Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Demon's Souls

:ugly:

Habe es nie so richtig gespielt... nachdem die Phalanx beim "ersten" Spielen geknackt wurde, habe ich ein, zwei Welten besucht (Turm von Latria :fap:) und nie wirklich weitergemacht, weil bis ich weitermachen konnte, bereits Dark Souls im Briefkasten lag. Und seither lag Demon's Souls brach.

Habe gleich komplett neu angefangen und habe innert 1.5h meinen 1. Charakter (10h Spielzeit) komplett überflügelt - auch bezüglich Leveling. Habe ohne zu sterben Phalanx und Turmritter gelegt und mich etwas in der Sturmfestung ausgetobt - die ehemaligen Schreckensgegner (rollende Skelette :scaredyao:) sind irgendwie nach 100h Dark Souls nur noch Pippifax :ming:..

Habe noch ein Mondlicht-Falchion gefunden - meine bislang stärkste Waffe. Sonst liegen noch Falchion +1 und Speer +2 rum. Dazu mit einem Ritterschild +2 ausgerüstet. Rüstung immer noch die Lederrüstung von meinem Barbaren - noch nichts gescheiteres gefunden. Aber irgendwie hat's mich auch wieder gepackt :ugly:

Edit: Ohne zu sterben ist nicht ganz richtig,... im Tutorial hätte ich den "Asylum-Demon" fast gehabt, da hat er mich doch noch platt gemacht - aber danach nicht mehr gestorben :ugly:..

Geschrieben

hab zwar im moment sehr wenig zeit. wenn ich spiele, dann:

wieder world of warcraft. seit burning crusade nicht mehr gespielt, jetzt einen goblin schamanen angefangen. bin sehr gespannt, was sich alles verändert hat und wie es nach all den jahren aussieht.

the world ends with you : endlich hab ichs bekommen, war irgendwie ewigs überall ausverkauft.

die erste stunde gespielt, schon endlos begeistert. was für ein sensationeller, kreativer beginn. spitze

Geschrieben (bearbeitet)

wieder world of warcraft. seit burning crusade nicht mehr gespielt

Wenn du mich fragst hast du zur richtigen Zeit aufgehört. :ming:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
the world ends with you : endlich hab ichs bekommen, war irgendwie ewigs überall ausverkauft.

die erste stunde gespielt, schon endlos begeistert. was für ein sensationeller, kreativer beginn. spitze

sehr gute entscheidung

imo mit abstand das beste DS game und eines meiner all time top 3 games. und der soundtrack :sabber:

Geschrieben

wieder world of warcraft. seit burning crusade nicht mehr gespielt, jetzt einen goblin schamanen angefangen. bin sehr gespannt, was sich alles verändert hat und wie es nach all den jahren aussieht.

Kannst mir ja sonst mal deine ID geben. So kann man ja auch realmübergreifend mal eine Runde zocken. :cookie:

Gestern auch mit 2 Kollegen wieder gezockt und macht schon Spass innerhalb von einer netten Truppe.

Geschrieben

Hat hier nicht letztens jemand Tutto angepriesen?

Da wir momentan auf dem Brettspieltrip sind, habe ich mir das gleich bei storyworld bestellt und gestern das erste Mal gespielt. Es macht ziemlich viel Spass, aber irgendwie kannte ich das Spielprinzip schon, nur ohne Karten. Ich glaube, meine Eltern haben das früher oft gespielt.

Phase 10 kann ich übrigens auch empfehlen.

Geschrieben

Im Moment wegen der RS nur noch wenig am zocken.

Uncharted und Wipeout auf der PS Vita.

Und jetzt vermehrt wieder Minecraft auf einem Server eines Kollegen mit 5 anderen Leuten ohne viel pipapo. Genial ^_^

Geschrieben

Da wir momentan auf dem Brettspieltrip sind, habe ich mir das gleich bei storyworld bestellt und gestern das erste Mal gespielt. Es macht ziemlich viel Spass, aber irgendwie kannte ich das Spielprinzip schon, nur ohne Karten. Ich glaube, meine Eltern haben das früher oft gespielt.

Das war wohl ich. :ugly:

Meinst du evt. Yatzy? :-)

Phase 10 ist auch echt super.

Geschrieben
Im Moment wegen der RS nur noch wenig am zocken.

Uncharted und Wipeout auf der PS Vita.

Und jetzt vermehrt wieder Minecraft auf einem Server eines Kollegen mit 5 anderen Leuten ohne viel pipapo. Genial ^_^

Link zum Server? Hab auch mal wieder bock auf Minecraft ^_^

Zocke momentan wieder CS:S und hab mal mit TF2 angefangen, zwar relativ schwer am Anfang aber macht schon extrem fun.

Geschrieben

Bstellsch dr au gad no Piraten kapern bi storyworld :cookie:

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?650-Brett-amp-Kartenspiele-Dumbfuck&p=112614#post112614

Benutzt doch das Spieleforum wenn wir schon eins haben ^^

Geschrieben

Darksiders II

Was ich gestern in den ersten effektiven Spielstunde erleben durfte hat mich noch nicht vollends vom Hocker gehauen aber extrem positiv gestimmt. Was ich geil finde, es ist irgendwie noch einen Tick schneller als der Vorgänger, man kann alles ein wenig direkter/flüssiger machen. Das mit dem Loot ist zwar nett, ich kann aber noch nicht sagen ob es allenfalls sogar überflüssig ist.. Skillsystem ---> altbekannt.

Aber die Kämpfe sind bis jetzt ziemlich *zZz* auf normal, liegt evtl. daran dass ich den Vorgänger auf Hardcore gezockt und als brutal schwer in Erinnerung habe :ugly:

Krass war als ich so zu einem Gegner gekommen bin, irgend ein Zwischenboss, der 1hitted mich schnell weg... muss wohl im späteren Spielverlauf zu dem zurück. Das Openworld ist irgendwie noch cool intergriert, anhand von dem was ich bis jetzt gesehen habe. Durch den Raben verliert man sich auch nicht im Nirgendwo.

Bin ziemlich schnell wieder reingekommen und freue mich echt darauf weiter zu zocken :cookie:

Geschrieben

Aber die Kämpfe sind bis jetzt ziemlich *zZz* auf normal, liegt evtl. daran dass ich den Vorgänger auf Hardcore gezockt und als brutal schwer in Erinnerung habe :ugly:

Gibt aber schon "apocalyptisch" wieder oder? :suspicious:

Geschrieben
ja, ist wieder dabei.

der erste teil war sogar auf der höchsten stufe viel zu einfach.

ö,lx,ljöfx{miööi9pi9mö

Oh sorry. Seit ich Dark Souls durch habe sind die Hoden bissl gross.

Geschrieben
??? :ugly:

ist doch wahr. war extrem einfach auf apocalypse.

Na gut, extrem einfach ist wohl etwas übertrieben. Ich fands gerade passend, so schwierig war es aber in der Tat nicht.

Wenn man das Movement mal raus hatte waren die meisten Gegner wirklich ein Klacks.

Bin gespannt auf den zweiten Teil, das Schwierigste muss her!!