Jump to content

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Switch)


Recommended Posts

;364479']Wer hat das gesagt? :ugly:

 

Ach.... er muss einfach was zu nörgeln haben :ugly:

 

Darüber hinaus: Als müsste jetzt zwingend jedes Action-Adventure-RPG eine offene Spielwelt haben :ugly:.. ansonsten meckert er auch rum, dass so der Blick aufs Wesentliche verloren geht :lamy:....

 

MGS V Open World mümümü. (war das nicht KiLLu? :ugly:)

 

:dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich sicher, dass das Spiel schon fertig ist, aber man muss es bis zum NX-Release rauszögern. :dude:

 

Neue Konsole mit neuem Zelda ist gleich eine Bombe. Wenn man es jetzt für die WiiU rausbringen würde und im März dann für NX, wäre es nur ein aufgeweichter Re-Release. Verständlich aber ärgerlich. Vor allem wenn man bedenkt, dass es ursprünglich 2014 hätte erscheinen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich will dieses Spiel. :tmm:

So gefällst du mir ^_^

 

Die Frage ist jetzt einfach noch, ob die NX wirklich das "bessere" bzw. schönere Spielerlebnis bieten wird – oder einfach genau das gleiche, einfach in einer etwas anders geformten Box.

 

Jup.... zumindest hoffe ich, dass WENIGSTENS 1080/60 der Standard auf NX wird. Technisch müsste so ein System ja eigentlich ziemlich kostengünstig in eine Konsole zu packen sein. Aber ja, die Geheimniskrämerei beherrscht Ninty wie kein zweiter in diesem Markt :ugly:.. ich hoffe, NX wird technisch wenigstens einigermassen konkurrenzfähig... 3rd Party Support scheint ja jetzt schon auf der Kippe zu stehen.... :notsureifgusta:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem GAF-Thread werden spannenden Theorien, Querverweise und / oder (subtil) vorhandene Verbindungen zwischen Breath of the Wild und anderen Zelda-Games zusammengeführt / aufgedeckt :circle:

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1234504

 

Nur schon die Tempel-der-Zeit-Referenz :circle::sabber:

 

Ocarina of Time, N64:

 

6_Hero01_Large.jpg

 

Breath of the Wild:

 

UvwsV9q.png

 

 

Dass es der Tempel der Zeit ist, sagt das neue Spiel denn offenbar auch gleich selbst:

 

gh4HX48.png

 

Freue mich wahnsinnig auf dieses Teil :circle:.. Ich hoffe, die NX wird was "Gscheites"... sonst werde ich mit der Wii-U-Version Vorlieb nehmen (müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es auf der WiiU vorbestellt. Es wurde ja auch für diese gezeigt. Sieht imo gut genug aus. Eine neue Nintendo-Konsole kommt mir so schnell nicht wieder ins Haus, wenn sie kein Quantensprung sein sollte.

 

Jo, darum warte ich ja auch sehnlichst auf die Präsentation von NX... :ugly:... wenn's "meeeeh" wird, wird's subito für Wii U vorbestellt.

 

Übrigens auch interessant:

 

 

M6m70Me.gif?1

 

 

Ein "Schiff"? Sky City aus Skyward Sword? Zumindest bewegt sich das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wäre iwie scheisse wenn es ein halbes Jahr vor der NX erscheint....ich hätte keinen Bock so lange zu warten...aber dann ne Wii U für ein halbes Jahr zu kaufen...auch dumm.

 

Hoffe wir erfahren bald mehr.

 

Die Wii U hat inzwischen einen Spielekatalog, für den es sich lohnt, eine zu holen. Falls du irgendwo ein Schnäppchen siehst, ein schönes Bundle oder irgendwas auf Ricardo, musst du unbedingt zugreifen.

 

Das gesagt, Zelda kommt mit grösster Wahrscheinlichkeit gleichzeitig auf Wii U und NX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gesagt, Zelda kommt mit grösster Wahrscheinlichkeit gleichzeitig auf Wii U und NX.

 

:cookie:

 

Sollte NX - und davon kann man ausgehen - rückwärtskompatibel sein, würde ich mir die Asche für 'ne Wii U aber sparen. Allerdings bleibt - im Falle eines Falles - dann aber fraglich, ob es das Gamepad jemals einzeln zu kaufen geben wird. Eines der von Nintendo nicht eingehaltenen "Versprechen".

 

Und sonst, wie du sagst, natürlich eine gebrauchte kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wii U hat inzwischen einen Spielekatalog, für den es sich lohnt, eine zu holen. Falls du irgendwo ein Schnäppchen siehst, ein schönes Bundle oder irgendwas auf Ricardo, musst du unbedingt zugreifen.

 

Das gesagt, Zelda kommt mit grösster Wahrscheinlichkeit gleichzeitig auf Wii U und NX.

 

Definitiv, jetzt lohnt sich die Konsole imo schon ziemlich. Ich habe meinen Kauf vor einem halben Jahr jedenfalls kein bisschen bereut, so viele tolle Games auf der Kiste ^_^ .

 

Und in jedem Fall wird sie sich 1000x mehr lohnen als eine neue Nintendo-Konsole zum Launch zu kaufen :ugly: . Ausser vielleicht die Abwärtskompatibilität wird problemlos gegeben sein, was ich aber noch nicht so als bombensicher bezeichnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-pushes-wii-u-hardware-to-the-limit

 

 

Das Gezeigte macht echt so viel Lust auf mehr :mushy:^_^.. und technisch macht es, besonders für Wii U-Verhältnisse und wenn man es mit entsprechenden Open-World-Titeln auf PS360 vergleich, wirklich einiges her. Trotz nicht ganz so stabiler Framerate.

 

Darüber hinaus hat Nintendo übrigens bei diesem Zelda Unterstützung von 100 Monolith-Mitarbeitern erhalten, die ja einiges an Open-World-Erfahrung auf Wii und Wii U mit sich bringen (Xenoblade Chronicles, Xenoblade Chronicles X).

 

Bin angesicht des Gezeigten noch mehr auf die NX-Version gespannt... hoffentlich zeigen sie sie bald :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild

 

23.06.16 - Hier sind neue Details zu Nintendos Action/Adventure The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX, Wii U) von der E3, das 2017 in Europa auf den Markt kommt.

 

- Um einen Feuerpfeil zu erhalten, reicht es, wenn Link den Pfeil in eine Flamme hält. Damit reagiert Nintendo auf Kritik von Fans, die früher den Pfeil in eine Fackel geschossen haben, das Ziel verfehlten und erneut einen Pfeil beim zweiten Versuch vergeudeten.

 

- Der Kampf gegen das Felsmonster "Steppe Talus" lässt sich mit einem Boss-Kampf in Shadow of the Colossus vergleichen.

 

- Beim Lösen von Puzzles ist eine dynamische Kompenente hinzugekommen: Gab es in früheren Zelda-Spielen meistens nur einen einzigen Lösungsweg bei einem Puzzle, so gibt es jetzt auch mal mehrere Herangehensweisen.

- Unter den Gegnern befinden sich wieder die Polarflatterer (engl. "Ice Keese"), die erstmals in Ocarina of Time mitspielten und Link einfrieren können.

 

- Wer die Worte "Open your eyes" zu Link am Anfang des Spiels sagt, kann noch nicht verraten werden.

 

- Die Entwickler denken darüber nach, dass Link optional vielleicht auch seine klassische grüne Tunika tragen kann.

 

- Breath of the Wild soll auf der offiziellen Zelda-Zeitleiste liegen - wo genau, verraten die Entwickler noch nicht.

 

- Eine automatische Sprungfunktion würde für Link nicht funktionieren. Früher wusste der Spieler, wohin er gehen musste. Es gab eine Wand, ein Felsen und ein weitläufiges Gebiet. Spieler wussten, wann man mit der "Auto-Jump-Funktion" springen konnte.

 

Jetzt sind in der Spielwelt viele runde, schräge und steinigere Bereiche, so dass es extrem schwer ist, eine automatische Sprungfunktion einzubauen. Deshalb kann jetzt erstmals der Spieler entscheiden, wann er mit Link springen will.

 

- Runen verleihen Link neue Fähigkeiten, mit denen er Items finden oder Puzzles lösen kann. Zu den Runen zählen

 

* "Magnesis" (Link hebt metallische Objekte wie ein Magnet auf, was beim finden von Schatztruhen oder Geheimnissen hilfreich ist)

 

* "Remote Bomb" (Bomben mit Fernzünder zur Explosion bringen)

 

* "Stasis" (Objekte lassen sich für kurze Zeit einfrieren)

 

* "Cryonis" (aus Wasser lassen sich Eissäulen formen, an denen man hochklettern kann)

 

Das mit der Sprungfunktion habe ich mir bei den ganzen Gameplay-Streams noch gedacht :circle:... bin fast erschrocken, als ich die Spieler manuell springen sah :lol:... aber ich freue mich so...das Teil kommt sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[video=youtube;uiEYTN-nDso]

 

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Toll, was man alles anstellen kann. Bäume fällen, sie anschliessend ins Wasser schieben, so Physikrätsel etc. lösen... das wird 'ne tolle Spielwelt!

 

 

Und übrigens:

 

 

Fan-Film incoming.

 

https://www.facebook.com/emberlab/

 

°

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...