Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bin schon lange auf der Suche nach einem vernünftigen Rennspiel. Hab Burnout 3: Takedown gekauft, eine Stunde gespielt und für scheisse empfunden, dann Rush 2: Extreme Racing USA wieder in meinen N64 eingelegt und zusammen mit meinem Bruder einen Höllenspass gehabt. Schade gibt's nichts Vergleichbares :(

Hab auch noch zum ersten Mal Mega Man 2 eingelegt. Bisher bin ich recht angetan und halte es auf normal auch noch für machbar. Aber eben: bisher!

Nach der enttäuschenden E3 haben mein Kumpel und ich sofort Contra: Hard Corps gestartet und gemerkt, wie viel besser die Games damals waren. Das Ding ist phänomenal gut, werd mir alleine deswegen einen Mega Drive besorgen!

Geschrieben
Ah kann sie das? Wusste ich gar nicht und irgendwie hatte ich auch nie das Gefühl wirklich ne grosse Wahl zu haben. Höchstens bei der Autopsie...
Das ist das geniale. Die gezogenen Schlüsse scheinen irgendwie schon logisch zu sein. Aber die ganze Ermittlung kann einen komplett in die Irre führen.

Am Schluss wirds natürlich eh aufgelöst. Aber je nach den Ergebnissen auf die man gekommen ist, kann man da ziemlich überrascht werden :cookie:

Geschrieben
Das ist das geniale. Die gezogenen Schlüsse scheinen irgendwie schon logisch zu sein. Aber die ganze Ermittlung kann einen komplett in die Irre führen.

Am Schluss wirds natürlich eh aufgelöst. Aber je nach den Ergebnissen auf die man gekommen ist, kann man da ziemlich überrascht werden :cookie:

Achso, ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es ne ziemlich lineare Quest ist. Auflösung der Quest wurde mir auch schon relativ früh bewusst ^^. Jetzt in Akt 3 gefällts mir aber ziemlich gut, die Party mit vielen Gesprächspartnern war ziemlich cool und ich liebe es wie man sich eigentlich ständig betrinken oder irgenwelche Weiber ins Bett zerren kann/muss :creepymegusta: .

Die einzelnen Themen die das Spiel anschlägt gefallen mir auch gut, da merkt man halt die erwachsene und tolle Vorlage an. Auch ein weiterer Bonus sind die Seitenhiebe aufs Buch, welche man sogar in den Dialogen aufgreifen kann, wenn mans halt kennt. Sehr interessant :kitteh:

Geschrieben
Bin schon lange auf der Suche nach einem vernünftigen Rennspiel. Hab Burnout 3: Takedown gekauft, eine Stunde gespielt und für scheisse empfunden, dann Rush 2: Extreme Racing USA wieder in meinen N64 eingelegt und zusammen mit meinem Bruder einen Höllenspass gehabt. Schade gibt's nichts Vergleichbares :(

Hab auch noch zum ersten Mal Mega Man 2 eingelegt. Bisher bin ich recht angetan und halte es auf normal auch noch für machbar. Aber eben: bisher!

Nach der enttäuschenden E3 haben mein Kumpel und ich sofort Contra: Hard Corps gestartet und gemerkt, wie viel besser die Games damals waren. Das Ding ist phänomenal gut, werd mir alleine deswegen einen Mega Drive besorgen!

Ich sag nur Life for Speed! Hammer, zwar etwas Alt aber einfach nur Geil :)

Geschrieben
Max Payne 3 - gefällt mir grossartig ohne Wenn und Aber. Das Serienfeeling war auch sofort wieder da. Grosse Klasse, hoffe es geht so weiter.

killu kauft UND spielt Games :happytears:

Sollte es auch weiterspielen.

Geschrieben

Ich hab gerade die Schnauze voll von MW3...und bf3 macht mich auch ned an.

MW3 macht mir nur noch Spass, wenn wir ein 6er Team sind und TS. Ansonsten passiert zu viel unvorhersehbarer Scheiss wo ich mir meine Sackgaare ausreissen könnte.

Geschrieben

Shootout Payne 3.

[spoiler=]Am Flughafen

scheint es langsam zu Ende zu gehen. Maah, diese Shootouts werden immer länger. Vor allem in der Mission davor waren die Checkpoints huren weit auseinander.

Dafür entschädigt im aktuellen Level der Soundtrack. Ziemlich cool.

Ich bin zweigeteilt bei diesem Titel. Irgendwie ist es sooo nervig Mobs für Mobs mit diesem Mini-Fadenkreuz zu plätten. Das Ein-Ami-killt-Alle Zeugs wird wahrlich zelebriert. Doch gibt es ganz coole Szenen. Die Detailarmen, grossen Areale können mit den Slums aber nicht mithalten. Die dreckigen Close-Fights gefielen mir einiges besser.

Naja mal schauen wie es zu Ende geht.

Geschrieben

Fadenkreuz kannst du übrigens in den Optionen anpassen :), dann haben nur noch die Pistolen den kleinen Punkt. Was imo gar nicht bei dem Titel, sind die Laserdots. Läck du mir, damit trifft man echt keine Sau :ugly:

@Thread

Immer noch The Witcher... ^_^

Geschrieben
Jep. Seit einer Spielstunde gibts leider nur noch Gewehre mit denen.

Jap, das war nervig. Kaum Munition und wenn man ne Waffe aufliest ists eine mit Laserdot :rage:

Aber ja, du bist kurz vor dem Ende. Hast nicht mehr lange, letztes Kapitel fand ich rein von der Gameplay Qualität wirklich am schlechtesten, da zeigt der Covershooter sein langweiliges Gesicht.

Geschrieben
Jap, das war nervig. Kaum Munition und wenn man ne Waffe aufliest ists eine mit Laserdot :rage:

Aber ja, du bist kurz vor dem Ende. Hast nicht mehr lange, letztes Kapitel fand ich rein von der Gameplay Qualität wirklich am schlechtesten, da zeigt der Covershooter sein langweiliges Gesicht.

Den Laser kann man ausschalten.

Geschrieben

Ah, der verdammte Back-Button :ugly: . Aber wirklich gut zu wissen ^_^ .

Ich habe gestern auch noch ein paar Stunden Assassins Creed: Revelations angezockt. Macht imo nen wirklich guten Eindruck, gefällt mir soweit so gut. Das höhere Alter tut Ezio irgendwie gut und mir gefallen ein paar kleine Verfeinerungen im Gameplay. Das Hook-Blade lässt einen doch ziemlich schneller klettern. Tower Defence Spielereien sind auch ne gute Abwechslung. Generell kann man wohl sagen, dass die Vielfalt an Aufgaben und Mechaniken in der Serie mittlerweile sehr beachtlich sind. Verjährlichung der Franchise hin oder her, das Spiel hat mittlerweile schon ne ziemliche Tiefe, besonders wenn man an frühere Teile zurückdenkt.

Auch das man da auf Altaiirs Spuren ist, finde ich ziemlich cool. Der Anfang durch das Dorf hat ein paar gute Erinnerungen an die ersten Momente mit Assassins Creed hervorgerufen ^^.

Geschrieben

Ich habe gestern auch noch ein paar Stunden Assassins Creed: Revelations angezockt. Macht imo nen wirklich guten Eindruck, gefällt mir soweit so gut. Das höhere Alter tut Ezio irgendwie gut und mir gefallen ein paar kleine Verfeinerungen im Gameplay. Das Hook-Blade lässt einen doch ziemlich schneller klettern. Tower Defence Spielereien sind auch ne gute Abwechslung. Generell kann man wohl sagen, dass die Vielfalt an Aufgaben und Mechaniken in der Serie mittlerweile sehr beachtlich sind. Verjährlichung der Franchise hin oder her, das Spiel hat mittlerweile schon ne ziemliche Tiefe, besonders wenn man an frühere Teile zurückdenkt.

Auch das man da auf Altaiirs Spuren ist, finde ich ziemlich cool. Der Anfang durch das Dorf hat ein paar gute Erinnerungen an die ersten Momente mit Assassins Creed hervorgerufen ^^.

:thumbsup:

Fand Revelations sowieso den besten Teil der Ezio-Trilogie. Wirklich tolles Spiel ^_^

Geschrieben

LoL, den Fun am MW3 wieder gefunden. Hab mir den FoV Changer geholt. Jetzt hab ich ne Herausforderung mit diesem Mod das Snipen zu beherrschen. Schon ein krasser Scheiss, man siehr plötzlich viel mehr .______.

Geschrieben

Ich zocke gerade Max Payne 2 noch durch. Werde wohl Teil 3 erst nach meiner Japanreise anfangen können, aber glaube die Pause von Max tut mir dann ganz gut. ^_^

Dragon's Dogma hab ich auf Eis gelegt, irgendwie hab ich mich zu sehr mit den Nebenquests beschäftigt. Irgendwie sind WRPG angehauchte Spiele einfach nix für mich.