Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Nei, es isch würkli schlimm...

Würkli!

:youdontsay:

Dir scheint entgangen zu sein, dass ich ab und an auch aktiv auf der Seite bin :cookie:

PS: Die hütig Jugend. Mus nume ufe Balkon use hocke eis rauche und debi de schüeler wo unedra verbilaufed zuelose... :facehoof:

PS: Wott hei go wiiter Everybodys Golf spile!

PPS: Mis Systemupdate per WLAN isch gester ned gange uf de Vita, zwar 100% abeglade aber nacher "an error has occurred"...

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

So ab sofort meide ich diesen Thread, ansonsten geh ich mir auch noch eine Kaufen!

Radi als GBase Glücksfee mit dem richtigen Lösli ist nämlich immer noch meine grosse Hoffnung :coolface:

Geschrieben

Dir scheint entgangen zu sein, dass ich ab und an auch aktiv auf der Seite bin :cookie:

Nö. Dein sweetes Nerdbrillen-Foto zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. :coolface:

Schick mal Oerbi auf die Seite, der soll mal ein bisschen bei den Kommentaren aufräumen.

Geschrieben (bearbeitet)

wipeout ist geil :sabber:

frage: wie ist das mit den strecken aus HD / fury... ? sind die mit drauf oder wie geht das ? muss ja sein, wenn cross-platform? aber kommen die strecken auch wenn man "normal" online zockt?

bearbeitet von ploher
Geschrieben
wipeout ist geil :sabber:

frage: wie ist das mit den strecken aus HD / fury... ? sind die mit drauf oder wie geht das ? muss ja sein, wenn cross-platform? aber kommen die strecken auch wenn man "normal" online zockt?

Hab das Cross-Plattforming gestern noch probiert.. wenn du das anwählst, gelangst du wohl irgendwie automatisch auf die HD Fury-Server - die Strecken selbst dürften in der normalen Online-Kampagne allerdings kaum vorkommen....

Mit ausprobiert meine ich, dass ich alleine auf einem Server war :ugly:... irgendwie wollte niemand connecten :ugly:... hab' ich halt wieder die normale Kampagne gezockt. Im Store ist ja kein Streckenpaket erhältlich oder so.

Geschrieben (bearbeitet)

heut morgen auf die post um das paket zu holen...war überrascht ab dem gewicht, wusste zwar, dass das teil leichter ist als es aussieht...aber so....auf jeden fall dann mal im zug gleich lumines angezockt :happytears: sooooo gut....

nachher mal everybodys golf :sabber:

und die ps vita game cases sind so jöööööööö :lol:

PS: hab, den leeren karton im zug auf einem sitz liegen lassen :ugly: die frau die daneben sass schaute abwechselnd zum karton und dann zu mir zurück, hab sie aber ignoriert, erst als ich aus dem zug war

sie :suspicious:

ich :creepymegusta:

sie :realize: . . . . . . . . . . :gasphand:

zug fährt ab

ich :coolface:

bearbeitet von Limality
Geschrieben
heut morgen auf die post um das paket zu holen...war überrascht ab dem gewicht, wusste zwar, dass das teil leichter ist als es aussieht...aber so....auf jeden fall dann mal im zug gleich lumines angezockt :happytears: sooooo gut....

nachher mal everybodys golf :sabber:

und die ps vita game cases sind so jöööööööö :lol:

^_^

Wir müssen unbedingt mal Everybodys zusammen zocken! Habe gestern im Daily International Turnier auf dem 2. Kurs den 107. Weltranglistenplatz mit 4 unter Par (auf 9 Löchern) geschafft und das mit dem Standard Charakter :sirevil:

Hatte einen 123m Chip-In, bin fast ausgerastet :megusta:

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern gleich mal ein paar Demos heruntergeladen und dazu noch Escape Plan gekauft :circle: Wobei der Preis (18.-) finde ich etwas gar hoch...

WipEout ist sehr geil! (Demo reicht mir aber trotzdem aus :ugly:)

Uncharted werde ich wohl an diesem Wochenende mal anzocken. FIFA gefällt mir ebenfalls ganz gut (obwohl es eigentlich eher ein FIFA11 ist)!

Edit: 4players Wertungen wieder mal....

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben

Unchared bishe suuuuuper! Und omfg sieht das teil vielleicht gut aus auf dem kleinen ding, zücke manchmal die kamera einfach so und schiesse panoramapics! :circle: besser als uncharted 3, imfau! :ugly: nene, geschmackssache, teil 3 hat MICH einfach nicht ganz so geflasht wie erhofft. Aber das tut hier nichts zur sache. Im vita ableger finde ich einfach auch die vielen verschieden secrets und rätsel toll sowie die diversen verschiedene interaktionsmöglicheiten mit der vita selbst.

Aber in himmel herrgotts namen.... Downloadzeit?!?!? Hallo??? Bei mir noch kack beschissener als das psn der ps3 - für ne demo iwie 5-6 stunden. Heut über nacht das teile extra laufen gelassen, aber beim downloaden hat sich nicht wirklich was getan. Wtf?

Geschrieben

Edit: 4players Wertungen wieder mal....

WipEout 71% :dude:

Übrigens noch witzig, dass das Wort "befriedigend" auf jeweils zwei Arten verstanden werden kann. Bei Spielen eher gleichzusetzen mit :pokerface:, bei zwischenmenschlichen Beziehungen allerdings eher als :megusta::fap:

If you know what I mean :sirevil:

Geschrieben
Unchared bishe suuuuuper! Und omfg sieht das teil vielleicht gut aus auf dem kleinen ding, zücke manchmal die kamera einfach so und schiesse panoramapics! :circle: besser als uncharted 3, imfau! :ugly: nene, geschmackssache, teil 3 hat MICH einfach nicht ganz so geflasht wie erhofft. Aber das tut hier nichts zur sache. Im vita ableger finde ich einfach auch die vielen verschieden secrets und rätsel toll sowie die diversen verschiedene interaktionsmöglicheiten mit der vita selbst.

Aber in himmel herrgotts namen.... Downloadzeit?!?!? Hallo??? Bei mir noch kack beschissener als das psn der ps3 - für ne demo iwie 5-6 stunden. Heut über nacht das teile extra laufen gelassen, aber beim downloaden hat sich nicht wirklich was getan. Wtf?

Wieso ladest du dir das runter? Ist ja ein Viertel einer Speicherkarte schon voll :ming:

Und wart's ab, bis du am Schluss bist .... der Aufstieg bei einer Pyramide... jesus fuckin' christ :fap:

Geschrieben
Wieso ladest du dir das runter? Ist ja ein Viertel einer Speicherkarte schon voll :ming:

Und wart's ab, bis du am Schluss bist .... der Aufstieg bei einer Pyramide... jesus fuckin' christ :fap:

kann ich mir vorstellen...shin und ich sind ja richtige pyramiden raufgestiegen in mexiko...overview über den ganzen urwald der sich bis an den horizont zu erstrecken schien...war für mich zwar ziemlich anstrengend raufzukrackseln war es aber allemal wert :foreverhappy:

Geschrieben
;65236']Das ist schon ein komplett neues Uncharted oder?

Hab mich da überhaupt nicht informiert :ming:

Ist so.

Handlung

Dschungelfieber

Hast du bereits in Drake's Fortune Drakes Schatz gefunden' date=' in Among Thieves Zeit unter Dieben verbracht oder in Drake's Deception das Geheimnis hinter Drakes Täuschung aufgedeckt und juckt es dich nach noch mehr Uncharted-Action? Dann schnapp dir dein PlayStation Vita-System und mach dich bereit für Uncharted: Golden Abyss, Nathan Drakes spannendem Vorstoss in die Welt des Handheld-Spielspasses.

Dieses Prequel von Entwickler Sony Bend Studio spielt vor den Ereignissen des actionreichen Uncharted: Drake's Fortune auf PlayStation 3 und schickt dich auf die Reise, das finstere Geheimnis um die Auslöschung einer spanischen Mittelamerika-Expedition vor 400 Jahren aufzudecken.

Inmitten der Rivalitätsstreitereien zwischen dem alten Freund, Jason Dante, und Marisa Chase, der Enkelin eines Archäologen, der auf rätselhafte Weise verschollen ist, musst du dich durch uralte Ruinen und trügerischen Dschungel vorkämpfen, um die Wahrheit aufzudecken.[/quote']

Geschrieben
Hoffentlich ist es auch irgendwie möglich, zusammen WipEout zu zocken - bislang sieht es eher so aus, als würde man einfach zufällig auf irgend einen Server geschmissen werden..

Also als ich zum ersten Mal in den Multiplayer-Modus reinging, hiess es, dass es dich, wenn möglich mit deinen Freunden in eine Lobby schmeisst...aber so richtig einladen geht wohl nicht...