radiant Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Peace Walker sieht für ein PSP-HD-Spielchen auf der PS3 gar nicht mal soooo übel aus wie gedacht ... teilweise sogar recht stimmig. Aber ja, jetzt erstmal wieder umgewöhnen bei der Steuerung ... Zitieren
Hlaine Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Spiel zwar nicht chronologisch wie du aber hab vor ein paar Wochen nocheinmal MGS4 auf der PS3 beendet... und mich dannach doch motiviert endlich mal die HD Collection einzuwerfen. Peacewalker hab ich mir kurz angeschaut aber es hat mich so abgeschreckt das ich beinahe das Interesse and dem Bundle verloren habe Seit vergangener Woche hab ich nun mit MGS2 angefangen... Mit Raiden gerade die ersten Abschnitte durchwandert. Zuvor mit Solid den Tanker geownt und ich muss auch 2012 sagen verdammt ich will wieder Solid Snake und nicht Raiden spielen Zum Spiel ja es ist für heutige Verhätnisse verdammt unübersichtlich und ja man wird dadurch sehr sehr oft endeckt und stirbt elendig und ja trotzdem es macht es auch Heute noch warum auch immer über weite Strecken verdammt viel Spaß! bearbeitet 20. September 2012 von Hlaine Zitieren
Hlaine Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 FTL - Faster Than Light Teils Spacesim, teils Roguelike und es gefällt mir wirklich gut. Der Schwierigkeitsgrad kommt wohl mit den Genre, aber habe wirklich gut Spass dabei. Die Kämpfe gegen andere Raumschiffe sind dank Crewmanagement, Energieplanung und laufenden Reparaturen teilweise ganz schön nervenaufreibend. Und es kann fürchterlich schnell zu Ende sein, plötzlich landet man mit seinem relativ guten Schiff in nem Sonnensturm und wenns dann noch dümmer läuft, teleportiert sich ne feindliche Crew auf das Schiff und zerhackt alles . ... ja das Ding ist supi und für sage und schreibe 10€ Scheine Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 ... ja das Ding ist supi und für sage und schreibe 10€ Scheine Ah einer mehr Ich finde es einfach toll wie jeder Playthrough, egal ob erfolgreich oder nicht, eine tolle Geschichte mit sich bringt. Plötzlich findet man all das verrückte Zeugs, hat intensive Kämpfe und plötzlich geht dann alles auf eine absolut dramatische Weise den Bach hinunter. Kannst wirklich immer ne neue Story erzählen. Ich liebe es, freut mich auch für die Entwickler, zuerst irgendwie das vierfache Kickstarter Geld und jetzt seit ner Woche in den Topsellern von Steam. Macht halt einfach süchtig und ich muss mich grad sehr beherrschen das nicht wieder anzufeuern . Zitieren
Hlaine Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) ... ja zB. letztens hat sich ein Gegner schon ergeben aber da ich war lehnte ich ab und das ganze mündete unerklärlicherweise noch in einem boarding mit desaströsem Ausgang. Trotzdem war ich nur kurz angepisst und flog en paar Minuten später mit neuer Crew und neuem Schiff wieder von vorne los! bearbeitet 20. September 2012 von Hlaine Zitieren
PanSe Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 heute das 200 online fifa game gespielt Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 - F1 2012 (super bisher) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Snake Eater Oh man, das ist es. Endlich ne normale Kamera, super geiles Setting und wunderbar viele Mechaniken zum Interagieren. Hat schon was eigenes wenn man die Verletzungen selber behandeln muss und sich ständig mit Nahrung versorgen muss Zitieren
radiant Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 und sich ständig mit Nahrung versorgen muss Ja - gerade das kann mit der Zeit aber auch Nerven - vor allem wenn dann Nahrungsmittel mal wieder verdorben sind und Bauchschmerzen einsetzen ... Und im letzten Abschnitt mit EVA.... naja, da hat's der liebe Kojima etwas übertrieben damit . Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. September 2012 Autor Geschrieben 23. September 2012 Minerva's Den Rapture isch und blibt zbescht . Wieder super wie über Bänder und Werbeslogans zelebriert wird, was gut ist und was schlecht. Ich habe von schwer auf mittel gestellt, und nehme einmal mehr alles unter die Lupe. Super Princess Peach Nach dem ersten Durchspielen gibt es weitere Levels und Collectibles. Die werde ich wohl noch alle holen. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=eaX2UEGtn08 Als Plus-Abonnent gratis Dazu Bayonetta auf der Xbox & hoffentlich bald mal Asura's Wrath...Keine Ahnung was ich von der Demo halten soll bearbeitet 24. September 2012 von skimtura43 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 dark messiah M&M am installieren Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 dark messiah M&M am installieren Nicht schlecht, Herr Ritter Nachdem ich Minerva's Den durch habe reizt es mich ungemein Bioshock 1 dahinter anzuhängen. Meine 360-Version ist noch sealed. Entweder das oder SP:Conviction. Zitieren
Muchacho Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Tja die virtuelle Fussballsaison hat angefangen PES 2013 und nebenbei auch einwenig F1 2012 Zitieren
Geist Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Am Freitag Borderlands 2, Torchlight 2 und FTL gekauft wobei ich letzteres am längsten gespielt habe Borderlands 2 Naja, fast das gleiche wie Teil 1, einfach viel mehr. Am Anfang dachte ich noch, omg bitte nicht, wieder alles so leblos. Aber Sanctuary hat mich dann doch positiv überrascht. Nur schon die NPCs hauchen dem Spiel so viel mehr Leben ein und die Sprüche sind manchmal toll. Alles in allem kann ich aber nicht länger als ne Stunde am Stück damit verbringen, wird irgendwie zu schnell öde. Torchlight 2 Was für ein Spiel! Das, was D3 hätte werden sollen, ist nun TL2. So viele Items, so viele Möglichkeiten, so viele Skills, so viel von allem! Und das alles für nen Zwani Wer nur im Ansatz H&S mag, kommt an TL2 nicht vorbei. Vor allem wenn dann der Editor kommt <3 FTL So ein einfaches Spielprinzip, aber so süchtig machend. Man erlebt mehr Drama und Action als in Star Trek und Star Wars zusammen. Und der kleinste Fehler kann einem schon mal die ganze Crew kosten Sehr schönes Spiel, gefällt mir. Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Niemand hier, der Double Dragon Neon zockt? Gibt's via PS Plus ja gerade kostenlos und ich muss sagen, WayForward (Contra IV) hat hier echt saubere Arbeit abgeliefert! Toller Soundtrack inkl. klassischem Ohrwurm, typisches Double Dragon-Gameplay und ein Schwierigkeitsgrad, der sich definitiv gewaschen hat. Leicht gibt's ned und Normal ist +/- gleich recht schwer .. hatte zu Beginn doch etwas Mühe und hab' nicht mal den Endgegner zu Gesicht bekommen ... bin jetzt aber gerade in Level 3 angekommen und ich muss sagen, ich liebe das Spiel schon nur mal für die zeitweise verdammt abgefahrenen Ideen Müsste nur mal noch jemanden für den Koop finden Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 FTL ist ein echter Indie-Smashhit geworden, muss es mir dann auch noch geben . @ Topic: Fast nur NHL 13. Es macht so süchtig Im Head-2-Head gegen BigBaker jetzt 10:6 für mich Where's ur god nao? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Metal Gear Solid: Peace Walker Pfu, wirkt halt schon um einiges "billiger" als Snake Eater. Die Handheld Herkunft erkennt man wirklich an allen Ecken und Enden. Und der Einstieg ist wirklich horrormässig langsam, aber jetzt nach 10 Stunden tut sich das Spiel langsam auf. Basis Management hat langsam richtig an Vielfalt gewonnen. Metal Gears erstellen, eigene Truppen auf Einsätze schicken und Missionen die länger als 10 Minuten gehen. Storyumfang überrascht am meisten, da hat doch jeder Hauptcharakter stundenlange Codec Dialoge auf Abruf parat. Deckt wirklich alles ab , wenn ein neuer Charakter zur Truppe hinzustösst hat man gut und gerne ne Stunde an Dialogen zum durchhören . Das Spiel ist aber irgendwie viel zu einfach, man merkt einfach, dass die KI auf die absolut fürchterliche PSP Steuerung zugeschnitten ist. Gegner sehen knapp 10 Meter nach vorne und sind wohl auch taub. Ausserdem lassen sie sich immer schön Zeit mit Verstärkung rufen. Zitieren
ploher Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 weiss im moment vor lauter games gar nicht was spielen.... hätte ich doch mehr zeit am meisten: guild wars 2 daneben NHL 13, borderlands 2 und lbp vita. ungespielt immer noch mark of the ninja auf der festplatte. und the world ends with you bin ich auch noch mitten drin Zitieren
Baker Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 FTL ist ein echter Indie-Smashhit geworden, muss es mir dann auch noch geben . @ Topic: Fast nur NHL 13. Es macht so süchtig Im Head-2-Head gegen BigBaker jetzt 10:6 für mich Where's ur god nao? Topic: Spiele momentan auch nur NHL 13 und ab und zu was auf dem iPad. Zitieren
Arthas Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 - Guildwars 2 - WoW: Mists of Pandaria Beides natürlich keine Zeitfresser Zitieren
KNET Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 - Skyrim Dawnguard (PC) - iRacing (PC) Diese Woche kam noch Street Fighter X Tekken. Zusätzlich kommt noch Fifa 13, DOA 5 und Inazuma Eleven. Noch viel zusätzlicher habe ich noch einen Arsch voll ungespielter Games. Himmel Arschloch, ich brauche eine Zeitmaschine. Ich freu mich schon aufs Studium nächstes Jahr, dann kann ich mir keine neuen Games mehr leisten und kann endlich mal meinen Backlog verkleinern. Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Die letzten zwei Tage ausser Double Dragon Neon auch wieder mal by Skyrim weitergespielt. Bin trotz mehrmonatiger Abwesenheit recht schnell wieder in Himmelsrand angekommen und habe ein paar nette Quests endlich zum Abschluss bringen können .. denke, werde wohl mit dem MGS-Rush etwas warten und mich wieder vermehrt der grossen weiten Ödnis widmen . Hätte ausserdem noch Bock, mal mit Alundra (PSX-Klassiker) anzufangen. Nehme ich mir schon seit Jahren vor . Und gestern am Bhf Basel noch etwas WipEout 2048 gezockt, während die gute Frau Mama unters Messer kam Zitieren
Hlaine Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Seit dem Wochenende Ninja Gaiden 3 nochmal auf "schwer"! Der letzte Teil meines chronlogischen playthroughs NG:Black hatte ich im Juni auf dem Schirm, NG2 im August und vor Teil 3 habe ich mich jetzt einige Woche gedrückt ... ^^ Je nachdem wann der aktuelle Endgegner (auf schwer ne echte Mistsau weil er abartig viel einsteckt..) klein bei gibt, rechne ich damit das ich es heute durchschaffen werde... Ich bin zwar immer noch tierisch angepisst wie Tecmo das Game versaubeutelt hat (bin auf mal auf die Tests der WII U Version gespannt -.-) und weigere mich auch noch standhaft für so tolle Gimmicks wie Falkenklauen, Sense und Stab als Waffe DLC Geld auszugeben, aber es spielt sich trotzdem verdammt schnell und flüssig genau das richtige, wenn einen im Moment ein Metal Gear Rising hyped ... :fappyduck: Ein paar echte Highlights hat Teil 3 ja trotz alledem auch, so ist die Sequenz in dieser Art von Holodeck eine tolle Idee, plötzlich befindet man sich wieder in Kampfsequenzen aus Ninja Gaiden 2 zurückversetzt und auch die Rückkehr im letzten Drittel zum Mount Fuji hat so seine Momente, speziell wen man durch den aus den älteren Teilen bekannten Schwerterfriedhof schreitet ... aber trotzdem einfach zu wenig zieht man die Vorgänger zum Vergleich. Egal der 2te Durchlauf macht mir deutlich mehr Spaß wie einst der Erste, wohl weil sich die Ernüchterung mittlerweile einfach gesetzt hat und man sich nun eben auf das eigentliche Gameplay konzentriert, ohne sich ständig zu ärgern "das jetzt nicht deren ernst!!111". Ein Gameplay welches zugegeben nicht so gaaanz schlecht ist, klar mehr wie massenhaft Gegner zerhacken ist es in der Summe nicht aber mehr erwarte ich bei diesem 2ten Durchlauf auch nicht und das Schwingen der Katana an sich spielt sich so gut wie eh und je zuvor auch. Auf schwer sind die Gegner zwar immer noch die selben nur einfach mehr dennoch man kommt schon ordentlich ins schwitzen und ich hab mich nicht selten ertappt heimlich in mich eini zu jubeln als ich gefühlte 60 Gegner überstanden habe und es dabei mehr als einmal beinahe vorab zuende gewesen wäre... diese Momente muss man dem Spiel lassen! Im Gegensatz zu den Sequenzen in welchen Ryu von seinem Drachenschwert infizierten linken Arm gepeinigt wird, da könnt ich jedesmal wort wörtlich kotzen... Fazit: Ein mieses Spiel bleibt ein mieses Spiel aber auch die machen komischerweise hier und da spaß ^^ bearbeitet 25. September 2012 von Hlaine Zitieren
Recommended Posts