ploher Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 diablo 3 (pc) minecraft (xbox) und ab heute: max payne 3 @Lee: ja, uprising ist sehr gut. bestes 3ds-nicht-remake-game ... Zitieren
nuuna Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Minecraft hat mich sowas von gepackt! Zitieren
Pitlord Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Minecraft hat mich sowas von gepackt! Wie ist das eigentlich. Kann man das nur offline spielen? Zitieren
ploher Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Wie ist das eigentlich. Kann man das nur offline spielen? wenn du die xbox - version meinst, nein. bis zu acht leute online, splitscreen bis zu vier. (auch splitscreen und gleichzeitig online möglich) fantastisch macht so viel spass, einfach toll. bearbeitet 19. Mai 2012 von ploher Zitieren
David Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Minecraft hat mich sowas von gepackt! wenn du die xbox - version meinst, nein. bis zu acht leute online, splitscreen bis zu vier. (auch splitscreen und gleichzeitig online möglich) fantastisch macht so viel spass, einfach toll. Das ihr sowas bisher ignoriert habt, weil es nur auf PC war Pc Da gab es bisher only-Singleplayer oder Server denen man joinen konnte (bis über 1000 Spieler gleichzeitig) AB dem nächsten Patch ist aber jedes Spiel 'Online'. Dann kan man wie auf der Box jemandem im Singleplayer joinen. Zitieren
Pitlord Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 ...lame. ich will eigentlich nur offline spielen können. Wäre nur mein Laptop-Im-Zug-Zeitvertreib-Game Zitieren
ploher Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Das ihr sowas bisher ignoriert habt, weil es nur auf PC war . habs ja auf pc auch gespielt, aber nur kurz. im splitscreen einfach 100x besser als alleine Zitieren
radiant Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Dark Souls Anor fuckin' Londo und zum Farmen die Gemalte Welt von Ariamis Mittlerweile 50h Spielzeit und Charakterlvl 54. Stärke bin ich erst bei Lvl 28 ... muss nochmals so viel drauf, bis ich die geile Grossaxt des Drachenkönigs verwenden kann .. und das Riesenschild erst Ich muss mir unbedingt noch irgendwie Havels Ring besorgen... aber den gab's wohl nur unten im Turm in der Burg der Untoten bei diesem fetten Ritter ... bearbeitet 21. Mai 2012 von radiant Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Dark Souls Anor fuckin' Londo und zum Farmen die Gemalte Welt von Ariamis Mittlerweile 50h Spielzeit und Charakterlvl 54. Stärke bin ich erst bei Lvl 28 ... muss nochmals so viel drauf, bis ich die geile Grossaxt des Drachenkönigs verwenden kann .. und das Riesenschild erst Ich muss mir unbedingt noch irgendwie Havels Ring besorgen... aber den gab's wohl nur unten im Turm in der Burg der Untoten bei diesem fetten Ritter ... Diablo III Macht au meh Spass zum loote als Demon's Souls ... Zitieren
radiant Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Macht au meh Spass zum Beute sammeln als Demon's Souls ... Weil's schneller geht ? Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Geschrieben 22. Mai 2012 wieder NfS: The Run Ey, an den Etappen mit Cops habe ich einfach zu beissen . Ich fahre einen Huayra, Preis über 1,5 Mio, 357 Km/h auf dem Highway - und ein Bullenauto kann mir in mein Heck rattern und mich in einen Unfall verwickeln. Würde die Optik nicht so sahnemässig aussehen, müsste ich mich echt zwingen zum fertigspielen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Gestern wieder mal The Witcher gezockt und bin nun in Akt 2. Bisher gefällts mir gut, hat ne interessante Geschichte zu erzählen. Jedoch ist der Artstyle ziemlich mistig und das Kampfsystem macht mir nicht so viel Spass. Habs jetzt einfach mal auf Einfach gestellt, will da einfach für Storygründe durch und nicht noch durch Kämpf aufgehalten werden ^^. Und rofl, wie die Schäferstündchen teilweise eingeleitet werden, so ganz nach dem Motto "Äh, wir sehen uns zum zweiten Mal und haben gerade Zeit, lass uns ficken" Zuvor habe ich noch kurz die Starter Edition von Diablo III angespielt und werde es mir wohl demnächst auch noch holen . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Gestern wieder mal The Witcher gezockt und bin nun in Akt 2. ich hänge irgendwie am ende von chapter 2 herum und habe überhaupt keine lust mehr zum weiterzocken. mir fehlt bei dem titel ganz klar eine offene welt. man ist immer nur in einem dorf und kann von dort aus ein paar höhlen und einen kleinen wald erforschen und das wars dann auch schon. zudem ist die karte eine katastrophe!! mal schauen ob ich das ding überhaupt noch zu ende zocke. zum glück kommt bald dragon's dogma, dort kann man wieder richtig auf entdeckertour gehen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Gestern wieder mal The Witcher gezockt und bin nun in Akt 2. Bisher gefällts mir gut, hat ne interessante Geschichte zu erzählen. Jedoch ist der Artstyle ziemlich mistig und das Kampfsystem macht mir nicht so viel Spass. Habs jetzt einfach mal auf Einfach gestellt, will da einfach für Storygründe durch und nicht noch durch Kämpf aufgehalten werden ^^. Und rofl, wie die Schäferstündchen teilweise eingeleitet werden, so ganz nach dem Motto "Äh, wir sehen uns zum zweiten Mal und haben gerade Zeit, lass uns ficken" Zuvor habe ich noch kurz die Starter Edition von Diablo III angespielt und werde es mir wohl demnächst auch noch holen . Die Kämpfe in Witcher 1 werden noch recht knackig, ich würde den Schwierigkeitsgrad nicht zurückstellen, gerade da du sonst das geniale Alchemie-System auch etwas entwertest. @ Witcher 2-Comment vom fickl: Noob bisch, Witcher 2 hett eini vo de beste RPG-Wäute, genau so sötts si. Tolls Lore, geniali Atmosphäre, geili Quests, super Story. Mir 100x lieber aus die lääre Openworlds ohni Struktur oder Pacing und mit endlose Farmquests. Zitieren
ushan Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Derzeit: - mitten in Sniper Elite V2 - mitten in Silent Hill : Homecoming - mitten in Dark Souls ( ) Auf der To Do-Liste: - Diablo 3 - Max Payne 3 Komme gar nicht mehr richtig zum Spielen in letzter Zeit - zu wenig Zeit und zuviel noch zum Schreiben bis im Oktober Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Tolls Lore, geniali Atmosphäre, geili Quests, super Story. das hets alles, jo. aber ''d'welt'' isch so abartig chli und het null überraschige parat. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 das hets alles, jo. aber ''d'welt'' isch so abartig chli und het null überraschige parat. Aso i ha de Wald im Akt I eigech rächt offe und spannend gfunge. So chli isch dä jezz emu nid ** Aber ja, isch natürli scho es angers Spiuprinzip aus bspw. bi Skyrim. Zitieren
nuuna Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 heute mit Uncharted 3 begonnen ausserdem spiele ich in letzter Zeit ziemlich viel Minecraft Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Ghost Recon - Future Soldier, Max Payne 3 & Sniper Elite V2! Zitieren
ploher Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 diablo 3 (alptraum 2. akt, lvl 39 glaub ich) max payne 3 (zwar heute beendet, aber vielleicht noch einen zweiten durchgang) minecraft (keine ahnugn wie viele stunden schon im splitscreen gespielt, einfach toll) werde morgen dann wohl noch mit dragons dogma beginnen, falls zeit vorhanden ist Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Geschrieben 27. Mai 2012 Max Payne 3 Irgendwie ein Witz: Meine UK-Version hat ebenfalls deutsche Untertitel (was mir recht ist) Diese Effekte die wohl Max' Delirium darstellen sollen sind schon arg am Anfang. Zielen aus dem Heli war nicht ganz einfach. Aber sonst ganz gut der Titel. Wenn ich mir so überlege wie er sich Whiskey und Tabletten einschmeisst, uff Zitieren
BrawleR Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 TERA Uh, wann hab ich das letzte mal ein MMO richtig gespielt? Das wird wohl GW1 oder HdR:O gewesen sein - ist schon sehr lange her. Zwar ist das Questing bisher auch in TERA recht ideenlos, aber: hier hat man wenigstens ein interessantes Kampfsystem, nicht so was langweiliges wie...nun ja, eben andere. Ausserdem ist das Spiel optisch einfach eine Wucht! Hab die ersten zwei Stunden erstmal nur im Charakter-Editor verbracht. [spoiler=Apropo "Optik"...] Interessantes Kampfsystem + was für die Augen... Zitieren
Pitlord Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Minecraft Pocket Ed. aufem HTC Gebaut an einem Abend 8/10 Mobs töten buggt und man kann nicht alles craften. Trotzdem Spassig. Zitieren
Recommended Posts