Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Trials Evolution XBOX only Titel nehm ich mal an?

Die Gameplay Videos sehen so geil aus. :sweetjesus:

Habe aber keine XBOX :okay:

btt: Immernoch Infamous

Habe die Krankenhaus Mission geschafft :fyeah:

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben

Ich spiele auf meiner XBOX nur trials, hab mir dafür sogar noch 2 Pads gekauft. Lohnt sich meines erachtens sogar beim SFr. 169.- Mediamarkt Angebot zuzuschlagen, nur für Trials. Hat zumindest ein sehr guter Kollege der Trials liebt so gemacht letzte Woche ^_^

Geschrieben

Find's aber schon schade, ist's 360-only... Joe Danger kam (zwar mit einiger Verspätung) immerhin auch für die 360 und war anfänglich PSN-exklusiv...

Huere Dubble :rage:

Aber Trials ist sehr sehr geil geworden.

Geschrieben
Ich spiele auf meiner XBOX nur trials, hab mir dafür sogar noch 2 Pads gekauft. Lohnt sich meines erachtens sogar beim SFr. 169.- Mediamarkt Angebot zuzuschlagen, nur für Trials. Hat zumindest ein sehr guter Kollege der Trials liebt so gemacht letzte Woche ^_^

Ich habe damals auch nur eine XBOX gekauft wegen Forza 3, aber später dann wieder verkauft.

Geschrieben
Man sollte eh jedes System haben aufgrund diverser Exklusivitäten :happytears:... Multititel kauf ich aber eigentlich nur auf der PS3..

Bei PS3 und 360 stimme ich dir zu, bei der Wii hätte ich mir das Geld damals wirklich sparen können.

Geschrieben

Kommt immer auf den Game Geschmack drauf an. Ich denke trotzdem, dass sich ein Wii gelohnt hat, dank Titel wie Zelda, Mario Galaxy, Xenoblade, The Last Story, etc. Natürlich von der Quantität an Spielen nicht, aber qualitativ hochwertige Spiele hat man trotzdem auf der Wii, wenn auch nicht so viele. :ugly:

Geschrieben
Bei PS3 und 360 stimme ich dir zu, bei der Wii hätte ich mir das Geld damals wirklich sparen können.

Ach, gäbe genügen Wii-Exklusivitäten, die sich allemal lohnen.. nur schon die Super Mario Galaxy-Titel... Mad World, Mario Kart, Xenoblade (!!), The Last Story, Pandora's Tower...New Super Mario Bros... etc. etc.. Aber egal, vielleicht nicht deinem Geschmack entsprechend.

Geschrieben

Immer noch Trials Evolution.

Langsam wird das Spiel abartig, der GigaTrack bei den mittelschweren Herausforderungen.... habs gestern bis knapp 5:30 geschafft ohne einmal zu crashen mit einem wirklich zügigen Run bis zu dem Punkt, aber eben. Rekord meinerseits sind iwie 08:10:xx mit 2 Resets...

:impossibru:

Ahja zwischendurch noch eine Partie DotA2 Beta gespielt. Konnte ich doch tatsächlich noch mein erstes Godlike abholen :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

Wisst ihr was man freischaltet, wenn man jede Strecke geschafft hat?

[spoiler=blub]Platin Medaillen :gasphand:

Schon ein übles Game das, kann man echt Zeit verbrennen ohne Ende. Der Streckeneditor ist ja auch total verrückt, was ich da schon an Sachen gesehen habe. Nen Ego-Shooter in Trials :wtf-m:

@Thread

Gestern habe ich noch mit Max Payne wieder mal angefangen. So als Vorbereitung zu Max Payne 3 kommt es mir ganz Richtig vor, eine meiner Lieblings Franchises nochmal von vorne zu beginnen. Das Spiel ist schon toll gealtert, macht immer noch viel Laune und ist teilweise erschreckend anspruchsvoll. Zum Glück gibts Quick Save :ugly: . Schürt auch gehörig die Vorfreude, weil man sieht richtig wie gut Rockstar die Gameplay Formel verfeinert, schon die Tatsache, dass man nach der Hechtrolle im Liegen weiterballern kann, hört sich einfach nach einer aufregenden Änderung im Gameplay an.

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben
Du willst mich mit dem Spoiler verarschen oder? :badpokerface:

Aber ja wenn ich die früheren Strecken mit den neuen Motorrädern fahren kann wirds wohl nicht ganz so heftig sein ^_^

Nope :scaredyao:

So wie ich gehört habe, sind die Dinger wohl nie einfach :ugly: .

Geschrieben
Immer noch Trials Evolution.

Langsam wird das Spiel abartig, der GigaTrack bei den mittelschweren Herausforderungen.... habs gestern bis knapp 5:30 geschafft ohne einmal zu crashen mit einem wirklich zügigen Run bis zu dem Punkt, aber eben. Rekord meinerseits sind iwie 08:10:xx mit 2 Resets...

Hab diese Strecke gestern noch mit einem Fehler gemeistert.

irgendwo in der 6ten Minute bin ich irgendwo ganz peinlich vom Bike gefallen :okay: Hätte es fast Fehlerlos geschafft :whyohwhy:

Wollte gestern eigentlich mit Assassins Creed anfangen und nur kurz Trials 2-3 Strecken probieren.. Statdessen habe ich bis 2 Uhr Morgens Trials gezockt :gasphand: