Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Seit 2 Wochen am Guild Wars 2 spielen, einfach ein hammer Spiel! :sabber:

Mit den Dungeons konnte ich mich allerdings noch nicht so recht anfreunden, aber nun gut hab erst einen gesehen & durchgespielt.

Geschrieben

Immer noch zu viel, und es wird nicht besser

Dark Souls Pc

Darksiders 2

Sleeping dogs (muss ich jetzt beenden damit die spiele auf PC weniger werden)

Guild wars 2

The Walking dead

BF3

Diablo 3

Path of Exile

Geschrieben

Ghost Recon Future Soldier auf der PS3 - bis jetzt nicht schlecht in der Präsentation aber auch hier wieder Autamatismus über Automatismus! In den ersten 3 Leveln musste ich nur ab und an ein Knöpfchen drücken. Eine Evakuierung läuft sogar gänzlich auf "Schienen" ab. Was zum Teufel soll das?! Wenn ich Filme sehen will kaufe ich mir BD's für 30 Franken und nicht Games für 70!

Nach Ghost Recon steht noch Sleeping Dogs an und dann habe ich endlich meinen To Do-Stapel abgetragen ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

... FF IX Steiner und Co. sind wirklich lustig und machen spaß nur die Reihe der Bösewichte in Teil 9 ist nicht so wirklich konkurenzfähig, zumindest nach meinem Gefühl, es gibt leider nicht in jedem FF einen Kefka oder Sephiroth ...:fap:

Trotzdem ein toller Teil :)

Dark Souls ptde

Hab nun im Finsterwurzgarten komplett aufgeräumt Schmetterling, Wolf und auch die Hydra sind Geschichte.

Mich durch die Kanalisation am K-Drachen vorbei gehauen und den Abstieg in die Unterstadt erfolgreich absolviert. Somit kurz vor der 2ten Glocke, die ertönt wohl irgendwann heute abend. Bin noch unschlüssig ob ich den Abstieg in die Leere absolviere oder ob ich mir den für später um die nerven etwas zu schonen aufspare...

speziell vor dem K-Drachen hat man überigens super viel Möglichkeiten auszuhelfen sicherlich so 4-5 mal anderen geholfen das Vieh zu erlegen und als ich 100k Seelen+ hatte kam auch sogleich ein Finstergeist und hat mir alles gemobst :focus:

... Dannach war ich so angepisst das ich den K-Drachen für mich allein ohne Hilfe zerhauen hab:megusta:

Freu mich schon auf Sens Festung heute abend. Die wird mich schon wieder genug Tote kosten was ich dort ständig runterfallen werde, zumindest solange bis die Aufzüge aktiviert sind, geht garantiert unter keine Kuhhaut. So gegen 22 Uhr hab ich eigentlich vor in Anor Lando dann schluss zu machen f. heute. Bin ja mal gespannt ob alles so klappt ^^

PS: Am Wochenende angefangen MGS2 (HD Edition) zu spielen was für eine "§!§!$%&" Steuerung ... aber egal macht trotzdem spaß ^^

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
... FF IX Steiner und Co. sind wirklich lustig und machen spaß nur die Reihe der Bösewichte in Teil 9 ist nicht so wirklich konkurenzfähig, zumindest nach meinem Gefühl, es gibt leider nicht in jedem FF einen Kefka oder Sephiroth ...:fap:

Trotzdem ein toller Teil :)

Womit ich leicht Mühe habe in FF IX ist das Kampfsystem bzw. der Schwieriegkeitsgrad. In Teil VII / VIII kommst du mit normalem Leveling durchaus gut voran und hast selten Probleme mit dickeren Gegnern. In Teil IX dauert's a) extrem lange, bist der ATB-Balken mal gefüllt ist und man für den Charakter eine Aktion wählen kann und b) greift er dann auch noch zusätzlich verzögert an. Manche Gegner können dann durchaus 2x angreifen und sind oftmals auch verdammt stark und können einen Charakter mit nur zwei Schlägen komplett auslöschen. Wenn man ihn dann mit einer Phönixfeder wiederbelebt, hat er zum einen nicht gleich die volle Lebensenergie und wird zum anderen gleich mit dem nächsten Angriff des Gegners wieder ausgelöscht :pokerface:...ist mir jetzt 2x passiert, dass ich einen Charakter während des Gefechts 2x wiederbelebt habe und JEDES Mal hat sich der Gegner genau DIESEN Charakter wieder als Opfer ausgesucht. Manchmal lässt dir das Spiel einfach keine Chance.... :pokerface:

Geschrieben

Meine mich an eine ähnliche Situation zu erinnern, als Steiner und noch irgendeiner gefangen waren, im Schloss in so einem Pendelähnlich in der Luftschwebenden Käfig. Die Kämpfe dannach dennen man kaum ausweichen konnte liefen sehr oft so ab wie von dir geschildert, war etwas frustig der Abschnitt ... komisch das sowas retroperspektive immer hängen bleibt ;)

Geschrieben

Rayman Origins (360)

Sieht super aus und spielt sich auch flüssig, aber irgendwie ist es mir zeitweise fast zu stressig. Wo das alte Rayman noch gemächlich war, ist man jetzt schon an einer Tür vorbeigehüpft, wenn man nicht gerade aufpasst.

Geschrieben
Asura's Wrath auf der PS3. Echt abgefahren, was da auf dem Schirm abgeht :ugly:.

Als Spiel versagt es aber wohl, ist mehr ein interaktiver Film, zum Glück mag ich das ja :cookie:

DLC geladen? Wenns dir gefällt musst du ihn saugen, glaub mir. :badpokerface:

Und hast wohl noch nichts gesehen, später sprengt das Spiel jedes Mass :ugly: .

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, noch nicht, wollte gerade, hatte von Alcom einen DLC-Zettel dabei, ich hoffe, der ist für das erweiterte Finale, aber leider zickt das PSN gerade.

Mir gefällt die cineastische Präsentation jedenfalls gut, mal schauen, ob da auch noch genügend Story kommt, um mich fesseln zu können. Part I Suffering neigt sich jedenfalls dem Ende zu.

EDIT:

Ah crap, gibt offensichtlich mehrere Episoden-DLCs :ugly:. DLC-Episode 11.5 dafuq :ugly:?

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben
Nein, noch nicht, wollte gerade, hatte von Alcom einen DLC-Zettel dabei, ich hoffe, der ist für das erweiterte Finale, aber leider zickt das PSN gerade.

Mir gefällt die cineastische Präsentation jedenfalls gut, mal schauen, ob da auch noch genügend Story kommt, um mich fesseln zu können. Part I Suffering neigt sich jedenfalls dem Ende zu.

EDIT:

Ah crap, gibt offensichtlich mehrere Episoden-DLCs :ugly:. DLC-Episode 11.5 dafuq :ugly:?

Musst nur das Episodenpack kaufen. Enthält den kompletten 4. Akt, kostet so um die 5.- und ist eigentlich das Ende vom Spiel. Und es bleibt keine Frage offen, ob es wirklich das Ende ist, Capcoms DLC Strategie ist wohl mit dem Titel auf ihrem Höhepunkt angekommen :ugly: .

Die .5 Dinger und das Streetfighter Zeugs kannst du dir sparen.

Geschrieben
Dafuq -.-

Naja, man muss aber auch sagen, dass jeder Lebensbalken andere Attribute pusht. Von dem her ists i.O. :cookie: . Einer von Alcom ist glaubs auch so einer wo man mehr Schaden einstecken kann, hat mir wohl ein paar Mal sicher den Hals gerettet ^^.

Geschrieben

Bei mir ist zockmässig ein wenig die Luft raus nach Darksiders II.

Ich habe Splinter Cell Conviction mal installiert aber noch nicht angefangen.

Hole die Woche wohl noch Live-Punkte um ein paar Titel nachzuholen. Da fällt mir ein, ich müsste mal Clash of Heroes auf der Box beenden.

Geschrieben

Halo Combat Evolved

Der Multiplayer von Halo hat mich endlich wieder gepackt! Nach 3 jahren Pause (ODST und Reach komplett ausgelassen) kann ich endlich wieder voller Freude Halo zocken. Der Anniversary Modus ist TOP!! Ein grosser Schritt weg von dem verkackten Reach.

:happybig:

Hätte niemals gedacht das ich nach 3 Jahren immer noch gut bin.

:megusta:

http://halo.xbox.com/de-de/Career/ServiceRecord?gamertag=Xo%20Xamd%20oX#/AllGames

Wenn jemand lust hat die nächste Woche ein paar Runden Halo Anniversary zu zocken, ich bin sofort dabei. Ein bisschen Training für Halo 4:lamy:

Geschrieben

- The Old Republic

Hat mich echt wieder gepackt. Habe jetzt meinen Sith Marauder bereits auf Lvl 30 hochgespielt. Die Handlung gefällt mir sehr gut.

- Asura's Wrath

Seither noch nicht weitergespielt, mache ich aber noch.

- CS: GO

*peng peng*

Und ab morgen noch:

- NHL 13 (auf dem Böxli, bin dann für online-matches auch zu haben)

Geschrieben

guild wars 2 (mein gott, es ist so elendig gut. alle erwartunge von mir gesprengt, ich liebe es über alles - nun lvl 49 nach ca. 60 stunden)

wow (spiele meinen kleinen schami ab und zu, aber ja... GW 2 macht dem meistens einen strich durch die rechnung.)

sleeping dogs (nähere mich dem ende. spiel hat wirklich einen beachtlichen umfang, bin sicherlich schon über 15h drin.)

the world ends with you

CS GO