heute auch zugelegt. Einfach herrlich das Teil. Dazu WipeOut 2048 und Ridge Racer.Mal schauen, morgen hole ich mir noch ein Game, wenn möglich, eines das den rückseitigen Touchscreen nutzt. Vielleicht sieht man sich ja mal online? Gruss Rex Konnte WipEout 2048 gestern zum ersten Mal online zocken - hab' sie alle weggeblasen . Sowohl in den Rennen, als auch in den Kämpfen . Bin aber auch erst Level 2 (also Online-Fortschritt, sonst Lvl 17), habe dafür aber noch das erste Pir-hana-Schiff freigeschaltet Zitieren
Limality Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Mich lässt sie immer noch total kalt . I don't want to live on this planet anymore . bisch e schand für'd edelness fraktion gnau so wie dä radi e schand fürs schwiizer chrüz isch Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 bisch e schand für'd edelness fraktion gnau so wie dä radi e schand fürs schwiizer chrüz isch Übrigens @Rex: Liegt Ridge Racer jetzt noch ein DL-Code bei für + 3 Fahrzeuge und 5 weitere Strecken? Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Gestern kurz die Vita geholt (Migrolino gegenüber fungiert als Paketstelle zum abholen und hat am Abend meistens schon die Pakete), hab sie eingerichtet und dann wieder ausgeschaltet... Gibt noch kein Spiel, dass mich jetzt grad anmacht, auch wenn ich Uncharted dazu gekauft habe. Nur ne Frage, kann man die Menüsteuerung auch irgendwie umstellen auf Tasten oder muss das immer mit dem Touch-Screen gemacht werden? Zitieren
does Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Nur ne Frage, kann man die Menüsteuerung auch irgendwie umstellen auf Tasten oder muss das immer mit dem Touch-Screen gemacht werden? Bin mir sicher, mal gehört zu haben, dass das Menü nur über Touchscreen funktioniert. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Bin mir sicher, mal gehört zu haben, dass das Menü nur über Touchscreen funktioniert. Ja, geht bis auf weiteres nur mit Touchscreen. Zitieren
Recommended Posts