DomeOpc Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Lies besser meine Berichte heee??? :what: Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Versteh ich jetzt auch nicht... ^^ Zitieren
Naryoril Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Leider nur die J version die keine sau hier versteht :cool: ganz einfach: japanisch lernen das eröffnet den weg zu so vielen tollen games ja ich bin dran, bis zur nächsten handheld generation bringts dann vielleicht sogar wirklich was Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 heee??? :what: Versteh ich jetzt auch nicht... ^^ Nochmal für euch beide So liebe Leute! PLAYSTATION VITA HARDWARE-SPECIAL TESTBERICHTE ZU Uncharted: Golden Abyss WipEout 2048 Reality Fighters ModNation Racers: Road Trip Weitere Berichte folgen in den nächsten Tagen Zitieren
DomeOpc Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Und was hat das alles mit der Japanische version von Ragnarok zu tun??? Quote: ahhhh jetzt hats klick gemacht, ich soll lieber deine tests lesen statt über J game zu sprechen Habe sie alle gelesen nachdem du sie zum ersten mal gepostet hast Handy Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Morgen gibt's den Little Deviants-Test Zitieren
Limality Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 schick mer lieber d'ps vita Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 schick mer lieber d'ps vita /signed! Huere Radi Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Neue Hardware ist ja schon sexy. Aber das war andere auch und nun liegt sie rum Zitieren
nuuna Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Wie siehts denn mit Lumines: Electronic Symphony aus, taugt das etwas? Hat von IGN immerhin eine 9 erhalten http://vita.ign.com/articles/121/1218560p1.html Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ist ja bereits der 3. Teil der Serie. Halt ein weiteres Suchtspiel. Zitieren
nuuna Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ist ja bereits der 3. Teil der Serie. Halt ein weiteres Suchtspiel. ach so, hab noch nie was davon gehört^^ ich frage mich einfach, ob es sich für 50.-Fr. lohnen würde. Falls ich die Vita bestelle:ugly: Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ach so, hab noch nie was davon gehört^^ich frage mich einfach, ob es sich für 50.-Fr. lohnen würde. Falls ich die Vita bestelle:ugly: Naja, so wie ich es einschätze, kann man das Ding mal für 19.90 im Laden kaufen und vorher lohnt es sich nicht wirklich. Wenn es um Releasetitel geht, welche sich wirklich lohnen, würd ich mir am ehesten Shinobido zulegen. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 http://www.gbase.ch/global/gewinnspiele Falls noch wer eine Vita gewinnen möchte - wir verlosen je ein WiFi- und ein 3G/WiFi-Modell Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 http://www.gbase.ch/global/gewinnspiele Falls noch wer eine Vita gewinnen möchte - wir verlosen je ein WiFi- und ein 3G/WiFi-Modell Gad gmacht, wiu choufe dueni se mr nämlech eh nid vorläufig . Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Gad gmacht, wiu choufe dueni se mr nämlech eh nid vorläufig . Little Deviants-Test geht die nächsten Minuten online Und da ist er auch schon: Zum Little Deviants-Test bearbeitet 14. Februar 2012 von radiant Zitieren
eidgenosse Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 würdest du die grafik der vita in etwa mit der power der ps3 vergleichen, andy? Zitieren
Limality Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Gad gmacht, wiu choufe dueni se mr nämlech eh nid vorläufig . sobald richtig kohle verdiensch chasch der eh alles leiste Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 würdest du die grafik der vita in etwa mit der power der ps3 vergleichen, andy? In etwa, ja. Die Vita ist aber keine 1:1-Kopie der PS3 im kleinen Format - sonst wäre die PS3 ja überflüssig *g*... aber sie kommt stellenweise sehr nah an PS3-Qualität heran, sieht man besonders gut bei Uncharted: Golden Abyss (Test hier) Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 http://alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g15&artnummer=pr43661&system=VT Alcom hat Gravity Rush nach einem Anruf von mir auf ihre Seite gepackt. Zitieren
Naryoril Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 gehe ich eigentlich richtig in der Annahme dass man das "gleiche Qualität wie die PS3" im Hinblick auf die kleinere Auflösung interpretieren muss? Sprich es sieht zwar gleich gut aus, aber nur auf dem kleineren Bildschirm. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 gehe ich eigentlich richtig in der Annahme dass man das "gleiche Qualität wie die PS3" im Hinblick auf die kleinere Auflösung interpretieren muss? Sprich es sieht zwar gleich gut aus, aber nur auf dem kleineren Bildschirm. Genau gleich gut sieht's nicht aus... aber trotz der geringeren Auflösung gibt's aufgrund des kleineren Schirms eine für Handheldverhältnisse verdammt gute Bildqualität. Kommt halt immer drauf an, was die Entwickler draus machen. Uncharted: Golden Abyss kommt stellenweise extrem nahe an das erste PS3-Uncharted ran.. ein sehr sehr guter Wert! Vor allem draussen im Dschungel und bei der optisch geilen Kanufahrt in der 2. Hälfte des Spiels sieht U: GA einfach toll aus. Also ja, der kleinere Bildschirm macht den Auflösungsverlust auf weite Strecken wieder wett. Aber eben nicht komplett. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hey Radi, dünkts mich nur oder hast du Uncharted 3 runtergeputzt und lobst jetzt Golden Abyss? Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hey Radi, dünkts mich nur oder hast du Uncharted 3 runtergeputzt und lobst jetzt Golden Abyss? Ich habe U3 nicht "runtergeputzt"... ich habe ja betont, dass es ein gutes Spiel ist, aber mir haben halt ein paar Dinge nicht gepasst. Vor allem die extrem vielen Schiessereien. Und da bin ich ja nicht der einzige. Bei Golden Abyss sind die Schiessereien weniger/kürzer und daher knackiger. Hat mich wieder vermehrt an den ersten Teil erinnert (Dschungelsetting ist eh super!) und mir daher auch besser gefallen. Zitieren
Fleus Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 http://www.gbase.ch/global/gewinnspiele Falls noch wer eine Vita gewinnen möchte - wir verlosen je ein WiFi- und ein 3G/WiFi-Modell Habe auch mitgemacht, danke für den Hinweis... Hoffe du ziehst das richtige Lösli... Zitieren
Recommended Posts