DirtEHarry Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Beim letzten sieht er aus wie ein Predator. Zitieren
xerxes Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Mit Hörnern? Aber ja, hat was. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 OMG! AHA, wurdest doch noch verflucht. "DFrösch si jo kei Problem..." Woah muss in den Weihnachtsferien UNBEDINGT weiterspielen. Ich hab, JA HALTET EUCH FEST, den DLC Content noch nicht gesehen! Bin immer noch in den Archiven, aber grad am Samstag dem Kollegen das Spiel kurz gezeigt und ein Bonfire (vor der Kristallhöhle) freigeschaltet Der Durchgang MUSS in den Ferien drin liegen, auch wenn ich noch ewigs viel zu tun habe. Zitieren
killerfisch Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Beim letzten sieht er aus wie ein Predator. Das liegt zum Einen an den Haaren Edit: Nach Weihnachten liegt die Prepare to Die Edition auch in meinen Händen. Vorfreude herrscht! bearbeitet 17. Dezember 2012 von killerfisch Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 GTA IV: The Ballad of Gay Tony Immer noch der genialste DLC, bloss an's PS3 Pad will ich mich bei den Rockstar Games irgendwie nicht gewöhnen. Sind hald sehr Trigger-lastig und die passen mir beim PS3 Pad so gar nicht (L2/R2). Sonst hald nach wie vor gewohnte Rockstar-Genialität. Vice City FM gibt's auch endlich wieder Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 Sehr schön, wenn noch weitere Dark Souls nachholen. ;148792']"DFrösch si jo kei Problem..." So de Hass sinds gsi.. -.- Aber es gibt schlimmere' date=' das stimmt schon. ;148792']Ich hab, JA HALTET EUCH FEST, den DLC Content noch nicht gesehen! Dito. Zitieren
Arthas Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Momentan die ganze Zeit Rome: Total Wars. Lässt mich einfach nicht mehr los, hab um 18:00Uhr angefangen und erst jetzt aufgehört. Aber bin immerhin schon sehr weit und führend bei den eingenommenen Gebieten. Mal schauen, ob ich es vor Ablauf der Zeit fertig kriege oder nicht. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Momentan die ganze Zeit Rome: Total Wars. Lässt mich einfach nicht mehr los, hab um 18:00Uhr angefangen und erst jetzt aufgehört. Aber bin immerhin schon sehr weit und führend bei den eingenommenen Gebieten. Mal schauen, ob ich es vor Ablauf der Zeit fertig kriege oder nicht. gestern lust auf medieval 2 gekriegt, aber scheisst mich zu sehr an alles zu installieren und zu patchen usw. deshalb wohl statt dessen empire spielen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 omg, ich hab medieval 2 ja noch mit allem drum und dran auf der Platte Heiliges Byzanz ich komme! Zitieren
ushan Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Mit Sicherheit etwas vom intensivsten und bedrückendsten was ich je gespielt habe. Bin jetzt Episode 1 Sequenz 4 und es ist einfach unglaublich! Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Dabei ist Episode 1 erst der Anfang . Zitieren
Moek Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Super Mario Land @ Super Gameboy - Durchgespielt...eines der wenigen Mario Jump'n Runs die ich nie durchgespielt hatte, ist für mich aber auch der schwächste Teil der Serie Super Mario World - Zeitlos und schlichtweg legendär! Secret of Evermore - Werd ich heute Abend zum ersten mal zocken Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Churz gschwing wieder SWTOR gamed <3. Man, gäb no so viu z düe dert: -Lvl 50er-Consular --> Kack-Gear no keni 50er-Inze gmacht, null PvP, HK-51 hani ou nid -Lvl 43er-Marauder --> uf Lvl 50 bringe + das wo obe steit. När hani no e 13er & 15er Jedi Guardian . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Habe mal mit dem PC-Remake von Final Fantasy VII angefangen. An sich wirklich ein gelungener Port des Spiels. Die Optik hat sich besser gehalten als erwartet, die Cutscenes kommen in ner wirklich guten Auflösung daher und auch sonst sehen alle Polygon Modelle ganz gut aus. Hintergründe liessen sich aber nicht raufskalieren und wirken relativ verpixelt. Tastenbelegung wird super auf nen 360 Controller gepackt und lässt sich dementsprechend gut steuern. Blitzschnelle Ladezeiten sind wohl aber die grösste Wohltat von diesem Port. Total daneben ist das Cloud Save Zeugs, das Spiel lässt sich nur mit den Saves auf dem Internet starten und ignoriert die lokalen Spieldateien, sprich permanente Online Anbindung und der Online-Speicher ist ziemlich scheisse. Wenn man es mal abstellt, muss man sicher 30 Minuten warten, bis die Cloud die Savegames wieder freigibt. Spiel selber hat sich auch sehr schön gehalten, Story und Musik machen sofort wieder nen guten Eindruck. Ist auch das erste Mal, dass ich mich intensiv mit dem Spiel beschäftige. Früher mangels fehlender PS1 immer bei Kollegen gespielt. Auch schön ist das neue Charakterboosting, ich hatte nicht wirklich starke Gefühle für den Combat und bin irgendwie froh, konnte ich da HP und MP Werte komplett raufskillen. Da kommt man einfach schneller zu dem Zeug was mich wirklich interessiert. Zitieren
Lulla Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Churz gschwing wieder SWTOR gamed <3. Man, gäb no so viu z düe dert: -Lvl 50er-Consular --> Kack-Gear no keni 50er-Inze gmacht, null PvP, HK-51 hani ou nid -Lvl 43er-Marauder --> uf Lvl 50 bringe + das wo obe steit. När hani no e 13er & 15er Jedi Guardian . Jo da SWTOR bini i letschter ziit au wieder chli dra.. de nebed Borderlands2 und Drakensang-Am Fluss der Zeit(isch bime Heftli drin gsi), asuchte risst mi grad nüt würkli...FarCry3 bin mer scho schwer am überlege oder ob i söll GW2 doch mal azocke...aber wart etz mal d Wiehnacht ab..villicht sitz i när nümm so uf em trochne. Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Mit Sicherheit etwas vom intensivsten und bedrückendsten was ich je gespielt habe. Bin jetzt Episode 1 Sequenz 4 und es ist einfach unglaublich! Du hast die US-Disc von WOG gekauft, gell? Lauft's bei dir demfall mit dem CH-Account? bearbeitet 19. Dezember 2012 von hoochli Zitieren
Deadman Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Du hast die US-Disc von WOG gekauft, gell?Lauft's bei dir demfall mit dem CH-Account? Die ist doch noch gar nicht draussen... Edith: PS3 Version gibts schon... bearbeitet 19. Dezember 2012 von Deadman Zitieren
ushan Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja von WoG. Aber ich habe keine Ahnung für was der Account ist. Es hat beim Install noch ein paar Updates gesaugt und das war's schon... Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Geschrieben 19. Dezember 2012 @ hugh lee :pff: Ja von WoG. Aber ich habe keine Ahnung für was der Account ist. Es hat beim Install noch ein paar Updates gesaugt und das war's schon... Ich weiss nicht ob ich deinen Post richtig verstehe. Jedenfalls alles wurscht solange man das Spiel mit normalen Account spielen kann Network Features in einem Singleplayer Adventure, und dafür extra US-Account, my arse Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 xenoblade chronicles mein gott, was für ein grandioses spiel!!! genau so wie ich mir das vorgestellt habe. konnte kaum mehr aufhören und hab gleich 6 stunden am stück gezockt. die ferien können kommen! :petzi: Zitieren
radiant Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Sollte kein RPG-Fan verpassen! Zitieren
Recommended Posts