ploher Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 guild wars 2 NHL 13 ab heute wohl lbp vita. mark of the ninja sollte ich auch mal beginnen, wenns schon auf der platte ist. Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 - Mark of the Ninja /XBLA - Heute wohl mit MGS: Peace Walker beginnen, nachdem ich MGS3 gestern beendet habe Zitieren
ploher Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 - Mark of the Ninja /XBLA- Heute wohl mit MGS: Peace Walker beginnen, nachdem ich MGS3 gestern beendet habe du wirst diese reihenfolge bereuen (obwohl chronologisch natürlich richtig) hab das nämlich auch so gemacht. ich sags dir: man kann peace walker nach dem meisterwerk mgs 3 einfach nicht mehr spielen. es ist ohne weiteres ein sehr gutes spiel, aber mgs 3 ist einfach zu übermächtig. man merkt peace walker natürlich auch massiv an, dass es im grunde ein mobile - spiel ist. die gebiete sind winzig, die präsentation halt einfach nicht vergleichbar. Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) du wirst diese reihenfolge bereuen (obwohl chronologisch natürlich richtig) hab das nämlich auch so gemacht. ich sags dir: man kann peace walker nach dem meisterwerk mgs 3 einfach nicht mehr spielen. es ist ohne weiteres ein sehr gutes spiel, aber mgs 3 ist einfach zu übermächtig. man merkt peace walker natürlich auch massiv an, dass es im grunde ein mobile - spiel ist. die gebiete sind winzig, die präsentation halt einfach nicht vergleichbar. Dessen bin ich mir durchaus bewusst - aber die Chronologie ist mir schon wichtig, wenn ich schon mal die Möglichkeit habe .... bedingt natürlich, dass ich dann MGS 1 auch noch spiele, bevor's mit MGS 2 und dann MGS 4 zur Sache geht ... Ohje.... da fliessen sie dahin... die Stunden und Tage.. im Strudel der Zeit... Stimmt es chronologisch? - MGS3 (1964) - Peace Walker (1974) - Metal Gear (MSX) (1995) - Metal Gear 2 (MSX) (1998/1999?) - MGS (2005) - MGS2 (2007) - MGS 4 (2014) Wobei ich MG / MG2 vielleicht auslasse .... bearbeitet 18. September 2012 von radiant Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 immer noch mark of the ninja.hab mittlerweile schon ein paar richtig geile neue moves freigeschaltet, mit denen man richtig wüten kann. absolut top das game! Guter Junge, es wird nur noch besser. Warte nur bis du die geile Fähigkeit von der letzten Tätowierung hast . Mir tut Klei aber irgendwie fast ein wenig leid, das Spiel hat absolut null Werbung bekommen. Die sind sicher verdammt glücklich über ihre Partnerschaft mit MS @Thread Immer noch FTL. Ich weiss nicht ob ich damit aufhören sollte, mittlerweile 10 Stunden reingesteckt und praktisch noch immer am Anfang. Aber es ist halt so gut und ich muss ständig über neue Taktiken und Vorgehensweisen nachdenken. Ist aber halt einfach ärgerlich wenn man da 2 Stunden in ne Session reinsteckt und dann wegen irgendner Kleinigkeit verreckt. Letztes Mal hatte ich vergessen das mein Sauerstoff nicht angeschaltet war und dann kam plötzlich noch ein Hüllen-Durchbruch und schwupps erstickt mir die ganze Crew . Man schon wenn ich darüber schreibe, juckts mich in den Fingern. Evtl. widme ich mich nun - nachdem ich endlich meine Twin Snakes Disc wieder gefunden habe - meinem kompletten MGS Playthrough. Ist wohl verdammt viel Arbeit, aber es wäre mal an der Zeit . Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Evtl. widme ich mich nun - nachdem ich endlich meine Twin Snakes Disc wieder gefunden habe - meinem kompletten MGS Playthrough. Ist wohl verdammt viel Arbeit, aber es wäre mal an der Zeit . Du auch ? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Du auch ? Ich komme dann auf dich zurück, wenn ich bei Peacewalker angekommen bin. Evtl. liegt ja etwas Coop-Action drin Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich komme dann auf dich zurück, wenn ich bei Peacewalker angekommen bin. Evtl. liegt ja etwas Coop-Action drin Da bin kurz davor, anzufangen. PS3? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Da bin kurz davor, anzufangen. PS3? Jap, aber eben, ja nicht auf mich warten. Weiss wirklich nicht wie lange ich habe . Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Jap, aber eben, ja nicht auf mich warten. Weiss wirklich nicht wie lange ich habe . Rechne für MGS 3 mal runde 15h ein (reine Spielzeit vielleicht 5h ) Kommt halt auf den Spielstil an - als Rambo kommst du genau so gut durch ... nur wird's dann gegen The Sorrow recht mühsam Manchmal, als ich entdeckt wurde, habe ich einfach die AK47 rausgeholt und alles zu klump geballert Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Rechne für MGS 3 mal runde 15h ein (reine Spielzeit vielleicht 5h ) Kommt halt auf den Spielstil an - als Rambo kommst du genau so gut durch ... nur wird's dann gegen The Sorrow recht mühsam Manchmal, als ich entdeckt wurde, habe ich einfach die AK47 rausgeholt und alles zu klump geballert Ich mache meinen Playthrough aber den Nummern nach und nicht chronologisch. Mag da kein riesiges hin und her zwischen dem Gameplay, will zuerst die mit der fixen Kamera abschliessen Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich mache meinen Playthrough aber den Nummern nach und nicht chronologisch. Mag da kein riesiges hin und her zwischen dem Gameplay, will zuerst die mit der fixen Kamera abschliessen Fände ich eben grad bei storyintensiven Spielen wie den MG-Titeln noch recht sinnvoll .. warum muss man auch immer erst fast mit dem letzten Teil beginnen, dann einen Zwischenteil nachtragen, dann das Prequel rausbringen und am Schluss den Abschluss auf den Markt werfen Wie bei Star Wars Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Naja, das Story Verständnis geht ja nicht kaputt wenn man es in der ursprünglichen Reihenfolge spielt. Ausserdem kenne ich das Universum nicht wirklich gut, also werde ich lieber nach und nach in den ganzen Clusterfuck von dieser Story eingeführt . Btw. Twin Snakes scheint eine Überdosis an SlowMotion Effekten spendiert bekommen zu haben und gewisse Dialoge sind wirklich . Wenn mir ein Kerl namens Deepthroat sagt das er ein Fan von Solid Snake ist... äääch Zitieren
Moek Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Wieder mal am Fifa suchten und hab mir vorgenomen, mich nicht mehr so aufzuregen (online). Zitieren
aemjay Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Momentan Aktiv: - Guild Wars 2 - Tekken Tag Tournament 2 - NHL 13 Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Nüt gäg MGS. Best ever. @Topic: NHL 13 mit BigBaker aus dem Forum Sonst The Old Republic und CS:GO Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Nüt gäg MGS. Best ever. Lies alle Beiträge dazu Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Lies alle Beiträge dazu Has nur präventiv wöue id Rundi werfe. Love Snake <3. Zitieren
Arthas Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ach verdammt, bin momentan mit WoW, CS:GO & Darksiders 2 schon vollkommen ausgelastet, da ich nicht so viel Zeit habe in der Woche. Aber dazu hab ich jetzt noch nen Dota 2 Invite bekommen von Steam. Das wird nicht gut enden. Na Hammer... da beklage ich mich über n Beta Invite und krieg obendrauf gleich nochmals nen Invite für die PS All-Star Battle Royale Beta. Besser gehts kaum. Zitieren
Xamd Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Silent Hill 2, HD Collection Das Spiel ist bis auf die Steuerung Top, jedoch hatte ich bereits einen so üblen Grafikbug das ich es neu starten musste. Eine Katastrophe für ein Remake dieses Klassikers. Die Atmospähre haut trotzdem ganz schön rein. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Silent Hill 2, HD Collection Das Spiel ist bis auf die Steuerung Top, jedoch hatte ich bereits einen so üblen Grafikbug das ich es neu starten musste. Eine Katastrophe für ein Remake dieses Klassikers. Die Atmospähre haut trotzdem ganz schön rein. Habs vor einiger Zeit auch mal kurz angespielt, aber naja habs schnell wieder ins Regal gestellt und seither habe ich es nicht mehr angefasst Von der Atmo her ist aber schon sehr geil! Die Steuerung kann man im Menü übrigens noch ändern ;-) Die Standard-Steuerung passte mir auch nicht... Zitieren
Xamd Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Tatsächlich, die 2D-Steuerung funktioniert viel besser, danke! Die alte Steuerung hat mich aber bereits einige Gesundheitsdrinks gekostet. Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Skyrim Schon 40 Stunden investiert und jetzt dachte ich dass sich das ganze langsam dem Ende zu neigen dürfte und siehe da, die Dark Brotherhood rekrutiert mich Aber es ist schon sehr sehr geil, muss gestehen es hat mich - bis auf einige Anfangsstunden - wirklich gefesselt bisher, einfach genial dieses typische TES-Feeling. Werwolf zu sein gefällt mir ehrlich gesagt auch sehr gut, vor allem noch bei früheren Levels ist die Werwolf-Form echt hilfreich gegen Gegner wie die höheren Draugr am Ende einiger Dungeons. Bogenschiessen mittlerweile auf Level 80 und 6x Sneakattack-Bonus hauen schon deftig rein. bearbeitet 19. September 2012 von BrawleR Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Metal Gear Solid 2 Ist imo spürbar besser als Twin Snakes. Gefällt mir bisher wirklich sehr gut, einzig das mit den Terminal Station finde ich nicht so geil. Sonst alles cool Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Metal Gear Solid 2Ist imo spürbar besser als Twin Snakes. Gefällt mir bisher wirklich sehr gut, einzig das mit den Terminal Station finde ich nicht so geil. Sonst alles cool Es wird die no verjage :wix: Zitieren
Recommended Posts