Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
I Moment wirklich nur noch Magic the Gathering 2013 auf iPAD und PC.

Den Rasta ein bisschen zerstören... :cookie:

:coolface:

Holy moly bini schlächt gsi. Bsoffe dhäufti nid troffe etc. Git schono Revanchr. :lol:

Geschrieben

The Darkness II (PC)

Nach Infamous und LotR:WitN endlich wieder ein geniales Spiel im Laufwerk.

Das Gameplay ist einfach fantastisch, es wirkt hier am PC unglaublich direkt und der FOV-Changer ist auch ganz nett :sabber:

Der Stil gefällt mir ausserordentlich gut, da halte ich nicht am Alten fest, welcher natürlich auch sehr stimmig war.

Freue mich auf weitere Stunden.

Geschrieben

immer noch spelunky. :rage::wtf-m:

ich glaube ich kann mit ziemlicher sicherheit sagen, dass das spiel eines der schwersten spiele aller zeiten ist.

was einem da teilweise an gegnern und fallen vor die füsse geworfen wird, einfach abnormal. :ugly:

aber ich gebe nicht auf, bis ich das ding durch habe. :stare:

Geschrieben

Spec Ops - The Line PS3

BIn mittleweile bei Kapitel 13 von 15. Das Spiel hat einige gute Abschnitte Stichwort "Sandsturm" oder die Missionen, wo man alleine unterwegs ist.

Werds heute wohl zu Ende zocken, danach landet das Spiel im Basar.

Eindrücke zum Spiel folgen....

Geschrieben
immer noch spelunky. :rage::wtf-m:

Spec Ops - The Line

Möchte ich auch beide nachholen. Bitte um Reviews/Fazits :cookie:

Mich hat Lost Odyssey vollends in den Bann gezogen. Rundenkämpfe und Zaubern à la FF7 :sabber: .

Mittlerweile lerne ich mit meinem Spielstand auf der zweiten Disk etwas viele Mitglieder kennen und es stellt sich wie bei Gruppen oft der Fall, welche man mitnehmen & aufleveln will.

Die Mobs finde ich dafür interessant. Je nachdem wer in der vorderen oder hinteren Reihe der Gegner steht bringt es eine eigene Dynamik ins Spiel. Wirklich schwere Kämpfe konnte man leider an einer Hand abzählen.

Die Erinnerungen reissen mich leider öfters aus dem Gameplaygeschehen heraus. Handkerum sind die Erinnerungen aber gut geschrieben und quasi als Kurzgeschichten mit Moral-Touch gehalten.

Werde es garantiert durchspielen und freue mich auf die restlichen Disks :rex: . Ming's All-Zauber sehen stark aus :fappyduck: . Seth und Ming :sweetjesus:

[spoiler=]sea-baus-07sjqwr.jpg

mingc3qyp.jpg

Geschrieben

Lost Odyssey :happytears:

Ich liebe dieses Spiel. Die Kämpfe, die Geschichte, die Welt, die Charakteren, der Soundtrack.

Für mich meisterhaft, perfekt, erstklassig! Bei diesem Spiel kann ich wirklich nicht mehr objektiv bewerten:ugly: Es hat alles was es für mich in einem RPG braucht.

Eine Einzige Sache die mich nervt: Das Ausssehen vom Bösewicht, bääh.:ugly:

Sakaguchi und Uematsu:heil: Ich werde die Hoffnung auf ein weiteres Meisterwerk niemals aufgeben.

http://www.youtube.com/watch?v=135Gltfkxeo

Geschrieben

secret world (interessantestes mmo der letzten jahre, zweifelsohne. habs nun gut 30h gespielt und bin wirklich noch nie in einem mmo so in eine welt eingetaucht. ich freu mich über jedes schnipsel an wissen, das ich sammle und erkunde jeden ecken dieser markanten, fantastisch designten welt. dieses spiel hat eine grosse zukunft, wenn funcom stets am ball bleibt.)

ratchet and clank collection (inzwischen bei teil 2 angekommen. diese spiele machen einfach spass. abwechslungsreich, clever designt, witzig.)

Geschrieben

Gestern wieder mit Psychonauts weitergemacht. So ein fantastisches Spiel, selten so viel kreative Abwechslung in nem Titel gesehen. Ist echt jedes Mal interessant, wenn man in die Gedankenwelt von jemanden reinspringt :).

Geschrieben

Bioshock (PC)

Hmm es will mir einfach nicht gefallen. Weiss auch nicht wieso...

Fesseln tut's mich bisher überhaupt nicht, kann kaum länger als 10 Minuten am Stück spielen. :notsureifgusta: Mal schauen ob sich das noch ändert.

Geschrieben
Bioshock (PC)

Hmm es will mir einfach nicht gefallen. Weiss auch nicht wieso...

Fesseln tut's mich bisher überhaupt nicht, kann kaum länger als 10 Minuten am Stück spielen. :notsureifgusta: Mal schauen ob sich das noch ändert.

:realize:

:motherofgusta:

:jackie:

:ohgod:

man kann ja wohl über jedes spiel geteilter meinung sein, ausser über bioshock

Geschrieben

:gasphand: BrawleR... kommt HOFFENTLICH noch.

Bei mir atm:

- Dark Souls

vor ein paar Tagen wieder weitergespielt (seit Ende Oktober hab ich's nicht mehr gespielt, wegen den zwei tollen Kerlchen...). Gesagt, so, jetzt packst du das und voilà, bin schon wieder ein paar Stunden weiter :)

Auch hab' ich nun tolles Equip und weiss wo's langgeht, super. Mein persönliches GotY 2011 sollte ich halt schon noch ein Weilchen zocken :cookie:

- Alan Wake

Grandios! Wusste gar nicht, dass das Game so ne dichte Atmosphäre hat (inkl. Grusel- und "Erchlipf"momenten, super). Bin inmitten Episode 3, geht wohl noch länger so cool weiter :)

- Assassins Creed: Revelations

etwa 4h ingame, bisher AC halt. Allerdings grase ich kaum (wie auch schon bei Brotherhood) alles ab, sondern folge strikte der Story. Mag für manche vielleicht rushen sein, aber hey, kann bei AC ausser der spannenden Story ansonsten nichts wirklich geniessen.

Der ganze Kram drum herum (auch das Bomben basteln, dafuq) ist nix für mich... aber Spiel macht Laune, Teil 3 wird eh auch geholt. AC geht halt immer :)

- Desperados: Wanted Dead or Alive

Immer noch das beste Echtzeit-Taktik Spiel, das bis heute erhältlich ist (seit 2001 Flaute -.-). Commandos 1 und 2 waren aber auch sehr genial, Desperados gefällt mir nur einen kleinen Tick besser.

Bin nach 500 Minuten Spielzeit in der 21. Mission (von 25) angelangt. So ziemlich eine der schwierigsten wenn ichs noch recht in Erinnerung habe, aber wird schon. Einfach nur klasse. Habs schonmal erwähnt, einfach soo schade dass nichts mehr vom gleichen Stil rauskommt in Zukunft :(

Eigentlich zu viele Games auf einmal, aber bisschen Abwechslung schadet ja nie :ugly:

Geschrieben

Metro 2033 (PC)

Bin jetzt nach gut einer Stunde doch recht angetan. Das Gameplay braucht so seine Zeit, danach macht's aber Spass.

Die Atmosphäre hat es mir jedoch am meisten angetan. Optisch wirklich brilliant und die Spielwelt gefällt mir ungemein gut.

Bin gespannt ob's noch ein wenig abwechslungsreicher werden kann...

Geschrieben

Lost Owndyssey :wix: . Die Cinematics finde ich noch interessant. Die scheinen mir mit Hires-Bildern und bewegten CGI's vermischt zu sein. Z.B. bei Panoramas oder Meeraufnahmen. Sehen jedenfalls stark aus. Auch heute noch.

Es ist mitnichten nicht perfekt. Auf lange Sicht ist es doch zu einfach. Auf der anderen Seite wird mir eine wuchtige Welt geboten. Die ist in der Aussenwelt zwar angestaubt und gleichsam wieder zeitlos.

Der Bösewicht ist schon etwas ":ugly:" - insofern ist er so gelungen, dass man ihn nicht mögen will.

Kämpfe, Ausrüsten und Story halten bei der Stange.

Geschrieben

Brave Burscht, ha d Sterchine und d Schwechine genau glich xeh. Wobi die technische Macke sicher bedütend weniger närvig si, wenn mes Game uf dr HD installiert (wasi mangels Platz nie ha chönne mache mit mire olle 20GB-Box).

Geschrieben

Dieses Wochenende unendlich viel The Witcher 2 gespielt und auch zum ersten Mal durchgespielt. Ist schon beeindruckend, wie sehr das Gameplay gegenüber vom Vorgänger verbessert wurde, ist wirklich in quasi jeder Hinsicht das bessere Spiel. Ich liebe es einfach, finde es von A-Z mehr als gelungen und ist definitiv eines der besten Spiele 2012. Jetzt folgt dann noch ein Durchgang auf Roches Seite, bin ja gespannt wie sehr sich da die Geschichte verändert :).