Jump to content

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Switch)


Recommended Posts

Breath of the Wild nicht zum Launch?

 

Eigentlich soll "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" im März 2017 für die Wii U und die Switch erscheinen, also zum Launch der neuen Konsole, aber womöglich wird daraus nichts mehr. Die gut informierte Emily Rogers hat von ihren Quellen erfahren, dass sich "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wahrscheinlich verspäten wird.Wie sie berichtet, fällt die Lokalisierung von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" umfangreicher aus, als es Nintendo eingeplant hat. Deswegen heisst es, dass die Arbeiten an der Lokalisierung nicht vor Ende Dezember 2016 abgeschlossen werden können. Danach würden noch vier bis sechs Monate an Tests anstehen, da Nintendo ein möglichst fehlerfreies Spiel veröffentlichen möchte.

 

Emily Rogers ist deswegen der Ansicht, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" im März 2017 auf den Markt kommen kann. Sie geht eher vom Sommer 2017 aus. Emily Rogers hat ausserdem gehört, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" auf der Switch flüssiger als auf der Wii U läuft. Zudem wird der Schwierigkeitsgrad des Titels höher sein als in der E3-Demo.

 

von games.ch via arcadegirl64.wordpress.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2014, radi. 2014.

 

:ming:

 

Klar - the neverending story... ich bringe hierbei immer gerne das Beispiel "Ocarina of Time". Hätte 1996 erscheinen sollen, kam dann zu Weihnachten 1998. Heute eines der besten Spiele aller Zeiten.

 

A delayed game is eventually good... a rushed game....

 

Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass Nintendo da halt alles mögliche reinpacken und das Erlebnis so rund wie möglich machen will. Nicht dass mich Verschiebungen nicht auch nerven :ugly:.. sehr sogar. Aber ja... Wenn Breath of the Wild jetzt auch noch im März 2017 erscheinen würde..... :lamy:.. das wäre - zumindest für mich - eigentlich ein Supergau.

 

Wobei... wurde wirklich jemals offiziell kommuniziert, dass dieser Zelda-Titel für 2014 geplant gewesen wäre? ... da wurden doch mal knapp die ersten Szenen gezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So läufts doch immer mit grossen japanischen Games.

 

Da wird irgend ein möchtegern Datum genannt, nur um es dann 87 mal zu verschieben. Irgend etwas läuft doch falsch in diesen Firmen.

Warscheinlich typische Japanische sturheit. "War immer so bleibt so ausser jeder, von jedem die Grossmutter und der Kaiser sagen ja zu den Änderungen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A delayed game is eventually good... a rushed game....

 

So wie Duke Nukem Whenever? :ugly:

 

Falls es mit der Verschiebung wirklich stimmt hoffe ich einfach, dass es ein anderes Launch Game gibt, das mich interessiert. Sonst muss ich halt meine Vorbestellung der Konsole wieder stornieren. Aber dafür bleiben ja noch ein paar Monate Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich bei wog ja das LoZ Bundle gekauft. Krieg ich die Switch demnach Ende 2017. :ugly:

 

Du packst auf "Sommer 2017" also nochmal grosszügige 5 Monate drauf. :ugly:

 

Ich hörte glaub Ende 2014 das erste mal von BotW und dachte damals sei die Rede von Ende 2015 gewesen, dann 2016 und jetzt 2017.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du packst auf "Sommer 2017" also nochmal grosszügige 5 Monate drauf. :ugly:

 

Ich hörte glaub Ende 2014 das erste mal von BotW und dachte damals sei die Rede von Ende 2015 gewesen, dann 2016 und jetzt 2017.

 

Sie warten bis die WiiU komplett tot ist :ugly:

 

@Hass

 

Vielleicht bekommst du das Bundle zum Release und WoG schickt Dir für BotW einen Gutschein :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erscheint The Legend of Zelda: Breath of the Wild bei uns etwas später?!

 

Eurogamer hat von seinen Quellen ebenfalls erfahren, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" im März 2017 erscheinen wird. Auch hier werden aber nur Japan und Nordamerika genannt. Wie berichtet wird, will Nintendo ein möglichst starkes Launch-Line-Up für die Switch zur Verfügung stellen. In Europa ist die Situation wegen der vielen Sprachen und der unterschiedlichen Lokalisierungen etwas schwieriger. Es ist gut möglich, dass sich Nintendo of Europe für einen späteren Release entscheidet. Oder die Lokalisierung wird mit einem Patch nachgereicht, um eine pünktliche Veröffentlichung zu ermöglichen.

 

http://www.eurogamer.de/articles/2017-01-05-verwirrung-um-den-release-termin-von-zelda-breath-of-the-wild

 

lul :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...