radiant Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Wenn du die Möglichkeit hast: Twin Snakes auf dem Cube bzw. Wii. Ist ein extrem gelungenes Remake von Teil 1 -> Teil 1 gibt's im PSN übrigens grad mit etwa 50% Rabatt! Zitieren
Moek Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Und wenn du ganz cool sein willst, ich verkauf die Originale. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 anarchy reigns das spiel macht sowas von spass!!! werde es noch mit nach grindelwald nehmen, dann können sich noch ein paar leute mehr davon überzeugen. Zitieren
radiant Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Demon's Souls Habe es nie so richtig gespielt... nachdem die Phalanx beim "ersten" Spielen geknackt wurde, habe ich ein, zwei Welten besucht (Turm von Latria ) und nie wirklich weitergemacht, weil bis ich weitermachen konnte, bereits Dark Souls im Briefkasten lag. Und seither lag Demon's Souls brach. Habe gleich komplett neu angefangen und habe innert 1.5h meinen 1. Charakter (10h Spielzeit) komplett überflügelt - auch bezüglich Leveling. Habe ohne zu sterben Phalanx und Turmritter gelegt und mich etwas in der Sturmfestung ausgetobt - die ehemaligen Schreckensgegner (rollende Skelette ) sind irgendwie nach 100h Dark Souls nur noch Pippifax .. Habe noch ein Mondlicht-Falchion gefunden - meine bislang stärkste Waffe. Sonst liegen noch Falchion +1 und Speer +2 rum. Dazu mit einem Ritterschild +2 ausgerüstet. Rüstung immer noch die Lederrüstung von meinem Barbaren - noch nichts gescheiteres gefunden. Aber irgendwie hat's mich auch wieder gepackt Edit: Ohne zu sterben ist nicht ganz richtig,... im Tutorial hätte ich den "Asylum-Demon" fast gehabt, da hat er mich doch noch platt gemacht - aber danach nicht mehr gestorben .. Zitieren
ploher Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 hab zwar im moment sehr wenig zeit. wenn ich spiele, dann: wieder world of warcraft. seit burning crusade nicht mehr gespielt, jetzt einen goblin schamanen angefangen. bin sehr gespannt, was sich alles verändert hat und wie es nach all den jahren aussieht. the world ends with you : endlich hab ichs bekommen, war irgendwie ewigs überall ausverkauft. die erste stunde gespielt, schon endlos begeistert. was für ein sensationeller, kreativer beginn. spitze Zitieren
Moek Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) wieder world of warcraft. seit burning crusade nicht mehr gespielt Wenn du mich fragst hast du zur richtigen Zeit aufgehört. bearbeitet 11. August 2012 von Moek Zitieren
Naryoril Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 the world ends with you : endlich hab ichs bekommen, war irgendwie ewigs überall ausverkauft.die erste stunde gespielt, schon endlos begeistert. was für ein sensationeller, kreativer beginn. spitze sehr gute entscheidung imo mit abstand das beste DS game und eines meiner all time top 3 games. und der soundtrack Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Jo, ist echt toll, bin demnächst mal wohl mit Neku fertig. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 wieder world of warcraft. seit burning crusade nicht mehr gespielt, jetzt einen goblin schamanen angefangen. bin sehr gespannt, was sich alles verändert hat und wie es nach all den jahren aussieht. Kannst mir ja sonst mal deine ID geben. So kann man ja auch realmübergreifend mal eine Runde zocken. Gestern auch mit 2 Kollegen wieder gezockt und macht schon Spass innerhalb von einer netten Truppe. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Hat hier nicht letztens jemand Tutto angepriesen? Da wir momentan auf dem Brettspieltrip sind, habe ich mir das gleich bei storyworld bestellt und gestern das erste Mal gespielt. Es macht ziemlich viel Spass, aber irgendwie kannte ich das Spielprinzip schon, nur ohne Karten. Ich glaube, meine Eltern haben das früher oft gespielt. Phase 10 kann ich übrigens auch empfehlen. Zitieren
David Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Im Moment wegen der RS nur noch wenig am zocken. Uncharted und Wipeout auf der PS Vita. Und jetzt vermehrt wieder Minecraft auf einem Server eines Kollegen mit 5 anderen Leuten ohne viel pipapo. Genial Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Hat hier nicht letztens jemand Tutto angepriesen? Da wir momentan auf dem Brettspieltrip sind, habe ich mir das gleich bei storyworld bestellt und gestern das erste Mal gespielt. Es macht ziemlich viel Spass, aber irgendwie kannte ich das Spielprinzip schon, nur ohne Karten. Ich glaube, meine Eltern haben das früher oft gespielt. Phase 10 kann ich übrigens auch empfehlen. Das war wohl ich. Meinst du evt. Yatzy? :-) Phase 10 ist auch echt super. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Nein, nicht Yatzy.. es war vom Zählen her genau dasselbe, nur halt ohne die Bonuskarten. Zitieren
paga Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Im Moment wegen der RS nur noch wenig am zocken.Uncharted und Wipeout auf der PS Vita. Und jetzt vermehrt wieder Minecraft auf einem Server eines Kollegen mit 5 anderen Leuten ohne viel pipapo. Genial Link zum Server? Hab auch mal wieder bock auf Minecraft Zocke momentan wieder CS:S und hab mal mit TF2 angefangen, zwar relativ schwer am Anfang aber macht schon extrem fun. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Hat hier nicht letztens jemand Tutto angepriesen? Da wir momentan auf dem Brettspieltrip sind, habe ich mir das gleich bei storyworld bestellt und gestern das erste Mal gespielt. Es macht ziemlich viel Spass, aber irgendwie kannte ich das Spielprinzip schon, nur ohne Karten. Ich glaube, meine Eltern haben das früher oft gespielt. Phase 10 kann ich übrigens auch empfehlen. Bstellsch dr au gad no Piraten kapern bi storyworld http://www.lostgamers.ch/showthread.php?650-Brett-amp-Kartenspiele-Dumbfuck&p=112614#post112614 Benutzt doch das Spieleforum wenn wir schon eins haben ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 The World Ends With You Gestern das Shiki-Chapter beendet und gerade Joshua bekommen. Bin gespannt, wies weitergeht. Das Kampfsystem ist einfach so pervers Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Darksiders II Was ich gestern in den ersten effektiven Spielstunde erleben durfte hat mich noch nicht vollends vom Hocker gehauen aber extrem positiv gestimmt. Was ich geil finde, es ist irgendwie noch einen Tick schneller als der Vorgänger, man kann alles ein wenig direkter/flüssiger machen. Das mit dem Loot ist zwar nett, ich kann aber noch nicht sagen ob es allenfalls sogar überflüssig ist.. Skillsystem ---> altbekannt. Aber die Kämpfe sind bis jetzt ziemlich *zZz* auf normal, liegt evtl. daran dass ich den Vorgänger auf Hardcore gezockt und als brutal schwer in Erinnerung habe Krass war als ich so zu einem Gegner gekommen bin, irgend ein Zwischenboss, der 1hitted mich schnell weg... muss wohl im späteren Spielverlauf zu dem zurück. Das Openworld ist irgendwie noch cool intergriert, anhand von dem was ich bis jetzt gesehen habe. Durch den Raben verliert man sich auch nicht im Nirgendwo. Bin ziemlich schnell wieder reingekommen und freue mich echt darauf weiter zu zocken Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Aber die Kämpfe sind bis jetzt ziemlich *zZz* auf normal, liegt evtl. daran dass ich den Vorgänger auf Hardcore gezockt und als brutal schwer in Erinnerung habe Gibt aber schon "apocalyptisch" wieder oder? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 ;113812']Gibt aber schon "apocalyptisch" wieder oder? ja, ist wieder dabei. der erste teil war sogar auf der höchsten stufe viel zu einfach. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 ja, ist wieder dabei.der erste teil war sogar auf der höchsten stufe viel zu einfach. ö,lx,ljöfx{miööi9pi9mö Oh sorry. Seit ich Dark Souls durch habe sind die Hoden bissl gross. Zitieren
ushan Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 ö,lx,ljöfx{miööi9pi9mö Oh sorry. Seit ich Dark Souls durch habe sind die Hoden bissl gross. :lol: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 ö,lx,ljöfx{miööi9pi9mö Oh sorry. Seit ich Dark Souls durch habe sind die Hoden bissl gross. ??? ist doch wahr. war extrem einfach auf apocalypse. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 ??? ist doch wahr. war extrem einfach auf apocalypse. Na gut, extrem einfach ist wohl etwas übertrieben. Ich fands gerade passend, so schwierig war es aber in der Tat nicht. Wenn man das Movement mal raus hatte waren die meisten Gegner wirklich ein Klacks. Bin gespannt auf den zweiten Teil, das Schwierigste muss her!! Zitieren
ushan Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 req, wie ist es grafisch so? und von der präsentation her - zwischensequenzen etc.? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Teil 1 hab ich zwar mal günstig im Steam gekauft, aber nie gezockt. Werd wohl direkt mit Teil 2 beginnen^^ Zitieren
Recommended Posts