DeftOne Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Ner.jo, wenn ich nach den Spielen gehe, so hat die Vita bereits am Launchtag die bessere Auswahl. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Naja, gibt nicht viele auf diesem Planeten, die ein Zelda lieber auf dem Handheld zocken ... Ja ich weiss auch nicht, das ist bei mir nur mit Zelda der fall, finde es einfach geiler :cool: Zitieren
ploher Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 holt ihr euch eigentlich ein case? hätte gerne so ein schönes hardcase, weiss aber nicht welches... gibt ja einige Zitieren
skimtura43 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Kauft sich hier jemand das 3G-Teil? Dazu braucht man ja ein Abo, das wohl schweineteuer sein muss...Aber so ohne WiFi kackts mich auch an ...Wobei die Rechnung dann ja krass sein muss, wenn man so online zockt Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Also "Live"-Multiplayer à la Racer bzw. Shooter kannst du über 3G sowieso vergessen - würde ich jetzt mal behaupten. Da werden doch viel zu viele MBs verbraucht. Zudem ist das 3G-Netz in der Schweiz ausserhalb der Städte scheisse. Zitieren
Naryoril Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Aber so ohne WiFi kackts mich auch an ... Beide Versionen der Vita haben WiFi, nur hat halt die eine zusätzlich noch G3 Zitieren
skimtura43 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Beide Versionen der Vita haben WiFi, nur hat halt die eine zusätzlich noch G3 Ach ja stimmt, naja ich richte in ca. 2 Wochen mal das ganze Haus mit W-LAN ein, denn Online zocken macht mich halt schon recht an Zitieren
radiant Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Kauft sich hier jemand das 3G-Teil? Dazu braucht man ja ein Abo, das wohl schweineteuer sein muss...Aber so ohne WiFi kackts mich auch an ...Wobei die Rechnung dann ja krass sein muss, wenn man so online zockt Wie Naryoril schon sagte: WiFi haben beide... gibt bestimmt auch bei uns ein 3G-Datenabo wie in den USA. Ich persönlich pfeif aber auf die 3G-Version . WiFi reicht vollkommen. Wüsste nicht, wozu ich unterwegs online zocken sollte - und wenn, dann hat's bestimmt irgendwo nen Hotspot. Zitieren
Naryoril Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 ich hab ja selbst für mein smartphone nur prepaid, da hole ich mir garantiert kein datenabo für eine handheld konsole zumal ich mir die Vita sicherlich irgendwann hole, aber nicht bei release. ich warte da erstmal auf ein paar (ich sehs schon, am ende wirds auf eines rauslaufen bis ich sie mir hole) spiele die mich interessieren Zitieren
radiant Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 ich hab ja selbst für mein smartphone nur prepaid, da hole ich mir garantiert kein datenabo für eine handheld konsole zumal ich mir die Vita sicherlich irgendwann hole, aber nicht bei release. ich warte da erstmal auf ein paar (ich sehs schon, am ende wirds auf eines rauslaufen bis ich sie mir hole) spiele die mich interessieren Wenn Persona 4 erscheint, wirst du eine haben Zitieren
Limality Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn Persona 4 erscheint, wirst du eine haben Persona 4 Zitieren
Naryoril Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn Persona 4 erscheint, wirst du eine haben Da ich momentan grad viel Freude an Persona 3 Portable haben wird es sehr wahrscheinlich genau darauf hinauslaufen. Wann auch immer Persona 4 auf der Vita bei uns erscheinen wird. Zitieren
Arthas Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Famitsu Gravity Daze (PSV, Sony): 10 / 9 / 9 / 10 - (38/40) Freu mich extrem auf das Game, auch wenn wir nur ne Download-Version bekommen. Zitieren
ploher Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Famitsu Freu mich extrem auf das Game, auch wenn wir nur ne Download-Version bekommen. ist aber schon das volle game oder ? das "nur" verwirrt mich grade etwas ... ist doch egal ob retail oder download, so lange man das gleiche spiel bekommt. sieht unwiderstehlich aus. mit soundshapes, wipeout und uncharted ein unglaubliches launch-lineup bearbeitet 1. Februar 2012 von ploher Zitieren
radiant Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ist aber schon das volle game oder ? das "nur" verwirrt mich grade etwas ... ist doch egal ob retail oder download, so lange man das gleiche spiel bekommt. sieht unwiderstehlich aus. mit soundshapes, wipeout und uncharted ein unglaubliches launch-lineup Gravity Rush kommt bei uns wohl nur als Download. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Lol die spielschachteln sind kleiner als die vom 3ds Zitieren
radiant Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Lol die spielschachteln sind kleiner als die vom 3ds ?? Sie mögen vielleicht dünner sein - aber nicht kleiner (zumindest in der Höhe)? Und selbst wenn - wo läge das Problem ? Hier gibt's noch weitere Packshot-Vergleiche Zitieren
Arthas Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ist aber schon das volle game oder ? das "nur" verwirrt mich grade etwas ... ist doch egal ob retail oder download, so lange man das gleiche spiel bekommt. sieht unwiderstehlich aus. mit soundshapes, wipeout und uncharted ein unglaubliches launch-lineup Ach ja klar ist es das volle Game. Ich habe eben nur lieber ne Disc in nem Case bei mir zu Hause als irgend ein Download... ^^ Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ?? Sie mögen vielleicht dünner sein - aber nicht kleiner (zumindest in der Höhe)? Und selbst wenn - wo läge das Problem ? Hier gibt's noch weitere Packshot-Vergleiche Keinen problem, finde sie sehr süss, Also auf den foto sieth es länger aus, aber ich habe sie auf resi hülle drauf gemacht und sie sind gleich lang und die vita ist halt nicht so breut und dick Zitieren
Lee Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hoffentlich ist GRavity Daze/Rush auch Verkaufserfolg gegönnt. Freu mich von den Launch-Titeln am meisten auf dieses Game - umso besser, wenn es so gut bei Famitsu abgeschnitten hat. Schade erhielt Sumioni eine eher "tiefe" Wertung (27/40 oder sowas), das Ding sieht auch sehr interessant aus (ein wenig wie Muramasa, das ja ganz gut sein soll). Ich freu mich auch wahnsinnig auf Mortal Kombat Vita. Schaut euch das hier mal an: http://www.gamespot.com/mortal-kombat-2011/videos/kombat-in-your-hands-6349511/ Zitieren
radiant Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Morgen 1x Vita 1x 16GB Speicherkarte 7x Launchgames, darunter WipEout, Uncharted etc. etc. 1x radi's overfapping Weekend Natürlich zu Testzwecken Zitieren
skimtura43 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Morgen 1x Vita 1x 16GB Speicherkarte 7x Launchgames, darunter WipEout, Uncharted etc. etc. 1x radi's overfapping Weekend Natürlich zu Testzwecken Dann erwarten wir aber Testberichte!! Zitieren
radiant Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Dann erwarten wir aber Testberichte!! Gibt's dann rechtzeitig zum Vita-Launch zu lesen auf tschiibeis Muss mich da an ein Embargo halten. Aber keine Angst... Berichte kommen mehr als eine Woche vorher. Zitieren
Moek Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Lol die spielschachteln sind kleiner als die vom 3ds Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 Bi mr immer no am überlegge, obi se söu storniere. Wieder über 400 Stutz usgä für öppis, woni ir nöchschte Zit eh nid viu wirde bruche...? Zitieren
Recommended Posts