Limality Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 frag mich ehrlich, was mit dem XMB nicht gut genug war für sony...das XMB hätte man jetzt super per touch UND tasten bedienen können... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Edles Teil Gestern mal vollständigt aufgeladen und alles eingestellt, damit ich heute gleich loslegen kann. Am Anfang wollte ich zuerst auch immer mit dem Stick "weiterscrollen" frag mich ehrlich, was mit dem XMB nicht gut genug war für sony...das XMB hätte man jetzt super per touch UND tasten bedienen können... /signed! Diese "Luftblasen" gefallen mir jetzt überhaupt nicht.... Zitieren
KNET Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab mir den Mist gestern bestellt, obwohl die Vita mich kalt lässt. Mit dem 3DS zocke ich auch nie. Ich glaube ich habe ein Problem. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab mir den Mist gestern bestellt, obwohl die Vita mich kalt lässt. Mit dem 3DS zocke ich auch nie. Ich glaube ich habe ein Problem. Das kenne wohl nicht nur ich hier nur zu gut. Ich rede mir immer noch ein, dass ich der 3DS gelohnt hat weil ich Inazuma Eleven darauf durchgespielt habe, obwohl ich noch einen DS besitzen würde Aber ich habe trotzdem eine riesen Freude an der Vita Zitieren
does Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 frag mich ehrlich, was mit dem XMB nicht gut genug war für sony...das XMB hätte man jetzt super per touch UND tasten bedienen können... Habe gestern die Vita von einem Kollegen ausprobieren können. Die Menüführung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die XMB wäre sicherlich die bessere Alternative gewesen. Vielleicht aber hat Sony noch was mit dieser Oberfläche vor. (im Vergleich sieht man z.B mehr Anwendungen gleichzeitig kA was das bringen könnte...) Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Jup, echt ein gutes Gerät - und online zocken mit WipEout macht auch Bock . Der Store ist auch nicht von schlechten Eltern Zitieren
ploher Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Jup, echt ein gutes Gerät - und online zocken mit WipEout macht auch Bock . Der Store ist auch nicht von schlechten Eltern netcode von wipeout ? Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Mich lässt sie immer noch total kalt . same here ich warte immer noch auf ein Spiel das mich dazu überzeugt die Vita zu kaufen. Ich werde wohl den ersten Preisdrop abwarten Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 netcode von wipeout ? Rein vom Gefühl her ist die Framrate im MP einen kleinen Tacken geringer als im SP... lässt sich aber gut spielen und seit dem letzten Update halten sich auch die Ladezeiten etwas in Grenzen... macht auf jeden Fall Bock! Zitieren
ploher Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Rein vom Gefühl her ist die Framrate im MP einen kleinen Tacken geringer als im SP... lässt sich aber gut spielen und seit dem letzten Update halten sich auch die Ladezeiten etwas in Grenzen... macht auf jeden Fall Bock! also mehr oder weniger lagfrei. gut...das ist das wichtigste. sp spiel ich eh kaum, nur um zu üben. hoffentlich kann ichs heute abend auch anspielen gegen freundin, wenns die post dann wenigstens heute schafft. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 also mehr oder weniger lagfrei. gut...das ist das wichtigste. sp spiel ich eh kaum, nur um zu üben. hoffentlich kann ichs heute abend auch anspielen gegen freundin, wenns die post dann wenigstens heute schafft. Bis jetzt ja - keine Lags. Zitieren
XoliX Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Verdammt, wollte nur kurz in die Stadt um Euros zu holen, aber mein Kontostand hat so fröhlich ausgesehen, so dass ich jetzt auch eine Vita habe Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 also mehr oder weniger lagfrei. gut...das ist das wichtigste. sp spiel ich eh kaum, nur um zu üben. hoffentlich kann ichs heute abend auch anspielen gegen freundin, wenns die post dann wenigstens heute schafft. guckst du: Do 23.02.2012 08:56 Zur Abholung gemeldet 9442 Berneck Distributionsbasis Do 23.02.2012 09:25 Ankunft Abhol- / Zustellstelle 9437 Marbach SG Zitieren
ploher Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 hans gseh. aber dahei isch no nix danke dir nomol fürs noheluege! Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Geschrieben 23. Februar 2012 same here ich warte immer noch auf ein Spiel das mich dazu überzeugt die Vita zu kaufen. Ich werde wohl den ersten Preisdrop abwarten Vielleicht werde ich ja dann beim P4-Port schwach, we'll see . Zitieren
does Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 guckst du: Ist der Stau in Frauenfeld aufgehoben...wunderbar Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Fälschlicherweise wurde von der Post ein ganzer Schub unserer Ware (bestimmt für Zürich/Ostschweiz) falsch eingelesen obwohl richtig deklariert falsch verarbeitet. Sprich die post hat diese als B- statt A-Post behandelt. Fragt mich nicht wie sowas möglich ist, ich glaub eh nichts mehr wenn ich Beweise nicht schwarz auf weiss habe.... Und die Post sagt: "Bitte entschuldigen Sie diesen fehler" Aha danke, mit dem chamer jetzt aber keis z'mittag go chaufe... Zitieren
ploher Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) es chunnt no besser, ohni scheiss...: ich warte heute (und natürlich schon gestern) den ganzen morgen wie ein paranoider vor dem fenster auf die post (bin erkältet, darum lass ich uni bleiben für diese woche ) ich seh den gelben wagen, er wirft was in den briefkasten und fährt weiter. (ohne zu läuten) ich geh schauen... der gelbe zettel liegt drin fürs paket.... was sagt man dazu? :foreveryao: der hatte wohl keine lust in diesem wetter aus dem auto zu steigen bearbeitet 23. Februar 2012 von ploher Zitieren
XoliX Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Scheisse, hab heut Abend noch ein Date...würde lieber nach Hause gehen und Vita zocken. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 melde das bitte auf deiner Poststelle. Dann solltest du auch heute noch das ding erhalten und gibt evtl. Besserung für die Zukunft... Zitieren
Limality Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 es chunnt no besser, ohni scheiss...: ich warte heute (und natürlich schon gestern) den ganzen morgen wie ein paranoider vor dem fenster auf die post (bin erkältet, darum lass ich uni bleiben für diese woche ) ich seh den gelben wagen, er wirft was in den briefkasten und fährt weiter. (ohne zu läuten) ich geh schauen... der gelbe zettel liegt drin fürs paket.... was sagt man dazu? :foreveryao: der hatte wohl keine lust in diesem wetter aus dem auto zu steigen evtl war das gestern au bei mir der fall...die faulen säcke...meine mutter nämlich hatte spätdienst und hätte das paket sicher entgegennehmen können... Zitieren
ploher Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 melde das bitte auf deiner Poststelle. Dann solltest du auch heute noch das ding erhalten und gibt evtl. Besserung für die Zukunft... mach ich auf jeden fall. ich geh heute mal um 1700 dahin, dann kann mans ja meistens bereits mitnehmen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ich geh glaub am Samstagmorgen in den Media Markt und kauf mir eine Vita. Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Vielleicht werde ich ja dann beim P4-Port schwach, we'll see . Gut möglich dass es bei mir auch darauf raus laufen wird. Aber das hat erstmal ein paar Monate Zeit Zitieren
radiant Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 ich geh glaub am Samstagmorgen in den Media Markt und kauf mir eine Vita. WiFi-Modell gibt's dort für 266.--. Schon unglaublich, wie die JEDES MAL die Preis recht stark runterdrücken können. @Naryoril/KiLLu: Was ist mit Dragon's Crown? Oder holt ihr euch das für die PS3? Zitieren
Recommended Posts