Bull3t Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Kameo (Xbox360) Endlich konnte ich mich mal richtig motivieren, lag jetzt schon ziemlich lange bei mir rum Muss sagen, es sieht noch heute wunderbar aus und die verschiedenen "Kreaturen" bzw. Kräfte die man freischalten kann, sorgen ebenfalls für Abwechslung. Gefällt mir bisher nicht schlecht! This . Jurassic Park Builder für Iphone, ach gott mein neues WC Spiel... So süchtig macht das teil... Blöds iPhone . Gibt glaub keins für Android. (?) trotzdem recht Nett da man auch den Hershel Layton in seinem Heimatdorf während seiner Schulzeit steuern kann. Macht Lust auf mehr. Wird heute Abend weitergezockt. Oh, und die Musik die während den Rätslen spielt ist zum Glück nicht mehr so verdammt nervenzerreisend wie aus den Vorherigen Teilen: Das nächste Layton wird glaub das letzte sein mit Hershel Die Musik im ersten Teil gefiel mir übrigens am besten ^^ . Wenn mich nicht alles täuscht war im zweiten Teil die Musik dieselbe oder ziemlich ähnlich. bearbeitet 29. Oktober 2012 von Bull3t Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 @ Bull3t: bis froh, muess alziit ine gah und mis züüg go aktualisiere, bim lerne, ir Schuel, bim schiise, bim worek, bim mittag..horror! Zitieren
KNET Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 - Asuras Wrath (360) Hab gestern das Ganze irgendwie nicht kapiert. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was das soll. Klar, ich war nicht 100% nüchtern, trotzdem ein verwirrendes Game. - Fotza Horizon (360) Das Spiel ist mir etwas zu kuhl, aber hat Spasspotential. Zitieren
Moek Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Diablo 3 im HC Modus (Momentan LVL 48), ich hab Blut geleckt. Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 - Fotza Horizon (360) Das Spiel ist mir etwas zu kuhl, aber hat Spasspotential. Fotza Horizon: Angriff der Superfotzen Zitieren
XoliX Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Mir ist klar geworden, wieso ich den ersten Teil von Assasin's Creed nicht beendet habe und auch seine Nachfolger nicht gekauft habe. Etwas langweiligeres und anspruchsloseres gibt es auf dem Markt wohl kaum (ausser vielleicht das erste Prince of Persia auf der PS3). Das Kampfsystem ist schrecklich, das Klettern mag zwar flüssig sein, aber es ist nicht sonderlich fordern X, R1 und den linken Analogstick gleichzeitig zu drücken und dazu ist es auch noch unheimlich repetitiv und einfach langweilig! Ich meine, was soll schon nur eine halbstündige Reitpassage, in der nichts aber auch gar nichts passiert, ausser dass man auf ein paar Türme klettern und dort die Aussicht geniessen kann? Das einzige was mich interessiert ist die Story und deswegen werde ich mich eventuell durchseuchen (natürlich ohne irgendwelche Nebenquests). Sind die Nachfolger besser? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Sind die Nachfolger besser? Ja. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hotline Miami ein ganz geniales Ding! (hatte aber getsern einen Bug, da lief irgendwie alles im Slow-Mo, Menü Spiel etc. war gerade nicht mehr so prickelnd) FIFA 13 Immer noch am einspielen mit PSG, im moment hab ich etwas Mühe mir Chancen herauszuspielen, zumindest gegen Leuti... NFS: Most wanted (2012) Werd ich heute Abend wenn ich heimkomme als erstes einlegen, freu mich drauf! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 NFS: Most wanted (2012) Werd ich heute Abend wenn ich heimkomme als erstes einlegen, freu mich drauf! Bin gespannt auf dein Feedback. btt Fifa 13 (Karriere Modus) F1 2012 (Erstes Saison abgeschlossen und nun in der 2ten Saison mit Lotus) Zitieren
ushan Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Captain Scarlett and her Pirate's Booty (Borderlands 2 DLC) Einfach toll - die Location Oasis, die Aussicht Richtung Horizont, Shade (Hahahahahahahahahahahahahaha) und Scarlett selbst als NPCs, das Skiff - traumhaft Ach ja - und der gekenterte Riesentanker bei Oasis mit der Aufschrift "Nice Parking!!!" PS: LOOOOOOOOOOOOOOOOT!!! Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 NFS: Most wanted (2012) Werd ich heute Abend wenn ich heimkomme als erstes einlegen, freu mich drauf! .... muss widerstehen .... Du Req, muss ich mit dem Gutschein persönlich vorbeikommen (und dir ein Besüchlein abstatten ) oder könnte man den auch einschicken? Zitieren
Detoee Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Mir ist klar geworden, wieso ich den ersten Teil von Assasin's Creed nicht beendet habe und auch seine Nachfolger nicht gekauft habe. Etwas langweiligeres und anspruchsloseres gibt es auf dem Markt wohl kaum (ausser vielleicht das erste Prince of Persia auf der PS3). Das Kampfsystem ist schrecklich, das Klettern mag zwar flüssig sein, aber es ist nicht sonderlich fordern X, R1 und den linken Analogstick gleichzeitig zu drücken und dazu ist es auch noch unheimlich repetitiv und einfach langweilig! Ich meine, was soll schon nur eine halbstündige Reitpassage, in der nichts aber auch gar nichts passiert, ausser dass man auf ein paar Türme klettern und dort die Aussicht geniessen kann? Das einzige was mich interessiert ist die Story und deswegen werde ich mich eventuell durchseuchen (natürlich ohne irgendwelche Nebenquests). Sind die Nachfolger besser? Also ich muss sagen, ab Brotherhood gehts steil aufwärts. Kämpfe werden nicht viel anspruchsvoller, aber durch die ganzen combos deutlich flüssiger. Bin nun an AC drei und habe mich gestern die ersten beiden Stunde durch eine Million Videosequenzen durchgerungen, bis ich Fifa wieder eingelegt habe. Mal gucken heute Abend, wie es weiter geht. Die ganze Schneelandschaft ausserhalb von Boston ist aber schon top. Atmosphärisch top Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich weiss es gibt 1000erte Ansichten zur Serie - aber ich für meinen Teil sehe folgendes als richtig an: Brotherhood markierte den Höhepunkt der Serie - Revelations konnte dem nicht mehr folgen. AC 1 war zu Beginn absolut fantastisch, wurde spätestens ab der Hälfte so dermassen repetiv, dass es gegen Ende hin schlicht keinen Spass mehr gemacht hat... AC II konnte mich ebenfalls nicht motivieren, vielleicht 1/4 gespielt... Bin daher mal auf Teil 3 gespannt... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Du musst nicht zwingend vorbeikommen. Kannst den Gutschein einfach einschicken und den Betrag auf dein Konto gutschreiben lassen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 habe mir wegen raphy extra wieder meinen alten steam account aufschalten lassen und mir hotline miami gekauft. sehr geil das ding! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 @Vicky und req Schön das es euch gefällt Bin auch immer noch damit beschäftigt, habe meinen zweiten Durchgang angefangen und versuche jetzt noch alle Masken zu finden und meine Rankings aufzubessern. Mit einer Maske bekommt man zu Beginn der Mission ne Bohrmaschine... oh man Zitieren
ploher Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 hmmm, will am liebsten gar nicht mit aufzählen anfangen. viel zu viele gleichzeitig: schwerpunkt bildet im moment sicherlich AC 3 ansonsten v.a. deponia 2 sowie resident evil 6 nebenbei auch noch 999 als vorbereitung für den nachfolger sowie xcom pause erduldet im moment gerade guild wars 2, obwohl ich stets lust darauf hätte. auch borderlands 2 steht still, da ich selten lust darauf habe und wir im coop nie zeit finden. Zitieren
Arthas Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Momentan eigentlich nur WoW, wenn Zeit vorhanden ist und bisschen P3P am Abend. ^^ Zu viele ungespielte Top-Titel bleiben bei mir momentan liegen. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Wieder voll und ganz im Assassins Creed-Fieber. AC3 ist wirklich sehr gut gelungen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 soooooooooo gut. this! Bei mir sollen die Bugs aber aufhören, gestern hatte ich keine Musik zum Spiel nur die Geräusche... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 this! Bei mir sollen die Bugs aber aufhören, gestern hatte ich keine Musik zum Spiel nur die Geräusche... Ärgerlich, ich habe zum Glück nur ab und zu nen Absturz. Patch soll aber heute oder morgen erscheinen gemäss Twitter. Habe es jetzt zum zweiten Mal durchgespielt und das richtige Ende freigeschaltet, immer noch so geil das Teil :fappyduck: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 hatte bisher auch nur einmal einen absturz, ansonsten lief es einwandfrei. Zitieren
Cypress Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hotline Miami ist ein hammer Game. Danke euch für die Eindrücke, wäre sonst nie auf das Spiel gekommen. Gestern endlich eine zähe Mission abgeschlossen, und dann Absturz Habt ihr bei euch Steamworks eingeschaltet? Zitieren
Recommended Posts