Bull3t Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Geschrieben 28. Mai 2012 Max Payne 3 verinnerlicht echt geniales Levelsdesign. Manche Shootouts stören mich ehrlich gesagt ein wenig. Mit wenig Painkillern und Beschuss von 2-3 Seiten ist die Deckungsarbeit Try & Error an manchen Stellen. Max scheint mir oft zu breit und die Deckung zu schmal. Der verregnete Teil in den Slums und dann bei Tageslicht entschädigt dafür - es sieht brachial aus . Ein Vorgeschmack was R* noch so alles in künftigen Titeln hinzaubern kann und sicher auch wird. Dann noch The Legendary Starfy. Die Reihe gibt es in Japan unter Nintendo bereits länger, ist der erste Titel der ausserhalb erscheint. Ein Jump & Swim, sehr happy und sehr japanisch . Im ersten Land war es zu easy. Ich hoffe es fordert irgendwann etwas mehr ab. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 F1 2011 Risiko (mit der Freundin, sie gewinnt aber fast immer oder die KI ) Dragon's Dogma Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Midnight Club: Los Angeles Habe wohl schon mehr Zeit damit verbracht, als mir eigentlich lieb wäre . Aber mir gefällts eigentlich ganz gut, ist wirklich ein absolut reinrassiger Streetracer mit ner netten Tuning-Komponente und wirklich viel Content. Am Anfang wars etwas zäh, wo ich da mit meinem GTI ohne Kohle rumgeheizt bin, aber mittlerweile kann man sich schon ein paar nette Maschinen leisten . Die Strecken gefallen mir soweit am besten, das Spiel profitiert wirklich vom virtuellen Los Angeles und verknüpft die offene Spielwelt gut mit den Rennen. Optisch machts auch was her, Tag und Nacht Wechsel ist mir immer willkommen und das Spiel schaut während den Dämmerzeiten jeweils wirklich super aus . Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Midnight Club: Los AngelesHabe wohl schon mehr Zeit damit verbracht, als mir eigentlich lieb wäre . Aber mir gefällts eigentlich ganz gut, ist wirklich ein absolut reinrassiger Streetracer mit ner netten Tuning-Komponente und wirklich viel Content. Am Anfang wars etwas zäh, wo ich da mit meinem GTI ohne Kohle rumgeheizt bin, aber mittlerweile kann man sich schon ein paar nette Maschinen leisten . Die Strecken gefallen mir soweit am besten, das Spiel profitiert wirklich vom virtuellen Los Angeles und verknüpft die offene Spielwelt gut mit den Rennen. Optisch machts auch was her, Tag und Nacht Wechsel ist mir immer willkommen und das Spiel schaut während den Dämmerzeiten jeweils wirklich super aus . Joa, eigentlich schade, dass Rockstar die Rennspiele-Lizenzen so links liegen lässt. Smuggler's Run und auch Midnight Club sind/ waren einfach einzigartig. Zitieren
ushan Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Dark Souls Mich hat es wieder voll gepackt, nachdem ich es fast ein halbes Jahr lang nicht angerührt habe. Dafür habe ich gerade den besten Lauf ever Gerade wieder 3 Level rauf... Alles andere muss warten - Sniper Elite V2, Max Payne 3, Silent Hill Homecoming... Zitieren
nuuna Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Dark Souls Mich hat es wieder voll gepackt, nachdem ich es fast ein halbes Jahr lang nicht angerührt habe. Dafür habe ich gerade den besten Lauf ever Gerade wieder 3 Level rauf... Alles andere muss warten - Sniper Elite V2, Max Payne 3, Silent Hill Homecoming... ich wünsche mich würde es auch wieder packen Naja wenigstens weiss ich, dass nicht nur ich das Spiel mal liegen lasse:ugly: Zitieren
radiant Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Joa, eigentlich schade, dass Rockstar die Rennspiele-Lizenzen so links liegen lässt. Smuggler's Run und auch Midnight Club sind/ waren einfach einzigartig. Smuggler's Run Würde mich so auf einen Nachfolger freuen Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Smuggler's Run Würde mich so auf einen Nachfolger freuen Dafür gibt's sicher ein paar neue Need for Speed Ableger. Zitieren
radiant Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Dafür gibt's sicher ein paar neue Need for Speed Ableger. Mit Gummiband-KI Aber käme ja auch von Rockstar und nicht EA... von mir aus reicht auch ein Remake von Teil 1 - die Spielwelt dort ist obergenial - all diese versteckten Areale. Ähnliches habe ich nur bei San Francisco Rush erlebt Zitieren
Rastafin Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Diablo 3 Akai Katana Mortal Kombat Vita Zitieren
Pitlord Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Gestern Abend hat mich das Battlefield Fieber wieder gepackt. Oft gestorben, bis ich den Gamestyle wieder gefunden habe. 64er Conquest Sogar noch nen 592 Meter Headshot mit der Barrett hingelegt Zitieren
BrawleR Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Darksiders Muss es vor dem Nachfolger umbedingt noch durchzocken. Damals auf der 360 irgendwann links liegen gelassen. Ich muss schon sagen, das Teil ist immer noch so stylisch! Und die Kämpfe machen richtig Laune. TERA Mittlerweile Slayer/Sorcerer auf Lvl 11/12. Nun muss ich schon sagen, die Quests sind einfach unter aller Sau. Das ist wirklich immer das selbe aber hey, mir machts trotzdem spass. Das Kampfsystem wird einfach mit jedem neuen Skill besser. Zitieren
Lee Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Mortal Kombat Vita Vrzeu mau. Wie ist es im Vergleich zur Konsolenversion? Werden einem die Kämpfe durch Touchscreen erleichtert? Zitieren
xerxes Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 DayZ Ist ne Mod für Arma 2. Ziemlich geil, du startest alleine mit Pistole, etwas essen und trinken irgendwo an der Südküste von Chernarus und musst versuchen, so lange wie möglich in einer Zombieapokalypse zu überleben. Mann muss die Dörfer und Stätte nach Waffen, Munition und Büchsenfutter durchsuchen und dabei aufpassen nicht von Zombies gefressen zu werden. Zudem wir man nach und nach hungrig und durstig und wenn man zu lange nichts zu sich nimmt, verreckt man und verliert alle gefundenen Gegenstände. Kompass, Karte, GPS usw. muss man sich selbst zusammensuchen, man startet komplett ohne, was manchmal zu ziemlich krassen Orientierungsproblemen führen kann wenn man mitten in der Pampa steht und nicht mehr weiss in welche Richtung das Meer ist. Auf den ganzen Servern tummeln sich auch andere Spieler die auch drauf sind möglichst viel einzusacken. Man kann sich natürlich mit ihnen zusammenschliessen wenn man auf jemanden trifft, nur gibt es keine Strafe wenn man andere Spieler über den Haufen schiesst und sein Rucksack leerräumt. Desshalb gilt generell das Prinzip, traue niemandem. Gibt ein ganz merkwürdiges Flair, so komplett alleine durch das Land zu streifen, den Zombies auszuweichen und eine ständige Paranoia dass dein Begleiter dir jederzeit in den Rücken schiessen könnte und dir die gerade gefundene AK-47 abnimmt. Als Open World Zombiespiel funktioniert es schon verdammt gut, die Mod ist momentan noch in der Alpha phase und es sind bei weitem noch nicht alle Funktionen eingebaut, desshalb kann es geben dass manche Dinge nicht richtig funktionieren wie sie sollten. Ich konnte z.B. mal meine Feldflasche nicht füllen. TERA Mittlerweile Slayer/Sorcerer auf Lvl 11/12. Nun muss ich schon sagen, die Quests sind einfach unter aller Sau. Das ist wirklich immer das selbe aber hey, mir machts trotzdem spass. Das Kampfsystem wird einfach mit jedem neuen Skill besser. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Spy Party Habe ja schon viel über das Game gehört, aber dieses Wochenende endlich mal selbst Hand anlegen können. Ist wirklich ein absolut einzigartiges und gnadenlos spannendes Multiplayer Konzept. Ein Spieler übernimmt die Rolle des Spions an einer Pary und versucht 4 "Missionen" zu erledigen, der andere Spieler ist der Scharfschütze und muss den besagten Spion unter den etlichen NPCs aufindig machen und neutralisieren. Optischs ist momentan noch ziemlich zweckmässig und generell dauerts noch ne Weile bis es fertig ist, aber mein Gott funktioniert das Spiel schon gut. Die Spannung wenn man als Spion versucht seine Ziele zu erledigen ist wirklich genial, inkl. heftigem Erschrecken wenn man erschossen wird. Oder wenn man als Sniper der Informationsflut Herr wird und dem Spion langsam auf die Schliche kommt, ah so super . Ganz geiles Spiel, freue mich schon auf weitere Runden! Zitieren
Floke™ Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) [video=youtube;B-7tgWQKJh8] Haha nice. Kann mir vorstellen, dass die ganze Sache noch echt spannend ist. Vorallem dann, wenn die Player noch nicht wirklich Ahnung haben und dich nicht gleich beim kleinsten Movementfehler wegknallen ^^ bearbeitet 4. Juni 2012 von Floke™ Zitieren
ushan Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Nachdem Dark Souls endlich endlich beendet ist komme ich jetzt hoffentlich dazu folgende Titel zu beenden: - Sniper Elite V2 - bin irgendwo mitten in der Kampagne - Silent Hill : Homecoming - noch ganz am Anfang - Max Payne 3 - erst 2 Stunden gespielt Zitieren
aemjay Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 - Max Payne 3 (erst 3h Installiert noch keine Minute gespielt) - Diablo 3 (schon zuviele Stunden gespielt) - Minecraft (ab und zu muss man einfach abschalten) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Immer noch mit The Witcher beschäftigt. Bah, hat schon ne ordentliche Spielzeit. Bin jetzt anfangs Akt 3 und schon gut 20 Stunden auf dem Zähler und dabei ignoriere ich so ziemlich alle belanglosen Nebenquests und versuche das Spiel in nem guten Tempo durchzuspielen. Akt 2 fand ich jetzt nicht so dolle, die Ermittlungen in Wyzima waren imo sehr zäh und dann noch der Magierturm mit seinem 10 Kristallen und dem elenden Golem. Hoffentlich wirds jetzt wieder etwas besser, rein von der Geschichte ists halt schon interessant. Zitieren
ploher Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 dragons dogma ( ps3- jetzt bei gut 20 stunden. und ich sags nochmal: die wohl grösste überraschung in diesem jahr bisher.) diablo 3 (pc - main char mit lvl 49 gut 30h gespielt und daneben noch nen ganz kleinen 10er. werde wohl aber nicht mehr oft spielen, die luft ist raus, da keine abwechlung da.) minecraft (360- im splitscreen immer gut! ) ansonsten brettspiele mit meiner freundin: kahuna und rosenkönig Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Immer noch mit The Witcher beschäftigt. Bah, hat schon ne ordentliche Spielzeit. Bin jetzt anfangs Akt 3 und schon gut 20 Stunden auf dem Zähler und dabei ignoriere ich so ziemlich alle belanglosen Nebenquests und versuche das Spiel in nem guten Tempo durchzuspielen. Akt 2 fand ich jetzt nicht so dolle, die Ermittlungen in Wyzima waren imo sehr zäh und dann noch der Magierturm mit seinem 10 Kristallen und dem elenden Golem. Hoffentlich wirds jetzt wieder etwas besser, rein von der Geschichte ists halt schon interessant. Ich fand gerade Chapter II ganz spannend, vor allem auch, dass die Ermittlung zu ganz anderen Ergebnissen führen kann, ist ein tolles Feature. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich fand gerade Chapter II ganz spannend, vor allem auch, dass die Ermittlung zu ganz anderen Ergebnissen führen kann, ist ein tolles Feature. Ah kann sie das? Wusste ich gar nicht und irgendwie hatte ich auch nie das Gefühl wirklich ne grosse Wahl zu haben. Höchstens bei der Autopsie... Zitieren
Recommended Posts