Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Also "Live"-Multiplayer à la Racer bzw. Shooter kannst du über 3G sowieso vergessen - würde ich jetzt mal behaupten. Da werden doch viel zu viele MBs verbraucht. Zudem ist das 3G-Netz in der Schweiz ausserhalb der Städte scheisse.

Geschrieben
Kauft sich hier jemand das 3G-Teil? Dazu braucht man ja ein Abo, das wohl schweineteuer sein muss...Aber so ohne WiFi kackts mich auch an :oerba:...Wobei die Rechnung dann ja krass sein muss, wenn man so online zockt

Wie Naryoril schon sagte: WiFi haben beide... gibt bestimmt auch bei uns ein 3G-Datenabo wie in den USA. Ich persönlich pfeif aber auf die 3G-Version :cookie:. WiFi reicht vollkommen. Wüsste nicht, wozu ich unterwegs online zocken sollte - und wenn, dann hat's bestimmt irgendwo nen Hotspot.

Geschrieben

ich hab ja selbst für mein smartphone nur prepaid, da hole ich mir garantiert kein datenabo für eine handheld konsole :ugly:

zumal ich mir die Vita sicherlich irgendwann hole, aber nicht bei release. ich warte da erstmal auf ein paar (ich sehs schon, am ende wirds auf eines rauslaufen bis ich sie mir hole) spiele die mich interessieren :ugly:

Geschrieben
ich hab ja selbst für mein smartphone nur prepaid, da hole ich mir garantiert kein datenabo für eine handheld konsole :ugly:

zumal ich mir die Vita sicherlich irgendwann hole, aber nicht bei release. ich warte da erstmal auf ein paar (ich sehs schon, am ende wirds auf eines rauslaufen bis ich sie mir hole) spiele die mich interessieren :ugly:

Wenn Persona 4 erscheint, wirst du eine haben :cookie:

Geschrieben
Wenn Persona 4 erscheint, wirst du eine haben :cookie:

Da ich momentan grad viel Freude an Persona 3 Portable haben wird es sehr wahrscheinlich genau darauf hinauslaufen. Wann auch immer Persona 4 auf der Vita bei uns erscheinen wird.

Geschrieben (bearbeitet)
Famitsu

Freu mich extrem auf das Game, auch wenn wir nur ne Download-Version bekommen.

ist aber schon das volle game oder ? das "nur" verwirrt mich grade etwas ... ist doch egal ob retail oder download, so lange man das gleiche spiel bekommt. sieht unwiderstehlich aus. mit soundshapes, wipeout und uncharted ein unglaubliches launch-lineup

bearbeitet von ploher
Geschrieben
ist aber schon das volle game oder ? das "nur" verwirrt mich grade etwas ... ist doch egal ob retail oder download, so lange man das gleiche spiel bekommt. sieht unwiderstehlich aus. mit soundshapes, wipeout und uncharted ein unglaubliches launch-lineup

Gravity Rush kommt bei uns wohl nur als Download.

Geschrieben

Ach ja klar ist es das volle Game. Ich habe eben nur lieber ne Disc in nem Case bei mir zu Hause als irgend ein Download... ^^

Geschrieben

Hoffentlich ist GRavity Daze/Rush auch Verkaufserfolg gegönnt. Freu mich von den Launch-Titeln am meisten auf dieses Game - umso besser, wenn es so gut bei Famitsu abgeschnitten hat. Schade erhielt Sumioni eine eher "tiefe" Wertung (27/40 oder sowas), das Ding sieht auch sehr interessant aus (ein wenig wie Muramasa, das ja ganz gut sein soll).

Ich freu mich auch wahnsinnig auf Mortal Kombat Vita. Schaut euch das hier mal an:

http://www.gamespot.com/mortal-kombat-2011/videos/kombat-in-your-hands-6349511/

Geschrieben
:stare: Dann erwarten wir aber Testberichte!!

Gibt's dann rechtzeitig zum Vita-Launch zu lesen auf tschiibeis :megusta:

Muss mich da an ein Embargo halten. Aber keine Angst... Berichte kommen mehr als eine Woche vorher.