Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ohne weiteres eines der besten Spiele ever :notbad:

definitiv! ist auch eines meiner absoluten lieblingsgames

und hab ich bestimmt schon an die 10-mal komplett durchgezockt. :ugly:

gibt ja zum vergleich mit absolution relativ wenige missionen (glaubs so an die 12),

dafür glänz wirklich jede einzelne davon mit einem grandiosen design.

wird heute abend auch gleich wieder ins laufwerk geschmissen. :sweetjesus:

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern mal 'ne Demorunde auf der 360er eingeschoben.

DmC: Devil May Cry

Gefiel mir ganz gut, vor allem die Präsentation. Die Limbostadt mit ihren Deformationen hat Style. Was ich einfach gemerkt habe: bei solchen Spielen bin ich abgrundtief scheisse. :ugly: Krieg kaum 'ne gescheite Combo hin und die Moves wollen mir auch nicht ins Fleisch übergehen. Die wären an und für sich ziemlich cool. Der aus den Videos bekannte Bossfight mit diesem ekligen Wurmvieh war famos inszeniert. Allein die Spürche, die die Alte vom Stapel gelassen hat. :rofl: "Ich reiss dir den Kopf ab und piss dir in den Hals". Das war aber schon das einzig gute an der deutschen Synchro. Die ist ansonsten nämlich richtig schlecht. Ich hols mir ev. mal, aber sicher nicht zum Startpreis.

Need for Speed: Most Wanted

Sehr cool. Grafisch mehr als nett anzusehen und die Steuerung kam mir jetzt auch nicht allzu unberechenbar vor - zumindest mit dem Porsche 911er und dem Audi R8 Spyder nicht. Das Burnout-Gameplay gefällt mir ebenso wie Autolog 2.0. Ist alles recht motivierend konzipiert - zumindest in der Demo. Auch hier warte ich aber, bis es für ein bisschen weniger zu haben ist.

Sonic & All-Stars Racing Transformed

Hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl es für mich schon auf mittel ziemlich schwer war, den ersten Platz zu erreichen und beim Boostrennen die nötigen Checkpoints zu kriegen. Letzteres ist aber ziemlich motivierend. Ich blieb immerhin etwa 'ne halbe Stunde dran sitzen. :ugly: Der automatische Fahrzeugwechsel gefällt mir sehr gut, sorgt für Abwechslung. Wird geholt, sofern es sich noch andere 360-Spieler hier kaufen.

Epic Mickey 2: Die Macht der 2

Das zauberhafte Disneyflair ist sofort da. Nur schon die lebendigen Besen. :circle: Überhaupt hat das Spiel umgemein viel Charme. Auch der Artstyle mag zu überzeugen. Gameplaymässig ist es hingegen ziemlich schwach auf der Brust, weswegen ich vorerst mal passe.

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben

Epic Mickey 2: Die Macht der 2

Das zauberhafte Disneyflair ist sofort da. Nur schon die lebendigen Besen. :circle: Überhaupt hat das Spiel umgemein viel Charme. Auch der Artstyle mag zu überzeugen. Gameplaymässig ist es hingegen ziemlich schwach auf der Brust, weswegen ich vorerst mal passe.

Lass es, das Spiel ist ein einziger Krampf. Ich weiss zwar nicht, welcher Level in der Demo vorkommt, aber längerfristig wird es mühsam.

Geschrieben
definitiv! ist auch eines meiner absoluten lieblingsgames

und hab ich bestimmt schon an die 10-mal komplett durchgezockt. :ugly:

gibt ja zum vergleich mit absolution relativ wenige missionen (glaubs so an die 12),

dafür glänz wirklich jede einzelne davon mit einem grandiosen design.

wird heute abend auch gleich wieder ins laufwerk geschmissen. :sweetjesus:

Shit jetzt muss ich Blood Money installieren. Sicher allein die Mission "new life" 100x gespielt.

Geschrieben
Gestern mal 'ne Demorunde auf der 360er eingeschoben.

DmC: Devil May Cry

Gefiel mir ganz gut, vor allem die Präsentation. Die Limbostadt mit ihren Deformationen hat Style. Was ich einfach gemerkt habe: bei solchen Spielen bin ich abgrundtief scheisse. :ugly: Krieg kaum 'ne gescheite Combo hin und die Moves wollen mir auch nicht ins Fleisch übergehen. Die wären an und für sich ziemlich cool. Der aus den Videos bekannte Bossfight mit diesem ekligen Wurmvieh war famos inszeniert. Allein die Spürche, die die Alte vom Stapel gelassen hat. :rofl:"Ich reiss dir den Kopf ab und piss dir in den Hals". Das war aber schon das einzig gute an der deutschen Synchro. Die ist ansonsten nämlich richtig schlecht. Ich hols mir ev. mal, aber sicher nicht zum Startpreis.

Naja, nur von Full Metal Jacket geklaut (wenn auch etwas abgeändert).

Geschrieben
Naja, nur von Full Metal Jacket geklaut (wenn auch etwas abgeändert).

Besonders originell ist es sicher nicht. Aber die Alte flucht die ganze Zeit rum - fast so wie ich, wenn ich Call of Duty online spiele. :ugly: Das macht sie sympathisch.

Geschrieben

Persona 4: The Golden

Ich machs kurz, das ist der beste Port, den ich je gespielt habe. Beziehe mich jetzt ausdrücklich nicht auf die Qualität des eigentlichen Spiels, sondern der Umsetzung. Wie viel Liebe und akribische Detailverliebtheit hineingesteckt wurde, ist einfach nur einmalig: Massiv erweiterter Umfang, saubere Technik/Grafik, ein frisches Feeling selbst für Veteranen des Spiels, etc.

Es stimmt einfach alles.

Was ich vom Spiel selbst halte, muss ich wohl nicht weiter erwähnen.

Für dieses Spiel rechtfertigt sich der Kauf einer Vita. Und wer bereits eine hat, sollte sich das Spiel jetzt aber dann auch bitte schleunigst bestellen.

Skyrim

Noch so ein Umfangmonster :ugly:.

Mir sagte seinerzeit ja schon Oblivion zu, aber der Nachfolger gefällt mir schon jetzt besser. Hoffentlich haben sie das Balancing nicht so verkackt wie letztes Mal :ugly:.

daneben noch SW:ToR (mit BigBaker einen Char angefangen, der Nap hat aber keinen Bock drauf :ming:) und NHL13

Geschrieben

hitman absolution (finds nach wie vor - trotz den massiven problemen - gut. v.a. ists halt enorm spannend. auch das gameplay geht einfach gut von der hand, die präsentation tut ihr übriges dazu. bin zufrieden)

persona 4 golden

dann immer wieder multiplayer:

black ops 2

oder

halo 4,

beides v.a. im splitscreen-online.

viele spiele warten im moment ungespielt, unter anderem hotline miami auf welches ich mich freue. wird aber wohl - angesichts der releases - in nächster zeit nichts

Geschrieben

BioShock 2

Leider gab es bei mir einen Musikbug :< .

Beim Laden des letzten Spielstandes lief immer so eine aufreibende Musik im Hintergrund, die eigentlich den Geschehnissen von vor dem Speicherpunkt galten. Nach dem Laden wurde der Loop noch immer wiedergegeben. Ich habe nun den zweitältesten Stand weitergespielt. Pauper's Drop nach wie vor mit schönem Leveldesign.

Fishbowl_diner.png

Und Mario 3D Land, die Special Levels. Wie ich diese lila Phantomkopie von Mario verachte :rage:

@ushi

Spielst du endlich auch mal weiter :ugly:

Geschrieben

@ushi

Spielst du endlich auch mal weiter :ugly:

1 Jahr Pause :ugly:

Habe heute neu angefangen und grad 2 Stunden gezockt. Zwar erst Level 8 aber die Atmo ist einfach so genial. Ich glaube wegen dem ganzen ZombiU Hype hatte ich wieder Lust auf Zombies. Dieses Mal zocke ich aber weiter.

Geschrieben

Zockte wieder einmal ein wenig Gravity Rush. Habe vorhin die vierte Mission beendet und es gefällt mir langsam besser bzw. fast schon richtig gut. Fand ja die Demo nicht so pralle und auch der Einstieg war imo ein Knorz. Am Anfang war alles zu sehr auf die Mechanik ausgerichtet, es konnte gar keine Stimmung aufkommen. Aber zum Glück hab ich es weitergezogen und das Spiel nicht gleich wieder verkauft. Ab da an, als meine Wohnung eingerichtet war, versprühte das Spiel seinen vollen Charme. Find den hübschgemütlichen, kuscheligen Speicherpunkt super :circle: Die Welt ist auch sehr stimmig, die Charaktere auf auf eine lustig-geheimnisvolle Art genial. Zum Glück hat sich Sony für eine sprechende Protagonistin entschieden. Mittlerweile mag ich stumme Spielcharaktere irgendwie überhaupt nicht mehr.

Geschrieben
1 Jahr Pause :ugly:

Habe heute neu angefangen und grad 2 Stunden gezockt. Zwar erst Level 8 aber die Atmo ist einfach so genial. Ich glaube wegen dem ganzen ZombiU Hype hatte ich wieder Lust auf Zombies. Dieses Mal zocke ich aber weiter.

spielst du etwa schon wieder koop-spiele solo?

Geschrieben

Momentan nur grad The Walking Dead Episode 5.

Komm' momentan soo nicht zum Zocken... hoffentlich in den Weihnachtsferien etwas Zeit, aber wenn ich sehe was im Januar schon wieder ansteht... :okay:

Scheiss 3. Semester grad -.-