Raphaelo Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hab am Samstag auch damit angefangen.. nach dem eher einfach gestrickten Amalur hatte ich am Anfang doch Recht Mühe mit der (zumindest für mich) komplizierten Steuerung. Bin dann aber nur knapp über das Tutorial hinausgekommen.. Es wird nicht besser in Sachen Anspruch, das Spiel erklärt nicht wirklich viel. Ab und an ploppt ein kleines Fenster auf, welches dir dürftig was erklärt, aber eben, viel muss man einfach selber ausprobieren und herausfinden. Jedenfalls führe ich mir auch mal noch die Anleitung zu Gemüte, in der Hoffnung, dass dort gewisse Sachen noch etwas umfangreicher erklärt werden @Niklar Oh ja, Driver San Francisco ist wirklich überraschend gut gelungen. Hat mich persönlich von A-Z überzeugt, sogar die Story nutzt diese verrückte Ausgangslage genial aus und liefert ein wirklich tolles Finale. Zitieren
ploher Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 was ich ja wirklich das geilste finde ist der unglaublich mächtige editor. hab mich zwar selbst noch nicht daran gewagt, aber schon einige (gute) strecken gezogen. und der lokale multiplayer ist so witzig Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hopp Radi! Immer no 99 Hämmer für so en Güsel-Wlan-Adapter? :userious: .... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hmm.. Diese Mission habe ich nur sehr schwach in Erinnerung. Ist sie wirklich so frustig? Dabei habe ich es erst vor einem Jahr durchgespielt. Vielleicht musst du noch einige Fähigkeiten für den Helden erwerben/ausbessern. Bin ich bereits dabei mit den Nebenmissionen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Immer no 99 Hämmer für so en Güsel-Wlan-Adapter? :userious: .... Da choufsch dr gschider grad e Xbox mit integriertem W-Lan Zitieren
Niklar Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 @Niklar Oh ja, Driver San Francisco ist wirklich überraschend gut gelungen. Hat mich persönlich von A-Z überzeugt, sogar die Story nutzt diese verrückte Ausgangslage genial aus und liefert ein wirklich tolles Finale. Ja die Story ist wirklich überraschend gut. Am Anfang dachte ich, es handle sich um einen billigen 0815-Action-Thriller aus den Südstaaten. Aber inzwischen haben die Charaktere erstaunlich viel Tiefe. Stecke gerade im 6. Kapitel. Heute Abend werde ich wohl die Story noch beenden. Einziger Kritikpunkt zum Spiel ist der Schwierigkeitsgrad. Bis jetzt war jede Mission extrem einfach. Musste selten ein Rennen neu starten und die Stunts funktionierten meistens beim ersten Anlauf. Zitieren
ushan Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Rage Wars (iPad) Läck du mir isch das geil!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=gzJZn1pyZfk Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Rage Wars (iPad) Läck du mir isch das geil!!!!! Zu geil ishs. bearbeitet 23. April 2012 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Ja die Story ist wirklich überraschend gut.Am Anfang dachte ich, es handle sich um einen billigen 0815-Action-Thriller aus den Südstaaten. Aber inzwischen haben die Charaktere erstaunlich viel Tiefe. Stecke gerade im 6. Kapitel. Heute Abend werde ich wohl die Story noch beenden. Einziger Kritikpunkt zum Spiel ist der Schwierigkeitsgrad. Bis jetzt war jede Mission extrem einfach. Musste selten ein Rennen neu starten und die Stunts funktionierten meistens beim ersten Anlauf. Kannst dich auf das Finale freuen, ist ne geile Auflösung und tut gleichzeitig ihren Tribut an die eigentlich etwas verrückte Story . Schwierigkeitsgrad ist in der Tat ein Problem, hatte auch eher wenige Stellen im Spiels wos wirklich anspruchsvoll war. Einzig die Filmchallenges waren ne gute Herausforderung. Bist du übrigens bereits mit dem DeLorean auf 88 MPH beschleunigt? Schaltet die berühmt, berüchtigte Turtorial Sequenz aus dem ersten Driver frei ^^. Zitieren
Niklar Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Kannst dich auf das Finale freuen, ist ne geile Auflösung und tut gleichzeitig ihren Tribut an die eigentlich etwas verrückte Story . Schwierigkeitsgrad ist in der Tat ein Problem, hatte auch eher wenige Stellen im Spiels wos wirklich anspruchsvoll war. Einzig die Filmchallenges waren ne gute Herausforderung. Bist du übrigens bereits mit dem DeLorean auf 88 MPH beschleunigt? Schaltet die berühmt, berüchtigte Turtorial Sequenz aus dem ersten Driver frei ^^. So. Hab die Story endlich durch! Und nehme gleich meine Aussage zum Schwierigkeitsgrad zurück. Die letzten 4-5 offenen Herausforderungen bringe ich einfach nicht gebacken. Und ja, danke für den Tipp mit dem DeLorean. Wirklich ne lustige Anspielung auf Back to The Future. Leider schaffe ich die Geheimmission auch nicht. Wie zum Teufel hast du das hingebracht?^^ Naja egal, ich bin schon damals bei Driver 1 nicht weiter als das Tutorial gekommen [spoiler=Zum Ende]Die letzte Mission ist wirklich grandios inszeniert mit der Explosion. Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht vom letzten Teil. Genau dann als Tanner langsam verrückt wurde, kam die Story so richtig in Fahrt. Dann stellt man fest, dass alles nur im Kopf von Tanner abspielt. Hingegen fand ich die Auflösung von Jerichos Plan mit dieser riesigen Rauchbombe noch interessant. Geiles Spiel! Hat mich gute 15 Stunden unterhalten. bearbeitet 23. April 2012 von Niklar Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Dem rasch und stark reduzierten Preis nach zu urteilen, war Driver: SF eher mässig erfolgreich. Schade, wenn man eure Posts so liest. Muss ich mir wohl demnächst auch mal geben. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 So. Hab die Story endlich durch! Und nehme gleich meine Aussage zum Schwierigkeitsgrad zurück. Die letzten 4-5 offenen Herausforderungen bringe ich einfach nicht gebacken. Und ja, danke für den Tipp mit dem DeLorean. Wirklich ne lustige Anspielung auf Back to The Future. Leider schaffe ich die Geheimmission auch nicht. Wie zum Teufel hast du das hingebracht?^^ Naja egal, ich bin schon damals bei Driver 1 nicht weiter als das Tutorial gekommen [spoiler=Zum Ende]Die letzte Mission ist wirklich grandios inszeniert mit der Explosion. Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht vom letzten Teil. Genau dann als Tanner langsam verrückt wurde, kam die Story so richtig in Fahrt. Dann stellt man fest, dass alles nur im Kopf von Tanner abspielt. Hingegen fand ich die Auflösung von Jerichos Plan mit dieser riesigen Rauchbombe noch interessant. Geiles Spiel! Hat mich gute 15 Stunden unterhalten. Haha, ja an der Retro Challenge bin ich ziemlich lange drangehockt. Brauchst schon nen guten Plan um alle Manöver in der kurzen Zeit zu schaffen [spoiler=Zum Ende]Inwiefern warst du denn enttäuscht? Es war doch von Anfang an klar, dass sich das alles in Tanners Koma-Träumen abspielt. Ich persönlich fand den Verlauf einfach cool, als Tanner merkt, dass er tatsächlich träumt und nun plötzlich mehr Macht hat, als nur Autos zu shiften. Aber freut, dass du auch so ne gute Zeit damit hattest Dem rasch und stark reduzierten Preis nach zu urteilen, war Driver: SF eher mässig erfolgreich. Schade, wenn man eure Posts so liest. Muss ich mir wohl demnächst auch mal geben. Es lohnt sich definitiv, war in meinen Top5 Games vom letzten Jahr. Ist einfach überraschend gut gemacht, sowohl in einer Gameplay-Perspektive als auch die Art wie die Story in einem reinen Racing Game erzählt wird. So ziemlich jeder der sich mal mit dem Spiel auseinandergesetzt hat, kann irgendwie nur gutes darüber erzählen. Schade, dass wohl einfach noch der negative Ruf der mässigen Vorgänger an der Franchise haftet. Zitieren
Muchacho Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Mass Effect 3 So nachdem ich Ende März mit Mass Effect 1 angefangen habe, bin ich nun zum vermutlich letzten Kapitel im ME 3 angekommen. Die Mission Erde wird heute Abend noch gespielt und dann bin ich wirklich gespannt, ob die ganze Diskussionen über das schlechte Ende gerechtfertig ist. Zitieren
radiant Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Mass Effect 3 So nachdem ich Ende März mit Mass Effect 1 angefangen habe, bin ich nun zum vermutlich letzten Kapitel im ME 3 angekommen. Die Mission Erde wird heute Abend noch gespielt und dann bin ich wirklich gespannt, ob die ganze Diskussionen über das schlechte Ende gerechtfertig ist. Über so einen kurzen Zeitraum müsstest du aber auch den spielerischen Rückfall besonders in Teil 3 bemerkt haben? Zitieren
ushan Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Mass Effect 3 So nachdem ich Ende März mit Mass Effect 1 angefangen habe, bin ich nun zum vermutlich letzten Kapitel im ME 3 angekommen. Die Mission Erde wird heute Abend noch gespielt und dann bin ich wirklich gespannt, ob die ganze Diskussionen über das schlechte Ende gerechtfertig ist. Trotz radis berechtigtem Einwand beneide ich dich um die Möglichkeit als Neuling das ganze Epos an einem Stück durchgespielt zu haben. So viel Epicness würde auch Chuck Norris nicht auf einmal vertragen Zitieren
KNET Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Der Spielerische Rückgang von Teil 1 zu 2 war doch viiieeeel grösser als der von 2 zu 3. Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Wieso Rückgang? Ich liebe ja ME1, aber die redundante Item-Verwaltung des Erstlings musste jetzt aber wirklich verändert werden. Das Gunplay ist in den Teilen 2 und 3 auch vieeeeeeeeeeeeel besser als das klobige Handling im Debut. Und das Talentsystem haben sie ja von Teil 2 zu Teil 3 hin wieder etwas ausgebaut. Teil 2 war wohl der Höhepunkt der Trilogie, alles in allem einfach ein geniales Gesamtwerk. Teil 3 orientiert sich doch stark daran, sehe jetzt nicht, was hier gross der Schere zum Opfer gefallen wäre. Zitieren
Niklar Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 [spoiler=Zum Ende]Inwiefern warst du denn enttäuscht? Es war doch von Anfang an klar, dass sich das alles in Tanners Koma-Träumen abspielt. Ich persönlich fand den Verlauf einfach cool, als Tanner merkt, dass er tatsächlich träumt und nun plötzlich mehr Macht hat, als nur Autos zu shiften. [spoiler=Zum Ende ]Naja. Anfangs dümpelt die Story vor sich hin und wirkt die ganze Zeit so gekünstelt. Erst etwa nach dem 5. Kapitel hat mich die Geschichte angefangen zu packen. Enttäuschend fand ich einfach, dass der Schluss so zusammengequetscht wurde. Tanner erwacht aus Koma -> Schnappt sich den Ganoven -> Geht Bierli Trinken mit Partner -> Ende Wie auch immer. Unterhaltsam war die Story auf jedem Fall. Es hatte einige lustige Dialoge. Zum Beispiel fand ich die Unterhaltungen in der Nebenmission witzig mit den 2 asiatischen Studenten, die Rennen fahren um das College-Studium zu finanzieren. @Thread - Trials Evolution. Wer spielt es noch? Werde noch Heute ein paar Freundesanfragen verschicken. - Devil May Cry HD - The Darkness II Zitieren
radiant Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Teil 2 war wohl der Höhepunkt der Trilogie, alles in allem einfach ein geniales Gesamtwerk. This! Wegen Teil 3: Die Spielwelt - massive Rückschritte. Massive. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 - Trials Evolution. Wer spielt es noch? Werde noch Heute ein paar Freundesanfragen verschicken. reQoo1Em - Verlängere heute noch mein Gold-Abo. Zitieren
radiant Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 reQoo1Em - Verlängere heute noch mein Gold-Abo. Läuft alles glatt, kann ich das Böxli bei le GF heute Abend mit Xbox Live verbinden . Zitieren
XoliX Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Verdammt, als ich Ico das erste Mal gespielt habe, hat mich das Fräulein irgendwie nicht so genervt. Zitieren
radiant Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Gestern endlich mit Trials Evolution anfangen können. FRESSE, was für ein Brett! Zu geil, gegen Schnegges und Reqs Geister zu fahren Zitieren
ploher Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 legend of grimrock (bin ich stage 7 nach ca. 8 stunden oder so... inzwischen würd ich sogar sagen, dass es wohl eines der besten independent-spiele ist, das ich gespielt habe. sehr dichte athmosphäre und klasse rätsel.) lone survivor (wenn ich schon von independent - spielen rede: das gefällt mir hingegen bisher wirklich nicht besonders.) trials evolution (local multiplayer ist der brüller. auch sonst wirklich sehr gut, noch viel besser als der vorgänger) fifa 12 (ab und zu eine online-partie) dieses wochenende: guild wars 2 und hoffentlich in bälde risen 2 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 im moment nur the witcher2 und espgaluda 2. heute wohl noch trials evolution downloaden. Zitieren
Recommended Posts