DeftOne Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Tombi! Als kleiner Junge konnte ich leider nur die Demo zocken, war wohl schon damals eine verdammte Rarität. Glücklicherweise konnte ich es mir nun doch noch zulegen und musste es natürlich gleich mal spielen. Krass was für ein Umbruch die Serie mit Teil 2 schon hatte. Was wiederum auch was gutes hat, beide Spiele sind mitunter die besten Jump n Run's der PS-Ära. Gibt zwar einige ärgerliche Punkte, aber die schöne Welt, die sympathischen Charaktere machen das wieder gut. Mal schauen, wie lange ich für das Spiel brauche. Whoopee Camp wohl eines der wenigen Gamestudios, welches kein schlechtes Spiel hatte. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 + GT Academy 2012-Demo 1.Strecke 0.004 langsamer 2.Strecke 0.003 langsamer Zitieren
radiant Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 1.Strecke 0.004 langsamer2.Strecke 0.003 langsamer Aber ich frag mich echt, wie das einige anstellen, so weit vorne zu sein... ... ich meine, die haben teilweise Zeiten.... keine Ahnung, wie ich da rankommen sollte. Aber schon noch geil... beim ersten Versuch bei der ersten Strecke irgendwo auf Platz 120'000, dann etwas üben, und schon war man auf Platz 12'000 :ugly.... immer noch weeeeeit hinten, aber hey... geht ja teilweise nicht mal um eine halbe Sekunde Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Aber ich frag mich echt, wie das einige anstellen, so weit vorne zu sein... ... ich meine, die haben teilweise Zeiten.... keine Ahnung, wie ich da rankommen sollte. Aber schon noch geil... beim ersten Versuch bei der ersten Strecke irgendwo auf Platz 120'000, dann etwas üben, und schon war man auf Platz 12'000 :ugly.... immer noch weeeeeit hinten, aber hey... geht ja teilweise nicht mal um eine halbe Sekunde Das frag ich mich auch immer. Aber das Auto ist auch echt schnell. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Das frag ich mich auch immer. Aber das Auto ist auch echt schnell. Nissan Leaf Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Gestern Abend mal noch auf allen easy Strecken im Trials Evolution Platin geholt und somit auf jeder Map vorerst 1. in meiner Friendlist. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Krass, das sieht ja fast fotorealistisch aus! Zitieren
Moek Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Ja, vorallem Big Race USA (Sieht man beim gepostetem Bild) sieht heute immer noch sehr gut aus, was vorallem an dem für damalige Zeit hervorragend gelungenem gerenderten Hintergund und den sehr guten Lichteffekten liegt. Zudem ist das Gamplay und die Ballphysik einfach immer noch super, selbst einen Online Modus gibt es was 1998 nicht wirklich normal war und vorallem nicht für ein Pinball Spiel. Wie beim letzten Post schon gepostet, das Spiel gibt es auch bei GoG: http://www.gog.com/en/gamecard/pro_pinball_big_race_usa Kanns nur empfehlen, habs schon wieder um die 10 Stunden gespielt und kapier jetzt auch ein bisschen das ''komplexe'' am Pinball Spiel, vor 15 Jahren hatte ich keinen Plan davon...hab aber meinen damaligen Rekord (Irgendwas mit 300 Milionen) noch nicht geknackt. ^^ bearbeitet 8. Mai 2012 von Moek Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 Ich habe Alice: Madness Returns installiert. Super eingefangene Atmosphäre, vor allem der Beginn wo man der Katze hinterher läuft und immer weiter abdriftet. Die Entwickler scheinen sich ausgetobt zu haben. Nur das Gameplay und Gehopse wird mir schnell zu monoton. Ich hoffe das Spiel baut weiterhin auf bunte Hirngespinste wie eingangs des Spiels Zitieren
ploher Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 da ich nun risen 2 beendet habe (siehe entsprechenden thread für fazit), bin ich nun bereit für diablo 3 und max payne 3. was für ne woche die wartezeit versüsse ich mir mit etwas trials HD und world of goo (hatte das mal begonnen vor ner zeit, möchts jetzt beenden). wenn die zeit noch reicht, würde ich gerne noch botanicula diese woche beginnen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Könnt ihr mich bitte mal auf der XBox adden, brauch ernsthafte Konkurrenz, habe angefangen Zeiten zu fahren Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Gestern Abend wieder mit Max Payne 2 angefangen. Man das Spiel brauchte keine 30 Minuten und mich daran zu erinnern, dass es halt schon eines der besten Spiele aller Zeiten ist . Ist schon verrückt wie gut Remedy die Originale Formal ausgebaut hat, fällt mir jetzt das erste Mal so richtig krass auf. Story fängt fantastisch an und die einzelnen Settings waren bisher einfach wieder super, ganz toll fand ich einfach die Geisterbahn und den Abschnitt wo man sich frei in der Polizeistation bewegen kann. Action ist auch wieder super, sieht einfach so krass aus wenn man da nen ganzen Raum mit nem Kugelballett umnietet. Ach, ich liebe es so sehr Zitieren
Arthas Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Da ich gestern mit Risen 1 fertig geworden bin (22h, inkl. allen Quests), habe ich gleich Risen 2 noch reingeworfen und n halbes Stündchen gespielt. Fühlte mich grad wieder heimisch und freu mich schon auf die nächsten paar Stunden. =) Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Geschrieben 10. Mai 2012 Gestern noch Need for Speed: The Run angezockt. Die Gummiband-KI und die festgelegte Anzahl an zu Überholenden stört schon etwas. Dafür ladet das Fotofeature zum Festhalten der schön anzusehenden Frostbite ein. Zitieren
paga Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Portal 2 Der Editor ist endlich draussen, dh. unendlich viele neue Maps Ausserdem kostet es momentan gerade mal 7$ wer zuschlagen will. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 @Bull3t: Gummiband-KI? Mal leicht, mal schwer oder wie? Das Game war schon saugeil, aber vor allem saukurz im SP (weiss gar nicht, obs nen MP hat, ist auch schon wieder 6-7 Wochen her ^^ @paga: PC-Version? Für 7$ würd ichs mir sofort holen Zitieren
Moek Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Gummiband-KI Einer der Gründe warum ich seit vielen Jahren die Rennspiele von EA ignoriere - Gummiband KI ist in meinen Augen ein absolutes No-Go und würde bei mir die Endwertung erheblich beeinflussen. Schade dass sich dann Spiele wie Blur, welches eine anständige KI bietet und auch sonst sehr gelungen ist, überhaupt nicht gut verkauft und Bizzare Creations schlussendlich von Activision dicht gemacht wurde. Wobei man auch sagen muss dass das Marketing seitens Activision ziemlicher Mist und kaum vorhanden war. Zitieren
paga Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 @Bull3t: Gummiband-KI? Mal leicht, mal schwer oder wie? Das Game war schon saugeil, aber vor allem saukurz im SP (weiss gar nicht, obs nen MP hat, ist auch schon wieder 6-7 Wochen her ^^ @paga: PC-Version? Für 7$ würd ichs mir sofort holen Jap die PC Version, ist aber nur noch 11h gültig, also zuschlagen. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Die gab's leider schon bei NfS Hot Pursuit... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Einer der Gründe warum ich seit vielen Jahren die Rennspiele von EA ignoriere - Gummiband KI ist in meinen Augen ein absolutes No-Go und würde bei mir die Endwertung erheblich beeinflussen.Schade dass sich dann Spiele wie Blur, welches eine anständige KI bietet und auch sonst sehr gelungen ist, überhaupt nicht gut verkauft und Bizzare Creations schlussendlich von Activision dicht gemacht wurde. Wobei man auch sagen muss dass das Marketing seitens Activision ziemlicher Mist und kaum vorhanden war. Oh ja Blur... Echt schade um den Titel, fand das Spiel wirklich ausgezeichnet. Aber eben, der Titel wurde überhaupt nicht gut gehandhabt von Activision, release praktisch zeitgleich mit zwei anderen Funracern (!!) und wenig bis gar keine Werbung für den Titel. Traurige Sache das Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Geschrieben 10. Mai 2012 Ich denke auch dass Blur einfach unterging. Aber das tun so manche Titel. @Bull3t: Gummiband-KI? Mal leicht, mal schwer oder wie? Das Game war schon saugeil, aber vor allem saukurz im SP (weiss gar nicht, obs nen MP hat, ist auch schon wieder 6-7 Wochen her ^^ @paga: PC-Version? Für 7$ würd ichs mir sofort holen Gummiband wie erklärt, bist du vorne mit Topspeed kleben sie an dir. Und trotz Fahrfehlern bleibst du wenn sie vor dir sind relativ nahe dran. Ja ich schau mir den Titel sicher noch genauer an. Als die erste Szene mit QTE anfing war ich etwas skeptisch . War aber nur am Anfang. Die gab's leider schon bei NfS Hot Pursuit... Das Spiel scheint mir einerlei ein wenig Hot Pursuit 1.5 zu sein. Aber es sieht stark aus. Bin gespannt ob es mich bei der Stange hält. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Geschrieben 11. Mai 2012 Kollege konnte doch nicht abmachen . Aber Zockabend mit Grilliertem hat auch was Statistik ist irgendwie "The Run-Gesamtzeit" bei 55 Min, 1'160 Km zurückgelegt, Durchschnittsgeschw 210 Km/h.. Ich finde das Spiel nicht soo schlecht wie es zerrissen wurde seitens Reviews. Gut, 90.- würde ich dafür nicht hinlegen. Übel ist einfach: Ein Polizeigeländewagen kann 2 Sekunden lang die Kontrolle verlieren und vor mir hin und her schleudern, und hat trotzdem 50 Sachen mehr drauf als ich mit gezündetem Nitro in einem 350 Z. Richtig ekelhaft wie die Gesetzeshüter einem quasi auf die Motorhaube programmiert werden, damit's auch ja eng zu und her geht. Die Wagenauswahl verstehe ich auch nicht ganz. Seit Anfang habe ich auf "Stufe 4" Zugriff und mehr wurden es auch nicht. Mir fehlen schlicht die Sportwagen. Gerne hätte ich einen Audi R8, McLaren F1 oder GT 40 die man bei Gegnern z.B. sieht. Die KI der Gegner hingegen wird je weiter man fährt dafür interessanter. Sie halten mit und fahren agressiver. Daneben noch Monster Tale angefangen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Bischen The Witcher 2 angefangen. Ubersampling ON sieht schon sehr knackig aus um die Rände herum, aber ob's wirklich 30fps wert ist... Naja freue mich jetzt auf TW2, Skyrim und BF3! Zitieren
Lee Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Hatte endlich wieder etwas Zeit zu zocken und hab mich gleich etwas mehr als zwei Stunden mit Kid Icarus: Uprising befasst. Anfangs war ich sowohl mit der Steuerung wie auch den Möglichkeiten überfordert. Man blickt aber dann doch recht schnell durch und lernt, mit der suboptimalen Steuerung umzugehen. Das Spiel bietet einen riesigen Umfang, auch wenn vieles weniger gewichtig ist, als es scheint (Waffen "schmieden" z.B.) und nur wenig zum Spiel als Gesamtes beiträgt (AR Brunz). Der Wiederspielwert ist halt enorm. Hab in der gesamten Spielzeit nur zwei Kapitel beendet, das erste aber schon 3-4 durchgezockt. Zitieren
Recommended Posts