Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
LEGO Lord of the Rings

Heute die PC-Version von WoG erhalten und gleich mal zwei Levels gezockt. Muss schon sagen, bin bisher schwer beeindruckt! Das dürfte ohne Probleme das beste LotR-Spiel sein.

Das einbauen der originalen Audio tut dem Spiel einfach so ungemein gut, dann noch der geniale Soundtrack...herrlich bisher.

Hab auch gerade damit begonnen! Meine Fresse, was für ein tolles Lego-Spiel! Die "Boss"-Kämpfe sind zwar keine Herausforderung, aber das ganze macht halt trotzdem ne menge Spass. Grafisch siehts ziemlich hübsch aus, vor allem die Effekte haben mich überzeugt.

Und der Soundtrack...ach liebe es!

Geschrieben

persona 4 golden :sabber:

halo 4

blops 2

hitman absolution

omg ich sollte mal ACIII weiterspielen, das spiel ist einfach WIEDER pain in the ass :ugly: story interessiert mich nach wie vor und ich schätze die ganze präsentation und kreativität ungemein, kann mich aber kaum überwinden es zu spielen. der spielerische teil ist einfach so schlecht , das ist schlicht erstaunlich.

Geschrieben

Ich spiel auch Lego Lord of the Rings. Ich hab bisher 3 Level gespielt und ich find es wirklich toll. Ich mag die Lego-Games allgemein und ich liebe die Lord of the Rings Bücher und Filme. Der Soundtrack der Reihe ist sowieso absolut super.

Geschrieben
Ich spiel auch Lego Lord of the Rings. Ich hab bisher 3 Level gespielt und ich find es wirklich toll. Ich mag die Lego-Games allgemein und ich liebe die Lord of the Rings Bücher und Filme. Der Soundtrack der Reihe ist sowieso absolut super.

Ich nehme an (hoffe) der Splitscreen-Modus ist auch wieder gut wie in den Vorgängern?!

Geschrieben

Rayman Origins & Donkey Kong Country Returns (Wii) - mit der Freundin, zusammen machen die zwei Spiele schon sehr Spass.

Rome: Total War - Immer noch mein Lieblings Total War Spiel und ich freu mich einfach extrem auf den Nachfolger

Starcraft: HotS - Heute Abend mal in die Beta reinschauen und die neuen Units etwas ausprobieren :circle:

Gestern im Briefkasten: Persona 4: The Golden & Zero Escape... kann mich ned entscheiden mit was ich anfangen soll. Persona zwar extrem geil, aber ich kenns halt schon etwas (auch wenn ich P4 nicht beendet habe :x) und Zero Escape, weil ich den Vorgänger verschlungen habe.

Geschrieben
Welches Level habt ihr denn so?

sind gestern von 14 auf 15 geleveled...naja, irgendwie finder wir nie richtig viel zeit zum zusammen spielen :okay: die längste session die wir je hatten waren mal 3 mickrige stunden...

Geschrieben

Achtung... :lol:

Seit Sims 3 Jahreszeiten draussen ist, spiel ich das Ding wieder. Ich fasse Sims etwa alle 6 Monate mal für 1-2 Wochen an. :ming:

Aber cool ist's eigentlich schon, eigentlich bietet es viel zu viel Umfang, um jemals alles zu entdecken.... Ich konzentriere mich zum ersten mal voll auf den Lebenswunsch und will diesen erreichen, jetzt ist mein Sim (Sara Fox, meine Sims erhalten Namen bestehen aus Vorname des gleichgeschlechtlichen Freundes, der als erstes auf FB erscheint + Nachname des andersgeschlechtlichen Freundes, der auf FB als erstes erscheint) 3 Tage vor dem Seniorenalter und ich musste die Alterung stoppen, weil ich eigentlich noch Nachkommen oder zumindest einen zweiten Sim im Haushalt haben will, damit nicht alles verloren geht, wenn sie stirbt, denn sie hat schon ziemlich viel erreicht.

Vorgestern hat sie Stufe 10 der Filmkarriere als Schauspielerin erreicht und gestern hat sie Starlevel 5 erreicht, jetzt fehlen nur noch 12.000 Simoleons bis 100.000 Gesamtwert (Haushaltskasse und Wert des Gebäudes und Einrichtung), und dann ist ihr Lebenswunsch erfüllt - wäre meine Premiere. Und das alles ohne Cheats... okay, ab und zu musste ich ihre Zufriedenheit etwas aufpuschen, aber ansonsten wars echt anstrengend. Mit Familie hätte sie es nie soweit geschafft, sogar Liebesbeziehungen mussten weichen, bis auf ein bisschen Techtelmechtel mit der Chefin (:ugly:) führt sie ein ziemlich einsames Promileben - immerhin hat sie einen kleinen Hund. Und am besten sind ihre Eigenschaften: Starqualität, böse, Snob, freundlich, hitzköpfig.

Interessiert wohl kaum jemanden hier, aber das Spiel bietet echt viele Möglichkeiten. :badpokerface:^_^

Geschrieben
Simsquote

Hatte dazumals Sims 1 gespielt. Ca. 2 Tage normal, dann hab ich gecheatet und das Spiel einfach nur noch abused um behinderte Sachen zu machen. War gut ne Woche lang super witzig. Seit da hab ichs nie mehr angefasst :ugly:

Geschrieben
Achtung... :lol:

Seit Sims 3 Jahreszeiten draussen ist, spiel ich das Ding wieder. Ich fasse Sims etwa alle 6 Monate mal für 1-2 Wochen an. :ming:

Interessiert wohl kaum jemanden hier, aber das Spiel bietet echt viele Möglichkeiten. :badpokerface:^_^

Jedes mal wenn ein neues Sims rauskommt, spiele ich es wie ein verrückter. Sims 3 ist halt schon eine Weile her...lohnt sich das? bzw. ist das ein add-on oder so?

Geschrieben

:lol: auch gut

Bei Sims habe ich immer gecheated um Geld. Dann mit dem Budget im Editor die abartigsten Häuser gebaut und ausgestattet. Das eigentliche Spiel habe ich glaube ich nie länger als 30 Minuten gezockt :badpokerface:

Geschrieben

:ohgod:

Sims 1 ist ja ewig her. Da gabs noch nicht mal Generationen. Kinder waren für immer Kinder. :ugly:

Aber ja, habe mit meinen Sims auch schon "Tests" durchgeführt. Das muss man wohl mal gemacht haben. :badpokerface:

Geschrieben
:lol: auch gut

Bei Sims habe ich immer gecheated um Geld. Dann mit dem Budget im Editor die abartigsten Häuser gebaut und ausgestattet. Das eigentliche Spiel habe ich glaube ich nie länger als 30 Minuten gezockt :badpokerface:

Genau so war Sims 1 auch immer für mich! :lol:

Geschrieben
Jedes mal wenn ein neues Sims rauskommt, spiele ich es wie ein verrückter. Sims 3 ist halt schon eine Weile her...lohnt sich das? bzw. ist das ein add-on oder so?

Also Sims 3 ist seit Juni 2009 draussen.

Das, was ich meine, also Sims 3 - Jahreszeiten, ist nur ein Addon. Ich kaufe halt ab und zu ein neues Addon, teste das ein wenig, und irgendwann verleidet es mir. :ming:

@ ushan

Auch eine Möglichkeit, ist ja nicht unbedingt "falsch". Es gibt viele Sim-Fans, die kreieren die ganze Zeit nur Häuser oder Nachbarschaften oder Kleidung/Haare für Sims, und teilen diese dann im Sims-Store mit andern Spielern.

Um die bin ich dann eigentlich froh, muss ich's nur downloaden. ;)

Geschrieben

Es gab mal so einen Sim-Klon - "Love", "Flirt", "Single" keine Ahnung mehr wie der hiess. Da konnte man auch ne Wohnung, Flat, Maisonette einrichten und dann zwei Figuren reinsetzen - Mann/Frau, Frau/Frau, Mann/Mann etc. und das Ziel war es dann die beiden zusammenzubringen. Das war quasi die nicht jugendfreie Variante der Sims. Das habe ich wie ein verrückter gezockt :lol:

Geschrieben
Es gab mal so einen Sim-Klon - "Love", "Flirt", "Single" keine Ahnung mehr wie der hiess. Da konnte man auch ne Wohnung, Flat, Maisonette einrichten und dann zwei Figuren reinsetzen - Mann/Frau, Frau/Frau, Mann/Mann etc. und das Ziel war es dann die beiden zusammenzubringen. Das war quasi die nicht jugendfreie Variante der Sims. Das habe ich wie ein verrückter gezockt :lol:

Achja, das hatte ich auch....

Da war - im Gegensatz zu den Sims, die zum Techtelmechtel einfach unter der Decke verschwinden und kichern - ziemlich gut dargestellt, "was" sie gerade tun. Zwar auch unter der Decke, aber man sah so die Handbewegungen und so. :badpokerface:

Geschrieben

Sims ist super :lol:

Wir haben mal in Sims 2 ein Experiment gemacht und zwar haben wir in einem Apartment block in alle Wohnungen je zwei verheiratete Sims plaziert und in die letzte einen alleinstehenden, der dann das Ziel hatte jede Hausdame ins Bett zu kriegen. Das wurde dann auch auf die Putzfrau, Die Zeitungsdame und die Postbotin ausgeweitet.

Führt zu recht Amüsanten Situationen das Spielchen. :lol:

Und ja, wir waren erfolgreich.:soclose:

Geschrieben

Ich konnte den Grund nie verstehen, wieso man überhaupt Sims ohne Cheats spielen sollte. Macht ja keinen Spass wenn man sich keine Schlösser bauen kann :ugly:

Ich bin immer noch fleissig mit Hitman: Blood Money beschäftigt.

Oh mein Gott ist dieses Spiel gut, ich hatte es schon positiv in Erinnerung, aber jetzt sprengt es regelmässig meinen Kopf ab der puren Vielfalt in den Levels. Jedes einzelne Level ist einfach so genial. Gerade den Las Vegas Level gerockt, trotz reichlich Bomben und einer Explosion quasi neben mir, hat sich mein pokern mit dem Glück gelohnt. Konnte im Trubel unbemerkt verschwinden und hatte dann alle Ziele erledigt + einen Koffer Diamanten abgestaubt ohne das mich auch nur jemand wahrgenommen hat. Leider starben bei der zweiten Explosion auch noch zwei Wachen, daher gabs kein Silent Assassin :okay:

Aber das Spiel ist verdammt nochmal unglaublich. Ich liebe es einfach, wie man sich richtig schlau fühlt wenn man sich da während einer Stunde ne Taktik austüftelt, Leute beschattet und dann funktioniert einfach alles. Ohne weiteres eines der besten Spiele ever :notbad:

Jetzt kommt dann der Himmel und Hölle Level, jupi!