Raphaelo Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Verpasst man viel mit dem Auslassen des ersten Teils? Nicht unbedingt, die Story baut nur sehr lose auf dem Vorgänger auf und es werden nicht allzu viele Referenzen zum Erstling gemacht. Die Bücher bekommen fast mehr Erwähnung und man profitiert definitiv von der Story, wenn man die Geschichte um Geralt etwas kennt. Aber Verständnisprobleme mit der Story sollte man ohne Vorkenntnisse eigentlich keine haben, ausser vielleicht beim politischen Zeug. Ausserdem hat das Spiel einen sehr guten Kodex, wo man sehr viel über Hauptcharaktere, Orte und Geschehnisse nachlesen kann. Sprich man kann sich bei Unklarheiten eigentlich fast immer "schlau" lesen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 hab sonst noch ne uk-fassung günstig abzugeben. werde mit dem spiel definitiv nicht mehr warm. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Alles klar, danke für die Info! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 quantum conundrum (xbla) gefällt mir soweit ganz gut. hab gerade die 3te dimension freigeschaltet und die rätsel werden immer besser. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 - Payday - Metro 2033 - heute Abend wohl noch Just Cause 2 Zitieren
Naryoril Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Tales of Graces f: Kann noch nicht viel dazu sagen, habe erst ca 1.5h gespielt. Schade gibts keine japanische Sprachausgabe. und für Unterwegs auf der PSP FF IX: Bisher nichts besonderes, am meisten fallen die abartig langen Ladezeiten auf. Vor jedem Kampf muss man ca 10 Sekunden warten Allerdings ist das bisher noch nicht so sehr ins gewicht gefallen weils in den ersten 8 Stunden (bis man zu Disc 2 wechseln musste) erst 4 kurze (ca 15 min je) Dungeons gab... Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Bioshock (PC) So liebe Leut', auch mir gefällt es mittlerweile ganz gut Der Anfang ist wohl einfach sehr harzig. Bin nun in Arcadia und vom Design hat das Spiel schon was zu bieten! Die Fähigkeiten werden sich auch noch verbessern, dann geht da schon was. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Castlevania: LoS PS3 Ich liebe dieses Spiel! Bin zwar erst bei Kapitel 5, aber was da auf dem Bildschirm abgeht ist einfach nur toll. Bosskämpfe sind bisher sehr geil und dann noch dieser Soundtrack Zitieren
ploher Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Bioshock (PC) Der Anfang ist wohl einfach sehr harzig. bester einstieg / anfang der spielegeschichte Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 :happytears: Wird heute geladen und dann BÄMMMMM! ---> Töny Contest in Grindelwald?! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Töny Contest in Grindelwald?! unbedingt! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 unbedingt! Nimmst du deine Box mit? Ich stell sonst ein kleines Turnier auf die Beine mit einem kleinen Preis oder so Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Nimmst du deine Box mit? Ich stell sonst ein kleines Turnier auf die Beine mit einem kleinen Preis oder so jup, nehme sie mit. hat dutzende arcade games drauf! Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 bester einstieg / anfang der spielegeschichte Dört, wo när mim Lift abefahrsch. Ächt unvergessleche Moment xih . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Mein unvergesslicher Moment in Bioshock war, als ich iwie 2 Minuten nach dem Intro gemerkt habe, dass es ja angefangen hat. Die Grafik hat mich da echt umgehauen. Nur das ganze Setting etc. konnte mich dazumals nicht überzeugen, mir ist es nach 2,3 Stunden verleidet... Mal schauen evtl. kommt das Infinite Setting bei mir ein wenig besser an. Den 2. Teil hab ich auf alle Fälle gar nicht erst angerührt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Schade, hast da viele tolle Momente verpasst. Und Infinite wird ja wohl mal der kreative Oberhammer . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Mein unvergesslicher Moment in Bioshock war, als ich iwie 2 Minuten nach dem Intro gemerkt habe, dass es ja angefangen hat. Die Grafik hat mich da echt umgehauen. Nur das ganze Setting etc. konnte mich dazumals nicht überzeugen, mir ist es nach 2,3 Stunden verleidet... Mal schauen evtl. kommt das Infinite Setting bei mir ein wenig besser an. Den 2. Teil hab ich auf alle Fälle gar nicht erst angerührt. omg bitte nachholen! Zitieren
Moek Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Mit Bioshock wurde ich auch nie warm, habs bestimmt schon 3 mal versucht aber nach 2-3 Stunden hab ichs wieder aufgegeben. Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Mit Bioshock wurde ich auch nie warm, habs bestimmt schon 3 mal versucht aber nach 2-3 Stunden hab ichs wieder aufgegeben. De Tituheld heisst haut nid Mario oder Link *ba-dummmts* Zitieren
Moek Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 De Tituheld heisst haut nid Mario oder Link *ba-dummmts* Wieso wusste ich dass ein Comment von dir folgen würde? Es liegt nicht mal am Setting, das passt mir eigentlich sehr gut aber das Gameplay wollte mir irgendwie nie passen....oder entfaltet sich das erst nach X Stunden?! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Teil 2 hab ich auch nie gezockt, Teil 1 fand ich aber auch super. Freue mich schon auf Infinite und BioShock VITA :-) Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 Wie Setting und Pacing bei Bioshock "nicht" unterhalten können erstaunt mich beinahe ^^ . Gameplay, Look und z.B. wo man mit der Tauchglocke über das Riff fährt und Ryan Rapture erwähnt - bääämmm . Muss es wiedermal einlegen Teil 2 war mehr als in Ordnung. Müsste den DLC mal beenden. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 De Tituheld heisst haut nid Mario oder Link *ba-dummmts* Ne (leider) schon klar dass nicht alle mit Bioshock was anfangen können. Für mich immer noch der beste Shooter dieser Gen! Zitieren
radiant Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Wieso wusste ich dass ein Comment von dir folgen würde? Es liegt nicht mal am Setting, das passt mir eigentlich sehr gut aber das Gameplay wollte mir irgendwie nie passen....oder entfaltet sich das erst nach X Stunden?! Weisst du, nach der Ploher'schen und Killu'schen Philosophie gibt es nur eine Wahrheit - die ihrige Mir hat BioShock jetzt auch nicht sooo gepasst. Aber das darf man ja nicht sagen... entspricht ja nicht ihrem Geschmack ... Zitieren
Recommended Posts