Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade noch die Testversion von Driver San Francisco gezockt. Scheint definitiv wieder eines der besseren "Driver-Spiele" zu sein. Hab jetzt jedenfalls bock auf mehr, aber ich kann doch jetzt nicht noch ein weiteres Spiel anfangen:whyohwhy:

Klingt interessant.

Runtergeladen ist es bereits, aber noch nicht angespielt, werde ich wohl heute wohl tun. :considered:

Geschrieben

LEGO Batman 2: DC Super Heroes - Jetzt auch mit Sprachausgabe und ein bisschen Openworld.

Auch wenn es eigentlich immer dasselbe ist, ich mag diese Spiele.

Und ich freu mich wie ein kleines Kind auf LEGO LOTR :waltz:

Geschrieben

Momentan nichts... :okay:

Weiss nicht wieso, "dank" des Bruchs arbeite ich zur Zeit nur 50% und kann eigentlich meine rechte Hand ganz gut wieder nutzen, vor allem Zeigefinger und Daumen. Trotzdem hab ich grad gar keinen Bock auf zocken, weiss auch nicht was los ist. :realize:

Hätte noch so viele geile Games zu Hause unangefasst rumliegen, aber die Motivation fehlt mir echt, jetzt ein neues anzufangen.

Geschrieben

Zur Zeit spiele ich:

Tiny and Big: Grandpa's Leftovers

Super Artstyle, Super Musik und Super Spielprinzip. Schräge Charaktere und noch schrägere Story und es macht einfach irrsinnig viel Spass, die ganzen Levels mit dem Laser in Stücke zu schneiden. Die Puzzles sind bisher nicht sonderlich schwer, aber es bereitet jedes Mal wieder eine Freude, wenn das halbe Level in sich zusammen fällt, nach dem man rumgeschnippelt hat :ugly:

Krater

Leider erst kurz angespielt, wirkt bisher aber sehr viel versprechend. Denke aber, dass ich noch einige Patches abwarten werde, bevor ich es wirklich Spiele, bisher scheint noch nicht alles ganz rund zu laufen.

Geschrieben
Gestern noch mit Castlevania Lords of Shadow angefangen. Bin momentan bei Kapitel 2 Abschnitt 2.

Das Spiel ist eifach genial und dann noch dieser Soundtrack:fap:

Freue mich jetzt schon auf Teil 2 ^_^

:stare:

Ich muss es wohl auch endlich mal anfangen.

Tiny and Big: Grandpa's Leftovers

Super Artstyle, Super Musik und Super Spielprinzip. Schräge Charaktere und noch schrägere Story und es macht einfach irrsinnig viel Spass, die ganzen Levels mit dem Laser in Stücke zu schneiden. Die Puzzles sind bisher nicht sonderlich schwer, aber es bereitet jedes Mal wieder eine Freude, wenn das halbe Level in sich zusammen fällt, nach dem man rumgeschnippelt hat :ugly:

Danke für den Tipp. Bei zensiert kommt bald die Retail.

Geschrieben
LEGO Batman 2: DC Super Heroes - Jetzt auch mit Sprachausgabe und ein bisschen Openworld.

Auch wenn es eigentlich immer dasselbe ist, ich mag diese Spiele.

Und ich freu mich wie ein kleines Kind auf LEGO LOTR :waltz:

Ich habe vor kurzem auch die Lego-Games für mich entdeckt :), ich hab die beiden Lego Harry Potter und Lego Pirates of the Caribbean gespielt, alle auf der PS3. Für meine Xbox 360 habe ich mir jetzt noch Lego Star Wars: Die Komplette Saga geholt.

Im Moment bin ich auch an Lego Batman 2: DC Super Heroes dran, aber jetzt wollte ich mal wieder etwas auf der Vita spielen. Ich steh im 6. Story-Level.

Auf Lego Herr der Ringe im Oktober freue ich mich auch riesig, das werde ich mir sicher direkt zum Release holen und ich denk, für die PS3.

Geschrieben

The Secret World (MMO) Beta Weekend

Hab heute mal angefangen damit. Zur Auswahl stehen drei Fraktionen: Illuminati, Templar oder Dragon.

Dann gleich mal einen Male Dragon gemacht:

Die Opening-Szene ist erstmal :milk: als würden die meine Gedanken lesen! :sweetjesus:

Danach geht's ans eingemachte und genau da ist das Problem - das Gameplay gefällt mir überhaupt nicht.

Angegriffen wird erstmal nur mit den Zahl-Tasten, die beiden Maus-Tasten dienen lediglich zur Sicht.

Genaues zielen ist aber nicht und dadurch empfinde ich es als recht stupide. (Video folgt)

Ich werds noch ein wenig weiterzocken, vielleicht bringen's ja die Quests. Die Video-Sequenzen sind jedenfalls recht ansehnlich!

Geschrieben

Gestern mal Dark Void angefangen. Ich dachte, das wäre schlechter :ugly: . Jetpack Zeugs ist noch ganz amüsant und es hat Waffen Upgrades. Gegner sind dafür furchtbare Kugelschwämme und die Story wirkt schon sehr doof :cookie: .

Sonst läuft noch:

Lollipop Chainsaw

Assassins Creed Revelations

und Psychonauts

Geschrieben
Hätte Psychonauts keinen solch kotzgrusigen Stil (damit mein ich nicht die Grafik), würde ich es mir wohl auch ziehen...

Kann ich dir zum Teil rechtgeben, die Hubworld ist stilistisch wirklich nicht so dolle. Die einzelnen Levels sehen aber imo doch ziemlich cool aus, hat auch jedes einen anderen Stil :).

Geschrieben

Momentan Diablo 3 und Demon's Souls

Diablo 3 hat mich endlich gepackt, zu zweit macht's richtig fun. lvl 21, Dämonenjäger. Wobei ich sagen muss, dass ich es alleine niemals länger als 30min zocken könnte.

Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder Final Fantasy XII reingeschoben. Für mich eines der besten RPGs. Riesen grosse Welt, gigantischer Spielumfang und super gemütliches Kampfsystem. Die Geschichte finde ich ebenfalls gelungen und tiefgründiger als manch einer meint. Ich brauchte damals 175h bis ich Yiasmat besiegt hatte, einer der besten Endgegner imo bis heute.

Seit dem zügeln bin ich voll in einer alten RPG Euphorie:ugly: evtl. mal wieder Lost Odyssey oder Dragon Quest 9:thinking:

Geschrieben
Momentan Diablo 3 und Demon's Souls

Diablo 3 hat mich endlich gepackt, zu zweit macht's richtig fun. lvl 21, Dämonenjäger. Wobei ich sagen muss, dass ich es alleine niemals länger als 30min zocken könnte.

Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder Final Fantasy XII reingeschoben. Für mich eines der besten RPGs. Riesen grosse Welt, gigantischer Spielumfang und super gemütliches Kampfsystem. Die Geschichte finde ich ebenfalls gelungen und tiefgründiger als manch einer meint. Ich brauchte damals 175h bis ich Yiasmat besiegt hatte, einer der besten Endgegner imo bis heute.

Seit dem zügeln bin ich voll in einer alten RPG Euphorie:ugly: evtl. mal wieder Lost Odyssey oder Dragon Quest 9:thinking:

endlich mal jemand, der ff 12 zu würdigen weiss! :happytears:

und ja lost odyssey müsst ich auch wieder mal zocken. :concentrated:

Geschrieben

Gestern Metal Gear Solid: The Twin Snakes eingeschoben zur Vorbereitung, Heute anfangen :sabber:

Wühle mich dank HD Collection dann bis zum vierten Teil wieder vor. Nur schade scheint mein kleiner Bruder noch die Memory Card mit meinem alten Save Game zu haben.

Geschrieben
:thinking:

Chas was?

Mau zum Singleplayer/Storymode

Finge scho. Bitz blöd isch das nid würklech säuber chasch Decks mache sondern haut us dene 10 Decks (sofernmese chouft natürlech...) eis uswäuht und de cha apasse. insgsamt stöh gloub öpe 100 charte pro Deck zur Verfüegig. Entweder spiusch aui Charte frei oder choufschder für 1 Stutz ds Deck komplett. Und me isch zwunge nach 4 Spiu d App eigentlech für 10 Stutz zchoufe wüe süsch eifach aus witere glockt isch. Aber zum usprobiere isches sicher gnueh Content. Was äbefaus scho fasch dreist isch das d Decks vode PC Gägner abartig uf ihri Taktik fixiert si u teilwiis 10 mau dr glich Spell spiele wües itz haut es Discarddeck isch z.B. Leider o weni gar ke Chartehang ha...:lol: Und dr gägner spiut eifach immer genau zgliche. bspw. Es grüens Deck wo uf Trampelschade us isch wird eifach immer die gliche 3 Kreature bringe und de dr Spell...zimlech glich wie du spiusch. Geschter z.B 2 mau verlore gägnes Goblindeck mitme lahme grüene Deck u när ufs Soldatedeck gwächsletund furtbasht wüei genau ha gwüsst was wie chunt. Aber Spass machts, gseht super us, Stüüretsech würklech sehr guet ufem iPad.

Zum Multiplayer bini no nid cho, wird aber mit Sicherheit sehr viu geiler abgah aus SP.

Fazit vo so 5 Stung Spielzit:

Sehr gueti Umsetzig, erschwinglech, chlini Macke wemes gwöhnt isch mit Mönsche zspiele. Wär es iPad het chas mit guetem Gwüsse mau abelade u luege öber de die 10 Stutz wot usgäh.

Geschrieben
Mau zum Singleplayer/Storymode

Finge scho. Bitz blöd isch das nid würklech säuber chasch Decks mache sondern haut us dene 10 Decks (sofernmese chouft natürlech...) eis uswäuht und de cha apasse. insgsamt stöh gloub öpe 100 charte pro Deck zur Verfüegig. Entweder spiusch aui Charte frei oder choufschder für 1 Stutz ds Deck komplett. Und me isch zwunge nach 4 Spiu d App eigentlech für 10 Stutz zchoufe wüe süsch eifach aus witere glockt isch. Aber zum usprobiere isches sicher gnueh Content. Was äbefaus scho fasch dreist isch das d Decks vode PC Gägner abartig uf ihri Taktik fixiert si u teilwiis 10 mau dr glich Spell spiele wües itz haut es Discarddeck isch z.B. Leider o weni gar ke Chartehang ha...:lol: Und dr gägner spiut eifach immer genau zgliche. bspw. Es grüens Deck wo uf Trampelschade us isch wird eifach immer die gliche 3 Kreature bringe und de dr Spell...zimlech glich wie du spiusch. Geschter z.B 2 mau verlore gägnes Goblindeck mitme lahme grüene Deck u när ufs Soldatedeck gwächsletund furtbasht wüei genau ha gwüsst was wie chunt. Aber Spass machts, gseht super us, Stüüretsech würklech sehr guet ufem iPad.

Zum Multiplayer bini no nid cho, wird aber mit Sicherheit sehr viu geiler abgah aus SP.

Fazit vo so 5 Stung Spielzit:

Sehr gueti Umsetzig, erschwinglech, chlini Macke wemes gwöhnt isch mit Mönsche zspiele. Wär es iPad het chas mit guetem Gwüsse mau abelade u luege öber de die 10 Stutz wot usgäh.

OK I lueges demfall mol a, vile Dank für die Uusfüehrige!

De Multiplayer wirds müse richte!

Geschrieben
OK I lueges demfall mol a, vile Dank für die Uusfüehrige!

De Multiplayer wirds müse richte!

Es isch doch immer no so dasme jedi Charte nur höchschtens 4 mau darf spiele oder? Dr PC het teilwiis ds züg 8 mau gspiut...

Geschrieben (bearbeitet)

Zock ich im moment auch, nachdem MtG2012 alle Karten am Start sind :-P

Aber nicht auf dem Ipad sondern auf der Box.

Das was Rastafin beschreibt, sind nur so Zwischenbegegnungen. Ähnlich den Herausforderungen. Der "PC" spielt immer die gleichen Karten in der gleichen Reihenfolge. Völlig unabhängig, was ihr spielt. Gibt aber eigentlich (IPad-Vollversion?) genügend richtige Fights gegen die CPU.

Hab das erste Deck (weisses Soldatendeck) fast voll. Am besten gefällt mir eines der grünen (uralte Wildheit oder so). Nette Kombos für ein grünes Deck.

Für jedes Deck gibts 30 Karten freizuspielen.

Endboss wieder Nicol Bolas.. schon lustig, wenn er in der 3. Runde 8 Mana am Start hat (verdammt Mox :-( )

Sie haben auch einige nette Ideen gegenüber 2012 reingepackt. Ich sage nur Planechase. so ein 1vs1vs1vs1 Modus mit ständig ändernden Bedingungen für alle und einem Würfel, der für Mana geworfen werden kann und die ganzen Bedingungen wieder ändert.

@Rastafin: das mit den mehr als 4 gleichen Karten im Deck bezieht sich wohl wirklich nur auf diese Herausforderungen. In "normalen" Fights kommt das nie vor.

bearbeitet von Honigdachs
Geschrieben
Zock ich im moment auch, nachdem MtG2012 alle Karten am Start sind :-P

Aber nicht auf dem Ipad sondern auf der Box.

Das was Rastafin beschreibt, sind nur so Zwischenbegegnungen. Ähnlich den Herausforderungen. Der "PC" spielt immer die gleichen Karten in der gleichen Reihenfolge. Völlig unabhängig, was ihr spielt. Gibt aber eigentlich (IPad-Vollversion?) genügend richtige Fights gegen die CPU.

Hab das erste Deck (weisses Soldatendeck) fast voll. Am besten gefällt mir eines der grünen (uralte Wildheit oder so). Nette Kombos für ein grünes Deck.

Für jedes Deck gibts 30 Karten freizuspielen.

Endboss wieder Nicol Bolas.. schon lustig, wenn er in der 3. Runde 8 Mana am Start hat (verdammt Mox :-( )

Sie haben auch einige nette Ideen gegenüber 2012 reingepackt. Ich sage nur Planechase. so ein 1vs1vs1vs1 Modus mit ständig ändernden Bedingungen für alle und einem Würfel, der für Mana geworfen werden kann und die ganzen Bedingungen wieder ändert.

@Rastafin: das mit den mehr als 4 gleichen Karten im Deck bezieht sich wohl wirklich nur auf diese Herausforderungen. In "normalen" Fights kommt das nie vor.

Welches sind denn die normalen Fights? Hat doch in der Kampagne immer diese 4 Fights und danach gibts ein Deck? Und dort ist es eben so mit der immer gleichen Taktik.

Und ja Planechase ist geil.

Geschrieben

TERA

Gefällt mir immer noch recht gut. Hab mich mittlerweile an die Quests gewöhnt :ming:

Momentan Lvl 26. Mit ner Gruppe machen grössere Bossfights schon was her.

Mass Effect

Etwa so weit wie beim letzten Versuch. Spiels aber auf leicht, auf Tode kann ich verzichten.

Gefällt mir recht gut. Die Welt ist klasse gestalten, Erkundschaften von neuen Planeten macht deshalb doch sehr viel Spass.

Bloss mit dem Kommandieren der Teammates komm ich noch nicht ganz klar...

Aber morgen dann noch die Ratchet & Clank HD Trilogie...

Geschrieben
Welches sind denn die normalen Fights? Hat doch in der Kampagne immer diese 4 Fights und danach gibts ein Deck? Und dort ist es eben so mit der immer gleichen Taktik.

Und ja Planechase ist geil.

ja aber in den 4 fights gibts eigentlich immer 2 normale (mind. 1 planeswalker) und 2 solcher begegnungen (wo immer gleich gespielt wird). auf der box muss man aber nur die normalen absolvieren. die begegnungen sind freiwillig (gibt aber immer eine karte bei einem sieg).

planechase wird mich noch einige pads kosten :-P