Xamd Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 -Skyrim -Dark Souls -Portal 2 ...Das Jahr 2011 lässt mich nicht mehr los:pokerface:, war wohl wirklich einer der besten Jahre (evtl soagr das Beste) im Bezug auf die Game Releases. Zitieren
ploher Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 zombiU sonic racing all stars transformed far cry 3 mighty switch force persona 4 nsmb Zitieren
killerfisch Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Prototype 2! Wie ich dieses Gameplay vermisst habe! Sehr amüsant wie man die Gegner killen kann Macht richtig Bock über die Hochhäuser von New York zu schweben! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Velvet Assassin Wieder mal eingelegt.....ach ich liebe es einfach, geile Weiber zu spielen. Zitieren
Moek Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Metroid Prime Super Metroid in 3D und in der Ego-Perspektive, einfach eine Klasse Umsetzung von den Retro Studios. Ein bisschen viel Backtracking und teils sinnfreie Scans, ansonsten äussert gelungen! Vorallem technisch gesehen war es damals halt schon eine Wucht, auch heute kann es sich noch sehen lassen! Wer die Reihe bisher nicht gespielt hat und eine Wii/WiiU besitzt, sollte nach der Metroid Prime Trilogy ausschau halten! Die Trilogy wurde nur in einem sehr kurzen Zeitraum produziert und ist dementpsrechend ein wenig schwieriger zu bekomen. bearbeitet 14. Dezember 2012 von Moek Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 ach ich liebe es einfach, geile Weiber zu spielen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Velvet Assassin ist ganz cool. Hat zwar seine technischen Macken, aber bietet erfrischenden WW2-Stealth. Zitieren
Baker Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 The Walking Dead! CS: Source Portal 2 Coop mit Killu (wiener nüt cha ) Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 CS:Source (mit Bigbaker -> wiener nüt cha ) Portal 2 (mit Bigbaker -> wiener nüt cha :ming:) Ansonsten: FTL: Faster than Light Persona 4: Golden (Skyrim) Als nächstes möchte ich mich dann endlich mal an Arkham City ranmachen. Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Scott Pilgrim vs. The World (XBLA) Vor Eeeeewigkeiten gekauft und jetzt erst beim Durchblättern das erste Mal richtig gespielt. Macht wirklich Spass, wenn man erst ein bisschen aufgelevelt ist Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Silent Hill Downpour (360) Ne stunde gespielt, ne stunde gezittert...musste danach ne Pause machen, echt geil was da auf dem Bildschirm abgeht. Wieso hat das Spiel eigentlich so schlechte Bewertung, gefällt mir bis jetzt sehr gut..mal schauen ob die das durchziehen können... Lego HdR(360) Neeee...nach 2 Stunden schon langweillig, klar schöner Styl und alles, aber überhaupt nix für mich, dieses ständige einsameln und rumhüpfen...neee..Humor und sonst alles TOP! Skyrim(360) omfg, bin jetzt in Morrorwind, fuck ist das geil...da kommen alte erinnerungen hoch! ECHT DER HAMMER!!!! FIFA 13 UT rockt, bin jetzt in der höchsten Liga..geht ganz schön ab! bearbeitet 17. Dezember 2012 von Schnegge Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 hab die box seit dem wii u launch nicht mehr eingeschaltet. sprich, ich zock immer noch auf der wii u bis zum abwinken! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Vanquish Zur Abwechslung mal auf der PS3 . Immer noch unglaublich der Titel, aber schon wieder viel verlernt . Devil May Cry 4 Es ist cool, wobei es imo etwas nervt, dass man so viel an Moves noch freischalten muss. Und gestern habe ich noch die PC Neuauflage von FF VII runtergeladen, kommt dann als nächstes dran Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Geschrieben 17. Dezember 2012 hab die box seit dem wii u launch nicht mehr eingeschaltet. That makes 2 Bei mir ZombiU, in MSFHD die Hyperlevels (ich dachte das Spiel wär mal so schnell schnell vorbei '-.- ) Und Raiden Fighter 2013 HD auf Android. Gefallen will mir die Fingersteuerung jedoch nicht. Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Und gestern habe ich noch die PC Neuauflage von FF VII runtergeladen, kommt dann als nächstes dran Wenn ich nicht gerade in etwa 5 Spielen feststecken würd, würd ich wohl auch mal wieder einen Run durchziehen. Zitieren
ushan Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Silent Hill Downpour (360) Ne stunde gespielt, ne stunde gezittert...musste danach ne Pause machen, echt geil was da auf dem Bildschirm abgeht. Wieso hat das Spiel eigentlich so schlechte Bewertung, gefällt mir bis jetzt sehr gut..mal schauen ob die das durchziehen können... Unbedingt durchziehen. Trotz Gegnerarmut einfach ganz krasse Mindfucks - besonders wenn du mal in Silent Hill angekommen bist. Das Kloster - ach du heilige Scheisse! Für mich die Horrorperle des vergangenen Jahres. (Habe ja ZombiU noch nicht gespielt). Wirklich ein ganz tolles Spiel! Zitieren
hoochli Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Lego HdR(360) Neeee...nach 2 Stunden schon langweillig, klar schöner Styl und alles, aber überhaupt nix für mich, dieses ständige einsameln und rumhüpfen...neee..Humor und sonst alles TOP! Es ist wie Marmite: Love it or hate it Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Unbedingt durchziehen. Trotz Gegnerarmut einfach ganz krasse Mindfucks - besonders wenn du mal in Silent Hill angekommen bist. Das Kloster - ach du heilige Scheisse! Für mich die Horrorperle des vergangenen Jahres. (Habe ja ZombiU noch nicht gespielt). Wirklich ein ganz tolles Spiel! Hab das Spiel nur wegen deines Review gekauft, bis jetzt hat sich jeder Franken gelohnt...der anfang erinnerte mich ein wenig an Alan Wake! Freu mich, vorallem die Rätsel haben so Resident Evil 1 Style...sehr cool! FF VII...hab mal angefangen, aber auf ner HD Glotze bekommt man Augenkrebs...Tipps? Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Es ist wie Marmite: Love it or hate it Evt. spiele ich es doch noch fertig, den GAmerscore zuliebe! Lima heds au ned packt im 2er Koop... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Wenn ich nicht gerade in etwa 5 Spielen feststecken würd, würd ich wohl auch mal wieder einen Run durchziehen. Ich finds noch sympathisch, dass man sämtlichen Grind überspringen kann. Und hoffentlich auch schnelle Ladezeiten bei den Kämpfen... Sollte das Spiel doch einiges angenehmer in Sachen Spieldauer halten @Thread Middle Manager Of Justice Habe ich noch vergessen, das neue iOS Game von Double Fine gefällt mir ganz gut. Vom Gameplay her ein eher typisches Management Spiel à la Tiny Tower, Pocket Planes oder Game Dev Story. Aber es hat halt wirklich ne gute Präsentation, einfach halt das was von dem Studio irgendwie erwartet. Ausserdem sind die Wartezeiten immer sehr gering, sprich man kann es problemlos etwas am Stück spielen. bearbeitet 17. Dezember 2012 von Raphaelo Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich finds noch sympathisch, dass man sämtlichen Grind überspringen kann. Und hoffentlich auch schnelle Ladezeiten bei den Kämpfen... Sollte das Spiel doch einiges angenehmer in Sachen Spieldauer halten Ich nehme an das gibts nur für PC und nicht auch MAC? Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 FF VII...hab mal angefangen, aber auf ner HD Glotze bekommt man Augenkrebs...Tipps? Naja, probier es doch auch mal auf einem PC aus. Vielleicht liegt es dir ja. Ansonsten lässt sich wohl nicht viel machen. Ich finds noch sympathisch, dass man sämtlichen Grind überspringen kann. Und hoffentlich auch schnelle Ladezeiten bei den Kämpfen... Sollte das Spiel doch einiges angenehmer in Sachen Spieldauer halten Das fand ich eigentlich immer am besten bei FF VII, man musste eigentlich ausser für die Weapons nicht leveln. Aber joa, das mit den Ladezeiten kann ich schon gut nachvollziehen. Hab dieses Jahr auch nochmal damit begonnen die ganze FF VII Geschichte zu schreibseln wie vor ein paar Jahren im WoG-Forum. :dumbduck: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 achja, wenn ich am kacken bin zocke ich gta: vice city auf dem nexus! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich nehme an das gibts nur für PC und nicht auch MAC? Nur PC Zitieren
xerxes Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Dark Souls Holy fuck, dieses Spiel! 2nd coming of Jesus! Habs gestern in die "Depths" geschafft, wurde aber verflucht. Toll, alles wieder retour auf den Glockenturm.... "argh" Drecks Frosch/Gaswesen. [spoiler=Paar Eindrücke] Praise the Sun! Zitieren
Recommended Posts