Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hab diese Strecke gestern noch mit einem Fehler gemeistert.

irgendwo in der 6ten Minute bin ich irgendwo ganz peinlich vom Bike gefallen :okay: Hätte es fast Fehlerlos geschafft :whyohwhy:

Wollte gestern eigentlich mit Assassins Creed anfangen und nur kurz Trials 2-3 Strecken probieren.. Statdessen habe ich bis 2 Uhr Morgens Trials gezockt :gasphand:

Ich habe mir um 22:00 gesagt, ich spiel noch kurz den Gigatrack (war VERDAMMT MÜDE!) hab dann bis um 23:30 nur diesen Track probiert.... :badpokerface:

Ich will den noch auf Gold haben dieses Wochenende, grml....

Geschrieben

- DoDonPachi Resurrection. Bockschwer halt, auch im Novice Modus. Das Thema gefällt mir ein wenig besser als in Futari.

- Deathsmiles. Gefällt mir durch die Übersicht und dem Schiessen nach vorne und hinten.

- Alien Breed Evolution. Ziemliche Durchschnittskost. Erinnert mich ein wenig an Alien 3 auf SNES.

Geschrieben
Alien Breed Evolution. Ziemliche Durchschnittskost. Erinnert mich ein wenig an Alien 3 auf SNES.

Alien 3 aufm SNES war aber keine Durchschnittskost! Fand das ne grandiose Filmumsetzung, sehr atmosphärisch!

Geschrieben
Alien 3 aufm SNES war aber keine Durchschnittskost! Fand das ne grandiose Filmumsetzung, sehr atmosphärisch!

Die beiden Sätze von mir aneinander zu reihen macht beim nochmaligen lesen wirklich nicht so viel Sinn ^^ .

Die Atmosphäre von Alien 3 hat es leider nicht. Aber Elemente wie schlüpfende Eier, Aliens mit allerlei Waffen zu erlegen und in den Räumen mit Computern interagieren erinnert mich ein wenig an den SNES-Teil. Ich möchte Alien Breed schon durchspielen, aber es bietet leider wenig Abwechslung.

Geschrieben

Ich glaube, irgendwann muss ich mir noch Alien: Infestation holen. Das dürfte wohl das einzige Game sein, das Alien 3 ähnlich ist. Dieser seltsame Genremix findet man ja sonst nicht. Klar, man könnte sagen, Alien 3 hat bei Metroid abgekupfert... Auf jeden Fall ist Alien 3 ein einzigartiges Spiel und mit ein Grund, warum ich es trotz einigen Mängel immer noch in meiner Sammlung habe. Ein Soul Blazer z.B. hab ich verkauft, obwohl es sehr gut ist. Aber schlussendlich ist es doch irgendwie gewöhnlich.

Geschrieben

risen 2 (13 stunden gespielt: das spiel gefällt mir wirklich sehr gut. wie schon im thread erwähnt ist das kampfsystem wahnsinnig schlecht und auch die story ist bisher ohne jede dramatik. ABER: die athmosphäre ist gigantisch, das spiel ist extrem charmant und die queststruktur ist echt abwechslungsreich. viele quests sind mehrstufig aufgebaut, man muss den leuten wirklich zuhören (das ziel wird nicht einfach auf minimap angezeigt) und hat verschiedene möglichkeiten sie zu lösen. dazu kommt ein herausragendes world-building von pb. bisher grosse empfehlung von meiner seite.)

trials evolution

legend of grimrock (stecke im moment grad etwas fest, glaube auf der zehnten etage. morgen mal weiter versuchen)

lone survivor

Geschrieben

Merci fürs Feedback zu Risen, ploher. Dachte mir doch, dass piranha mal wieder (ihre Philosophie) delivert hat :D.

@ Topic:

Witcher 2 bisl weitergespielt heute. Hab echt Angst mich reinzufuchsen, weil da wieder dutzende von Stunden draufgehen :ugly:.

Geschrieben

clash-of-heroes-1l9bro.jpg

Clash of Heroes

Ich bevorzuge zwar noch immer die DS-Version, die etwas übersichtlicher und griffiger läuft. Doch auch die 360-Fassung hat mich gepackt.

Für meinen Geschmack eines der besten Kampfsysteme der letzten Jahre :circle:

Geschrieben

Gestern mal die Project Zomboid Alpha gezockt.

Ziemlich cooles Spiel mit grossen Ambitionen, wenn das mal fertig ist, könnte es durchaus was grosses werden. Zombie Survival RPG mit Openworld und grossen Realismus Gehalt. Ist schon etwas verrückt wie ernst sich das Spiel teilweise nimmt. Bei einem Durchgang musste ich Suppe kochen damit sie bessere Heilfähigkeit hat und während dem Kochen ging ich ne Radio Durchsage hören, als ich dann wieder runter gehe brennt plötzlich der Herd :ugly: . Rauchmelder geht ab, 100 Zombies werden durch den Krach angelockt, ich Depp merke das ich die Türe vergessen habe zu verbarrikadieren und schon wars Game Over. Auch so anderes Zeug wie tonnenweise Verletzungsmöglichkeiten oder Panik wenn der Spieler von Zombies angegriffen wird, macht das zu nem wirklich aussgewöhnlichen Zombie Spiel.

Teilweise ists auch bitterböse, so gibts am Anfang des Spiels ein Turtorial wo man seiner verletzten Frau helfen muss. Wenn man das Turtorial nicht mehr machen will, nimmt man einfach ein Kissen und bringt seine Frau damit um. Jesus :ugly: .

Habe zwar noch nie lange überlebt, aber freue mich auf heute Abend, da starte ich nochmal nen Versuch :sabber:

Geschrieben

Derzeit spiele ich mal wieder Pokémon - blaue Edition durch. Hatte irgendwie mal wieder Lust, die beste Generation zu erleben. Und joa, auch wenn die neueren Teile vielleicht mehr Inhalt bieten, so ist die Welt in den ersten 3 Editionen sympathischer.

Ansonsten hab ich mir gestern mal die runtergeladenen PSN+-Spiele angeschaut. Man man man, was ich da an Zeit verschwendet habe. Mahjong ist definitiv nichts für mich, fand es etwas langweilig. Mushroom Wars war ziemlich beschissen und bei Hamster Ball habe ich mit jeder Minute gemerkt, was für eine Zeitverschwendung das Spiel doch ist.

Habe aber im Moment e kaum Lust zum Zocken, von daher hat es wohl schon gepasst.

Geschrieben

Manchmal frage ich mich schon, was in meinem Kopf abgeht... wollte eigentlich The Witcher 2 mal wieder durchspielen, dann hab ich The Witcher 1 durchgespielt (:ugly:). Und jetzt kam Risen 2 und ich hab nichts besseres vor, als Risen 1 durchzuspielen (allerdings hab ich das auch nie beendet und den Speicherstand verloren -_-).

Naja... nebenbei eigentlich nur am warten auf Diablo 3 und Gravity Daze.

Geschrieben
Manchmal frage ich mich schon, was in meinem Kopf abgeht... wollte eigentlich The Witcher 2 mal wieder durchspielen, dann hab ich The Witcher 1 durchgespielt (:ugly:). Und jetzt kam Risen 2 und ich hab nichts besseres vor, als Risen 1 durchzuspielen (allerdings hab ich das auch nie beendet und den Speicherstand verloren -_-).

:donotwant:

:ugly:

- Clash of Heroes. Fast 10 Stunden und ja, werde bis ans Ende des Titels wohl nicht damit aufhören können :kitteh:

- Modern Warfare 2. Ich muss sagen, das Camp am Anfang und Brasilien sehen super aus. Den berüchtigten Flughafen fand ich etwas 'meh'.

Geschrieben (bearbeitet)

Sniper Elite V2

Bis jetzt eine absolute Bombe!

+ angenehm weitläufige und abwechslungsreiche Areale

+ schön taktisch

+ geniale Kugelballistik auf der höchsten Schwierigkeitsstufe

+ puristisches Gameplay ohne viel Storyballast

+ endlich mal wieder 2. Weltkrieg

+ und die KillCam :sabber:

- bis jetzt eigentlich nichts

Was für eine Überraschung

:happytears:

bearbeitet von ushan
Geschrieben

Am Wochenende wieder viel zu viel Zeit mit Trials Evolution verbracht. Ist schon ein sehr geiles Spiel mit einer wirklich tollen Lernkurve. Mittlerweile habe ich die extremen Kurse freigeschaltet, aber ich denke da bin ich an meinen Grenzen angelangt. Erste Strecke gerade noch gepackt, aber was danach kommt ist schon übel. Wenn ich jeweils 100 mal an der gleichen Stelle versage, gebe ich auf :ugly: . Jetzt kann ich dann auch mal anfangen die Online Komponente etwas ausführlicher zu nutzen.

Nebenbei noch mit The Witcher und Max Payne beschäftigt :).

The Witcher ist schon cool, aber das Kampfsystem ist imo einfach total übertrieben kompliziert und umständlich gehalten. Ist schon fast eine gewisse Komik dahinter, als das Spiel seine verschiedenen Haltungen einführt und dann kommen noch zusätzliche Waffen, die dann ohne Haltung funktionieren, etc. Äch :ugly:

Geschrieben

- DotA 2 Beta (bin wieder völlig hängengeblieben)

- Sniper Elite v2 - macht mir sehr grossen Spass für zwischendurch ne Stunde.

- Trials Evolution - dieses Wochenende etwas zu kurz gekommen.. habe Platinmedaillen und die letzten Kurse freigeschaltet... WTF?! :greatscott: