Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Nachdem ich The World ends with you und Hell Yeah! beendet habe, habe ich gestern die US-Version von Alundra heruntergeladen.

Hoffe ich mal, dass mein Berater recht hatte und es wirklich besser als Zelda ist. :cookie:

Das bessere Zelda?.... nun... ziemlich sicher stimmt die Richtung. Alles in allem aber ist Alundra ein wirklich tolles Spiel!

Geschrieben
Hoffentlich berät der dich auch. Nicht dass du Titel wie NeverDead ins Auge fasst :coolface:

Bei der PS1 bin ich ganz froh darüber, wenn ich ab und an noch Tipps kriege, welche ich nun zuerst ins Auge fassen sollte. :cookie:

Da reicht das Wissen alleine, dass dieses und jenes Spiel gut ist nicht ganz aus.

Das bessere Zelda?.... nun... ziemlich sicher stimmt die Richtung. Alles in allem aber ist Alundra ein wirklich tolles Spiel!

Naja, da ich nicht so ein wahnsinnig grosser Fan von Teil 3 bin wie viele andere, wird's für mich ja eventuell auch so etwas in der Art. Bisher ist's noch schwer einzuschätzen, aber mir gefällt zumindest die Welt schonmal und die Geschichte scheint auch nicht die schlechteste zu sein.

Geschrieben

Alan Wake

Gestern die dritte Episode beendet. Ist schon schick das ganze :notbad: schocken tut's mich jetzt aber nicht.

Es ist nach einer gewissen Zeit einfach zu offensichtlich wann genau Gegner kommen, wenn's immer kurz davor Munition & Batterien zu finden gibt :ugly:

Just Cause 2

Hat mich nach ner halben Stunde schon gelangweilt, nach einer Stunde war dann Schluss. Das Gameplay mit dem Fallschirm+Haken ist ja ganz nett, aber die Missionen sind mir die Zeit nicht wert.

Geschrieben

- Resident Evil 6 (360)

schon ganz nett, habe mit der Jake Kampagne angefangen. Mich nervt die Kamera, immer hakelig, zu nah an der Figur. Ausserdem habe ich immer zu wenig Munition und die Gegner geben auch wenig ab.

Mal schauen wie die anderen beiden Kampagnen sind

- XCOM (360)

Erst etwa 2 Missionen gespielt. Macht spass, sieht auch recht komplex aus. Den Vorgänger habe ich nicht gespielt.

- Pokemon Schwarz 2

Ein Pokemon halt, macht immer wieder süchtig

Geschrieben

Besser als Zelda? Ich hab grad noch mal Majora's Mask gestartet, weil ich den blöden upside-down tempel endlich mal besiegen will....hat schon ein paar JAhre staub gesammelt, aber funktioniert noch :)

Muss ich mir da noch ein Spiel zulegen? Als nächstes wollte ich endlich mal zu Skyrim vorstossen, nachdem ich Morrowind noch mal gehuldigt habe....Davon bekomm ich einfach nicht genug.

Geschrieben
Besser als Zelda? Ich hab grad noch mal Majora's Mask gestartet' date=' weil ich den blöden upside-down tempel endlich mal besiegen will....hat schon ein paar JAhre staub gesammelt, aber funktioniert noch :)

Muss ich mir da noch ein Spiel zulegen? Als nächstes wollte ich endlich mal zu Skyrim vorstossen, nachdem ich Morrowind noch mal gehuldigt habe....Davon bekomm ich einfach nicht genug.[/quote']

Also ich beziehe mich mit der Aussage auf die 2D Zeldas natürlich. :cookie:

Mit MM wird wohl sehr lange noch kein Action-Adventure mithalten können.

btw: willkommen im Forum.

Geschrieben

Assassin's Creed: Revelations

Boah :sabber:

Ich habe natürlich den Vorteil, dass ich Brotherhood nicht gespielt habe (nur Cutscenes geschaut) und daher die Gameplayelemente, die dort eingeführt wurden (Aufziehen einer eigenen Brotherhood), frisch wirken. Auch sonst gefällt es mir ausgezeichnet - mal von den typischen AC-Schwächen abgesehen.

Die Backstory holt natürlich wiedermal alles raus, trifft meinen Geschmack zu 100%.

Eines der besten Openworld-Spiele, die ich bisher spielen durfte, das ist schon mal sicher. Gestern habe ich jedenfalls schon bis halbdrei morgens gespielt (etwa 7h) :ugly:.

Geschrieben

Ich habe natürlich den Vorteil, dass ich Brotherhood nicht gespielt habe (nur Cutscenes geschaut) und daher die Gameplayelemente, die dort eingeführt wurden (Aufziehen einer eigenen Brotherhood), frisch wirken. Auch sonst gefällt es mir ausgezeichnet - mal von den typischen AC-Schwächen abgesehen.

Die Backstory holt natürlich wiedermal alles raus, trifft meinen Geschmack zu 100%.

Eines der besten Openworld-Spiele, die ich bisher spielen durfte, das ist schon mal sicher. Gestern habe ich jedenfalls schon bis halbdrei morgens gespielt (etwa 7h) :ugly:.

Wie weit bist du schon? Die "Open World" ist ja beispielsweise merklich kleiner als die von Brotherhood - aber das ist ja grundsätzlich egal, verlieren kann man sich darin ja sowieso.. und zumal du es ohnehin nicht gespielt hast :ugly:. - aber gerade storytechnisch hat mich Revelations eigentlich fast nur enttäuscht... und das Ende... :ugly:

Brotherhood hat mir von allen am besten gefallen.. die Tower Defense-Missionen jedenfallst sind, zusammen mit dem Bombenbasteln, grosser Bockmist.

Geschrieben

Habe ich ja gleich gesagt! Es ist das bisher eindeutig beste AC! Kann AC3 kaum erwarten. :sabber:

Geschrieben

Skyrim: Dawnguard

Die erste Quest startet mit einer coolen Überraschung.:notbad: Das Design der beiden Festungen ist ebenfalls ziemlich beeindruckend.

Bin gespannt wie's weitergeht. Hab mich für die Vampirjäger entschieden und bin noch kein Werwolf, nimmt mich Wunder ob ich in der Dämmerwacht zu einem werde oder Mensch bleibe.

Mir ist aber das schlechte Balancing der Gegner wieder aufgefallen, seit ich das Addon habe, greifen mich teilweise hochstufige Vampire an. Schön und gut, ich bin ja ebenfalls bereits lvl 45, aber das Problem besteht darin das ich mich mithilfe von Redekunst, Schlossknacken, Schleichen und Taschendiebstahl aufgelevelt habe. All die Talentpunkte die ich dort investiert haben, fehlen mir enorm im Kampf gegen diese hochstufigen Gegner. Ohne Schattenmähne und Gefährten hätte ich teilweise keine Chance.

Geschrieben

Werwolf musst du immer noch mit der Gefährten Reihe werden, hat ein paar wirklich hilfreiche Talente im neuen Talentbaum. Habe die Form aber immer noch nicht oft gebraucht, weil man halt nie nach Wunsch in die normale Form zurückgehen kann und immer warten muss, bis man sich zurückverwandelt (was nach entsprechendem Leichen-Konsum gut und gerne mehrere Minuten gehen kann).

Geschrieben

Bis wann habt ihr Embargo, Radilein?

Halo-Launches haben einfach immer etwas Magisches an sich. Da kann man sagen, was man will. Ich freu mich.

(Was das jetzt mit dem Thread zu tun hat, tut hier nichts zur Sache. :badpokerface:)

Geschrieben
Bis wann habt ihr Embargo, Radilein?

Halo-Launches haben einfach immer etwas Magisches an sich. Da kann man sagen, was man will. Ich freu mich.

(Was das jetzt mit dem Thread zu tun hat, tut hier nichts zur Sache. :badpokerface:)

Bei Halo 4 beläuft es sich auf den 1. November 2012 08.01 Uhr morgens :ugly:

Geschrieben
Da hast du ja mal ausnahmsweise mehr als genug Zeit, um das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen. Cool. ^_^

Jup - ist natürlich der absolute Idealfall - hier wird auch niemand gross bevorzugt ^_^

Oftmals ist es aber leider so, dass Review-Material gerade mal einen Tag vor Veröffentlichung im Verteilcenter eintrudelt - oder sogar erst zeitgleich - und bis der Titel dann bei dir im Briefkasten ist...

Geschrieben (bearbeitet)
Revelations ist wohl ausser der Spielwelt definitiv das beste in der Reihe. So viele Systeme und Mechaniken zum rumspielen :sabber:.

Aber eben, Konstantinopel imo kein Vergleich zu den anderen Spielwelten.

Vielleicht gefällt es mir auch dadurch so gut, weil es nicht ganz so gross ist wie andere OW-Games, wer weiss.

@ radi:

Tower Defense gefiel mir recht gut bisher, Bomben habe ich aber auch kaum gebraucht :ugly:.

Bin jetzt bei der fünften Sequenz und habe 2 Schlüssel bisher gefunden. Lasse mir eigentlich relativ viel Zeit und kümmere mich viel um meine Assassinen :ugly:.

Story gefällt bisher gut, gerade die Desmond-Abschnitte auf Animus Island sind ziemlich interessant.

Spiele Revelations auch hauptsächlich deswegen, das Wichtigste um Ezio Auditore haben wir ja schon in Teil 2 und Brotherhood erfahren imo.

Gut finde ich die Rückbezüge auf Altair, das verknüpft die ganze Geschichte noch etwas mehr.

bearbeitet von KiLLu