ploher Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) gravity rush (Vita) velocity (Vita) monkey island special edition (pc) nebenbei dragons dogma, auch wenn ich davon mal ne pause brauch. (nach gut 25h) bearbeitet 13. Juni 2012 von ploher Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 PS Vita Ebenfalls Gravity Rush PS3 Lollipop Chainsaw Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 The Witcher Kapitel 5 Wird richtig spannend, Aufstände der nicht-Menschen, Rückkehr der Striege und ziemlich grosse Entscheidungsmomente. Super ists! An den grundlegenden Gameplay-Mechaniken kann ich aber immer noch nicht so viel Freude gewinnen, passt mir einfach nicht so und der Combat ist teilweise irgendwie langweilig. Ich weiss aber zu schätzen, dass die "grossen" Kämpfe immer sehr minutiös geplant werden. Zitieren
Moek Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 DayZ Die Mod ist ja mal sowas von geil und hat noch sooo viel Potenzial, ich hoffe die werklen daran noch schön weiter. Werde nächstens auch einen Thread dazu erstellen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Geschrieben 14. Juni 2012 nächstens auch einen Thread dazu erstellen. Gibbed schon hier. Der Edle hat mal was beigetragen http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1036-DayZ Bei mir momentan nix. Starfy ist heuer zu repetitiv und Bulletstorm noch nicht installiert. Zitieren
David Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 SPLICE Packendes Indie-Puzzle Game. Für 9.99 Euro bei STeam erhältlich. Grandios präsentiert. Schlichtes Design, Gute Gamelay-Elemente und geniale Musik. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Wieder weitergespielt bei Max Payne 3. Bin jetzt im 11. Kapitel, wohl also schon im letzten Drittel angekommen. Erzähltechnisch, präsentatorisch und inhaltlich generell weiterhin super, das eher abwechslungsarme Gameplay dürfte aber eine 9er-Wertung verhindern. Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Bin jetzt im 14. Kapitel von MP3 und damit ist wohl gleich Schluss. Spielerisch hat sich schon Eintönigkeit phasenweise breit gemacht. Zum Glück entschädigen die spannende Geschichte und Max als faszinierender, gebeutelter Hauptprotagonist zusammen mit der genialen Inszenierung für die Durchhänger. Zitieren
hoochli Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Wieder mit Alchemie auf dem Tablet angefangen.. macht gleich viel mehr Spaß auf dem großen Screen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Bin jetzt im 14. Kapitel von MP3 und damit ist wohl gleich Schluss.Spielerisch hat sich schon Eintönigkeit phasenweise breit gemacht. Zum Glück entschädigen die spannende Geschichte und Max als faszinierender, gebeutelter Hauptprotagonist zusammen mit der genialen Inszenierung für die Durchhänger. ach das game hab ich ja auch noch. Mal aufgehört weiterzuspielen weil sonst Boreout. Zitieren
Lee Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Habe endlich etwas mehr Zeit zum Zocken und spiele nun querbeetein. Hab die Anniversary Edition von Halo angezockt, sprich: die erste Mission beendet. Hab sie jeweils einmal im neuen und im alten Look gespielt und ich muss sagen, ohne Neuerungen hat es irgendwie mehr Charme. Endlich endlich befass ich mich mit der Halo-Serie und werd den Erstling demnach in Originalform nacherleben. Bin gespannt, was da noch kommt. Des Weiteren hab ich Resistance: Burning Skies für die Playstation Vita gezockt bzw. durchgespielt. Die Kampagne ist sehr kurz, aber macht dennoch Spass und auch der eingeschränkte Multiplayer motiviert zu ein paar Runden. Fand das Game um einiges besser als der durchschnittliche Reviewer. Wen es interessiert: Auf Telepolis gibt's eine Gastrezension von mir zum Spiel. Was zocke ich noch? Kürzlich hab ich mit Mega Man 2 angefangen. Hat eigentlich ordentlich Spass gemacht und war bisher weniger schwierig, als ich es erwartet habe. Werd's in den kommenden Wochen mal noch durchspielen und dann mal schauen, ob ich es doch nicht verkaufen möchte. Zuletzt hab ich noch Resident Evil: Revelations gespielt, bisher etwa 90 Minuten. Die Stimmung besonders zu Beginn ist grandios. Die erste Mission mit Chris hat mir dann aber weniger gut gefallen, besonders weil seine Partnerin Jessica sowas von austauschbar ist. Schade auch, gestaltet sich die darauffolgende Mission ganz anders als in der Demo. Fand die Demo grandios, hab sie auch mehrere Male durchgespielt. Das war endlich eine Demo, die mich richtig vom Kauf eines Spieles überzeugen konnte. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das Spiel in meiner Sammlung bleibt oder ob ich es überhaupt durchspielen werde, aber Revelations hat mich auf jeden Fall soweit begeistert, dass ich mich endlich ausführlicher mit der Resident Evil Reihe zu beschäftigen beginne. Habe bisher nur Teil 4 angespielt und der hat mir gar nicht gefallen. War mir wohl schon zu actionlastig. Werd wohl nach dem 3DS Teil zu den Wurzeln zurückkehren und vermutlich das Remake vom Erstling auf dem Gamecube zocken. Zitieren
Kritiker Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Spiele Gerade Deus Ex Human Revolution. Sackschwer aber motivierend. Zum runterkommen zocke ich ne Gemütliche runde Diablo 3, habe gestern mit meinem DH Alptraum beendet. Bisher wars Easy. Bis vor kurzem habe ich wow gezockt. Das Game ist aber mittlerweile so abgelutscht dass ich meinen ACC vor 2 Monaten gekündigt und die Installation von der HD geschmissen hab. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Spiele Gerade Deus Ex Human Revolution. Sackschwer aber motivierend. Zum runterkommen zocke ich ne Gemütliche runde Diablo 3, habe gestern mit meinem DH Alptraum beendet. Bisher wars Easy. Bis vor kurzem habe ich wow gezockt. Das Game ist aber mittlerweile so abgelutscht dass ich meinen ACC vor 2 Monaten gekündigt und die Installation von der HD geschmissen hab. Hallo und herzlich wilkommen hier bei uns im Forum Gratuliere zur überwindung der WoW-Sucht @Thread: FIFA (wegen EM und bevorstehendem Turnier) Und ich will heute Abend mal anfangen bei Castlevania weiterzumachen. Wir sicher ein ziemlich harziger Wiedereinstieg, vor allem auf Hardcore Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo und herzlich wilkommen hier bei uns im Forum Sagt der Admin aus dem Zensurforum @Topic: Bei mir dreht sich heute abend das neue LEGO-Game. Endlich wieder zocken, nachdem ich jetzt fast zwei Wochen keine Lust hatte. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Sagt der Admin aus dem Zensurforum Lüt wo sich so wenig a dem Forum beteiliged wie du, händ eh nüt z'mälde, du häsch ja no ned mal Posts.... Zitieren
xerxes Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Gestern aus Dummheit BF3: Premium gekauft. Keine Ahnung ob das intelligent war. Konnte dann auf jedenfall schonmal zwei der Close Quarters Maps anspielen. Waren irgendwie noch recht witzig. So für zwischendurch ganz OK, auch wenn ich das Gefühl hatte eher Modern Warfare als BF zu spielen. Die Maps sehen nach wenigen Minuten schon krass verbröselt aus. Werde heute Abend sicher mal die anderen Karten noch anspielen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Spiele Gerade Deus Ex Human Revolution. Sackschwer aber motivierend. Zum runterkommen zocke ich ne Gemütliche runde Diablo 3, habe gestern mit meinem DH Alptraum beendet. Bisher wars Easy. Bis vor kurzem habe ich wow gezockt. Das Game ist aber mittlerweile so abgelutscht dass ich meinen ACC vor 2 Monaten gekündigt und die Installation von der HD geschmissen hab. Welcome Und gratuliere zum Spielen von HR - eines der interessantesten Spiele dieser Gen Unbedingt nachher noch den DLC "The Missing Link" spielen! @ Topic: Nichts gerade, werde Witcher 2 und Valkyria Chronicles weitermachen, bevor ich was Neues anfange. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo und herzlich wilkommen hier bei uns im Forum Gratuliere zur überwindung der WoW-Sucht @Thread: FIFA (wegen EM und bevorstehendem Turnier) Und ich will heute Abend mal anfangen bei Castlevania weiterzumachen. Wir sicher ein ziemlich harziger Wiedereinstieg, vor allem auf Hardcore Dito^^ Castlevania muss ich auch noch zocken, beginne wohl nochmals von vorne Hab das Teil schon ewigs nicht mehr gespielt! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Dito^^ Castlevania muss ich auch noch zocken, beginne wohl nochmals von vorne Hab das Teil schon ewigs nicht mehr gespielt! Ich habs direkt mit dem Release gezockt, ca. 1-2 Wochen lang. Ich versuch mal weiterzumachen, wenn ichs nicht mehr raffe, kackts mich wohl eher an, als dass ich von vorne beginnen werde. Mag mich auch +/- noch erinnern was alles so passiert ist. Habe bis zum Turm gespielt gehabt, wo die Geister das erste mal kommen. Zitieren
Seve Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Gestern aus Dummheit BF3: Premium gekauft. Keine Ahnung ob das intelligent war. Konnte dann auf jedenfall schonmal zwei der Close Quarters Maps anspielen. Waren irgendwie noch recht witzig. So für zwischendurch ganz OK, auch wenn ich das Gefühl hatte eher Modern Warfare als BF zu spielen. Die Maps sehen nach wenigen Minuten schon krass verbröselt aus. Werde heute Abend sicher mal die anderen Karten noch anspielen. Die CQ-Maps verlieren schnell ihren Reiz, meiner Meinung nach lässt sich dort nur gut Team-Deathmatch spielen. Das dafür umso epischer. Aber ja, eigentlich ist es COD mit guter Grafik und Engine. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Da alle meine Savegames ja hinüber sind, habe ich Demon's Souls wieder angefangen zu spielen. Nebenbei auch wie Req FIFA wegen der EM aber nicht wegen dem Turnier. Zitieren
Fleus Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Dank PS+ spiele ich gerade Warhammer 40k: Space Marine. Das Ding macht wirklich laune! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Dank PS+ spiele ich gerade Warhammer 40k: Space Marine. Das Ding macht wirklich laune! Cooler Titel, hatte auch gut Spass damit. Cooler Gameplay Mix und ausserdem brauchts verdammt nochmal Eier nen Shooter ohne Coversystem zu releasen. Das Finale ist mir immer noch in wohliger Erinnerung, war verdammt episch Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Gerade noch die Testversion von Driver San Francisco gezockt. Scheint definitiv wieder eines der besseren "Driver-Spiele" zu sein. Hab jetzt jedenfalls bock auf mehr, aber ich kann doch jetzt nicht noch ein weiteres Spiel anfangen:whyohwhy: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Gerade noch die Testversion von Driver San Francisco gezockt. Scheint definitiv wieder eines der besseren "Driver-Spiele" zu sein. Hab jetzt jedenfalls bock auf mehr, aber ich kann doch jetzt nicht noch ein weiteres Spiel anfangen:whyohwhy: Ich würde dir aber unbedingt dazu raten . Geht ja nur an die 10 Stunden und es ist nicht nur eines der besseren Driver Spiele, sondern generell einer der besten Arcade Racer. Man war das Spiel vielleicht cool. @Thread Gestern mit Psychonauts angefangen, fuck yeah. Steam Version spielt sich absolut ausgezeichnet, guter Controller Support und sogar noch Trophies. Spiel selber spiele ich mit nem ständigen Kichern, köstliche Dialoge und ein wirklich originelles Levelsystem hinterlassen bei mir nen wirklich guten Eindruck. Freue mich aufs weiterspielen! Zitieren
Recommended Posts