Bull3t Geschrieben 28. November 2012 Autor Geschrieben 28. November 2012 allerdings... irgendwie ging das ganze xbl-zeugs an mir vorbei. hatte auch nie points gekauft... bis mir ein kumpel von deadlight vorschwärmte. das musste ich alte zombie-schlampe natürlich unbedingt haben. Du solltest dir einige wirklich empfehlen lassen. Sei es Limbo oder sonst was. Gibt genügend Perlen Zitieren
Hlaine Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Baldurs Gate enhanced Edition!!! ... sobald ich im Menu den Soundtrack gehört habe war es passiert ... das kommende WE ist schon so gut wie gelaufen! Dabei hatte ich soviele andere Dinge vor und ich wollte doch nur kurz reinschauen ... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Baldurs Gate enhanced Edition!!! ... sobald ich im Menu den Soundtrack gehört habe war es passiert ... das kommende WE ist schon so gut wie gelaufen! Dabei hatte ich soviele andere Dinge vor und ich wollte doch nur kurz reinschauen ... gibts das einfach nur auf der offz. Seite? Zitieren
hoochli Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 LEGO: LotR (360) Same as usual, aber genau so wie ich es liebe. 18 normale Level, die man mindestens zwei Mal durchspielen muss, eine grosse Welt mit vielen vielen Quests und Sammelsachen, Originalmusik und Sprachsamples aus den Filmen.. Schon nur der erste Spaziergang durch Hobbiton mit der bekannten Musik ist soooo schön Zitieren
rats_nest Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Dead or Alive Dimensions für den 3DS (geholt für läppische 19.9 bei ID) Grafisch ganz gut, spielt sich toll auf dem XL. Gerade der Storymodus ist ideal für Anfänger sowohl Story mässig wie auch als Einführung in das Kampfsystem. Chunt guet. Zitieren
Arthas Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Persona 4: The Golden The Last Remnant mal wieder angespielt auf dem PC, ist halt einfach ein totales Konsolen-Game. Donkey Kong Country Returns Zitieren
paga Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Dishonored Klasse Spiel bis jetzt, Stil gefällt mir extrem, liegt wohl daran das ein ehemaliger Half Life 2 Designer daran beteiligt war Far Cry 3 Kann ich noch schlecht einschätzen bis jetzt, die deutsche Syncro ist aber sehr gut, schade ist nicht jedes Spiel so lokalisiert. Saints Row 3 Beim Humblebundle zugeschlagen und ich liebe es jetzt schon, der Humor ist einfach nur klasse und was ich noch so von den Trailern in Erinnerung habe wird das noch viel abgefahrener. Alleine dieses Spiel waren die 6$ Wert Zitieren
killerfisch Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Momentan Far Cry 3, super Spiel finde ich! Dann hätte ich noch Max Payne 3, Prototype 2 und Gta Episode from Liberty City, alle noch nicht angezockt. Zitieren
Geist Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Saints Row 3 Beim Humblebundle zugeschlagen und ich liebe es jetzt schon, der Humor ist einfach nur klasse und was ich noch so von den Trailern in Erinnerung habe wird das noch viel abgefahrener. Alleine dieses Spiel waren die 6$ Wert Super Spiel. Leider steckt im kleinen Zeh des Vorgängers so viel Umfang wie im ganzen dritten. Und die ganzen zusätzlichen DLCs haben bei mir (vor allem in Anbetracht der eh nicht all zu grossen Auswahl an Klamotten und so) ein wenig den Spass getrübt. Aber davon abgesehen gibt's wohl nicht viele Spiele, die durchgeknallter sind Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Persona 4 golden (Vita) - Ein Traum von einem Videospiel, bin absolut angefixt! ZombiU - Genialer Survival Horror, ich bin froh hab ich die WiiU DotA2 - Hab ein paar Friends anfixen können, super ists :fappyduck: Zitieren
ploher Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) ZombiU super mario bros wiiU nano assault neo wiiU far cry 3 (360) deponia 2 (pc) persona 4 (vita) sonic racing (360) bearbeitet 2. Dezember 2012 von ploher Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 ZombiU nano assault neo wiiU + Tank Tank Tank (Wii U) + Darksiders II (Wii U) + Sonic & All-Stars Racing Transformed (Wii U) wiiuwiiuwiiuwiiuwiiu Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 - The Walking Dead: Episode 5 (wird heute sehr ziemlich sicher beendet) - Far Cry 3 (PC) - gefällt mir nach 3 Stunden schon besser als der zweite Teil, hoffe das kommt gut - Layton aufm 3DS... ab und zu. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Habe heute mit Zelda: Twilight Princess auf dem Gamecube angefangen . Ist immer noch super und ist schon in den Anfängen Skyward Sword massiv überlegen. Erster Dungeon ist jedenfalls im Kasten und weiter gehts Zitieren
ploher Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Habe heute mit Zelda: Twilight Princess auf dem Gamecube angefangen . Ist immer noch super und ist schon in den Anfängen Skyward Sword massiv überlegen. Erster Dungeon ist jedenfalls im Kasten und weiter gehts ja, absolut das beste zelda. liebte jede minute davon Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Sollte ich auch mal wieder zocken. War schon ein SEHR SEHR gutes Zelda! Das Beste imo nicht Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Für mich war es das in der Tat, das beste ... Twilight Princess Das in HD und ab geht die Lutzi Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja für mich hat der Abstieg von der Zelda-Reihe bereits mit dem Ableger begonnen. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja für mich hat der Abstieg von der Zelda-Reihe bereits mit dem Ableger begonnen. Mit dem "Ableger" oder mit "dem" Ableger? Also Twilight Princess? Aber gut, Defti's Meinung ist in den seltensten meine Meinung für mich der beste Teil der Reihe ... kannst ja mal Zelda II auf dem NES zocken - wetten, Twilight Princess wirkt danach wie eine Sexmassage Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich denke Twilight Princess war das letzte wirklich grossartige und relevante Zelda, keines der späteren Spiele war mir des Durchspielens würdig Btw. bestes Zelda ist Wind Waker Und hatten wir nicht mal nen grossen Zelda Thread? Oder war das noch bei WoG? Zitieren
ploher Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich denke Twilight Princess war das letzte wirklich grossartige und relevante Zelda, keines der späteren Spiele war mir des Durchspielens würdig Btw. bestes Zelda ist Wind Waker Und hatten wir nicht mal nen grossen Zelda Thread? Oder war das noch bei WoG? zelda gehört doch letztlich in jeden thread, ist es doch eigentlich die essenz des gamings Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Mit dem "Ableger" oder mit "dem" Ableger? Also Twilight Princess? Aber gut, Defti's Meinung ist in den seltensten meine Meinung für mich der beste Teil der Reihe ... kannst ja mal Zelda II auf dem NES zocken - wetten, Twilight Princess wirkt danach wie eine Sexmassage Ich hab eigentlich alle Konsolen-Zeldas durchgespielt ausser Zelda 3 und Skyward Swords. Habe aber auch diesen genügend Zeit gegeben mich zu überzeugen. Und joa mir hat Zelda II im Nachhinein besser gefallen als TP. Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Clash of Clans (Iphone) - fuck wieso zockt das keiner von euch! Resident Evil 5 - Im Koop mit Lima! Halo 4 - MP Zitieren
hoochli Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Clash of Clans (Iphone) - fuck wieso zockt das keiner von euch! Ich hab gestern kurz im Play Store geschaut, aber da gibt es nur so ein Fakeding.. Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hab gestern kurz im Play Store geschaut, aber da gibt es nur so ein Fakeding.. Fuck, wieso gibts das Ding nur für Iphone, voll behindert...es isch so guet! Zitieren
Recommended Posts