radiant Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Das erscheint schon? Dachte das käme im Juli oder so Stark bleiben... keine Zeit! Zitieren
MadJens Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Scheisse, steht immer noch Versand wird vorbereitet und wir haben fast schon 1700. Wetter morgen wäre perfekt gewesen. Zum Teil bisschen lame von WoG die Bestellung auf Versand wird vorbereitet zu stellen damit man nicht mehr stornieren kann... Aber naja, whatever. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Zum Teil bisschen lame von WoG die Bestellung auf Versand wird vorbereitet zu stellen damit man nicht mehr stornieren kann... Aber naja, whatever. Ja weil sie es vielleicht schon verpackt haben bzw. auf dem Weg zur Post ist?! Und denkst du wirklich, die können den Status jederzeit gleich bei allen Kunden aktualisieren?! In was für einer Welt lebst du eigentlich?! Wieso wolltest du es noch stornieren? Damit du es morgen im MM, exlibris kaufen kannst?! Falls ja, die verkaufen es sowieso erst ab nächster Woche Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Kurz vor Versand abbestellen finde ich auch nicht ganz fair gegenüber den Leuten im Versand. Klar hab auch mal meine Meinung geändert. Aber im Grossen machen sie es schon richtig. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Kurz vor Versand abbestellen finde ich auch nicht ganz fair gegenüber den Leuten im Versand.Klar hab auch mal meine Meinung geändert. Aber im Grossen machen sie es schon richtig. Natürlich, aber dann besteht immer noch die Möglichkeit das Spiel an Wog zu retournieren. Oh wait...kostet ja dann wieder 1.30 Porto Zitieren
MadJens Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Ja weil sie es vielleicht schon verpackt haben bzw. auf dem Weg zur Post ist?! Und denkst du wirklich, die können den Status jederzeit gleich bei allen Kunden aktualisieren?! In was für einer Welt lebst du eigentlich?! In der Welt in der das automatisiert ist. Glaubst du das aktualisiert ein Mitarbeiter einzeln bei jedem Kunden? Ich glaub du lebst in der falschen. Wieso wolltest du es noch stornieren? Damit du es morgen im MM, exlibris kaufen kannst?! Falls ja, die verkaufen es sowieso erst ab nächster Woche Nö, physisch kauf ich nur bei WoG, aber wenn's denn erst Montag hier ist, kann ich mir auch gleich die digitale Version kaufen für den halben Preis im US Store die am Montag um 2400 freigeschaltet ist. Aber hey, no worries, ich hab's ja nicht abbestellt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 In der Welt in der das automatisiert ist. Glaubst du das aktualisiert ein Mitarbeiter einzeln bei jedem Kunden? Ich glaub du lebst in der falschen. natürlich nicht. Aber bei mir stand da auch schon: "Versand wird vorbereitet" und am nächsten Tag lag es bereits im Brieflasten. Und Bullet hats bereits erwähnt, wäre nicht ganz fair gegenüber den "Lagerleuten". Aber anyway hast es ja jetzt nicht storniert. Diskutieren wir lieber wieder über das Spiel Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 http://www.vg247.com/2015/06/19/batman-arkham-knight-reviews-round-up/ Reviewscores zwischen 9-10 zomfg.. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 verpasst man viel wenn man origins überspringt? Zitieren
Chinchilla Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Kann man direkt da einsteigen, ohne die Vorgänger gespielt zu haben? Um des Ritters Frage noch ein wenig auszuweiten. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Wenn ihr ein bisschen mit dem Batman Universum vertraut seit, ja bestimmt. Wüsste nichts was da gross an Story in den Vorgängern wichtig gewesen sein soll. Einfach die Gegner sollte man kennen. Pinguin, Joker, Scarecrow ect. Auf Youtube gibts aber sicherlich Videos wo einem schnell die Storys der Vorteile zusammengefasst werden. Origins gehört nicht zur Trilogie, also nein. Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Habe nur das erste der drei Spiele gezockt, City liegt noch rum sealed. Habe aber irgendwie keinen Bock und auch Knight wird wohl in Sachen Openworld gegen den Witcher abstinken (also was das World Building betrifft). Überlege mir, es zu stornieren. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Habe nur das erste der drei Spiele gezockt, City liegt noch rum sealed. Habe aber irgendwie keinen Bock und auch Knight wird wohl in Sachen Openworld gegen den Witcher abstinken (also was das World Building betrifft). Überlege mir, es zu stornieren. Wer City nicht spielt verpasst viel. Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 After Arkham Knight, Batman has been perfected — and the end result is the best game of this console generation. Rocksteady built a special experience that dazzles with its cleverness, intelligence, and ability to shift from kick-ass Batman moments to emotional gut punches to scenes stripped straight from some of Batman's greatest comic book stories. Lock yourself away, avoid social media and friends, and finish this game. You won't want this one spoiled for you. The addition of tank combat thematically clashes with everything Batman stands for, but it is fun, and having access to the Batmobile for the first time gives us a new world of possibilities for interacting with Gotham City. Arkham Knight is an outstanding game on almost every level. [..] Klar, die Batmobil-Steuerung könnte besser sein, die ganzen Knall- und Lichteffekte sorgen für Reizüberflutung und die Identität des Arkham Knight ist für Comic-Fans nach fünf Minuten geklärt. Trotzdem: Arkham Knight ist die spielgewordene Batman-Fantasie, sieht mit seinem düsteren Look fantastisch aus und unterhält mich mit seiner vollgepackten Spielwelt für zig Stunden. Die Entwickler haben bis ins Detail verstanden, was die Figur so faszinierend macht. So sind der Batsuit und die Gadgets essenzieller denn je - Batman ist eben kein überirdischer Superheld, und genau dieses Gefühl ist mir wichtig. Arkham City behält zwar in puncto Story die Nase vorn, als Batman-Spielplatz ist Arkham Knight aber die neue Referenz. Zitieren
ploher Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Freue mich sehr. Fand die ersten beiden sehr gut. (Origins zähle ich naheliegenderweise nicht dazu). Zitieren
Hlaine Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) ... Klar Origins ist nicht so perfekt wie Asylum und City aber trotzdem weit über dem Durchschnitt anderer Spiele. Mir hat der Playthrough damals genau so viel spaß gemacht, wie einst der mit den beiden "Vorgängern". Egal ob gegen Deathstroke oder auf Pinguins Tankerschiff im Hafen, der ziemlich geil gemachte Bosskampf gegen Firefly oder die ganze Story rund um den Ursprung des Joker, dass Ding war in dem was es tat immernoch sehr sehr gut. Auch wenn es ein paar Kanten hier und dort mehr hatte als von den anderen Teilen gewohnt. Allein schon wegen dem erneuten Auftritt des Jokers lohnt Origins meiner Meinung nach ... PS: @Killu du hast jetzt aber nicht ernsthaft das open world building von Witcher 3 mit dem der Arkham Serie verglichen... Das sind ja komplett zwei unterschiedliche paar Stiefel. Gotham ist die Spielwiese für Batman. Wen man sich als Fledermausmann von Dächer in Straßenschluchten stürzt mit dem Cape in den Gleitflug übergeht dann per Batclaw sich an den nächsten Vorsprung steuert über die Spannung des Seils sich über das nächste Dach hinaus katapultiert dann eine harte rechts Kurve fliegt und von oben herab sich auf die Schurken stürzen lässt, das ist Arkham at its best... Arkham Knight kassiert btw. wirklich überall lob D.h. Fans werden nicht enttäuscht genau so muß das sein... Das wird nach Witcher 3 wieder eine tolle Zeit werden! bearbeitet 20. Juni 2015 von Hlaine Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Soweit ich weiss ist Origins nicht von dem Team das dieses Knight entwickelt. Sprich: Arkham Asylum, City und Knight bilden eine Trilogie. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Soweit ich weiss ist Origins nicht von dem Team das dieses Knight entwickelt.Sprich: Arkham Asylum, City und Knight bilden eine Trilogie. Yep. Rocksteady ist für die letzten drei genannten verantwortlich. Bei Origins hat man einfach gemerkt, dass es nicht von Rocksteady ist, da es nicht die selbe Qualität besass. Schlecht war es keinesfalls. Viel hat man aber nicht verpasst. Wichtiger sind auf jedenfall die Teile von Rocksteady bearbeitet 20. Juni 2015 von -SouL ReaveR- Zitieren
Hlaine Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 [video=youtube_share;tl39XPeb7UE] IGN review Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 MadJens, warum bist du eigentlich so hibbelig? Ich dachte, ich wäre der grösste Batfan im Forum? Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 @ Hlaine: Klar ist es verschieden, ging mir mehr darum, wie man einen grossen, unvergesslichen Spielkosmos baut. Und da dürfte wohl nichts in nächster Zeit an den Witcher heranreichen . Zitieren
MadJens Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) MadJens, warum bist du eigentlich so hibbelig? Ich dachte, ich wäre der grösste Batfan im Forum? Ich fand die zwei Vorgänger als auch Origins grandios. Vor allem das Kampfsystem ist fantastisch und bietet eine perfekte Lernkurve die fordernd aber auch nicht zu schwer/frustrierend ist. Man braucht auch nicht 500h zu investieren um es zu meistern. Wenn man den Dreh raus hat ist das Kampfsystem richtiggehend hypnotisierend. Fand deshalb auch die Challenge Modes spassig in den Vorgängern. Auch die Präsentation war bisher 1A und kann auf der PS4 ja nur noch besser sein. Das ultimative Batman Spiel eben, deshalb hol ich mir dafür auch den Season Pass, was ich bis heute bei keinem Spiel gemacht habe (nicht mal bei den Vorgängern). Ich kann mit anderen Superhelden nicht viel anfangen, aber bin schon seit jeher ein riesen Batman Freak. Werd mir heute zur Einstimmung auf das Spiel Batman Returns sowie den Animationsfilm Batman: Mask of the Phantasm (grandioser Spinoff der 90er Animated Series) reinziehen. CAN NOT WAIT. Ahja, und ist noch lustig: Ist das einzige Spiel der letzten 4-5 Jahre auf das ich mich seit Ankündigung freue als wäre ich ein kleines Kind. Gleichzeitig auch das einzige Spiel der letzten 4-5 Jahre das ich von WoG erst am offiziellen Releasetag erhalte (Dienstag). bearbeitet 21. Juni 2015 von MadJens Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Beides tolle Filme, aber bei Batman Returns ist es wie bei den Verfilmungen von Büchern: Da würde ich den Comic zuerst lesen. Ist ja ein Klassiker, nicht nur im Batuniversum sondern allgemein in der Comic-Industrie. Dasselbe kannst du dann mit Year One machen, zuerst Comic, dann Film. Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Versand heute Ist heute angekommen <3 Zitieren
Recommended Posts