Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Lord of the Rings: War in the North (PC)

Was haben die bloss aus dem geilen Kampf-System der Film-Spiele gemacht. Statt fetten Kombos gibt's nur noch draufgehaue und ab und zu mal mit den 1-4 Tasten eine Spezielattacke ausführen.

Und treffen tut man 50% der Zeit auch nicht, weil's ja schlau ist ein Ein-Mann-Kampfsystem einzubauen wenn man fast überrannt wird von Gegner.

Ich hab schon nach ner halben Stunde keinen Bock mehr, was sehr schade ist, da die Welt, Grafik etc. eigentlich gut gefällt.

Für 20.- hab ich wohl Schwein gehabt...

Geschrieben

Ffffff....

Ich habe gestern Lost Odyssey bis zum Grossen Stab gespielt. Wollte schon lange pennen gehen aber noch bis zum nächsten Savepoint spielen.

Bosskampf, Dialoge, Gefangennahme - und endlich nach 1h kam ein Speicherpunkt :circle: . Ich rannte darauf zu und drückte auf's Pad, doch ich erwischte nicht den Speicherpunkt sondern die direkt dahinter liegende Tür und der Char ging durch. Die Tür liess sich von der anderen Seite nicht mehr öffnen..

Konsole abgestellt und ging schlafen :suspicious::dammit::dammit::dammit::rage::rage::rage::rage::y:

Geschrieben

the secret world (ok, eigentlich hab ichs noch viel zu wenig gespielt um ein zwischenfazit zu ziehen. aber, es ist einfach sowas von interessant, ich muss es einfach loben:

investigative quests: für diese quests wurden eigene websites ins internet gestellt von funcom, um die immersion noch zu verstärken. kann man nicht erklären, muss man spielen. will an dieser stelle auch nicht spoilern.

tolles skill-system mit viel freiheiten und wunderbaren synergien. sehr komplex.

weltdesign ist bisher toll, genauso sound und grafik, resultiert in dichter athmosphäre. noch nichts vergleichliches erlebt in diesem genre.)

Geschrieben (bearbeitet)

@ unschlüssige Spelunkys:

:cookie:

Mir gefällt aber The Binding of Isaac irgendwie besser, so nachdem was ich von Spelunky bisher gesehen habe ^^.

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

Theatrhythm Final Fantasy

Erstaunlich wieviele alte Musikstücke man noch kennt... Ich wünschte nur der DLC wäre endlich auch in der Schweiz verfügbar (scheinbar ist er es in England und Australien), ich würde gerne Cosmo Canyon spielen.

Geschrieben

Habe jetzt mal mit Syndicate angefangen. Mir gefällts überraschend gut :thinking: . Hat ein paar sehr angenehme und frische Gameplayelemente dabei und die Möglichkeiten vom Charaktermovement hebeln da so manchen FPS aus. Combat spielt sich wirklich super, sehr gutes Waffenfeedback und durch das Breachen fühlt man sich ausgesprochen mächtig. +1 Punkt auch für die Tatsache, dass das Spiel die herkömmliche Pistole zu einer der besten Waffen im Spiel macht.

Der erste Bosskampf hingegen war... omg :ugly: . Bin da fast ne Stunde dran gesessen und es zeugt imo nicht von gutem Design wenn man bei nem Boss nie breachen kann und ausserdem kleine Munitionsroboter rumfliegen, damit man genug Kugeln für diese Kugelschwämme hat :ugly: . Abseits davon bin ich aber ganz zufrieden mit dem Titel ^_^ .

Geschrieben

Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2013

Meine Yu-Gi-Oh und Magic Tage sind schon lange hinter mir, habe jetzt aber trotzdem mal die Demo zu Magic 2013 angespielt um zu schauen ob ich das noch kann.

Hat ja zum Glück ein nettes Tutorial. Mir gefällts immer noch recht gut, das Karten-Design ist hald schon ne Geschmackssache, aber die einzelnen Fraktionen haben mich damals schon immer gereizt.

Ewig neue Varianten und Kombination gesucht, immer mit Kumpels gespielt nur um dann wieder umzusortieren. Geile Zeiten waren das.

Werde mal den Summer Sale auf Steam abwarten, bei 75%-50% werd ich's mir wohl holen.

Spielt's hier jemand aufm PC?

Geschrieben (bearbeitet)

Hab MTG 2011 und MTG 2012 öfters gegen den Kollegen gespielt aber man musste schon ''Glück'' haben dass mal ein spannendes Match entsteht, oftmals hat ein Spieler einfach extrem starke Karten und basht dann alles weg.

@ Topic

Game & Watch Zelda und Gold Cliff :ming:

bearbeitet von Moek