Goldstein Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Muss ich mir demfall auch noch geben. Kommt direkt nach AC3 dran . Zitieren
Cypress Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Game Tipp auf DRS3 war soeben Hotline Miami http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendungen/game-tipp/279696.sh10246850.html Zitieren
ploher Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) nfs most wanted (360) AC III (ps3) Resident evil 6 (360) 999 (3ds) deponia 2 (pc) dark souls, kämpfe mich zum dlc gebiet vor (ps3) bearbeitet 5. November 2012 von ploher Zitieren
KNET Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Asura's Wrath gefällt mir jetzt schon viel besser. Der Kampf auf dem Mond ist einer der besten Momente die ich je in einem Videospiel erleben durfte. Schade jagd das Spiel einen von Magicmoment zu magicmoment. Wäre etwas mehr spiel zwischen den Kämpfen, kämen diese noch viel epischer rüber. Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 - Halo 4 (360) - Forza Horizon (360) - NfS Most Wanted (PS3) - Le Tour de France 2012 ( / PS3) - Dark Souls DLC (PS3) - Killzone HD (PS3) le too much Zitieren
Falcon Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Empire Total War Achja, Total War es hat mich wieder Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 CS:GO (gestern 3 5v5 Matches gemacht mit jeweils 4 "Kollegen" im TS, war witzig, bis auf das letzte SPiel in welchem wir einfach nur kassiert haben.) NFS: Most Wanted (Eines der besten Need for Speed aller Zeiten, mich hats voill gepackt) Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. November 2012 Autor Geschrieben 5. November 2012 BioShock 2 gestartet gestern. Halo 4 wenn's geht heute Abend. Hotline Miami habe ich mir auch für die Woche vorgemerkt. Zitieren
ushan Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 He-Man : The most powerful Game of the Universe (iOS) Für 1 Franken im App Store. Und es ist hervorragend Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Dust: An Elysian Tale Nachdem ich von ein paar Seiten gehört habe, dass das Spiel nen wirklich grossartigen Story-Payoff haben soll, habe ich heute mal damit angefangen. Bisher wirklich guten Eindruck vom Spiel, die Metroidvania Elemente sind super und bisher ist das Spiel wirklich charmant. Dialoge sind toll bisher, sowohl in Writing als auch Performance der Sprecher. Bin gespannt wie es weitergeht Zitieren
ploher Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 999 (3ds) - schlicht sensationell. das beste spiel, das ich auf einem handheld gespielt habe. kanns kaum abwarten wie sich der schluss entwickeln wird. wahnsinnig gut. diese intensität ist ausserordentlich. AC III - bis und mit sequenz 6 war - zumindest - die story spannend und der aufbau vorbildlich. jetzt hats irgendwie stark nachgelassen, v.a. die dramaturgie. es lässt einfach wieder so viel potential liegen, das ist unglaublich. in jeder hinsicht. halo 4 - im multiplayer scheints wieder super viel spass zu machen. splitscreen-online ! resident evil 6 - muss mal weiterspielen. bin leon kap. 3 (chris beendet). ist schon krass, dass das spiel tatsächlich keine story hat need for speed most wanted - gefällt mir gut, schönes online-system. Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 hmm, ich fand Hotel Dusk noch ein klein wenig besser als 999. Zitieren
ploher Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 hmm, ich fand Hotel Dusk noch ein klein wenig besser als 999. Das kenn ich noch nicht, steht aber schon lange auf meiner nachholliste. wenns wer verkaufe sollte --> pn Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Assassin's Creed III - Derzeit in Sequenz 8. Denke, wird eine 7.5 geben. Hotline Miami - Interessantes Spiel mit genialem Soundtrack. Den Hype verstehe ich trotzdem nicht ganz. Zitieren
ushan Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 resident evil 6 - muss mal weiterspielen. bin leon kap. 3 (chris beendet). ist schon krass, dass das spiel tatsächlich keine story hat Dafür hat es fantastische Zwischensequenzen die KEINE Story erzählen Ist schon so - eine Story existiert in Resi 6 schlicht und ergreifend nicht. Ist mir aufgefallen als ich mir alle Cutscenes in chronologischer Reihenfolge nach dem Spielen geben wollte. Etwas langweiligeres gibt es nich. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Denke, wird eine 7.5 geben aber de raphy go blöd aloh will er 6.5 geh het. Hotline Miami - Interessantes Spiel mit genialem Soundtrack. Den Hype verstehe ich trotzdem nicht ganz. hipster!!! Zitieren
ploher Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Dafür hat es fantastische Zwischensequenzen die KEINE Story erzählen Ist schon so - eine Story existiert in Resi 6 schlicht und ergreifend nicht. Ist mir aufgefallen als ich mir alle Cutscenes in chronologischer Reihenfolge nach dem Spielen geben wollte. Etwas langweiligeres gibt es nich. das ist wirklich erstaunlich, ja. es gibt doch recht viele zwischensequenzen, die aber tatsächlich überhaupt nichts erzählen. das muss auch zuerst einmal erreicht werden. reden ohne auch nur irgendetwas zu sagen. die writer von resident evil 6 sollten definitiv in die politik einsteigen. bearbeitet 8. November 2012 von ploher Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Vickl wieder am provoziere Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Vickl wieder am provoziere Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Mit guetem Rächt! CS:GO - 5v5 mit 4 Leuten im Voice ist witzig. DotA2 - sollte ich mal wieder NFS:MW - Die erste Luft ist raus, habs am letzten Weekend einfach übertrieben (super ist's trotzdem!) Halo 4 - Gestern mit Kampagne angefangen (ist mein erstes Halo), heute resp. morgen gehts an den MP. Hotline Miami - Sollte ich mal noch fertigzocken, gefällt mir ausserordentlich gut. Auch die Szenen im Hotel, welche alles hinterfragen, suuuuper! Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 I finges jo ou guet, aber 9.5 chani bisher echt nid verstoh . Aber villech revidieri jo mini Meinig no. Isch es läng? Bi jezz irgendwo in Part II. Zitieren
ushan Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Sleeping Dogs Gefällt mir sehr gut. Zitieren
Naryoril Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 im Moment für unterwegs The Idolm@ster Shiny Festa: Groovy Tunes und Honey Sound zu Hause GW2 und Payday: The Heist Zitieren
ploher Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 professor layton and the miracle mask (3ds) AC III need for speed most wanted halo 4 Zitieren
BrawleR Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Halo 4 - macht mir verglichen mit Reach wieder sehr viel Spass. Kampagne hab ich immer noch nicht gespielt. Assassin's Creed 3 - weiss immer noch nicht wie's mir am Ende gefallen wird. In den nächsten Tagen wohl mal wieder die Ratchet & Clank Collection und Dragon's Dogma anfangen. Zitieren
Recommended Posts